Hi, Katja!
Mensch das ist doch super gelaufen alles. Und Du machst Dir Sorgen?
Wenn der Dir gesagt hätte "vielleicht sehen wir uns mal wieder" oder "Auf Wiedersehen", oder gar "ich wünsch Dir noch nen schönen Abend" DANN wäre Alarmstufe rot gewesen bzw. Du hättest Dir 1000 Fragen stellen können.
Aber wenn er sagt "laß Dich überraschen" das ist es entweder ein abgebrühter Hund, der Dich zappeln lassen will, oder dieser Satz ist 100% positiv zu werten (ich tippe auf Letzteres).
Und ob Ersteres oder Letzteres der Fall ist, das kannst Du doch ganz leicht an dem Gesprächsverlauf die 4 h davor ablesen.
Mann (bzw. Frau) FREU Dich doch, daß Du ein solches Glück hast, einen M. zu treffen´, der solo ist, der was von Dir will und wo Du auch willst.
Wirst sehen, es geht positiv aus.
Wenn nervöse und unsichere Stimmung aufkommt ist das ein SEHR GUTES Zeichen, weil dann liegt Spannung in der Luft.
Wenn er den Motor ausmacht, auf dem Parkplatz, dann will er Dir damit zeigen "Du, ich würde gern noch mit Dir weiter zusammen sein, aber das geht nicht, aber Dich so einfach gehen lassen, ohne was zu sagen will ich auch nicht". Auch das ist ein gutes Zeichen.
Und wenn er zuerst von Dir wissen will, ob Du ihn wiedersehen willst, dann ist doch wohl alles sonnenklar. Er wollte sich keinen Korb einfangen, gab Dir den Ball, und Du hast wenigstens nicht alles vermasselt mit einem "ich weiß nicht, da muß ich noch mal in Ruhe zu Hause drüber nachdenken", also einem für ihn verklausuliert wirkenden „NEIN“...
Jetzt noch vermasseln kannst Du es eigentlich nur, in dem Du ihn mit „ich weiß nicht“ oder mit „ich muß noch überlegen, nachdenken, brauche noch Zeit“ so lange hinhälst, bis er letztlich frustriert aufgibt.
Na ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück.
liebe Grüße! Ulli
Kommentar