#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieso ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Lumsky


    und was is dein Problem? Brauchst du auch ne Keule?

    Kommentar



    • RE: oh mannn


      hallo véronique.
      sei nicht traurig. mir gehts genauso. und wenn der stress vorbei ist, wo´s ja eben um urlaub geht, flieg ich irgendwo hin und lass es mir gut gehn.

      kuss von manfred

      Kommentar


      • RE: oh mannn


        ist doch herrlich...ich arbeite absichtlich die ganzen feiertage durch, da erspare ich mir einiges ! wahrscheinlich brauch ich nichtmal geschenke kaufen...

        Kommentar


        • RE: oh mannn


          neee ist keine flucht in die arbeit hat sich so ergeben. ungünstiges timing des kunden.
          aber dafür gehts dann im februar irgenwo hin. nicht mit männer nicht mit frauen.
          lg
          xm

          Kommentar



          • RE: @Lumsky


            ich denke, das war ein zarter hinweis darauf, daß auch andere menschen bis zum 23., zwischen den jahren und im jänner arbeiten müssen

            eigentlich so gut wie alle berufstätigen, die ich kenne

            Kommentar


            • RE: wieso ?


              hallo vérolavie,

              ich bin der gleichen meinung wie du.
              ich hätte gerne auch freundinnen, die mal ein wenig mehr spontan ihren spass holen und vielleicht auch auf den putz hauen. vielleicht, wage vermutung, liegt es auch daran, dass frauen soviel rücksicht auf ihren "männe" nehmen, weil sie sehr oft finanziell abhängig sind.
              ich wünsche mir eine gesellschaft, wo frauen wirklich zusammenhalten und ihre männer einfach mal alleine lassen. das bringt doch nichts, das glück nur in einem partner zu suchen.

              ich habe hauptächlich kumpels . . da ist alles nicht so kompliziert. . . und die fragen ihre freundinnen nicht, ob es ok ist, mal alleine loszutigern . . wer "scheisse" bauen will, tut es erst recht, wenn er eingeengt wird oder kontrolliert wird. . .

              Kommentar


              • Zum neidisch machen!


                Ich hab am 17. Dezember meinen letzten Arbeitstag dieses Jahr und muss auch erst wieder am 10. Januar erscheinen. Ist das nicht schön? :-)

                Dafür hatte ich aber auch im Sommer nur 14 Tage Ferien. Und das war mein letzter Urlaub (im August). Das muss dann auch mal gesagt werden dürfen.

                Grüße
                Anke
                (die sich nicht sonderlich ungerecht respektive bevorzugt behandelt fühlt, nur weil andere anders Urlaub haben)

                Kommentar



                • RE: oh mannn


                  Liebe Vero,

                  in der letzten Zeit machst du überhaupt einen deprimierten Eindruck, das hat wohl nichts damit zu tun, dass du Weihnachten arbeiten mußt. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass du ganz einfach urlaubsreif bist und mal ne Pause brauchst, vom Job aber auch von deinen Sorgen als Mutter.

                  Vielleicht ist es ja möglich, dass du dir noch vor Weihnachten frei nimmst, damit du wieder ein bißchen ausspannen kannst (nächste Woche vielleicht). Du wolltest ja die Weihnachtsfeiertage unter Palmen verbringen.
                  Tut mir wirklich leid für dich, dass das nicht geklappt hat.

                  Sheila

                  Kommentar


                  • RE: oh mannn


                    Ach Vero... laß dich mal umarmen. Nicht traurig sein :-). Komm, ich mache dir in bester Anke-Manier :-D ein schönes leckeres Schocki-Getränk mit ganz viel Kakao drin und den trinken wir dann langsam und entspannt in gemütlicher Runde :-).

                    Was die Arbeit anbelangt, die habe ich auch die ganzen nächsten Wochen noch im Übermaße, bis März ist keine Ruhepause in Sicht. Weihnachten, Feiertage? Was zum Kuckuck ist das?!

                    Kopf hoch, dein Sohn kommt nach den Feiertagen wieder zurück und du kannst dir nach der vielen Arbeit endlich etwas Urlaub bzw. eine kleine Auszeit gönnen, somit auch ganz viel Zeit mit ihm verbringen :-).

                    *Umarm* & liebe Grüße,

                    Komet.

                    Kommentar


                    • RE: @vero


                      Sorry, ground, habe aus der pistole geschossen, ich ärgere mich über véro, das ist alles... denoch viel.

                      Kommentar



                      • Denke nach anke.


                        Dafür hatte ich aber auch im Sommer nur 14 Tage Ferien. Und das war mein letzter Urlaub (im August). Das muss dann auch mal gesagt werden dürfen.
                        ....................................
                        Wie schön für dich anke, ich hatte dieses jahr kein ürlaub, mien lesten urlaub war lestem jahr über weinachten.
                        Trumpf hin oder her mich interesiert nicht mal ürlaub, mich mach es vertig am 24 keine wurzel keine famille zu haben, wie jeder verdammt mensch auf diese scheiss erde !

                        Kein krach,keine augen verdrehen an der decke weil die farbe der strumpfe falsch gewelt worden ist, kein schlell urgentwas besorgen, kein kitschiges tannenbaum in der ecke, keine warme ürmarmung, kein lachen, kein stelle unter den baum für mich, keine versteckte geschenke in irgentwelsche zimmer, keine kerzen keine kitschiges musick, kein lachen.... dieses nix, ist das was mich tief weh tut... und vor allem, dieser spruch "ich wunsche ihnnen ein schönnen weinachten negsten tag, der spruch es war eine weinacht...jeder sagt "oh mein gott dies und das war,,, aber LEHRE/ANGST /TRAURIKEIT, ist für mich der 24 dezember.

                        Kommentar


                        • RE: véro


                          Mein leben Lumsky, ist der massen im drek gezogen worden, das ich die erste bin die mir tag täglich sage :reist dich zusamen, augen zu und dusch, wieso ist den mein leben immer mit diese moto? weil ich nie schutz von irgent jemand bekommen habe, ich glaube nicht das ich hier die jenige bin die anderen ruter zeiht, im gegenteil ich versuche zu das jeder nicht zu traurig ist, den ich weiss wie es unten zu sein am 24, das ist mir da sehr deutlich, mehr als ich anderen wünsche, ist das den so komplizeiert zu verstehen wie es die leute dreckisch gehen, weil sie alleine sind AN DEN TAG DER FAMILLE! DIE ALTEN DIE JUNGEN (DIE MENSCHEN) ? mir bedeutet estwas, weil ich keine habe? nein ! Ich habe ein mutter ein fater auf den papier, ich könnte jetz ironisch sein und sagen immerhin etwas, dann konnte ich meine urkunde anschauen und sagen :
                          Klasse! schön ! ich bin sooo froh und glücklich , das ich euch hier auf diesen wisch lesen kann, ja !dann drehe ich eine runde und hüfe duch die wohnung, und gehe glücklich meine ganz im hoffen raus hollen.








                          Kommentar


                          • RE: véro


                            ist dein Sohn nicht da Vero??

                            Kommentar


                            • Sarastro


                              JA so kennt mich keine, weil ich ja die hofnung immer habe, aber die kälte die ruhe, die menschen, diese lehre, zieht mich so runter, es tut nur weh, ich habe es nicht verdinnt, das glaube ich nicht, denoch am diese tag ist für mich immer alles deutlich vorbei .

                              Kommentar


                              • RE: oh mannn




                                Komet schrieb:
                                -------------------------------
                                Ach Vero... laß dich mal umarmen. Nicht traurig sein :-). Komm, ich mache dir in bester Anke-Manier :-D ein schönes leckeres Schocki-Getränk mit ganz viel Kakao drin und den trinken wir dann langsam und entspannt in gemütlicher Runde :-).

                                Was die Arbeit anbelangt, die habe ich auch die ganzen nächsten Wochen noch im Übermaße, bis März ist keine Ruhepause in Sicht. Weihnachten, Feiertage? Was zum Kuckuck ist das?!

                                Kopf hoch, dein Sohn kommt nach den Feiertagen wieder zurück und du kannst dir nach der vielen Arbeit endlich etwas Urlaub bzw. eine kleine Auszeit gönnen, somit auch ganz viel Zeit mit ihm verbringen :-).

                                *Umarm* & liebe Grüße,

                                Komet.

                                ------------------------
                                Danke komet, die sonne.... das ist schön....und warm, ich fühle mich so lehr...

                                Kommentar


                                • RE: véro


                                  Nein heute nicht, ich komme gerade von der arbeit, und weil ich arbeitete, schläft er heute bei sein freund, zum glück das er mich nicht gerade sieht...

                                  Kommentar


                                  • denhorn


                                    Ja diese zätzen sind sehr oft die sätze von menschen die keine wurzel haben, ob die schlimm sind ? ja sind sie, nur ändern kann es kein der so kommt und geht... so zu sagen da auch : c´est la vie.... wie grotenschlecht sie seinen mag.

                                    Kommentar


                                    • RE: véro


                                      nein ich hab eigentlich zu Weihnachten gemeint, aber hab jetzt mal kurz ein paar Beiträge nachgelesen und mitbekommen, dass dein Sohn zu den Feiertagen nicht da ist.

                                      Gibt es keine Freundin/Bekannte, die eventuell auch an diesen Tagen allein zu Hause sitzt und sich über Gesellschaft freuen würde?

                                      Bei uns gibt es speziell an diesen Tagen Veranstaltungen für alleinstehende Personen, die sich ganz gut bewehrt haben. Sicher ersetzt das kein traditionelles Weihnachtsfest im Kreis der Familie, aber das Ambiente ist da sehr schön und man feiert gemeinsam mit anderen Leuten, die in der gleichen Situation sind.

                                      Wäre das eventuell eine Möglichkeit für dich??

                                      LG Shanti

                                      Kommentar


                                      • RE: véro


                                        Ich habe heute versucht darüber nach zu denken, ob es eine möglichkeit währe mit anderen zu sein, nur es ist ein spiegelbild der traurikeit, jeder trägt an diesen tag sein schicksal schwer auf die schultern, lestem weihnachten, habe ich ein paar leuten geholfen die traurig wahren, aber ich stelte mich wie immer,mit meine scheisse nach hinten, dazu mein sohn war dabei, das im ausland, somit konnte ich noch gerade mich hinter mir stelle um mich zu verdrängen....

                                        Kommentar


                                        • RE: véro


                                          so muss es nicht sein Vero. Es gibt auch Menschen, die schon mehrere Jahre gerade den Hl. Abend und Silvester bei solchen Events verbringen. Aber nicht weil ein jeder seine Traurigkeit "raushängen" lässt, sondern weil diese gemerkt haben, dass man gemeinsam diesen Abend schön und unterhaltsam gestalten kann.

                                          Ich kenne natürlich nicht die Möglichkeiten, die dir da in DE offenstehen, aber ich denke, dass diese keinesfalls geringer sind als in AT. Es muss ja nicht eine Veranstaltung sein, wo Hunderte Leute zusammentreffen, sondern eventuell nur ein kleinerer Kreis.

                                          Du hast doch nicht so einen kleinen Bekanntenkreis, oder?
                                          Gibt es da wirklich niemanden, der diesen Tag mit dir gemeinsam verbringen will? Sicher selbst will man sich nicht unbedingt bei anderen "einladen", weil man sich da oft deplaciert vorkommt. Trotzdem solltest du eventuell die Möglichkeit in Betracht ziehen und dich schon jetzt mal nach geeigneten Veranstaltungen umsehen.

                                          Selbst wenn man dann keine Lust hat auszugehen, kann es auch mal schön sein, wenn man es sich zu Hause mit einem Buch gemütlich macht und sich was Gutes tut.
                                          Was das sein kann, weißt du sicher selbst am Besten.

                                          Wenn ich jetzt sage, sei nicht traurig, dir geht es nicht alleine so, trifft das zwar auf alle Fälle zu, aber ist trotzdem zu banal und hilft dir nicht wirklich weiter.

                                          Hoffe jedenfalls für dich, dass du noch die richtige "Lösung" findest, wie du die Feiertage gestalten kannst.

                                          LG Shanti






                                          Kommentar


                                          • RE: wieso ?


                                            ach mein herzchen, es ist ja nur ein tag, der für niemanden so ist, wie er angeblich sein sollte.
                                            das ist wie mit geburtstagen.

                                            trotzdem solltest du vielleicht deinen sohn einfach zumindest am heiligabend bei dir haben. denn er ist zweifellos deine famile, man kann also nicht sagen, dass du keine hast.
                                            und selbst der stinkigste, häßlichste, skrupelloseste, kapitalistisch denkende auftraggeber wird einsehen, dass du als mutter am 24. unabkömmlich bist.
                                            und am 25. sieht dann die welt auch schon wieder ganz anders aus, das ist der tag danach.
                                            dann kann er immer noch wegfahren und du arbeiten.

                                            Kommentar


                                            • Schocki-Tassen nachfüll :-).


                                              Och menno, arme Vero... es deprimiert mich selber, dich derartig geknickt und trostlos vorzufinden. Dein wirbelwind-anmutender Sprint und deine fronsösische, froe Natür in zahlreichen Threads fehlte mir am heutigen Tage sehr :-(.
                                              *Vero fest umarmt und sanft hin und her wiegt*.

                                              Weißt du, was für dich der Weihnachtsabend, ist für mich (und wohl viele andere Leute) manchmal Silvester - wenn´s auch nicht das Selbe ist, so doch ziemlich ähnlich von den Empfindungen, dem Schmerz her.

                                              Meiner Meinung nach, sind diese Tage unteranderem nur da, um manchen vollends noch eins aufzudrücken ;-). Denn seien wir mal ehrlich, die, die eine intakte Familie haben, brauchen doch keine Feiertage um sich mit ihren Lieben im größeren Stil zu treffen und einen schönen, gemütlichen Abend zu verbringen, aber jene, die alleine sind, bekommen unnötigerweise noch eine zusätzlich "reingewürgt" :-|.
                                              Merdre! *Schimpf, grummel und Augenbrauen gefährlich zusammenzieh* :-).

                                              Aber diese Stunden gehen rum, wenn vielleicht auch nicht gänzlich schmerzfrei. Solltest du Abends zu Hause alleine sein, dann gehe einfach schlafen; nicht grübeln, nicht wach bleiben, denn in dieser Weise spürst du den Schmerz nur umso mehr und die Zeit ist schier unendlich lange.

                                              Außerdem, ich bin an Weihnachten sehr wahrscheinlich zu Hause, falls du also ein wenig Gesellschaft gut gebrauchen solltest, dann kannst du jederzeit ein Thread namens "Ich finde Weihnachten echt doof" eröffnen, ich antworte dir garantiert :-)), und werde mich wohl sehr wahrscheinlich an Silvester, promt mit einem "...aber nicht so doof wie momentan manche Knallknöpfe draußen auf den Straßen" revanchieren :-D.

                                              Kuß und liebe Grüße,

                                              Komet.

                                              Kommentar


                                              • Ground




                                                sound schrieb:
                                                -------------------------------
                                                ach mein herzchen, es ist ja nur ein tag, der für niemanden so ist, wie er angeblich sein sollte.
                                                das ist wie mit geburtstagen.

                                                trotzdem solltest du vielleicht deinen sohn einfach zumindest am heiligabend bei dir haben. denn er ist zweifellos deine famile, man kann also nicht sagen, dass du keine hast.
                                                und selbst der stinkigste, häßlichste, skrupelloseste, kapitalistisch denkende auftraggeber wird einsehen, dass du als mutter am 24. unabkömmlich bist.
                                                und am 25. sieht dann die welt auch schon wieder ganz anders aus, das ist der tag danach.
                                                dann kann er immer noch wegfahren und du arbeiten.
                                                ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
                                                Salut,
                                                Das ist es nicht (s)ound<--der kleiner unterschied ist fein)
                                                Mein sohn ist nicht da, er ist vor den 24 bei sein fater, was auch so seinen soll, den A) mein sohn weisst nichts über mein scheiss leben, B) er hat es verdinnt bei sein fater zu sein, das ist opa , tante, und und, der braucht keine "deprision mutter", zu sehen, wird er sowieso nicht verstehen, was erlich gesagt, sehr gut so ist.

                                                Ahah! es währe klasse ein (stinkigste, häßlichste, skrupelloseste, kapitalistisch an den tag zu finden, den somit hatte ich kein bock an den tag von der brücke zu springen.

                                                Noch dazu, vergisst alle das ich zu freunde gehe, die wiessen alle das ich so eine einladung mit arschtriet ablehne, sonnst haben sie den miserableste weihnnacht, ihrs leben erlebt, somit NON!

                                                Kommentar


                                                • RE: Ground


                                                  Denk mal so: es gibt immer Leute denen geht es noch besch.. als dir. Du hast deinen Sohn immer bei dir unter dem Jahr. Vielleicht tut es dir gut mal etwas für dich tun zu können mal Ruhe haben, was meinst du? Stell dir vor du hättest deinen Sohn beim Vater gelassen nach der Trennung und du würdest Ihn nie mehr sehen.Dein Ex würde alles tun damit dein Sohn nichts mehr von dir wissen will!!! Wie würdest du das finden?? Mir ist es so ergangen, ich habe meine beiden Jungs seit 4 Jahren nicht mehr gesehen und zwar aus den oben beschriebenen Gründen! Du siehst also es geht mir noch dreckiger als dir!!!

                                                  Kommentar


                                                  • RE.@Gargameline


                                                    Deine Jungens werden mal erwachsen und kommen
                                                    eventuell zu Dir. Warum bist Du so böse auf Vero, nur weil sie anders fühlt.Warum schreiben wir im Forum denn?
                                                    Muß es uns hier immer gut gehen ? Es giebt halt so ne Sch... Zeiten, wo man sich am liebsten in Luft auflösen möchte.Aber man sollte dies auch rauslassen dürfen und
                                                    dazu ist wie ich es finde dieses Forum ja auch da.

                                                    Gruß Hörnchen

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X