#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

femidom und frauenfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Klasse


    Nein mein Schatz ich würde nicht sägen,fräsen und hobeln.Ich mag den Schreinersjob nicht wirklich....:-((
    Ich hab´s zwar jahrelang mitgemacht ,aber muss ich nicht wirklich haben....gibt besseres...
    (All die Schreiner hier mögen mich jetzt entschuldigen)

    Kommentar



    • Kann ich...


      ...das mal auf Deutsch gefragt werden, bitte. Momentan bin ich leider nicht geläufig....ähhh....na, macht nix, Du weißt schon. Oder? ;-)

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: femidom und frauenfrage


        die idee femidon ist zündend
        wir entwickeln jetzt einen kolbenmotor - eine weltneuheit -
        wo nicht mehr der kolben im zylinder auf- und abfährt
        sondern der zylinder im kolben,
        dass ist es ein "feministischer ottilie-zylinder-motor"

        Kommentar


        • du bist ein trottel


          aber macht nichts, muß auch solche geben

          Kommentar



          • RE: Klasse


            es soll ja auch schreiner geben die wirklich gut hobeln können und es sollen auch kaum späne dabei fallen, hat mir mal jemand erzählt

            Kommentar


            • gibts doch schon längst


              weißt du nicht, wie eine harley-davidson funktioniert?

              zwei stillstehende kolben, um die sich ein motorrad bewegt

              ;-)

              Kommentar


              • RE: Kann ich...


                di steht für zwei
                sozius für gefährte(in), freund(in) (oder kameraaad(in) (von camera=die Stube, hier insbesondere die Oberstube, nicht Oberstufe!!))
                also wenn ein(e) gefährte(in) aus sich selbst (wegen widriger innerseelischer empfindungen)
                sich selbst entgefährtet - also innerlich abfreundet
                oder eine(r) geht dann zwei (oder mehrere) getrennte wege, obwowohl sie/er eigentlich nur eine(r) ist
                .
                ich weiß, liebe anke, es ist jetzt leider ein bisschen multipel geworden (aber: sine m. sphincter ani!! ;-))

                denn das wollen wir ja nicht mehr tun, gerade jetzt, wo die mww re-dacktörINNen von berlin wegziehen müssen.

                Kommentar



                • RE: gibts doch schon längst


                  nö, wusste ich nicht
                  hatte seinerzeit immer ne bmw boxer R80 und dann R 100

                  Kommentar


                  • RE: du bist ein trottel


                    throttle, nö, meine piper meridiane ist eine turbo prop

                    Kommentar


                    • RE: Kann ich...


                      warum gehst du nicht einfach in ein intellektuellen forum ?...da gibts bestimmt was....die themen sind natürlich etwas trockner....

                      Kommentar



                      • RE: Kann ich...


                        ich bin mir nicht sicher, ob cognition da richtig gut aufgehoben wäre...

                        Kommentar


                        • RE: o-ton femidomilein


                          kondome werden nur noch von randgruppen und zu ungewöhnlichen sexpraktiken genutzt?

                          mit sicherheit nicht. wenn ich mal die pille vergessen habe, dann nimmt mein freund automatisch ein kondom und ich bin mit sicherheit keine randgruppe. eine freundin, die sich "den ganzen hormonellen mist" nicht antun will, benutzt ebenfalls regelmäßig kondome. auch sie gehört keiner randgruppe an.
                          und was machen die leute mit one night stands? kondom raus, fertig!

                          und so glaube ich, daß es immer noch jede menge menschen gibt, die lieber auf das traditionelle kondom vertrauen (auch wenns mal reißen kann), als mit neuen methoden herumzuexperimentieren, die unpraktisch in der handhabung sind oder von denen manche noch nie was gehört haben.

                          Kommentar


                          • RE: Kann ich...


                            naja, immerhin eine kleine unsicherheit bei ground, das will was heißen - etwas "unsicherground"

                            Kommentar


                            • Ich auch nicht...


                              ...vorstellen mein ich, wegen cognition. Nur dass jetzt keiner was falsch versteht!

                              <lach>
                              Anke

                              Kommentar


                              • RE: o-ton femidomilein


                                feminismus ist da aber keiner drin.

                                höchstens der wunsch, möglichst viele zielgruppen anzusprechen.

                                Kommentar


                                • RE: o-ton femidomilein


                                  "ich bin mit sicherheit keine randgruppe"

                                  Ich auch nicht. Da sind wir dann schon zwei. Wieviele sind eigentlich Mindestvoraussetzung, um den Status einer Gruppe für sich beanspruchen zu können?

                                  <grins>
                                  Anke

                                  Kommentar


                                  • RE: Ich auch nicht...


                                    trotzdem liebe grüße,
                                    im mag übrigens erbsensuppe

                                    Kommentar


                                    • RE: femidom und frauenfrage


                                      Was es auch gibt:
                                      ein Fahrzeug, dessen Antrieb im Fahrweg liegt. Kilometerlang. Und darum wird das auch so selten gebaut.

                                      Grüße
                                      Anke

                                      Kommentar


                                      • Sorry,...


                                        ...mein Gatte hat gestern den letzten Teller verputzt. Aber wenn ich wieder neue mache, hebe ich Dir eine Portion auf. OK?

                                        Grüße
                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • RE: femidom und frauenfrage


                                          kennst du noch den audi rho 80 mit wankelmotor ?

                                          Kommentar


                                          • Nicht persönlich! ;-) owt


                                            .

                                            Kommentar


                                            • RE: Sorry,...


                                              macht doch nix, absagen sind mir "geläufig"
                                              bis dann,
                                              aber bitte mit eiskaltem hengstenberg sauerkraut
                                              direkt aus der dose mitten in die heiße erbsensuppe hinein und ne dicke kochwurst, ach ja und mittelscharfen tubensenf (oder aus dem glas (ist eigentlich egal))
                                              mmh

                                              Kommentar


                                              • der hat gepasst ;-) owt


                                                :-((

                                                Kommentar


                                                • RE: o-ton femidomilein


                                                  liebe ground,

                                                  wie kann man nur so naiv sein?

                                                  immerhin kommt in femidomileins text "sebstbestimmt" im zusammenhang mit "frau" vor

                                                  der eindeutige beweis, daß wir es bei femidomilein mit einer harcore-lesbischen schwanz-ab-emanze zu tun haben ;-)


                                                  scheinen jedenfalls manche meiner geschlechtsgenossen so zu sehen

                                                  Kommentar


                                                  • RE: o-ton femidomilein


                                                    verein geht glaub ich ab 7 leute los.....würde man eine statistik zum thema machen , denke ich aber schon.... das die mehrheit keine kondome verwendet !

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X