• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BITTE BITTE HILFEE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BITTE BITTE HILFEE

    hallo

    der bruder von meinem freund wird nächste woche heiraten, die jungs werden morgen bissle poltern ...... also was versteht man unter poltern.... saufen weiber rund herum etc.

    naja am anfang hab ich mir nichts dabei gedacht... weil ich nicht genau wusste was sie machen werden.... naja auf jeden fall heute hab ich erfahren das sie eine privat bar gemietet haben!!! das ist ja ok.... kein problem.... aber das was mich stört ist das noch ne streaperin oder irgend ne gogo dame kommen wird.... da bin ich ausgerastet.... man hat mir gesagt dass die gogo frau ja *nur* für den bräutigam kommt ..... ich weiss aber wirklich nicht ob das wahr ist..... ich meine sie wird bestimmt ne show ablassen sicht ausziehen hin und her... und mein freund wird auch zuschauen ist ja nun klar.... ob er jetzt nur für den bräutigam kommt oder nicht jeder wird sie bewundern..... das stört mich wirklich extrem..... ich kann ihm auch nicht sagen geh nicht im endeffekt ist er sein bruder..... und wir frauen sind sowieso nicht eingeladen wir werden irgendwo saufen und tanzen.... aber ich weiss ganz genau morgen abend auch wenn ich ne gaude mit den mädels habe... werde ich mit den gedanken bei ihm sein.... und mir denken "toll die gogo streapt bestimmt jetzt und mein freund schaut ihr zu" das nervt mich brutal.... was soll ich den bloss tun.... ich will mir morgen auch nen schönen abend machen.... aber wie solll das bittteee gehen.... wenn ich mit den gedanken irgendwo anderst bin.....

    BITTE BITTE WAS SOLL ICH TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • RE: BITTE BITTE HILFEE


    Mach Ihm doch mal selbst nen Stripp dann wird er sehen was er an dir hat.

    Im übrigen finde ich das völlig harmlos mit der Stripperin
    mich würde das nicht stören.

    Zoe

    Kommentar


    • RE: BITTE BITTE HILFEE


      Ihr sollten dann, in eine striptisbar für mädels gehen...
      Man... mit dein hilfe hilfe... hast du mir ein schreck eingejagt :-(

      Kommentar


      • RE: BITTE BITTE HILFEE


        Hallo!

        Ja, hilfe, da ist doch nun wirklch nichts schlimmes dran.
        Mein Freund war letztens bei einem Junggesellenabschield im Dollhouse hier in Köln, in einer Streapteasbar. Ok, ich freu mich nicht gerade darüber, aber es ist auch nichts schlimmes dabei!
        Wenn Du morgen feierst, meinst Du nicht auch, dass da eventuell auch ein kleiner Flirt passieren könnte?

        Mach Dir nen schönen Abend!!!!

        Kommentar



        • RE: BITTE BITTE HILFEE


          holt euch ein paar hobby-chippendales und schaut ihnen auch beim ausziehen zu. dann vergehen die gedanken an das gogo-girl

          Kommentar


          • RE: BITTE BITTE HILFEE


            ich hab sogar mal überlegt, bei meinem Ex damals, ob ich ihm (weil er sowas gerne sieht!) zum Geburtstag eine Stripperin einlade , nur extra für ihn, was dann aber leider mangels Kohle scheiterte...........

            Kommentar


            • RE: BITTE BITTE HILFEE


              prima Idee Petronius!!

              Kommentar



              • RE: BITTE BITTE HILFEE


                Mach Dir bloß nicht son Kopf. Diese Stripperin wird in den Raum kommen, dem Bruder Deines Freundes ein bißchen antanzen, sich vielleicht auch etwas leicht bekleidet auf seinen Schoß setzen und dann ganz schnell wieder verschwinden, für diese Stripperin ist es ein Job wie jeder andere und die Männer um sie herum bei so nem Auftritt.... die grölen und jolen und haben einfach nur Spaß. Du solltest auf jeden Fall Vertrauen zu Deinem Freund haben und wenn er diese Stripperin anhimmeln möchte, dann lass ihn doch. Kannst ja im "Gegenzug" auch ein bisschen andere Männer anschmachten:-))

                Wünsche Dir einen schönen Abend und grübel nicht so, das versaut Dir nur den Abend und macht Falten.

                Gruß, Tina

                Kommentar


                • RE: BITTE BITTE HILFEE


                  Moin...neee, lass die Jungs mal bzw. DEINEN Jungen...ich bin selbst extrem empfindlich, aber ich würd mir da auch keine Sorgen machen, echt! Appettit holen is erlaubt, gegessen wird zu hause...*zwinker*
                  Grüßle
                  dat igelschen

                  Kommentar


                  • RE: BITTE BITTE HILFEE


                    Das würd dich also nicht stören, wenn dein Freund sie befummeln und womöglich ein bisschen an ihr rumlecken würde?

                    So kann das nämlich schon rauskommen!

                    Kommentar



                    • RE: BITTE BITTE HILFEE


                      na ja, ´begeistert wär ich mit Sicherheit nicht, ...dafür können die Mädels sich doch nen schnuckligen Stripper bestellen und den ein bißchen abschlabbern? quid pro quo, so würd ich mich von meinem Freund ablenken...
                      I.

                      Kommentar


                      • RE: BITTE BITTE HILFEE


                        Du meinst damit der Gerechtigkeit gedient ist?
                        naja, jeder muss selber wissen wo er die Grenzen setzten will!
                        Ist jetzt vielleicht ein blöder Vergleich, aber wenn sie ihm dann noch einen bläst (was zwar zimlich sicher nicht der Fall sein wird, aber man weiss ja nie), dann suchst du dir halt auch einen Typen, der dirs besorgt und dann ist die Gerechtigkeit ja auch wieder hergestellt und alles ist gut???

                        So in dem Sinn, wie du mir, so ich dir? oder, was du kannst kann ich schon lange? Aber dann ists gut, und es herscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen?

                        Kommentar


                        • RE: BITTE BITTE HILFEE


                          Bist du so unselbstbewußt daß du nicht mal ne Stripperin deinem Freund lässt. Hey wenn er allein mit seinen Kumpels unterwegs ist, schaut er sich bestimmt mehrere gogos und sTripperinnen an als du denkst.
                          Ist doch auch ok, solange es beim anschauen der hübschen Frauen bleibt.
                          Nimms doch cool, macht doch jeder Mann. Außerdem laufen im Sommer im Schwimmbad viele sexy Frauen rum auch auf der sTraße, dann müsstest du ihm ja die Augen verbinden. Geht doch auch zu einer Männerstripshow

                          Kommentar


                          • RE: BITTE BITTE HILFEE


                            Oder meinst du die Stripperin bläst deinem Freund einen das ist doch völliger Quatsch. Dein Freund hat sich sicher schon mehrere Girls angeschaut, seis auf dem Kietz, oder in der Disco, oder in Zeitungen.
                            Die Stripperin ist sicher nicht gerade an deinem Freund interessiert, sie dürfen gar nichts mit Kunden anfangen. Das ist doch Schwachsinn was du denkst.

                            Kommentar


                            • RE: BITTE BITTE HILFEE


                              was habt Ihr bitte für Vorstellungen von so einer Stripperin, die wird dieTypen weder ablecken noch denen einen blasen...

                              Kommentar


                              • RE: BITTE BITTE HILFEE


                                Mein Ex-Freund war mal so in einem Striplokal, und er erzählte, das ein Typ an ihrer Muschi lecken durfte, und ein anderer an ihren Brustwarzen!

                                Ich nehme an, er hat mir keinen Mist erzählt!

                                Kommentar


                                • RE: BITTE BITTE HILFEE


                                  wahrscheinlich gibts da Unterschiede zwischen Stripplokal und einer Stripperin die "Hausbesuche" macht. Ach ich weiß doch auch nicht.... ich hab jedenfalls schon zweimal so was aufm Geburtstag mitbekommen und das war total harmlos...

                                  Kommentar


                                  • Das...


                                    ...kommt drauf an, wie die Jungs drauf sind. Wenn derjenige, der Dir das erzählt hat, wusste, wie Du denkst (dass Du nämlich einen halben Herzinfarkt kriegst allein bei der Vorstellung, dass da sowas stattgefunden haben könnte), dann kann das durchaus bewusst erfunden worden sein, um Dich aufzuregen. Die Jungs verarschen nämlich gerne, insbesondere solche Weibsleute, die sich offensichtlich gern verarschen lassen. Ohne Dir was zu wollen. Man KANN, MUSS aber nicht alles glauben, was einem die Männer so erzählen. Und überhaupt: macht die Vorstellung glücklich? Siehste! Dann lass doch die Grübelei. Ändert ja doch nix. Verbieten kann man keinem Erwachsenen etwas, und wenn Du rumflennst oder auf Panik machst, lachen die sich nur schief über Dich und machen erstrecht, wonach ihnen der Sinn steht. Nützt also nix! Kann ich Dir gleich sagen.

                                    No panic!

                                    Grüße
                                    Anke

                                    Kommentar


                                    • RE: BITTE BITTE HILFEE


                                      und selbst wenn - was solls?

                                      dein freund wird doch auch schon mal eine **** geleckt und an brustwarzen gefummelt haben, bevor er dich kennengelernt hat - wo ist das problem?

                                      das problem ist bei dir im kopf, du stellst dir dinge vor, die reichlich unwahrscheinlich sind (wer, außer im stadium der volltrunkenheit, würde einer völlig unbekannten coram publico die muschi lecken wollen?)

                                      Kommentar


                                      • RE: BITTE BITTE HILFEE


                                        es geht ja garnicht um muschi lecken oder brustwarzen.... ´mir gehts einfach nur darum... das er die stripperin beim strippen betrachtet.... bzw. sich auch noch aufgeilt..... jaaaaaaaa ich weiss nicht wie ich das sagen soll.... ich fühl mich einfach im moment scheisse.... möchte das morgen irgend etwas dazwischen kommt.....

                                        was meint ihr wieviel verlangt die pro nacht oder pro stunde??? hab null ahnung !!!!!!!!!!

                                        Kommentar


                                        • RE: BITTE BITTE HILFEE


                                          Das dachte ich éigentlich auch nicht @Franzi: Das mit dem Typen soll ja nur ne Ablenkung sein...wenn du dich in dem Moment auf den eigenen wie auch immer gearteten Spaß konzentrierst, dann isses dir egal was dein Typ gerade macht...es geht darum in der gegenwart zu feiern und nicht permanent mit seinen Gedanken an IHM zu hängen und sich sorgen darüber zu machen, "was wäre wenn"...is doch nur ein Polterabend, da gibts echt ätzenderes und komplizierteres mit Männern...Lasst sie doch einfach alle , die Jungs wie die Mädels sich schön prollig austoben, mit sexuellen Klischees und Reizen ein bißchen spielen und gut isses...

                                          Kommentar


                                          • RE: BITTE BITTE HILFEE


                                            du hast ja recht aber weisst du es ist doch anderst wenn man genau weiss das an diesem abend ne tussi kommen wird und ne strippshow macht hin und her.... wer weiss was sie dann alles machen wird.... maybee wird sie sich nackt darstellen... ich will einfach nicht das mein partner bei solchen aktionen dabei ist......... im schwimmbad ist es ganz anderst... Sorry aber du kannst schwimmbad und stripp nicht vergleichen

                                            Kommentar


                                            • RE: BITTE BITTE HILFEE


                                              Na und solange dein Freund sich die nur nackt anschaut ist doch nichts schlimmes. Appetit holen kann er sich ja.
                                              Er kann auch jederzeit in ein Striplokal gehen ohne daß dus weisst und nackte Frauen sehen.
                                              Sei mal nicht so prüde sondern selbstbewußt

                                              Kommentar


                                              • Kenne das aus USA,


                                                so ein Junggesellenabschied wurde dort schon vor 20 Jahren so gefeiert.
                                                Da kam so ein Maedel und hat sich vor uns ausgezogen, mit extra Aufmerksamkeit fuer den Braeutigam, na ja mittelmaessig aufregend. Ihren Bodyguard hatte sie auch dabei. Der hatte auch eine Kanone einstecken, falls wir seinem Maedel zu nahe kaemen.
                                                Jedenfalls hat sie nach dem Auftritt gemeint, dass weitergehender Service nicht inbegriffen sei, sie wuerde sich aber jetzt nebenan (im Schlafzimmer) wieder anziehen und wenn wir was von ihr wollten, muessten wir uns bei ihr melden.
                                                Zwei von uns sind auch rein gegangen, aber mehr als fummeln und blasen war nicht. Ich war zu schuechtern und stehe ausserdem nicht auf grosse Brueste, wie meine Kollegen damals.
                                                Soweit meine Info, Klaus
                                                S

                                                Kommentar


                                                • RE: BITTE BITTE HILFEE


                                                  Mein Gott, das sind ja tolle Diskussionen!
                                                  Als ob ein Mensch nicht mehr dürfen dürfte, was er möchte (noch nicht einmal im Ansatz also gedacht geschweige denn getan), nur weil ein anderer meint, das sei nicht angemessen. Wo leben wir denn? Entweder geschieht etwas, was den "Täter" glücklich macht oder eben nicht. Und alles andere ist pures Besitzdenken und Übertragen eigener Bedürfnisse/Hemmnisse/Vorbehalte auf andere. Ich wüsste nicht, wozu das nützt - außer, sich und andere unglücklich zu machen.

                                                  Grüße
                                                  Anke

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X