...den wankelmotor gabs ja auch bei mazda.....
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
femidom und frauenfrage
Einklappen
X
-
peter voss
RE: der hat gepasst ;-) owt
...den wankelmotor gabs ja auch bei mazda.....
-
-
peter voss
RE: o-ton femidomilein
ich wohnte ja mal mit so einer zusammen...an ihrer tür war so ein comic.... auf dem sägte eine frau einem mann den kopf ab, mit einer motorsäge.....
herrliche abende waren das in dieser wg......
Kommentar
-
Petronius
ja, nicht wahr?
so was prägt ;-)
Kommentar
-
Komet
RE: Kann ich...
Aber zumindest hätten wir schon mal eine ganze Menge Fake-Nicks (von der Idiotie und dem pseudo-intellektuellen Wissen innerhalb der betreffenden Postings, gar nicht mal zu sprechen ) auf einen Schlag los :-).
Kommentar
-
-
peter voss
och geht so....manche sachen versteh ich schon...ich meine aus der sicht der frau.....
Kommentar
-
peter voss
das meine ich auch...und irgendwie wußte ich daß nach ground , sound kommt ..was vorher vielleicht found war.....
Kommentar
-
-
beriany
lass Dich ja nicht von IQ-gebremsten Langsamdenkern aus dem Forum rausekeln, ground/found und die anderen Klugen wollen Dich sicher auch behalten!!
beriany
Kommentar
-
-
Hans Würst
RE: femidom und frauenfrage
Ich inds nicht gut, daa ich ein Kint bekommen habb!
Kommentar
-
Petronius
schade, daß femidomilein nicht mehr hierher gefunden hat
naja, überlassen wir das feld eben den wochenendidioten
Kommentar
-
Komet
Was macht dich so sicher, dass es ihren Weg hierher nicht schon längst gefunden hat...
Kommentar
-
Dickschwanz
ich fänd es gut, wenn ich mir das femidom erst über den schwanz ziehen könnte, dann weiß ich wenigsten, dass es richtig sitzt.
ansonsten schieb ich das dingen womöglich noch in die muschi rein, und des wär doch dann falsch...
also das femidom als kondom benutzen, klar, warum denn nit..
Kommentar
-
Petronius
sound und komet
tja, als hellseher bin ich eine absolute niete
ich will mich auch gar nicht drum kümmern, wer warum wie oft nicks wechselt. es ist nur so, daß egal-wer-auch-immer keine antwort auf meine fragen gegeben hat
kann ja noch kommen
Kommentar
-
Komet
petronius
"1. tja, als hellseher bin ich eine absolute niete
2. ich will mich auch gar nicht drum kümmern, wer warum wie oft nicks wechselt. "
1. Du mußt nur aufmerksam lesen und dann erledigt sich auch die vermeintliche, falsche Vorstellung des Hellsehens ;-).
2. Wenn du dich nicht darum kümmerst, bist du dir dann so sicher, dass man dir nicht auf der Nase rumtanzt, indem dir der Betreffende etwas vormacht, dich mit Falschinformationen füttert, diese aber von dir abgespeichert werden und somit ein falsche Verständnis der ganzen, jeweiligen Angelegenheit herbeiführen?!
Also mir gefällt diese Aufführung nicht, erst recht wenn ich einen erneuten Fakenamen ausmache (immer wieder Person A - jedoch mit Fakename Nr. 20) und genau weiß, derjenige ist keine vermeintliche sie und sie ist kein er und überhaupt... aber sie / er spricht über männliche / weibliche Angelegenheiten als eigen empfundene, und spielt einem ein einziges, famoses Theater vor...
Wahrscheinlich ticken wir bezüglich dieser Sache dann doch zu unterschiedlich, denn ernstnehmen kann ich jenes Schauspiel ganz sicher nicht.
Nicht selten führt es jede ernsthafte Diskussion auch noch ad absurdum, wie bereits am heutigen Tage mehrere Male festgestellt, bis hin zu Unmutsäußerungen hinsichtlich völlig zurecht bescheinigter Trotteligkeit und Idiotie des Betreffenden ;-)).
Kommentar
-
Femidomilein
RE: petronius
Woher kommen deine Verletzungen? Überwinde sie doch selbst und suche nicht die Schuld bei den Anderen. Du kommst sonst keinen Schritt weiter.
Aber eigentlich weisst du das selbst, nicht wahr?
Kommentar
-
Komet
:-)))))
Ich bin immer wieder erstaunt :-) wie frech man die Anonymität des Internets ausnutzen kann, sobald ich deine Postings und viele andere unter deinen zahlreichen anderen Fake-Nicks lesen darf...
Deinen Unmut, Haß und Angst bezüglich/auf Frauen liest sich in fast jedem deiner Postings wieder - selbst dann, wenn du über "uns" Frauen schreibst und dich einem schwarzen Schaf gleich in unseren Reihen stellst oder zumindest vorgibst es zu sein, nur um aus der Mitte heraus um dich zu schlagen - richtig erbärmlich.
PS: Falls sich jemand in meinem Bekanntenkreis Kinder wünschen sollte, werde ich ihm oder ihr nicht vergessen ein Femidom zu empfehlen :-))))), damit sollte es in kürzester Zeit klappen.
Kommentar
-
Petronius
RE: petronius
liebe komet,
ich habe für solche spielchen nichts übrig. wenn jemand mich in die irre führt, indem er ständig nicks wechselt etc., ist es sein problem, wenn ich ihn nicht verstehe. nicht meins
ich versuche, mich an den text zu halten, nicht an den nick
Kommentar
-
Femidomilein
RE: :-)))))
Du tust mir einfach nur leid.
Kommentar
-
Femidomilein
Zusatz
Du bist sicherlich "Hans Würst", stimmt's?
Kommentar
Kommentar