bin seit 16 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder (11und 14.) Schlafe aber seit ca. 5 Jahren nicht mehr mit meinem Mann. Ich brauch das nicht und er anscheinend auch nicht. Uns binden nur noch die Kinder und der Betrieb. Immer wieder träume ich davon wieder als Single zu leben. Aber darf ich als Mutter so egoistisch sein? Die Kinder wären durch Schwiegereltern, die mit im Betrieb wohnen gut versorgt. Ich will auch gar keinen anderen Partner , nur wieder alleine leben und alleine sein dürfen. Kennt irgendeine von Euch auch solche Gedanken oder hat es sogar gewagt, diesen Schritt zu gehen. Ich habe einen Teilzeitjob, von dem ich allein e leben könnte. Aber geht das nicht auf Kosten meiner Kinder? Habe gerade eine Kur von 8 Wochen hinter mir, dort haBE ich das alleine sein dürfen und nicht immer für andere Sorgen müssen genossen. Dort wurde mein Bett gemacht und ich bekam das Essen vorgesetzt. Das war schön. Keiner musste irgendwo hin gefahren werden oder wollte etwas von mir.
Ich war zur kur , wegen Panikattacken. Konnte nicht mehr unter Menschen sein. Das geht jetztaber wieder. Was meint Ihr?
Kommentar