#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Silvester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Silvester

    Was unternimmt ihr so an Silvester?
    Geht ihr in die Disco, oder bleibt ihr zuhause?
    Trefft ihr euch mit Kollegen, oder feiert ihr mit der Familie?

    Grüsse Nanny


  • RE: Silvester


    Dies Jahr wird zu Hause mit Mann und Kind ins neue Jahr gefeiert. Wahrscheinlich wieder Raclette oder Fondue und Spiele (z.B. Monopoly). Dann um 0:00 Uhr Feuerwerk gucken.
    Meine Tochter will eventuell eine Freundin einladen, die derzeit gerade eine schlechte Phase mit ihrer Mutter hat. Mal sehen, ob das Kind kommen darf...

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: Silvester


      Wir renovieren und lassen uns ne Pizza bringen, um
      12 fahren wir, so wie wir sind nach Köln auf die Brücke mit ner Flasche Sekt.

      Ich freu mich
      Zoe

      Kommentar


      • RE: Silvester


        Wir fahren mit unseren Freunden auf eine je nach Wetter,
        Garten oder Zeltfete mit ganz ganz vielen Gästen.
        Da wird mega was los sein. Vor allem ist da kein Klamottenzwang,da kann jeder anziehen was er will.
        Vor allem brauchen wir ausser gute Laune nichts mitbringen, nur ein Kostenbeitrag ist gewünscht.
        Schön einmal keinen Stress,nur abfeiern.

        Gruß Hörnchen

        Kommentar



        • RE: Silvester


          Erst gehen wir essen, dann auf ne große Party zu Freunden. Vielleicht dann nach Mitternacht noch mal in die Disco bischen abtanzen.
          Auf jeden Fall sollte man Silvester Spaß haben und sich mit Freunden zusammen tun, und nicht daheim rumsitzen das kann man ja jeden Tag. Einfach schön ins neue Jahr feiern.

          Kommentar


          • RE: Silvester


            Disco? :-))))

            Nanny- schrieb:
            -------------------------------
            Geht ihr in die Disco, oder bleibt ihr zuhause?

            Kommentar


            • Disco und Andras


              Na, in unserem Alter bleibt wohl nur die Ü30-Party, was?

              <lach>
              Anke

              Kommentar



              • RE: Silvester


                Ja, das klingt gut, Anke ;o))

                _AnkeF_ schrieb:
                -------------------------------
                Dies Jahr wird zu Hause mit Mann .... und Spiele

                Kommentar


                • RE: Silvester


                  DIESE Art von Spielen werden wir NICHT beim Fondue und schon gar nicht im Beisein des Kindes spielen, Andras. Ansonsten geht es Silvester auch nicht heißer zu als an anderen Tagen...was auch immer Du darunter verstehen willst.

                  <grins>
                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: Silvester zuhause mit Familie (o.w.T.)


                    .

                    Kommentar



                    • RE: Disco und Andras


                      Bei uns wird sogar im Dorf eine mega Party angeboten. Zuerst habe ich es mir überlegt, bin dann aber wieder davon abgekommen: Wenn man den Preis rechnet (ca. 250.- Euro pro Person) kannste locker ein paar Tage ausgiebig schlemmen und die besten Getränke auftischen!

                      Kommentar


                      • RE: Disco und Andras


                        in die Disco gehe ich nicht mehr, war nie so mein Ding.
                        Aber die letzte Sylvesterparty die ich hatte, fand in einem Studentenwohnheim statt... ;o)) mit vielen hübschen jungen Studentinnen....

                        Kommentar


                        • RE: Silvester


                          Hat dir schon mal jemand aus der Schweiz die "Regeln" erklärt, die man beim schweizer Käsefondue einhalten muss? :-))))
                          Weisst du was du tun musst, wenn dir das Brotwürfelchen im Käsetopf stecken bleibt? ;o))))))

                          ...wo sind die Schweizer?

                          _AnkeF_ schrieb:
                          -------------------------------
                          DIESE Art von Spielen werden wir NICHT beim Fondue

                          Kommentar


                          • Kyria und Andras


                            Du sag, kannst du mal weiter oben bei Anke erklären, wie das mit dem Käsefondue funktioniert, wenn man das Brotwürfelchen verliert? ;o)
                            Weisst du da so "Regeln" ?

                            Kommentar


                            • RE: Disco und Andras


                              Also zur Ü 30 komme ich doch glatt mit:-))

                              Mal sehen ob Andras überhaupt Tanzen kann*ggg*

                              Gruß Zoe

                              Kommentar


                              • RE: Disco und Andras


                                Sch... , ich glaube, da lässt mich der Türsteher inzwischen auch schon nicht mehr rein ;-)

                                (Dabei tanze ich doch genauso gerne, wie schlecht.)

                                ##Zoe## schrieb:
                                -------------------------------
                                Also zur Ü 30 komme ich doch glatt mit:-))

                                Kommentar


                                • RE: Disco und Andras


                                  tja und wieder losst nachause gegangen... es kommt noch, ganz sichen, die wollen alle ein 42 jahriger, ganz klar ! kein thema *lol* nur nicht aufgeben ! gelle *ggg*

                                  Kommentar


                                  • RE: Kyria und Andras


                                    Ja klar! Gehört sich doch so!

                                    Wenn einer eine Stückchen Brot im Fonduetopf verliert, ist er verpflichtet einen halten Liter Weisswein zu bezahlen, bzw. zu spendieren!

                                    Manchmal geht es auch so: Man muss seinem Tischnachbarn ein Küsschen geben, ein Schnaps reichen... Es gibt verschiedene Regeln...

                                    Kommt ja auch darauf an, wo man das Fondue verzehrt. Im Restaurant geht's ans Portemonnaie, zu Hause eher an die Wäsche!

                                    Kommentar


                                    • RE: Disco und Andras


                                      Uih, wie lange kenne ich jetzt Andras? Ist der tatsächlich schon soooo alt? 42 Jahre? Habe ihn noch deutlich jünger in Erinnerung...

                                      Scheisse, dass heisst ja, dass ich inzwischen auch älter geworden bin!

                                      Kommentar


                                      • RE: Kyria und Andras


                                        da kann man dann wohl nur hoffen, dass man einen "ansprechenden" Sitznachbar hat ;-))

                                        Oder wird das in der Schweiz nur zu zweit auf die Art und Weise konsumiert :-))

                                        LG Shanti

                                        Kommentar


                                        • RE: Disco und Andras


                                          Lieber Klaus

                                          Nicht verzweifeln! Du bist so jung oder alt wie du dich fühlst. Die Hauptsache ist, das Leben macht Spass!

                                          Kommentar


                                          • RE: Disco und Andras


                                            nein du niemals Kyria - garantiert nur Andras *lol*

                                            Kommentar


                                            • :-))) BINGO !


                                              Scheisse, dass heisst ja, dass ich inzwischen auch älter geworden bin!

                                              Sorry :-))

                                              Kommentar


                                              • RE: Disco und Andras


                                                Schleimerin :-)))

                                                Kommentar


                                                • RE: Kyria und Andras



                                                  da kann man dann wohl nur hoffen, dass man einen "ansprechenden" Sitznachbar hat ;-))

                                                  na... ein ist sicher ! ich komme nicht mit !bin obtimistin, aber ich lasse mich nicht umberding gerne auf diese art überraschen... :-/mag sowieso keine käse fondu...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X