#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es hat geklappt;-) ohne euch hätte....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: ich hab ihm geschrieben;)er hat geantw.

Mir hat mal jemand gesagt " willst du etwas gelten, mach dich selten" . Lauf dem Kerl doch nicht nach, das macht Dich zur leichten Beute. Wenn er Dich will, soll er selber mal was tun.Männer waren in frühen Zeiten (gaaaaaaaaaaaaaanz frühen) ja mal Jäger und scheinbar mögen manche das immernoch. Also :-)
    Laß den Kopf nicht hängen, andere Mütter haben auch hübsche Söhne ;-)
    wünsch Dir noch was liebes :-D

Kommentar

Du... ich glaub er hat wirklich keine Zeit. So kurzfristig vor Weihnachten hat doch jeder Stress. Warte einfach hab, dreh Däumchen, mach Liegestütze, damit du ruhiger wirst, lese "wie angle ich mir einem Mann" oder so. Oder versuch einfach mal an was anderes zu denken in der Zwischenzeit. Ich weiß, ist schwer, aber anderes als warten kannst du im Moment nicht. Ich würde weiter sms schicken, aber nicht immer auf ein Treffen ansprechen.

Kommentar

"selten machen" ist aber auch gefährlich, wenn eine andere dann schneller ist ;o)

Kommentar

ich mach jetzt gar nix mehr. hab für meine verhältnisse schon suuuper viel gemacht und bin echt über meinen schatten gesprungen. und ich möchte bei ihm auf keinen fall den eindruck erwecken, dass ich ihm hinterher laufe. jetzt muß mal was von ihm kommen. er hat hoffentlich gecheckt, dass ihn gerne wiedersehen möchte, oder dass ich zumindest interesse an ihm hab und wenn er da nichts draus macht, pech gehabt!
          dann warte ich mal ganz entspannt das nächste jahr ab ;-)

Kommentar

Lädt...
          X