ich hab hier vor einiger zeit mein "problem" in sachen typen geschildert, dass ich es einfach nicht hinbekomme usw.
und einige von euch haben mir ziemlich in den a getreten und vorgestern war dann "stichtag";-)- nee, nicht wirklich.
der besagte geile typ aus der uni war tatsächlich auf der party UND ICH habe -kaum zu glauben, ihn irgendwie angequatscht.....und dann haben wir uns geküßt und und unterhalten und und und...wir haben nr ausgetauscht und als wir uns verabschiedeten, sagte er-wir telefonieren!
und, wie sollte es anders sein? er hat natürlcih nicht angerufen. ich auch nicht.
ein freund von mir meinte, dass das der sogenannte coolness-tag ist, was bedeutet, dass man den tag danach nicht anruft-finde ich ja schonmal total bescheuert sowas. naja....
ist das so??
und was soll ich bitteschön machen, wenn er sich bis heute abend nicht gemeldet hat???ich trau mich ja nicht den anzurufen ne sms wär das höchste der gefühle und da weiß ich nicht was ich schreiben soll. außerdem finde ich den suuuuuper geil, was alles noch viel schwieriger macht. und wenn ich ihn dann morgen zufällig in der uni sehe, ist das auch voll die scheiß-situation.
ich hab probleme, oder;-)?
ne, im ernst, ich könnte ein paar tipps von euch gebauchen. die haben ja das letzte mal wirklich gefruchtet- vielen dank an die , die mir zurückgeschrieben haben. sonst hätte ich bestimmt nicht den mut gehabt.
wünsch euch ne schöne woche.
lg*soey
Kommentar