• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieso ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieso ?

    Gehen männer höfte im gruppen von männer zusammen im urlaub: wandern/ ski/ kletern/ tauchen und und (das egal welsche alter) und frauen nicht ?

    Ich möschte bei diese thema die "balaman jungs"
    auschliessen.

    Ich finde es schade das frau wen sie im paare stecken, nicht loss gehen können mit anderen frauen, oft sind es nicht mal die jungs oder die kinder, die sie zurück hallten, die haben einfach keine kusst ? für mich leide unverstäntlich.

    Grüsse, schön tag
    Véro


  • (keine lusst)meinte ich :-)) o.w.t


    .

    Kommentar


    • RE: wieso ?


      Also Vero das stimmt aber nicht denn wir machen das jedes Jahr und ich kenne auch noch mehr Frauen die jedes Jahr auf Tour gehen.

      Gruß Zoe

      Kommentar


      • Die Frau


        Na, also ich fahre gern mit, Verolavie, kein Thema.
        Sag Bescheid, wo es hingehen soll.

        Kommentar



        • RE: wieso ?


          Wo sind diesen frauen ?

          Kommentar


          • RE: wieso ?


            es ist nicht , daß sie keine Lust haben, sondern eher das schlechte Gewissen, sich ohne Partner amüsieren zu können. Auch wird von anderen Frauen, die immer nur mit ihren Männern was unternehmen blöd angemacht.

            Kommentar


            • RE: Die Frau+marie


              wen du eine fraue bist ? wieso nicht, schon mal im vorraus ich schlaffe solange ich mag, keine verplichtung, ich koche gerne, und uns und , nur nicht spühlen !

              Marie: Aber was machen die frauen anderst als die jungs wen sie unterwegs sind ? mir geht es um austauch mit frauen, ihren diversen denktweise auch am abend zu erkundigen, ihre geschichten zu hören, umour, spontanität, ambition, sorgen und freude... und tags über sport zu machen...

              Kommentar



              • RE: wieso ?


                weiß gar nicht ob das so stimmt mit den männergruppen. vielleicht sind das nur ganz wenige vereinsmeier und von denen wird auf alle anderen geschlossen. ich fahre jedenfalls immer mit meiner freundin zum wandern und da sehe ich auch viele andere pärchen.....

                Kommentar


                • RE: wieso ?


                  Also hier (Köln) würde ich sagen liegt das einfach an der Mentalität denn daselbe gilt ja zu Weiberfastnacht und ich kenne keine Frau hier die sich weder eine Weiberitzung noch Weiberfastnacht verbieten lässt, sofern sie denn Lust darauf hat.

                  Hier geht man als Frau auch allein in den Biergarten oder so das ist nix besondres.

                  Komm halt her:-)

                  Kommentar


                  • RE: Die Frau+marie


                    Männer können sich auch amüsieren, wenn sie nicht sagen.
                    Vielleicht sind Männer untereinander offener als Frauen. Nicht so ein Konkurenzverhalten. Sondern eher kumpelhaft.

                    Kommentar



                    • RE: wieso ?


                      Also Vero Du willst wissen was auf Frauentouren anders ist als bei Männertouren?
                      Mein Schatz und ich sind übrigens keine Vereinsmeier !

                      Das kann man so nicht sagen ich hatte schon Frauentouren da haben wir uns alle ganz heftig die Kante gegeben und dann wieder welche mit Kultur und so.

                      Ich persönlich find beides mal gut kochen unter Frauen und für alle oder ebend einen Zug durch die Kneipen.

                      Dieses Jahr waren wir zu 4. in der Pfalz und haben uns dort Fahrräder geliehen und dann ab durch die Weinberge mit
                      schönem essen etc.
                      War Lustig aber auch erholsam.

                      Nächstes Jahr wollen wir mit dem Zug irgendwo hin mit Programm und Hotel.

                      Kommentar


                      • RE: Die Frau+marie


                        Das würde ich aber nicht sagen.
                        Denn dann sind´s für mich keine Freundinnen wenn ich da Konkurenzdenken anlege.

                        Kommentar


                        • RE: wieso ?


                          da fällt mir ein....bei richtigen hardcore berg oder wandertouren können frauen meist nicht so mithalten bzw. haben gar keine lust zu solchen eskapaden. da bleiben dann die männer natürlich automatisch unter sich...das läßt sich sicher auch auf einige andere freizeitaktivitäten beziehen.

                          Kommentar


                          • @vero


                            ich habe eine single-freundin, mit der ein gemeinsamer urlaub immer mal wieder thema war.
                            mein liebster hat damit kein problem und ich auch nicht,
                            ich hatte lust dazu und machbar wäre es auch gewesen.
                            als das thema gemeinsame sommerferien dann aber im frühjahr erörtert wurde, hatte sie gerade einen freund und wollte auf keinen fall seine gefühle verletzen, indem sie einen urlaub mit freundin plante.
                            das fand ich nicht schlimm, aber es zeigt halt doch, dass die gründe für oder wider einen einen solchen urlaub eben auch ändern können.

                            Kommentar


                            • oh mannn


                              Habe gerade erfahren das ich arbeite bis zum 23.12, von da an zwischen den jahren, und den januar dazu... ich sehe mich schon in rotz und wasser am 24 baden ... ach du schande... habe gerade ein dicker klos im hals... oh waja das schaffe ich nerflich nie...bin jetz schon deprimiert, zum kotzen!.

                              Kommentar


                              • RE: oh mannn


                                mensch vero... wolln wir tauschen? würde gerne arbeiten...

                                Kommentar


                                • RE: @vero


                                  Dann ground, hast du eine blöde kuh als freundin !

                                  Kuss, véro

                                  Kommentar


                                  • RE: @vero


                                    ja... lass deinen Frust raus....

                                    Kommentar


                                    • RE: @vero


                                      och nö, ich liebe sie trotzdem.
                                      ich bin sowieso nicht so ein urlaubsfanatiker.

                                      Kommentar


                                      • RE: oh mannn


                                        das ist wirklich zum kotzen in mein gewerbe gehen manschen zum zozialamt, aderen brechen zusammen... es ist miserable aufgeteilt.

                                        Dazu marie ist mein sohn bei seine famille, somit bin ich alleine, das ist meine angst, ich hasse mein leben und der rest mein wurzel in so ein moment... es macht mich vertig.

                                        Kommentar


                                        • RE: @vero


                                          ja du hast recht marie, ich kann gerade nicht mehr ich schale hier aus, sorry leute.

                                          Kommentar


                                          • RE: @vero


                                            nein, mach nur. Ich find das gut... wirklich.. Wenn jemand anderes sauer is, dann schnautz mich an. ich bin dir nich böse.

                                            ich drück dich.
                                            und heul jetzt bloß nich rum.. sonst Beule!!!

                                            Kommentar


                                            • RE @Velo


                                              Hi Vero,
                                              Warum haßt Du Dein Leben?Was machst Du wenn ich fragen darf für ein Gewerbe? Dumuß ja nicht antworten,aber
                                              solche Sätze finde ich echt schlimm.

                                              Gruß Hörnchen

                                              Kommentar


                                              • véro


                                                Ich will ja hier nicht rumschmöckern, aber wenn véro hier ihre "sorgen" breitschlägt und das Leben scheisse findet, haben alle Mitleid mit ihr, wenn das jemand anderes schreiben würde, würde es mal heissen: Reiss dich zusammen so schlimm ist das nicht, anderen gehts noch viel schlechter mit dir! oder: Nur du kannst was daran ändern, also tu es und heul hier nicht rum!!

                                                Trotzdem alles Gute für dich!

                                                Kommentar


                                                • RE: oh mannn


                                                  ...hien, vero, soooo kenne ich dich gar nicht; solche äußerungen habe ich noch nie von dir gehört! sonst immer munter, immer spritzig, immer auf der höhe...! jetzt mußt du ja direkt am boden zerstört sein! ich weiß nicht, wie ich dich aufmuntern soll: vielleicht darf ich dich an meine breite brust drücken und trösten, denn, wir wissen beide: nach
                                                  regen folgt auch sonnenschein!
                                                  gruß und einen dicken kuß von deinem sarastro!

                                                  vérolavie schrieb:
                                                  -------------------------------
                                                  Habe gerade erfahren das ich arbeite bis zum 23.12, von da an zwischen den jahren, und den januar dazu... ich sehe mich schon in rotz und wasser am 24 baden ... ach du schande... habe gerade ein dicker klos im hals... oh waja das schaffe ich nerflich nie...bin jetz schon deprimiert, zum kotzen!.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X