#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vaginal Org.??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: tacu


    Mit Gottes Hilfe (oder mit Deiner)! ;-)))

    Kommentar



    • RE: tacu


      Anke!! ...was hast du nur wieder für Gedanken? ) Das wüsste ich aber, wenn es so wäre!

      _AnkeF_ schrieb:
      -------------------------------
      Mit Gottes Hilfe (oder mit Deiner)! ;-)))

      Kommentar


      • RE: Die Frau...


        Ich habe keine Partnerin.
        Deine Worte erinnern mich an eine, mit der ich eine kurze Affäre hatte. Sie meinte, wie kommt es, dass ein Mann wie ich keine Frau hat? Sie hielt alles was ich mit ihr tat und sagte für perfekt. Sie kam vdammt gut...
        Also warum blieb sie nicht bei mir, hatte sogar Angst vor mir?
        Wir sprachen noch darüber, mich konnte sie nicht kontrollieren, in meinen Händen war sie mir ausgeliefert, sie hatte total die Kontrolle über sich selbst verloren und schlimmer noch, spürte was sie bisher nicht kannte und bei einer Trennung sehr schmerzhaft vermissen würde.
        Sie wusste, dass ich keine feste Beziehung mit ihr will, sondern nur Sex. Sie hatte aber Angst, es geht ihr ans Herz, sie bestimmt nicht mehr die Regeln. Sie wollte nicht mehr verletzlich werden. Lieber verzichtete sie dann und begnügte sich mit anderen.
        Oder warum blieb meine Exverlobte nicht? Keiner weiss es, anscheinend war sie überglücklich und konnte es kaum fassen, mich zu haben und war in meiner Nähe ständig erregt (armers Mädchen). Sie hatte scheinbar Angst, mich zu verlieren... warum? Weil sie mich nie kontrollieren konnte?
        Oder wieder eine z.B. war schon rot angelaufen und ihr wurde heiss, wenn ich sie nur anschaute. Sie zitterte vor Erregung, wenn ich sie nur berührte. Geheiratet hat sie einen anderen, so toll scheint es mit ihm nicht zu sein... langweilig eher. Warum ist sie nicht meine Frau?
        ...was mache ich falsch? bin ich zuwenig langweilig?
        Eine sagte mir mal, ich wäre der erste, der ihr bisher nicht langweilig geworden wäre.

        denhorn schrieb:
        -------------------------------
        Hallo Andras,
        Deine Partnerin kann sich glücklich schätzen,ihr seit so wie ich aus Deinen antworten,auch in anderen Foren lese,sehr offen und vertraut miteinander,das ist schön für Euch.

        Kommentar


        • RE: die frau, die frau


          " weiter so, andras, 1A-marketing. "

          Ich suche damit ja auch Antworten für mich.

          " du mußt nur ein bißchen aufpassen, dass sie keine Angst vor dir kriegen "

          Es sind mehr als du denkst, die Angst vor mir haben.
          Aber viele die mich richtig kennenlernten, haben keine Angst mehr.

          " die meisten von uns mögen ihre männer ja nicht nur virtous, sondern ruhig auch ein wenig schüchtern und bescheiden... "

          eigentlich bin ich ja recht schüchtern und bescheiden das kommt hier nur nicht so richtig zur Geltung!

          Kommentar



          • RE: Die Frau...


            vielleicht gibst du den Fauen nicht das Gefühl, daß sie ihrer selbst willen geliebt werden. sondern nur wegen deiner sexuellen Befriedigung. Vielleicht haben sie dich nicht verstanden.

            Kommentar


            • RE: @ Andras


              Kann es sein das Du Beziehungsängste hast,Dich eingeengt fühlst,obwohl Du liebst? Es ist wunderschön wenn man sich fallenlassen kann,aber wie fühlten sich Deine Frauen hinterher.Man läßt dann manchmal zuviel von sich raus und ist hinterher unsicher ob man nicht zuviel preisgegeben hat. Du schreibst immer nur aus Deiner sicht.
              Konnten Dich die Frauen auch zum fallenlassen bringen,oder behälst Du immer die Oberhand?Wenn ich die Kontrolle über mich selbst verlieren würde,macht mir der Gedanke schon Angst. Hast Du schonmal die Kontrolle über Dich verloren? Versuch mal beim nächsten
              Sex Frau agieren zu lassen und versuch Dich ganz fallenzulassen,dann weist Du wie Frau sich hinterher fühlt.
              Wie stark war das Selbstbewustsein Deiner Frauen?
              Starke Frauen bereuen sich fallenzulassen und mögen nicht das ein anderer für sie die Kontrolle übernimmt.
              Manchmal geht das alles zu schnell, deshalb schreibe ich ja auch das zu somancher Sache beim Sex sehr viel Vertrauen dasein muß,das kommt nicht von heute auf morgen.Ich bin nicht verklemmt und gehe eigentlich mit meinen Mann die Sache ganz locker an,mal ist er der aktive Teil mal ich,das kommt einfach so. Auch habe ich gelernt ihn sanft darauf hin zu weisen was ich mag.
              Ich habe einige Bücher über dieses Thema gelesen und
              kann Dir sagen,keine Beziehung ähnelt der anderen.
              Da war zB. ein altes Ehepaar,Sie leckte ihn immer hinters Ohr,Er hat aus Liebe 20J. gebraucht um ihr zu sagen das er das nicht mag. Du weist auch ,starke Frauen weinen heimlich. Gehst Du nur mit den Frauen ins Bett oder macht ihr noch was anderes gemeinsam?
              Zusammen sich kaputtlachen ist auch ein fallenlassen.,
              Über dieses Thema kann amn schreiben ohne Ende deshalb mach ich hier erstmal schluß.

              Kommentar


              • RE: Die Frau...


                Wenn ich eine Frau liebe, dann liebe ich sie wegen ihrer selbst. Trotzdem ist es unschwer zu erkennen, dass ich auch Sex mit ihr mag.
                Aber ich habe die Erfahrung gemacht, wer nicht verstehen will und nur was falsches sehen will, der wird es auch tun. Wer Augen hat der sehe, heisst es. Viele haben keine Ahnung davon, wie das geht.
                Und sehr vielen sind ihre eigenen Schwächen im Weg.

                Kommentar



                • RE: vaginal Org.??


                  aus meiner sicht gibt es den gar nicht. . . es sei denn du verfügst über eine so hohe phantasiebereitschaft, dass es in deinem hirn klick macht und du das auf deinen körper übertragen kannst. ich kenne auf jeden fall keine frau, die einen vaginalen orgasmus hatte . .

                  Kommentar


                  • Jetzt schon!


                    Jedenfalls virtuell! ;-))

                    Grüße
                    Anke

                    Kommentar


                    • Jajaja...


                      ....und tacu schweigt und genießt, was?!!!

                      <ganzbreitgrins>
                      Anke

                      Kommentar



                      • hey!


                        seid ihr verrückt geworden? das ist doch eigentlich nichts für männerohren, bzw. augen.

                        also männer:
                        vergeßt diesen kleinen dialog hier bitte ganz schnell.
                        natürlich gibt es vaginale orgasmen, wir alle haben die ständig.
                        und wo wir gerade dabei sind: auf die größe kommt es nicht an, sondern darauf, was ein mann damit...usw.

                        Kommentar


                        • RE: @ Andras


                          " ann es sein das Du Beziehungsängste hast "

                          Das nicht, wenn ich mich entschieden habe. Aber ich lasse mich sehr schwer fangen, ich bin da echter Schütze.

                          " fallenlassen kann,aber wie fühlten sich Deine Frauen hinterher. "

                          tja... sie schämten sich oft genug, weil sie wohl die Kontrolle über das wie weit sie gehen wollte, verloren haben. Das war auch bei meiner Ex so... hinterher warf sie mir vor, es wäre ihr alles zu schnell gegangen. Das stimmt aber objektiv nicht.

                          " hinterher unsicher ob man nicht zuviel preisgegeben hat. "

                          Ich habe oft genug mehr von einer Frau erfahren, als sie über sich selbst wusste. Das führte soweit, dass eine mal mir nur noch im Telegrammstil schrieb, weil ich sie so gnadenlos durchschaute. Selbst ein einziges Wort von ihr genügte, und ich wusste was los war. Sie konnte nicht mehr viel verheimlichen. Das ist aber nicht bei allen so, oder immer der Fall.
                          Eine ältere erfahrene Mutter sagte mir mal klar, ich weiss zuviel über Frauen und verstehe zuviel, das wäre nicht gut. Frauen mögen ihre Geheimnisse.

                          " Du schreibst immer nur aus Deiner sicht. "

                          Zum einen leigt das ja auf der Hand, zum anderen kann ich nur das wiedergeben, was die Frauen über mich sagten.

                          " Konnten Dich die Frauen auch zum fallenlassen bringen,oder behälst Du immer die Oberhand? "

                          schwer... selbst Betrunken wirke ich nicht so, ich bin immer ich. Ich kann mich schwer fallenlassen, es ist als ob ein innerer Wächter da wäre, der aufpasst ob ich die Kontrolle verliere. Ich bin mir meiner sehr bewusst, falls dir das was sagt.
                          Von daher behalte ich fast immer die Oberhand über mich, ich lasse mich nur freiwillig auf etwas ein. Auch wenn ich liebe, bin ich nie blind. Das meinten manche, und waren überrascht, als es doch nicht so war. Ich gebe mich selbst nur aus freien Stücken aus der Hand, wenn ich es so will und Vertrauen habe.

                          " Hast Du schonmal die Kontrolle über Dich verloren? "

                          Ja, beim Sex... wenn ich in Extase geriet...

                          " Versuch mal beim nächsten Sex Frau agieren zu lassen und versuch Dich ganz fallenzulassen,dann weist Du wie Frau sich hinterher fühlt. "

                          das mache ich gerne sogar, mich in ihre Hände (oder Lippen) zu begeben und mich fallenzulassen. Möglichst willenlos zu sein und sie machen lassen was sie will (in Grenzen natürlich). Das reizt sie natürlich dazu, ihre eignen Gelüste herauszulassen... und ich geniesse das. Als mal eine die Kontrolle über sich verlor, und mich fest packte und heftig herangenommen hat als ob sie mich regelrecht durch****en würde als ob sie ein ausgehungerter grober Mann wäre, da war ich froh, dass sie gerade keinen Dildo zum umschnallen anhatte, so hat es mich durchgeschüttelt. Aber ich fühlte mich irgendwie gut danach... zwar ein perverses Gefühl dieser Rollentausch, aber hat seinen Reiz

                          " Wie stark war das Selbstbewustsein Deiner Frauen? "

                          Es gibt keine einzige Frau, die wirklich unerschütterliches Selbstbewusstsein hat. Oft war es nur eine Maskerade, nach aussen hin Selbstbewusstsein zeigen und innerlich doch im Zweifel und ängstlich.
                          Oh wie täuschte ich mich schon, beruflich standen sie teils in hohen Positionen oder schienen so abgeklärt, delegierten andere, und hinter diese Fassade war ein verletzlicher Mensch, der nach Schutz suchte und nicht mehr diesen Existenzkampf wollte. Und von diesen Frauen sogar wurde ich wegen meinem Selbstbewusstsein bewundert. Dabei ist meines nicht so gross, wie sie denken, ich bin selbst unsicher und verletzlich genug.

                          " Starke Frauen bereuen sich fallenzulassen und mögen nicht das ein anderer für sie die Kontrolle übernimmt. "

                          Nicht nur Frauen... auch bei Freunden ist das so. Aber ich bin eine Führernatur, ich bekomme oft automatisch die Führungsposition. Und was bitte sind starke Frauen?
                          Ich denke, eine wirklich starke Frau bereut es nicht, sich fallengelassen zu haben, sie weiss erstens hinterher noch warum sie das tat, und zweitens steht sie dann auch noch dazu.
                          Eine wirklich starke Frau kann nämlich auch mal schwach sein. Sie weiss ja, dass sie sonst stark ist.

                          " beim Sex sehr viel Vertrauen dasein muß,das kommt nicht von heute auf morgen. "

                          Das weiss ich, darum dränge ich die Frauen auch nicht, ich lasse sie kommen. Allerdings verführe ich sie auch dazu, es zu tun
                          Eine kommt mir da sehr gut in Erinnerung, sie war stets kontrolliert und im Beruf weit oben in einem Konzern als Juristin. Bei mir konnte sie sein was sie eben von natur aus ist, eine Frau und auch Mädchen. Sie fühlte sich sehr wohl bei mir, so wie viele.

                          " Du weist auch ,starke Frauen weinen heimlich. "

                          Das weiss ich mehr als gut... und davor haben wieder einige Angst, dass ich das zu gut durchschaue.

                          " Gehst Du nur mit den Frauen ins Bett oder macht ihr noch was anderes gemeinsam? "

                          Wäre ich nicht armselig, wenn ich nur das täte? Mit den meisten Frauen hatte ich gar keinen Sex, aber ich machte vieles mit ihnen gemeinsam. Es war nicht selten zu beobachten, ich und eine ganze Gruppe Frauen darum herum.
                          Ich schreibe hier nur viel über Sex, als Andras, das macht aber nicht mein ganzes Wesen aus. Es ist nur ein Teil von mir.

                          Kommentar


                          • RE: Jajaja...


                            so schüchtern kenne ich sie gar nicht ;o)

                            _AnkeF_ schrieb:
                            -------------------------------
                            ....und tacu schweigt und genießt, was?!!!

                            <ganzbreitgrins>
                            Anke

                            Kommentar


                            • RE: @ Andras


                              Die ältere Mutter ist eine kluge reife Frau.

                              Kommentar


                              • RE: @ Andras


                                ...sie ist nicht in allem klug, leider. Sonst wären wir vielleicht ein Paar.
                                Und was sollte ich tun? so tun als wäre ich unbedarfter und naiver? Es ist ein Spiel, und das funktioniert nur solange, wie sich beide daran halten. Sobald sie aber meinte, ich wäre wirklich naiv und verstünde zuwenig, war das Problem da.
                                Verstehst du die Konsequenzen daraus?

                                denhorn schrieb:
                                -------------------------------
                                Die ältere Mutter ist eine kluge reife Frau.

                                Kommentar


                                • klitoral - vaginal - scheißegal. owt


                                  .

                                  Kommentar


                                  • RE: @ Andras


                                    Männer und Frauen ticken anders,wo für den Mann Probleme erledigt sind,fängt Frau erst an zu diskutieren.
                                    Wenn Dir eine Frau sagt Du bist naiv oder unbedarft meint sie Du bist nicht Rücksichtvoll genug.Das ist die Sprache die Männer nie verstehen werden. Frauen wollen immer verstanden werden und das ist ein Punkt den Mann nicht versteht. Du brauchst eine kluge starke Frau an Deiner Seite. die zu finden nicht ganz einfach ist. Du hebst Dich für mich schon im Forum ausser Petronius ab. Bei Euch Beiden ist immer eine Erwartunghaltung da.
                                    Ich bin ein Typ wie Elke Heidenreich, ich meine was ich sage und mit mir fällt man egal wo immer auf,das ist für meine Mitmenschen nicht immer einfach,doch zu allem Ja und Amen zu sagen,das ist mir zu langweilig. Offt nehme ich Menschen aus Jux und Dollerei auf die Schippe, bis die das merken bin ich dreimal weg. Der Mensch glaubt nur
                                    was er sieht und hört. Im Sommer klatsch ich schon mal in die Hände und schrei ganz laut aua,alles schaut aber keiner weis was wirklich passiert ist.
                                    Eine Humorvolle,kluge,und Starke Frau passt an Deine Seite,sie muß interesse am Leben haben,sie darf nicht langweilen,den Langeweile ist für dich nichts.
                                    Die Konsequens,wenn Du sie nicht findest bleib lieber allein und lebe ala Kart.
                                    Nach meinem Mann würde ich keinen anderen Mann mehr heiraten,weil das Single dasein auch seine Vorzüge hat.
                                    Ich kauf ja auch kein Restaurant wenn ich mal essen will.
                                    Nun habe ich Dir heute eine Menge über mich geschrieben,
                                    ich hoffe Du verkennst mich nicht so ganz.

                                    Bleib wie Du bist nur so bist Du Andras

                                    Kommentar


                                    • RE: @ Andras


                                      " Frauen wollen immer verstanden werden und das ist ein Punkt den Mann nicht versteht. "

                                      Auch nicht wirklich in alle Konsequenz. Wenn man sie dann wirklich verstanden hat, sind sie baff und nicht zufrieden damit, weil sie sich entlarvt fühlen. Sie kämpfen darum, verstanden zu werden, aber sie wollen es nicht bis zum letzten.

                                      " Offt nehme ich Menschen aus Jux und Dollerei auf die Schippe, ... Im Sommer klatsch ich schon mal in die Hände und schrei ganz laut aua,alles schaut "

                                      Sowas ;o) Du freche du!))
                                      Das ist schon Lifesatire

                                      " Bleib wie Du bist nur so bist Du Andras "

                                      Es wollten mich schon einige ändern und mich so anpassen, bis ich das bin was sie sich vorstellten. Das ging schief. Vor über einem Jahr gab es deswegen Knatsch mit einer bis dahin langjährigen Freundin, und nicht zuletzt meine Exverlobte wollte mich dressieren.

                                      Kommentar


                                      • jaja...


                                        :-)))))... Und obwohl er Casanova fast schon als ein abgewaschenes, ödes, billiges und armseliges Abziehbild erscheinen läßt, kann man ihm sein Gebahren nicht vollends übel nehmen.
                                        Unser Andras - ein Phänomen, wie er leibt und lebt ;-).

                                        PS: Ich habe ja immer noch insgeheim, die immerwiederkehrende, belustigende Vorstellung, vom gänzlichen Gegenteil / der tatsächlichen Realität seiner hier gebotenen Lesestoffs :->.

                                        Kommentar


                                        • RE: @ Andras


                                          Nun hast Du geantwortet wie eine Frau und ich würde Dir zutrauen eine zu sein. So langsam frage ich mich wer ist Andras wirklich. Oder bist Du ein Kamelion?
                                          Livesatiere macht sooo viel Spaß. Probiers mal,stell Dich z.B. hinter einen Menschen so das er nicht mehr anders weg kann wenn er sich umdrehen muß,wetten der entschuldigt sich ganz reumutig.
                                          Frau oder Mann sollten nicht versuchen den anderen zu erziehen oder umzukrempeln das geht schief.Das würde bei mir auch nicht klappen. Nur müßen Menschen wie Du und Ich aufpassen das wir nicht zu dominant in der Beziehung sind.

                                          Ich wünsche Dir für heute eine gute Nacht,träum was schönes Hörnchen

                                          Kommentar


                                          • Andras@Hörnchen


                                            " Nun hast Du geantwortet wie eine Frau und ich würde Dir zutrauen eine zu sein. "

                                            Welche Antwort war das? Die mittlere? Das wäre kein Wunder, es stammt von einer Frau. Ich habe es hier nur angewendet. Irritierte dich das?

                                            " So langsam frage ich mich wer ist Andras wirklich. "

                                            ...das fragen sich hier wohl einige....

                                            " Oder bist Du ein Kamelion? "

                                            Das wüsste ich aber )
                                            Ich habe vielleicht viele Facetten.

                                            " Livesatiere macht sooo viel Spaß. Probiers mal, "

                                            Und das sagst du mir?

                                            " Nur müßen Menschen wie Du und Ich aufpassen das wir nicht zu dominant in der Beziehung sind. "

                                            Aber das kommt automatisch, das Wesen kommt durch, und wenn man sich noch so zurücknimmt. Irgendwann kommt der Punkt, an dem du dich nicht mehr weiter zurücknehmen kannst, und dann knallts.
                                            Da sind wir wieder beim früheren Artikel, irgendwann wird dieses "sich zurücknehmen" als Eigenschaft angenommen. Nachdem Motte vielleicht, 'der nimmt sich ja immer zurück, der macht das weiterhin', oder 'der ist so verliebt, der kann nicht anders'.
                                            Ich denke, du würdest es nicht akzeptieren, wenn dein Partner den Respekt vor dir verliert? Wenn du dich immer versuchst anzupassen und defensiv zu scheinen, passiert das aber meistens.

                                            " Ich wünsche Dir für heute eine gute Nacht,träum was "

                                            Ja, irgendwas sicher, danke

                                            " schönes Hörnchen "

                                            hab gerade keins, aber danke für's Kompliment

                                            Kommentar


                                            • RE: jaja...


                                              Ja, der Casanova hätte es heute schwer ;o))
                                              Aber ich bin ja nicht so wie er...

                                              " Ich habe ja immer noch insgeheim, die immerwiederkehrende, belustigende Vorstellung, vom gänzlichen Gegenteil / der tatsächlichen Realität seiner hier gebotenen Lesestoffs "

                                              ...wenn Frau das nur wüsste...?
                                              Das macht mir jetzt selbst schon fast Angst, dass ich in Wirklichkeit ganz bieder bin und keine Frau je um ihren Verstand gebracht hätte... oder wenigstens dazu, ihr Höschen auszuziehen.
                                              Da schlaf ich mal drüber ;o)

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X