#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vaginal Org.??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: vaginal Org.??

1. hat mein Chef heut schon was anderes mit mir vor (wie schaaaade) ;-)
    2. warum soll ich NOCHMAL danach suchen, der müsste doch eigentlich immer am selben Platz zu finden sein, und der ist nicht zu Hause soweit ich weiß!

In diesem Sinne noch viel Spaß auf der Arbeit!

:-)
    Anke

Kommentar

ok dann beschäftigen wir uns lieber mit dem microsoft explorer als mit g-point-explorations.
      so kommt der monitor wenigstens zu seinem vergnügen.

lg

xm

Kommentar

sie bringt es wieder auf den punkt !

Kommentar

aber das bringt uns wieder mal keinen schritt weiter auf der suche nach dem grünen diamanten

lg
          xm

Kommentar

vielleicht ganz gut so. ich will hier nicht aller hoffnung beraubt werden...ich meine in bezug auf den g punkt...

Kommentar

gehts hier wieder um die berühmten Typklassen 1-4???

Kommentar

• Klasse 1 - 4

An dieser Diskussion bin ich völlig unschuldig. Aber ich kann ja nicht an allem schuld sein, oder?

;-)
                Anke

Kommentar

ach Anke du sagst ja auch "auf der Arbeit", in der bayer. Oberpfalz hat man mich einmal belehrt , es heisst "in der Arbeit"

ich kenne es aber auch so wie du es sagst "auf der Arbeit"

grins

Kommentar

• RE: Klasse 1 - 4

NEIN du nicht, sie kam von TACU!!

wo isse denn... ;-))

Kommentar

• RE: Die Frau...

Hallo Andras,

Du weißt was Frauen schätzen. Nur sollten sich die Frauen
                      genauso viel Mühe geben ,es gibt viel zu entdecken.
                      Der Mann hat ja auch stellen wo er gerne stimmuliert werden möchte,die sich wie ich festgestellt habe, mit den Jahren ändern können. Es wird immer nur um den G-Punkt
                      soviel geredet,es gibt so viele Punkte.
                      Ein guter Liebespartner spielt wenn er die richtigen Töne findet,eine wunderbare Melodie,auf dem Körper des Anderen,das er oder sie die Melodie mitsingt. Für die Beschwerden der Nachbarn kann ich nichts.
                      Und was macht am meisten Spaß?
                      ÜBEN ,ÜBEN ,ÜBEN.Und wenn man es kann genießen.

Viel Spaß wünscht Hörnchen

Kommentar

• Auffe Abbait

Muss am Ruhrpott liegen! Kennze den?

Treffen sich zwei Männer, fragt der eine:
                        "Kommze mit bei ALDI?"
                        Antwortet der andere: "ZU Aldi!"
                        Sagt der erste wieder: "Ach, is doch ers fünfe - wieso hat dat schon zu?!"

Grüße
                        Anke

PS: noch wat: bei uns sagt man abends auch immer "Ich geh gezz im Bett. Kommze mit?"

Kommentar

• RE: Auffe Abbait

Sag Mal einen Satz mit wam ma mal und hat dat da.

Wam ma mal im Sauerland,hat dat da geregenet.

Kommentar

unter musikern geht ja auch der schöne spruch um : wer übt , kann nicht`s !

Kommentar

warum jetzt dieses ` beim nichts....weiß ich auch nicht....

Kommentar

• RE: Schade Peter

Das Du kein Dirigent bist.

Kommentar

woher willst du das wissen ?

Kommentar

Du bist nicht mehr Frau deine Sinne...>lach< aber wahr.

Kommentar

Weil Musiker doch üben müßen.

Kommentar

• RE: Auffe Abbait

brrrr.... mir rollen sich ja schon die Fingernägel ein wenn ich das lese ;o)

Hier sagt man auch: "bei der Arbeit"

Kommentar

• tacu

die kommt sicher noch...

KatjaW schrieb:
                                          -------------------------------
                                          NEIN du nicht, sie kam von TACU!!

wo isse denn... ;-))

Kommentar

" Du weißt was Frauen schätzen. "

ich gehe sehr oft intuitiv vor, natürlich merke ich mir einiges, was gut ankam, aber meistens ist es Versuch und Irrtum, und ich stelle mich dann darauf ein wie sie reagiert.
                                            Und was ich nicht sagen darf, es bleibt also unter uns, ich bin auch manchmal überrascht, wenn ich mit was gut ankomme. So sicher bin ich mir nämlich nicht wie manche vermuten.
                                            Jeder Mensch ist ja anders, jede Stimmung, jede Situation, es ist nie gleich.

" Nur sollten sich die Frauen
                                            genauso viel Mühe geben ,es gibt viel zu entdecken. "

Das stimmt!! Soweit ich aus Erfahrung sprechen kann, sind sich viele Frauen zu unsicher, beim Mann auf Suche zu gehen. Das liegt nicht am Alter oder Erfahrung.

" Der Mann hat ja auch stellen wo er gerne stimmuliert werden möchte "

Ich behaupte mal frech, es gibt nicht weniger als bei Frauen. Nur kann Frau die nicht entdecken, wenn Mann es nicht zulässt und zugibt.

" Es wird immer nur um den G-Punkt
                                            soviel geredet,es gibt so viele Punkte. "

Ich habe es immer wieder fertiggebracht, den ganzen Körper eine Frau zur erogenen Zone zu machen, egal wo ich sie dann berührt oder stimuliert habe, es hat sie erregt.
                                            Das ist das gleiche, wie wenn eine mir sagt, sie wäre nicht kitzelig, und dann ist sie es am Ende am ganzen Körper und hält es kaum noch aus.
                                            Wie macht man sowas?
                                            Mein Geheimnis

" Ein guter Liebespartner spielt wenn er die richtigen Töne findet,eine wunderbare Melodie,auf dem Körper des Anderen, "

genau :-)))

" ÜBEN ,ÜBEN ,ÜBEN.Und wenn man es kann genießen. "

eben, von nichts kommt nichts
                                            Aber aus der Übung zu sein hat auch seinen Reiz, man muss sich dann wieder frisch einlernen ;o))

Kommentar

das stimmte jetzt aber echt mit dem spruch ! der ist unter musikern gebräuchlich. als ich noch musizierte habe ich den natürlich gerne angewendet, denn es gibt ja auch leute die üben ihr lebenlang und lernen es doch nicht. manch einer hat eben beim besten willen kein talent....womit wieder der bogen zum thema vaginal org. gespannt wäre....

Kommentar

.....Ich habe es immer wieder fertiggebracht, den ganzen Körper eine Frau zur erogenen Zone zu machen, egal wo ich sie dann berührt oder stimuliert habe, es hat sie erregt.
                                                Das ist das gleiche, wie wenn eine mir sagt, sie wäre nicht kitzelig, und dann ist sie es am Ende am ganzen Körper und hält es kaum noch aus.
                                                Wie macht man sowas?
                                                Mein Geheimnis .....ich hebe diese zeilen nur hervor und sage weiter gar nichts.....

Kommentar

Hallo Andras,
                                                  Deine Partnerin kann sich glücklich schätzen,ihr seit so wie ich aus Deinen antworten,auch in anderen Foren lese,sehr offen und vertraut miteinander,das ist schön für Euch.
                                                  Aber viele begreifen nicht das daß nicht von heute auf morgen kommt,sondern seine Zeit braucht und ganz viel vertrauen.

es grüßt Hörnchen

Kommentar

• die frau, die frau

weiter so, andras, 1A-marketing.
                                                    du mußt nur ein bißchen aufpassen, dass sie keine angst vor dir kriegen
                                                    die meisten von uns mögen ihre männer ja nicht nur virtous, sondern ruhig auch ein wenig schüchtern und bescheiden...

Kommentar

Lädt...
                                                    X