#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Silvester

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: fernsehabend !

Och keine Angst Anke wieso sollte ich keine 60 werden ich werd sogar 100 glaub mir . Das Forum ist mir doch scheissegal oder glaubst de das interessiert mich.
    Aber du net weil du schon 99 bist hahahaha

Kommentar

• Yeap!

Zu jung und auf jeden Fall viel zu doof! Hick, ****, Tschtschatscha, gelle!

*Küsschen*

Kommentar

• RE: Yeap!

Vorn Fernseher bringt mich Sylvester sicher keine Sau. Ich gehe jeden Tag aus, und an Sylvester gibts Party mit allen Freunden und Kumpels.
        Fernsehen gibts dann mit 80 Jahren, das geht immer.
        Paaaarty

Kommentar

Dieso Phase hatte ich auch mal, mit 18, 19, 20.........
          Hat ein bisschen nachgelassen!
          Aber wenn du das so willst, ist doch gut, aber lass die anderen doch Fernsehen an Silvester wenn sie das so wollen!
          Jedem das seine! Und das solltest du auch respektieren!

Kommentar

Also bitte Fernsehen an Sylvester- erzählt das blos keinem.
            Fernsehen tu ich mal wenn ich krank bin, oder am Sonntag nachmittag. aBER Sylvester- die sind ja hirnkrank, wahrscheinlich sind die so hässlich daß sie nicht vor die Tür gehen können laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaach.

Kommentar

Ich seh schon, du bist ein hoffnungsloser Fall!

Kommentar

Nö, an unserem Aussehen liegt das nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, auf jemanden wie dich (würg) zu treffen, ist vor dem (eigenen) Fernseher gleich Null. Das ist das Gute daran.

Da seid ihr dann schön unter auch und keinen stört´s, wenn ihr euch gegenseitig als Kühe und Warzenschweine bezeichnet.

Kommentar

Das machen wir sicher nicht, daß wir uns so bezeichnen, denn die Kühe und Warzenschweine seid ja ihr. und ihr bleibt nur schön vor eurem Fernseher, da nervt ihr keinen ihr Spaßbremsen.
                  Aber ihr tut mir nur leid, wenn ihr einsam Sylvester vom Fernseher verbringen müsst weil ihr keine Freunde habt, und so hässlich seid.
                  Habe schon sogar Mitleid mit euch laaach
                  Viel Spaß vorm Fernseher, lach in der Einsamkeit, Stubenhocker

Kommentar

• RE: Hey Ben

Ben was macht eigentlich so ein netter Mann wie du, hier bei den gefrusteten?
                    Weißt du das hat so Spaß gemacht zu sehen, was es für einsame Menschen gibt, und dann freu ich mich immer dass ich nicht so leben muss wie die.
                    Und das sind solche Krätzen, die haben sich immer so schön aufgeregt das war so lustig

Kommentar

Ich bin zufällig hier reingeschneit, ein Kollege surft hier immer umher.
                      Und da fand ich dich gleich irgendwie süß.
                      Aber deine Ausdrucksweise paßt nicht zu einer schönen
                      Frau, bist du im wirklichen Leben auch so?

Kommentar

Einsam sind wir sicher nicht, wir sind ja viele, brauchst dir keine Sorgen machen.

Und du hast recht, wir wären nur Spaßbremsen, wer von uns will sich schon mit Leuten unterhalten, die sich wir vernachlässigte Kindergartenkinder benehmen und auch so sprechen.

Dann doch leiber Silvesterstadl mit Karl Moik.

Kommentar

Tja die einzigen die so sprechen seid leider ihr, das muss ich euch mitteilen. Viel Spaß beim Karl Moik wer immer das auch ist.
                          Einsame Herzen suchen.. ne Singleparty gibts sicher auch, und dann könnt ihr euch ja virtuell selbstbefriedigen

Kommentar

Ach Quatsch ich drücke mich nie so aus :-)
                            War doch nur damit die sich schön ärgern, daß hat doch Spaß gemacht, ich kanns mir doch in meinem Job nicht leisten mich so auszudrücken, bin Redakteurin.

Kommentar

Das wird ja immer interessanter!
                              Du warst mal Model und bist jetzt Redakteurin?
                              Nicht schlecht, wirklich!
                              Was für ein Bereich, Fernsehen oder Print?
                              Und welches Themengebiet?

Kommentar

• Salut Ben ;-)

Wer auch du bist ich verstehe es nicht das du auf so ne tuss abfährt, so was banales, was ist den an so eine tante besonderes ? was findes du zum beispiel an mir ? na ? :-)

Kommentar

Auf ne Singelparty geht man doch nicht um sich selbstzubefiedigen, dachte ich bis jetzt zumindest.

Aber das wird bei euch ja anders sein, wie bei uns Warzenschweinen.

Kommentar

wie bei uns Warzenschweinen...
                                    Also da gehst du ein bischen zu weit, aber na gut ;-)

Kommentar

Liebe Vero,

diese Bezeichnung ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich wollte nur sicherstellen, dass Mariella26 auch mitkriegt, von wem die Rede ist. ok?

Kommentar

Ne weil ihr Warzenschweine auf der Singleparty keinen abkriegt. hahahahah deshalb müsst ihr euch selbstbefriedigen,
                                        Viel Spaß mit euren Warzen

Kommentar

HAllo Schneckchen,
                                          Mein Themengebiet ist vor allem Mode und Beauty
                                          Diese gefrustete Verolavie ist süss, richtig zum lachen die kleine
                                          meinst du nicht auch?
                                          Bussi

Kommentar

• öd mit dir

Wenn du wenigstens originell wärst,....

Kommentar

Hallo Zaubermaus,

Mode und Beauty- war ja irgendwie klar *Verschmitztgrins*

Bestimmt schreibst du für "Mädchen" oder "Bravo-Girl", aber das wirst du hier nicht verraten wollen *Verständnisvollguck*

Naja, verstehen kann man Verolavie schon, sie interessiert sich halt für mich, kein Wunder, bin auch nicht "von schlechten Eltern" wie man so schön sagt und von Beruf Banker, hab aber auch schon mal aus Spaß gemodelt.
                                              *lächel* Schönen Tag für dich *Nochmal lächel*

Bussi aus München! **Grins**
                                              Dein Schneckchen

Kommentar

• och ne oder ?

Jetz wird süsshols geraspelt... wiirrk :-(

ps: ich interessiere mich kein bischen um dich !!! pff meine mutter ist die monalisa ! aber schön das du mich nett findet marieblabla, das kannst du für dich behalten !!!

Kommentar

Stimmt, verolavie ist schon sicher ganz heiss auf dich,
                                                  ich kann mir schon vorstellen, daß du gut aussiehst.
                                                  Zum Glück hat solch eine sicher keine Chancen bei dir :-))
                                                  Bussi und Gruß
                                                  Übrigens nicht für Bravo Girl oder Mädchen :-) Aber das will ich hier wirklich nicht preisgeben

Kommentar

• RE: och ne oder ?

Tut mir leid für dich arm verolavie, daß der süsse Ben sich für dich nicht interessiert, na ist dein toller Flirtversuch fehlgeschlagen, ooooooooooohhhh arme!!
                                                    Jetzt wo du schon soooo heiss warst laaaaaaaaach

Kommentar

Lädt...
                                                    X