hallo süsse, so früh am morgen schon unterwegs
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
geistiges fremdgehen?
Einklappen
X
-
-
Der Profiler
RE: Ha!
Hallo Vero
was glaubst Du, warum die meisten Prostituierten nicht küssen wollen..
weil sie es mit Emotionen verbinden....
Kommentar
-
tootoo
RE: geistiges fremdgehen?
Jau- und ich finde Phantastereiene - "i.S. von kurz mal einer Vorstellung nach hängen" auch gar nicht schlimm. Ich bin sogar sicher, dass mein Freund das macht, wie ich auch. Vermutlich auch viele andere.
Solche Gedankenspiele sind nicht schädlich, denke ich. Man sucht sich und positioniert sich sozusagen neu in der Beziehung.
Einfacher ausgedrückt: Man bedenkt auch, was man (an dem anderem oder auch zu verlieren) hat.
So, wie man ein Verhältnis aus Nähe und Distanz finden muss, ist es nicht verkehrt sich seiner Beziehungen überhaupt bewusst zu sein oder sich diese mal vom Alltag abstahiert zu denken.
Ich halte so gesehen einen ONS für recht "ungefährlich", wenn es sonst stimmig ist. Soll man (frau) sich einfach mal den Alltag vorstellen...
Eine längere emotionale Bindung, die lediglich durch äussere Umstände keine Entsprechung findet, würde mir auch zum Problem und ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen soll.
Kommentar
-
-
Der Profiler
RE: Ha!
was ist in den ersten Lebensmonaten ? : die orale Phase....die ersten emotionalen Handlungen eines Neugeboren.....Sicherheit, Geborgenheit, Nähe - Distanz.
Kommentar
-
Stanzi
..so hatte ich den ursprünglichen Beitrag auch verstanden und das sehe ich auch genau so. Nur so kann es Sinn machen.
Gruß
Stanzi
Kommentar
-
SarahBT
RE: Das verstehe ich wohl
bist du dir sicher, ob das mit dem Zusammenzug die richtige Entscheidung dann war??
Kommentar
-
-
SarahBT
ja das finde ich auch so!
Letztendlich ist daran ja meine letzte Liebe gescheitert und das konnte und wollte ich nicht hinnehmen!
LG
Kommentar
-
Schägi
aus diesem Grund
hat uns die Natur nicht mit der Fähigkeit des Gedankenlesens ausgestattet...
und um die Frage zu beantworten: ich finde beides unerträglich
Kommentar
-
Hej.
Ich find das jedem seine Gedanken gelassen werden sollten,,,
Ich glaub du machst dir zu viel Gedanken,,,bist du ein wenig eifersüchtig??? Du hast doch garantiert auch schon geträumt ..
Das tut unglaublich gut ein kleines heikles Geheimnis ganz für sich zu haben
FAZIT:Ich bin dafür!
Lieben Gruß
nasti
Kommentar
-
Kommentar