#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BITTE BITTE HILFEE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: BITTE BITTE HILFEE


    Hey laila008,
    du musst auch dich hübsch finden, auch wenn du nicht so toll bist wie ne Stripperin und vielleicht nicht so ne gute Figur hast. Nach deinen Aussagen kommts ja so rüber, so wenig Selbsbewußtsein wie du hast. Du bist für deinen Freund trotzdem das wichtigste, denk mal dran. Da können doch 1000 hübsche Stripperinnen kommen oder nicht. Laß ihm den Spaß, Männer brauchen das auch mal, die holen sich nur Appetit bei den Hübschen Stripperinnen aber haben will die im Endefekt für ne Beziehung keiner

    Kommentar



    • Woahh seid ihr gut, woahh..


      aha - ist das hier eine schule ?

      ich dacht mir immer in einem forum gehts um probleme aber hier scheint das bei manchen noch nicht so richtig durchgedrungen zu sein.
      hier wird benotet, sonderbar ....?!

      muß ich mich jetzt genieren, weil ich nicht so "rhetorisch" (?)bewandert bin ? Ach bevor ich es vergesse, ich bin eine hauptschülerin !

      In der hauptschule habe ich gelernt, das die rhetorik eine redekunst ist, bzw. die lehre des wirkungsvollen gestaltens
      einer rede ist. und ich höre hier nichts. ihr hört vielleicht das gras wachsen, das mag sein aber hautschule habt ihr keine besucht oder sogar abgeschlossen....

      Kommentar


      • RE: aber gerne!


        ist gebongt

        ;-)))

        Kommentar


        • RE: @vero


          stimmt - oder auch nicht

          mir sind solche situationen unangenehm

          Kommentar



          • RE: Woahh seid ihr gut, woahh..


            ich glaube, ich verstehe, was du meinst :-)

            Kommentar


            • RE: BITTE BITTE HILFEE


              wer sagt denn bitte, daß ihr freund an der stripperin rumfummelt und rumleckt? die stripperin wurde für den bräutigam bestellt und für keinen sonst. das einzige was leilas freund dabei falsch machen kann ist gucken...

              im übrigen, eine stripperin die hausbesuche macht, ist in der regel niemals allein sondern hat begleitung (die meist vor der tür steht). sollte einer von den anderen jungs auf die idee kommen sie blöd anzugrapschen, wird das ganz schnell verhindert. eine professionelle stripperin macht ihren job/zieht ihre show ab ohne jemanden zu nah heranzulassen. da besteht also keine gefahr.

              ich denke du siehst die sache zu eng, leila. oder hast du so wenig vertrauen zu deinem freund? er hat doch eine freundin, warum sollte er also die gelegenheit nutzen an einer fremden frau herumzugrapschen, bloß weil sie zufällig kaum was anhat?

              Kommentar


              • RE: BITTE BITTE HILFEE


                Guten Morgen!!!!!!!

                nööö es geht wirklich nicht um mich oder das ich kein selbstvertrauen hab etc. ich will einfach nicht das er dort hin geht......

                wir haben gestern miteinander geredet.... er will auch nicht das ich mit den mädels ausgehe... und saufe....
                hab ihm zwar garnichts von meiner eifersucht gesagt..... hab mich irgendwie soo cool dargestellt..... ("ach schatz ihr werdet spass haben und wir werden spass haben) weiss nicht ob das richtig war.... er hat sogar gefragt ob mich das mit der stripperin nicht stört oder ob ich nicht eifersüchtig bin... ich antwortete mit "Nein, wieso sollte ich auch ist ja nur ne billige frau die schon mehrmals "gepoppt" wurde ich möchte mich mit ihr nicht vergleichen"
                ich weiss garnicht ob das richtig war von mir, weil danach war er bissle schockiert über meine aussage..... weil ich wirklich sonst nie sooo reagiere..... was meint ihr soll ich weiterhin cool tun... oder soll ich ihm zeigen das ich eifersüchtig bin!!!!!!!!!!!!!!!

                Kommentar



                • RE: BITTE BITTE HILFEE


                  irgendwie wirst du mir immer unsympathischer.

                  Kommentar


                  • RE: Woahh seid ihr gut, woahh..


                    Ich erstarre immer in voller Ehrfurcht aufgrund von solchem Wissen, Intelligenz und Esprit ;-)

                    Kommentar


                    • he!


                      ich wollte mich über niemanden lustig machen,
                      sondern meine das ernst.
                      abiturlos:
                      sound

                      Kommentar



                      • RE: BITTE BITTE HILFEE


                        es geht also nicht darum, daß du kein selbstvertrauen hast?

                        tut mir leid, aber nach der ganzen diskussion hier, auf die du dir ja selber einen reim machen könntest, nun zu fragen: "hilfe, was soll ich tun?", das zeugt nicht gerade von selbstvertrauen

                        mach doch einfach, was du willst

                        Kommentar


                        • RE: he!


                          Du brauchst Dich wirklich nicht zu entschuldigen, sound. Dass Du kein Abi hast wertet Dich weder auf noch ab - genau wie den Rest der Truppe hier. Meine ich mal. Und wer was anderes meint, der kann ja darüber mal einen Thread eröffnen. Ob ich mich an so einer Diskussion beteilige, bleibt abzuwarten.

                          Grüße
                          Anke
                          (die zwar gelegentlich als Oberlehrerin auftritt, aber keine Zeugniskopien vorgelegt bekommen muss, um einen Diskutanten als diskussionswürdig zu begreifen) <kopfschüttel>

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X