habe mich die Tage mit einem Mann unterhalten, den ich bisschen privat kenne, von dem ich aber nichts näheres will, zumal er gebunden ist (hat feste Freundin und ist auch geschieden, hat Kinder).
Er hat mir gefragt, ob ich mit ihm mal ne heisse Nacht erleben will. Will ich aber nicht, weil ich das nicht mag, was er macht, er hat ja eine Freundin, die ihn über alles liebt.
Auf dieses Gespräch gekommen, hab ich ihn angesprochen und sagte so nach dem Motto "ist es nicht schlimm genug, dass deine Ehe kaputt ist, jetzt hast seit paar Monaten eine Frau die dich sehr liebt u warum tust du sowas" und " ob er sie denn nicht lieben würde".
Da sagte er mir, er habe noch nie in seinem Leben (er ist 45) eine Frau geliebt, weder seine Exehefrau, noch die derzeitige noch sonst eine....
Er mag zwar manche Frauen, aber Liebe?, er hat noch nie eine geliebt. Er kenne das Gefühl nicht. Sympathie und Mögen ja, aber er vermisst auch nichts, wenn die Frau dann nicht bei ihm ist, gibt ja genug andere. Und das obwohl ihm seine Freundin sagt, sie liebe ihn über alles....
Und er wäre so geil, er bräuchte immer und überall Sex und viele Frauen geben ihm das auch. Egal ob sie ihn lieben oder nicht.
Ich war so geschockt, könnt ihr das vestehen?
LG Katja
Kommentar