#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BITTE BITTE HILFEE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: BITTE BITTE HILFEE


    Wenn wir alle ganz sicher sein könnten, dass wir aus dem gleichen Kulturkreis kommen und auf der gleichen Wertebasis stehen, könnten die Beiträge hier für Leila ganz hilfreich sein - andernfalls lassen wir sie damit ziemlich im Regen stehen.


    Kommentar



    • RE: BITTE BITTE HILFEE


      ....ja genau.... du hast vollkommen recht.... hier verstehen mich wirklich nur wenige.... ich will einfach nicht dass er auf der beschiessenen party beteiligt ist............

      Kommentar


      • RE: BITTE BITTE HILFEE


        wenn du ein problem damit hast, daß dein freund außer dir auch andere frauen gern sieht - dann hast du aber wirklich ein problem

        kein mann macht die augen zu bei einem interessanten anblick. übrigens auch keine frau, was das betrifft ;-)

        arbeite an dir. mit dieser einstellung wirst du es noch sehr schwer haben

        Kommentar


        • OK.


          Und was meinst Du, wie Du Deinen Willen in die Tat umsetzen könntest? Du hast Dir doch sicher schon Gedanken dazu gemacht, oder? Erzähl doch mal was von Dir und von ihm und von den Freunden und soweiter, damit man mal einen Überblick kriegt, in welcher Umgebung wir uns hier bewegen. Fang mal beim Alter und bei der Beziehungsdauer (eurer und der zu euren/seinen Freunden) an. Bitte.

          Grüße
          Anke

          Kommentar



          • RE: BITTE BITTE HILFEE


            "sich schön prollig austoben, mit sexuellen Klischees und Reizen ein bißchen spielen "

            jau!

            genau darum gehts. ein bißchen ins kindische regredieren

            wenn ich mich an unseren letzten junggesellenabschied erinnere - das "schlimmste" war, einer wildfremden den bh abzukaufen. aber schon deshalb hatte der bräutigam schiß, wir könnten es seiner braut er weitererzählen...

            (daß wir ihn kaum noch aus der schwulenkneipe rausgekriegt haben, haben wir der braut natürlich auch nicht gesagt ;-)

            Kommentar


            • klartext


              ich schätze, wolfram hat auf deinen nick abgezielt und fragt sich, ob du aus einem islamisch geprägten kulturkreis kommst

              nun, falls dem so wäre: mit doppelmoral haben auch und gerade moslems kein problem. was der frau verboten wird, nimmt mann für sich doch gern in anspruch

              ich würde dann mal annehmen, du hättest eher noch schlechtere karten. sorry

              Kommentar


              • RE: BITTE BITTE HILFEE


                hallo Leila,

                ich weiß nicht, wie nah Ihr Euch seid,
                aber was macht Dir daran denn wirklich Sorgen, dass Dein Freund zu diesem Polterabend /Jungesellenabend geht.

                Er hat Augen im Kopf - die hat er wie Du sagst, auch im Schwimmbad. Damit schaut er jeden Tag. Und er hat ein Programm im Kopf dass er Frauen schön und anziehend findet und hinschaut.
                Jetzt wird er schauen, morgen abend - wie jeden Tag.
                Und Du bist seine Freundin, nicht seine Besitzerin - morgen abend - wie jeden Tag.

                Quäl Dich nicht selbst
                D U bist seine Freundin

                Liebe Grüße
                Wolfram


                e

                Kommentar



                • suchmeldung


                  hallo anke,

                  wo bleiben denn eigentlich du-weißt-schon-wer?

                  der moraliche aspekt bzw. die allgemeine verkommenheit werden bisher ja doch recht stiefmütterlich behandelt ;-)

                  Kommentar


                  • Petronius !


                    das wir der jungen Frau,
                    gehn wir mal davon aus, dass die Geschichte nicht gefaked sicher ein großer Trost sein.

                    gruß
                    Wolfram

                    Kommentar


                    • ich weiß auch nicht...


                      ...wo die bleiben. Kann sich aber nur noch um Stunden handeln, dann ist das moralische Gleichgewicht wieder voll hergestellt, nehme ich an. Bisher hat das immer noch jutjegange! ;-)

                      Grüße zurück
                      Anke

                      Kommentar



                      • RE: BITTE BITTE HILFEE


                        ich sehe nicht, wo das problem mit einem möglicherweise anderen kulturkreis zu tun haben könnte.
                        es ist ja in jedem kulturkreis ähnlich, nämlich so, dass diese vergnügungen von den meisten männern geschätzt und vielen frauen abgelehnt werden.
                        dein unbehagen kann ich gut verstehen. und du bist damit auch nicht alleine.
                        wir hatten mal eine firmen-weihnachtsfeier, die in einem striplokal stattfand und ich weiss, dass viele der männlichen kollegen wirklich probleme und ärger mit ihren freundinnen und frauen hatten deswegen.

                        du kannst natürlich mit ihm reden und ihm sagen, wie schwierig das für dich ist.
                        aber ich fürchte, das ändert nichts daran, dass er hingeht.
                        nebenbei wird das ja auch von ihm erwartet.
                        versuch einfach, es gelassen zu nehmen.
                        manchmal ist es eben nicht so, wie du es gern hättest.

                        die feier in diesem lokal war übrigens lustig und nicht besonders hitzig, die wenigsten leute kommen in stimmung, wenn noch eine ganze gruppe von bekannten oder freunden dabei ist.

                        Kommentar


                        • RE: BITTE BITTE HILFEE


                          Hallo leila,

                          Auszüge aus Deinen Postings und Stellen die mir aufgefallen sind !

                          1.) Beitrag...ne show ablassen sicht ausziehen hin und her... und mein freund wird auch zuschauen ist ja nun klar.... ob er jetzt nur für den bräutigam kommt oder nicht jeder wird sie bewundern.....

                          2.)Beitrag ...gehts einfach nur darum... das er die stripperin beim strippen betrachtet....

                          3.)Beitrag ...maybee wird sie sich nackt darstellen...

                          Hast du Probleme mit Deiner Figur/Nacktheit ?

                          Deine Bedenken drehen sich weniger um etwaige sexuelle Handlungen im Kreise der feiernden Jungs, sondern Du verkraftest es nicht, - jetzt mal vorbehaltlich -, dass Dein Freund eine schlanke, junge u. attraktive Frau sieht. und das sogar nackt ?
                          Was ist los mit Dir ?




                          Dein Freund eine attraktive

                          Kommentar


                          • RE: BITTE BITTE HILFEE


                            ich bin selber auch schlank und hab auch ne schöne figur.... (war auch mal fotomodel) bei mir gehts nicht um dieses und jenes.... bin mit mir sehr zufrieden er natürlich auch ..... sind schon seit ca. 3jahren zusammen hab bis jetzt nichts falsches von ihm gesehen (fremdgehen etc.) ich will einfach nicht das er dort hin geht.... es ist nur eifersucht sonst nichts.... ich will ihn für mich haben..... schwimmbad oder disco ist mir echt egal... stört mich garnicht...... aber wenns um ne stripperin geht dann dreh ich halt durch..... lg

                            PS. bin halb italy- halb austria girl

                            Kommentar


                            • RE: BITTE BITTE HILFEE


                              ....aber wenns um ne stripperin geht dann dreh ich halt durch.....

                              Ich denke, du übertreibst !

                              Wie geht es Dir wenn Du einen jungen, scharfen, attraktiven Mann beim Strippen beobachtest ?
                              Wirst Du da erregt - ich meine über das "normal Maß" hinaus ? jetzt ehrlich, dann würde ich das anders einordnen können...



                              Kommentar


                              • aber gerne!


                                ...da eile ich doch flugs herbei, grimmigen blicks und mahnend mit dem kreuze wedelnd, sei es auch nur, um euch nicht zu enttäuschen.

                                aber zu weihnachten wünsche ich mir von euch sehnlich eine neue, bequemere schublade, die alte wird allmählich zu eng für mein irrlichterndes wesen.

                                Kommentar


                                • hm ?


                                  Was ich aber nicht verstehe, und jetz will ich dich nicht zu nahe treten, nur ich war auch model, nun du müsste wiessen (und das über alle massen) das nichts aber gar nichts ist, wen man angeschaut wird und noch weniger wen es um frauen geht, die nicht models vor der kamera sind, bist du den nie in ein strip gewesen ? lasse dir das nicht entgegen, es sind frauen mehr nicht, die wollen den kontackt mit den tüpen nicht haben, ich wollte es auch mal wiessen wie es ist, und naja ? die unterhalten sich mit den barkiper und langweilen sich.


                                  véro

                                  Kommentar


                                  • RE: hm ?


                                    und manche trauen sich nicht einmal, hinzuschauen...

                                    Kommentar


                                    • RE: hm ?


                                      Es ist doch so, dass man oft in emotionalen Situationen von sich auf andere schließt.

                                      Vielleicht hat laila in ihrer Fotomodelkarriere im Rahmen ihrer Tätigkeit, unangenehme Erfahrungen gemacht.
                                      Sind wir uns doch ehrlich - gerade Fotomodels haben einen anderen selbstkritischeren Zugang zu ihrer Figur u. Ausstrahlung und sind sich deren Wirkung auf die Männer auch bewußt - von daher auch schon sehr körperbetont / bezogen.
                                      Sie mußten sich ja gegen zahlreich andere Schönheiten durchsetzen, ähnlich wie morgen beim Stripp...

                                      Kommentar


                                      • @Marie 134+ Der Profiler


                                        Sind wir uns doch ehrlich - gerade Fotomodels haben einen anderen selbstkritischeren Zugang zu ihrer Figur u. Ausstrahlung und sind sich deren Wirkung auf die Männer auch bewußt - von daher auch schon sehr körperbetont / bezogen.
                                        ...........................................

                                        Sind wir uns doch ehrlich...
                                        ja, das können wir sein.

                                        Das häng davon ab, was die frauen mit der "model "da sein, für ein "ziehl" haben, auch an die "gesunde nerfen und vor allem verstant"das ist die vorrausetzung, das muss man mit bringen, wen nicht geht es ein so wie du es beschrieben hast.
                                        Mit den schlechten erfahrung(es gibt diversen) häng davon ab in welschen kreisen man sich bewegt, zu genügende falle gibt es schon, nur es gibt auch zu offensitlichen anzeichnen dafür, die das auch gut verhindert werden können.

                                        und manche trauen sich nicht einmal, hinzuschauen...
                                        @Marie: Was meinst du damit ?

                                        Kommentar


                                        • RE: @vero


                                          ich meinte, daß es auch manche Männer gibt, die zu schüchtern sind dort hinzuschauen, wenn eine Stripperin sich auszieht.

                                          Kommentar


                                          • ach gottchen


                                            hammer!
                                            die männer sind ja hier praktisch durchweg hohe tiere in wirtschaft und politik und die frauen waren irgendwie alle mal model. wird eine gefragt, ob sie vielleicht minderwertigkeitsgefühle plagen, antwortet sie nicht:
                                            "och naja, auch nicht mehr als andere, glaube, ich sehe ganz passabel aus" oder so ähnlich,
                                            nein die antwort lautet in jedem fall: "wo denkst du hin, ich bin/war model!".
                                            ich finde das beeindruckend.
                                            das ist schon die creme de la creme der internationalen forenlandschaft, was sich hier abspielt.
                                            wenn ich nicht wüßte, dass es hier auch ein paar ehemalige hauptschüler gibt, käme ich mir in meiner zerknitterten missionarskluft vor wie schande des forums.

                                            Kommentar


                                            • RE: ach gottchen


                                              Ach baby, ich sagtes doch kommt drauf an was für ein ziel es gibt, "mit den ich war", bedeutet auch gleich ich pfeife drauf und somit gleich als job sehen und gleich kohle, punkt.
                                              Wen frauen/männer, sich da hinter sich das zeug in den kopf steigen lassen, na dann malzeit.


                                              véro

                                              Kommentar


                                              • nachtrag


                                                Übringst, Schau dir die werbung an, alt( jung/ mann/ frau/ kinder / affen... und so weiter, sind model, zu mindesten bezchnen sie auch sich als model, es gibt keine andere bezeischnung dafür, ab den moment wo eine filmisches oder fotografisches abildung entsteht.

                                                Kommentar


                                                • Bruuuuhhhhhaaaaaa!


                                                  Das war ja eine rhetorische Glanznummer, sound! Wo auch immer Du Deinen Schulabschluss gemacht oder Deine Kutte her hast: Du bist klasse - jedenfalls hier und jetzt - und mitnichten die Schande dieses Forums!

                                                  <tränenwisch>
                                                  Anke

                                                  Kommentar


                                                  • RE:Vergnügen lassen


                                                    Hallo Laila,
                                                    Lass Ihm doch das Vergnügen.Mit Deiner Eifersucht nimmst Du Ihm auch noch die Vorfreude.
                                                    Mit sowenig Vertrauen solltest Du dir überlegen ob Du überhaupt Heiratsfähig bist.

                                                    Wenn er Dich betrügen wollte ,würde er andere Wege wissen und gehen.

                                                    Nimms locker Hörnchen

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X