#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @Klaus - Antwort


    Hi Klaus,

    ich wünsche dir, daß alles gut abläuft und daß deine Kinder es nicht so schwer haben wie wir. Versucht euren Streit nicht vor den Kindern auszutragen und spielt sie nicht gegeneinander aus. Es ist unheimlich wichtig wie man in dieser Situation miteinander umgeht. Ich glaube am schmerzlosesten ist es, wenn man den Partner weiterhin mit Respekt behandelt und sich so weit es geht einfach einigt. Das erspart viel Kummer.

    Alles Gute

    M.

    Kommentar



    • RE: Planen - dann handeln


      Finde die Idee auch super.Dein Mann zeigt das er zu Dir steht und es ist ein Anfang.Nur sieh zu das Du auch in die Küche kommst.Oma hat dann Ihren verdienten freien Tag,
      sie muß lehrnen sich so langsam etwas zurück zu ziehen.

      Schreib uns mal in der nächsten Zeit,wie es bei Euch weiter
      geht.

      Gruß Hörnchen

      Kommentar


      • RE: Planen - dann handeln


        Ich glaube, wenn wir ohne oma und opa leben könnten wäre ich auch froh, leider geht das räumlich und finaziell nicht, wir haben Landwirtschaft und die Altenteiler lebenslanges Wohnrecht... Aber ich werde jetzt darauf bestehn, dass ich auch was sagen darf... und das muß sie dann schlucken. Ihr habt mir alle so toll geholfen. Ich denke ich werde einiges ändern...

        Kommentar


        • RE: @Klaus - Antwort


          Ganz genauso haben wir uns das auch vorgenommen. Vielleicht geht's ja ...

          Danke

          Mai_13 schrieb:
          -------------------------------
          Hi Klaus,

          ich wünsche dir, daß alles gut abläuft und daß deine Kinder es nicht so schwer haben wie wir. Versucht euren Streit nicht vor den Kindern auszutragen und spielt sie nicht gegeneinander aus. Es ist unheimlich wichtig wie man in dieser Situation miteinander umgeht. Ich glaube am schmerzlosesten ist es, wenn man den Partner weiterhin mit Respekt behandelt und sich so weit es geht einfach einigt. Das erspart viel Kummer.

          Alles Gute

          M.

          Kommentar


          Lädt...
          X