• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vaginal Org.??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vaginal Org.??

    kann mir jemand helfen, wie kommt man am besten
    zu einem vaginalen Orgasmus??muss man den üben
    bevor man die gleiche Befriedigung bekommt wie
    beim Klitoris Org.?

    danke schon im vorraus!!


  • RE: vaginal Org.??


    sorry bin im falschen Forum!!

    Kommentar


    • RE: vaginal Org.??


      endlich mal was spannendes.......

      Kommentar


      • RE: vaginal Org.??


        mir fällt noch der g punkt ein.....da hörte man viel drüber......

        Kommentar



        • RE: vaginal Org.??


          oh mannnnnn, ich lache mich gerade kaput über deine bemerkungen .... zum grölen ! du bist echt ein du, abgefahren :-))

          Gute nacht!
          véro

          Ps: freue mich jetz schon auf morgen, um zu lesen über den caos en du möglicheweise heute noch veranstaltet :-)

          Kommentar


          • RE: vaginal Org.??


            jetzt mach aber mal einen punkt!

            das war in den frühen achtzigern.
            heute ist der g-punkt voll out.

            Kommentar


            • RE: vaginal Org.??


              wie ? den gibts plötzlich nicht mehr ???? das war also eine erfindung der industrie.....von amica und brigitte ? nein, nein.....den gibts schon den g punkt.....den muß es geben ! hilfe !

              Kommentar



              • RE: vaginal Org.??


                peter wir sind in einem boot. ich akzeptier auch nicht, das es ihn auf einmal nicht mehr geben soll. jetzt-----wo ich ihn jahrzehnte lang gesucht habe.
                das ist wie mit falcos jeanie aber sie werden dich nicht finden.
                nenene

                viel spass beim finden
                xm

                Kommentar


                • RE: vaginal Org.??


                  Ground hat recht jungs, die sache ist wirklich vorbei, nun jetz seit ihr in ein boot, wo geht den die fahrt hin ? wird es die neue arche noa sein ?
                  ich meine nur weil ihr nicht die warheit akzeptier wollen ? tztztz....

                  Kommentar


                  • RE: vaginal Org.??


                    früher haben die männer ferne länder gesucht und erforscht, der g punkt ist eine der letzten großen herausforderungen für uns.... aber daß es so eine art atlantis ist...also ich hätte das wirklich nicht gedacht !

                    Kommentar



                    • RE: vaginal Org.??


                      die perle liegt in der muchel jungs ;-) so...hm nun jetz höre ich aber auf :-)) der weg musst ihr selbe finden...tschüüühhüüüs.

                      Kommentar


                      • RE: vaginal Org.??


                        hm....

                        Kommentar


                        • RE: vaginal Org.??


                          also ich finde g-Punkt-Massage ist immer wieder schön.......

                          wers kann..........(leider finden ihn nicht viele Männer, wag ich mal provokant zu behaupten)

                          Kommentar


                          • RE: vaginal Org.??


                            also ich hatte leider noch nicht viele Gefährten, die den berühmt berüchtigten Punkt bei mir fanden :-((

                            blöd ist auch, daß ich ihn selber bei mir leider auch nicht finde!

                            aber gefunden haben ihn bisher 2 (leider nur) meiner Freunde in der Vergangenheit doch!!!

                            also gibt es IHN, den entsprechenden Punkt (ca. 1/2 Fingerlänge an der oberen Wand am vag. Eingangsbereich sagte mir mein Freund damals), ich war dann nicht mehr Herr meiner Sinne nach entsprechender Massage!!!!!!!! ;-))

                            Kommentar


                            • RE: vaginal Org.??


                              was jetzt müssen wir auch noch nach muscheln tauchen wegen einer perle. ich kann nicht mal schwimmen.
                              naja. solange wir glauben, dass ejakulation gleich orgasmus ist , dürfen frauen auch an den g-punkt glauben.
                              lebt eigentlich gräfenberg noch. wenn ja, könnte man ihn ja mal direkt fragen. den schelm.

                              lg
                              xm

                              Kommentar


                              • RE: vaginal Org.??


                                glaubst du nicht daran?

                                was ist es dann, was mir so sichtliches Vergnügen bereitete und ich nicht mehr Herr meiner Sinne war???

                                Kommentar


                                • RE: vaginal Org.??


                                  ja und auf welchen namen wollen wir das boot denn taufen

                                  Kommentar


                                  • G-Punkt


                                    ...und Frauen.

                                    KatjaW schrieb:
                                    -------------------------------
                                    also ich finde g-Punkt-Massage ist immer wieder schön.......

                                    wers kann..........(leider finden ihn nicht viele Männer, wag ich mal provokant zu behaupten)

                                    Kommentar


                                    • RE: vaginal Org.??


                                      Hallöchen,
                                      Wenn der G-Punkt,ein Auto oder ein PC wäre,würden sich die Männer viel mehr dafür interessieren,denn da gibt eine Gebrauchsanweisung.Ich schlage den Kamasutra vor,in dem Sind viele Stellungen beschrieben in denen Frau zum
                                      Höchstgenuß kommt.Was man vorallem braucht ist Zeit,ein Körper läßt sich in in ein paar Stunden Sex entdecken,man sollte mit ihm zärtlich spielen um herauszufinden wo die einzelen Zonen sind die sich stimmulieren lassen .Und da das bei jedem Menschen verschieden ist muß man halt auf die Suche gehen.Last Euch Zeit,es sind soviele Frauen auf der Welt die noch nichtmal Klitoral zum Orgasmus komme.

                                      Viel Spaß wünscht Euch Hörnchen

                                      Kommentar


                                      • RE: vaginal Org.??


                                        dein kopf nehm ich mal an du bist eben in der lage, deinen ganzen körper mit einzubeziehen. bist ein glückskind. das können nicht viele, behaupt ich mal. aber von einem punkt hängt das denk ich mal nicht ab. also ich meine jetzt in rein mechanischer hinsicht.
                                        man muss eben auf einer welle surfen können.

                                        lg
                                        xm

                                        Kommentar


                                        • RE: vaginal Org.??


                                          wieder einer der zu viel zeit hat.....

                                          Kommentar


                                          • Die Frau...


                                            " Was man vorallem braucht ist Zeit,ein Körper läßt sich in in ein paar Stunden Sex entdecken,man sollte mit ihm zärtlich spielen um herauszufinden wo die einzelen Zonen sind die sich stimmulieren lassen .Und da das bei jedem Menschen verschieden ist muß man halt auf die Suche gehen.Last Euch Zeit,es sind soviele Frauen auf der Welt die noch nichtmal Klitoral zum Orgasmus komme. "

                                            Das sehe ich genauso, und so halte ich es auch. Umso besser ist es, wenn man dann gefunden hat, worauf die Partnerin reagiert und was sie mag.

                                            Kommentar


                                            • RE: vaginal Org.??


                                              Beneidenswert, nich? :-)))

                                              Kommentar


                                              • RE: vaginal Org.??


                                                ja, auf jeden fall !

                                                Kommentar


                                                • RE: vaginal Org.??


                                                  gibts nur eine lösung.
                                                  raus aus dem forum g-punkt suchen

                                                  lg
                                                  xm

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X