der bruder von meinem freund wird nächste woche heiraten, die jungs werden morgen bissle poltern ...... also was versteht man unter poltern.... saufen weiber rund herum etc.
naja am anfang hab ich mir nichts dabei gedacht... weil ich nicht genau wusste was sie machen werden.... naja auf jeden fall heute hab ich erfahren das sie eine privat bar gemietet haben!!! das ist ja ok.... kein problem.... aber das was mich stört ist das noch ne streaperin oder irgend ne gogo dame kommen wird.... da bin ich ausgerastet.... man hat mir gesagt dass die gogo frau ja *nur* für den bräutigam kommt ..... ich weiss aber wirklich nicht ob das wahr ist..... ich meine sie wird bestimmt ne show ablassen sicht ausziehen hin und her... und mein freund wird auch zuschauen ist ja nun klar.... ob er jetzt nur für den bräutigam kommt oder nicht jeder wird sie bewundern..... das stört mich wirklich extrem..... ich kann ihm auch nicht sagen geh nicht im endeffekt ist er sein bruder..... und wir frauen sind sowieso nicht eingeladen wir werden irgendwo saufen und tanzen.... aber ich weiss ganz genau morgen abend auch wenn ich ne gaude mit den mädels habe... werde ich mit den gedanken bei ihm sein.... und mir denken "toll die gogo streapt bestimmt jetzt und mein freund schaut ihr zu" das nervt mich brutal.... was soll ich den bloss tun.... ich will mir morgen auch nen schönen abend machen.... aber wie solll das bittteee gehen.... wenn ich mit den gedanken irgendwo anderst bin.....
BITTE BITTE WAS SOLL ICH TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar