#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es hat geklappt;-) ohne euch hätte....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: es hat geklappt;-) ohne euch hätte....

mann wüsste ich es sonst.
    lass das mit sms. mit feige hat sms nichts zu tun. aber es klingt meistens unbeholfen was man da schreibt. vor allem wenn man so durcheinander ist wie du grad.
    und du bekommst kein spontanes feedback.
    am telefon kommt dein charme doch viel besser rüber.
    und wenn du am anfang n bisschen schwimmst, dann nimmt ihm das ja vielleicht sogar seine eventuelle unsicherheit.
    und zum schatten. über soooo einen grossen schatten muss man doch als feigling :-) gar nicht springen.
    es gibt nix gutes ausser man tut es.

you can get it if you realy want

xmanrique

Kommentar

• RE: Doch, tu es!

ja so isses
      manchmal können wir auch nicht so richtig einschätzen, warum sich gerade diese tolle frau für uns interessiert. und das, obwohl wir uns unserer wirkung auf frauen ja so sicher sind.

Kommentar

• Genau!

Wenn ich euch hier die zweite Geschichte mit meinem jetzigen Freund erzählen würde, würdet ihr euch wohl krümmen vor Lachen...

Aber immerhin, es hat doch geklappt!

So einfach war's übrigens auch für mich nicht, aber ich musste/wollte einfach sofort wissen, ob da ev. Interesse besteht oder ich mir nur wiedermal was zusammengesponnen hatte!

Kommentar

• RE: es hat geklappt;-) ohne euch hätte....

ich finde mit sms kann man spielen, wenn die beziehung ins laufen gekommen ist. man kennt den tonfall des anderen inzwischen. wie er bestimmte worte betont. dann ist es ne nette und auch prickelnde variante. aber in dem fall. hmmm

Kommentar

• RE: Genau!

was glaubst du wie du lachen würdest, wenn ich eine geschichte aus meinem leben erzählen würde.
            mann ist cool, wenn er unbedingt ne frau flachlegen will. hat mann sich echt verliebt, geht in seinem kopf ne achterbahn ab und es kann sein, dass aus dem coolen typ ein unsicher wirkender schuljunge wird.

Kommentar

• anscheinend muß ich jetzt handeln

also mir scheint, dass ich jetzt da irgendwie durch muß. es hat leider keiner gesagt, dass ich nix machen soll, was ich schisser natürlich am liebsten machen würde.
              ich glaub, ich schreib ihm ne sms, auch wenns besser wär anzurufen, ich weiß...
              irgendwie sowas, ob er inner uni ist und lust hat, mit mir n kaffee trinken zu gehn.
              oder nur samstag???
              oder nur na, wie gehts?
              oder, hey tobi..... haste lust mit der durchgeknallten von samstag was trinken zu gehen...?
              wir sind da nämlich tanzmäßig alle ganz schön krass abgegangen, also meine freundinnen und ich. kann ja auch sein, dass ich ihn im nachhinein n bisschen zu schräg bin
              noch irgendwelche einwände, sms-ideen eurerseits?
              wenn er sich bis 21h nicht gemeldet hat, wovon ich ma ausgehe, schreib ich halt irgendwas, hauptsache da passiert ma bald was!!

Kommentar

• RE: anscheinend muß ich jetzt handeln

Das mit der "Durchgeknallten" find ich recht humorig!

Aber ich würde es etwas anders formulieren... War toll mit dir... Möchte gerne wieder so einen durchgeknallten (o.ä.) erleben... Wie wär's?

Naja, kannst auch Kaffeetrinken wollen oder so, ist aber irgendwie unoriginell!

Kommentar

• RE: @soey*

Ich habe bis hierher alles gelesen. Ich kann Deine Angst und die gleichzeitigen Schmetterlinge gut verstehen.

Mein Vorschlag : Warte den morgigen Tag ab, villeicht ergibt sich alles von allein. Schau mal was er morgen macht,kommt er auf Dich zu, oder schaut er verstholen von der Seite,oder beachtet Er Dich gar nicht .Alles ist drinn und dann schaun wir mal weiter.

Handle ganz nach Deinem Gefühl, wir hier kennen Euch persönlich nicht und waren am Samstag auch nicht dabei.

Kommentar

"hey tobi..... haste lust mit der durchgeknallten von samstag was trinken zu gehen...?"

das find ich witzig... das ist gut...

Kommentar

war eigentlich ganz ok der kuss, oder? :-)

Kommentar

häää?....Wie bitte???

Kommentar

• RE: @soey*

und waren am Samstag auch nicht dabei.

so? ja wo denn dann

Kommentar

• RE: @xmarique

Das möchts Du gerne wissen,Sag ich Dir aber nicht.
                            <<<gg>>>

Gruß Hörnchen

Kommentar

ach daaa ja da war ich am samstag auch. :-)

lg
                              xmanrique

Kommentar

• RE: Nein!

stimmt, das würde zynisch klingen. gar nicht gut!

tacuisses schrieb:
                                -------------------------------
                                Auf keinen Fall einen Text wie "schön, dass es mit telefonieren geklappt hat".

Kommentar

Du kamst mir doch gleich so bekannt vor.

Gruß Hörnchen

Kommentar

• oje...

" wenn ich wüßte, ob er sich in mich verliebt hat und begeistert ist, wär das ja alles was anderes. "

mit der Frage kannst du noch in 20 Jahren dasitzen...

Kommentar

so mehr infos gibts jetzt aber nicht mehr hier

Kommentar

• ich hab ihm geschrieben;)er hat geantw.

ich hab ihm ne sms geschrieben, er hat sofort zurückgeschrieben UND hat ca 20 min später angerufen;-) und er meldet sich morgen, wenn er in der uni ist!!!!!
                                        also ab jetzt wirds spannend!
                                        ich halte euch dann mal aufm laufenden.

ich danke euch, viele liebe grüße,

soey*

Kommentar

• RE: ich hab ihm geschrieben;)er hat geantw.

siehste Soey!! Was sollte also die ganze Disskusion??
                                          ;-)

Kommentar

und was hast du nun geschrieben?

Kommentar

hi marie,
                                              also ich habe geschrieben:na tobi, wie gehts?biste morgen auch in der uni?dann mach ma deine augen auf, vielleicht siehste mich ja!würd mich freuen!lg
                                              und er nach 5 min:na dann bin ich mal gespannt, davon abgesehen, glaub ich kaum, dass ich dich übersehen hätte, weiß aber nicht ob ich morgen an der uni bin. gruß
                                              dann hat er mich angerufen und wir haben kurz telefoniert und wir sind so verblieben, dass er sich meldet, wenn er in der uni ist. hat er nicht gemacht! und jetzt warte ich mal ab, was noch kommt.
                                              bin erst wieder im nächsten jahr in der uni, also wenn er mich sehen will, muß er sich schon melden.
                                              ich bin ja mal gespannt, was da noch so kommt...
                                              endlich ist mal was passiert! und dann noch mit dem typ, den ich schon seit einem jahr cool finde-vielleicht werde ich ja jetzt für die "langweiligen" 2 jahre entschädigt.
                                              oh mann!ich hoffe, er meldet sich...

Kommentar

hey soey,

wollte dir nur sagen, dass ich dir ganz doll die daumen drücke!!!!!!

alles liebe,
                                                die kriegerin

Kommentar

na siehste, geht doch und dann bleib dran und pass auf, daß er dir nicht entwischt.

Kommentar

hab ihm heute nochma ne sms geschrieben, dass ich in der stadt bin, und dass er, wenn er lust hat, sich melden soll, schlußsatz war"überlegs dir gut,letzte chance.(wegen weihnachten, silvester...)
                                                    er hat angerufen und meinte erhätte keine zeit wg weihnachtsvorbereitungen und weil er morgen zu seiner family fährt....er meinte, dann bis nächstes jahr und ich hab darauf gesagt, dass wir uns dann mal in der uni sehen. seine antwort darauf war: ja ja, dass machen wir schon....
                                                    ich glaub er ist mir schon entwischt;(
                                                    jetzt melde ich mich auf jeden fall nicht mehr!!!
                                                    ganz vielleicht meldet er sich doch noch bevor die uni anfängt, aber da glaub ich nicht mehr dran.
                                                    andereseits, warum hat er angerufen?er hätte auch beide male zu zurückschreiben können. wär auch in ordung gewesen...
                                                    ach ich werd aus typen einfach nicht schlau und hab auch echt kein bock mehr mir darüber den kopf zu zerbrechen!

**frohe weihnachten**

Kommentar

Lädt...
                                                    X