Ich mache mir nun schon den ganzen Tag Gedanken u. wollte Euch mal befragen was ihr von folgender Geschichte haltet:
übers Netz lernte ich die Tage einen sehr netten Mann kennen. Er ist solo schon seit längerer Zeit und ich auch, er hat allerdings noch nie mit einer Frau gelebt u. das obwohl er schon 35 ist und hatte nach seinen Erzählungen nur kurze Beziehungen (Dauer ca.1-2J.) zu Frauen bisher, was aber nicht so von ihm gewollt war (sagte er) u. lebt derzeit wie gesagt als Junggeselle.
Wir unterhielten uns schon per Mail sehr nett. Und so kam es, daß wir Bilder austauschten und mich haute es beim Anblick des Bildes von ihm schon total um, er gefiel mir super gut, genau meine Richtung!! Selbiges passierte ihm, so wie er mir schrieb, als ich ihm mein Bild schickte.
Wir telefonierten dann kurz, nachdem er mir seine Privat- u. HandyNr. per Mail schickte. Allerdings war ich dann sehr aufgeregt und sprach nicht viel während des Telefonats. Wollte mit ihm dann eigentlich ein Treffen erst nächstes Wochenende ausmachen, aber er wollte dann gestern gleich ein Treffen und so trafen wir uns dann am Abend und gingen in ein Lokal.
Wir hatten einen wunderschönen Abend (4 Stunden lang) zusammen und unterhielten uns sehr nett , ich fühlte mich sehr wohl in seiner Gegenwart. Ihn konnte ich nicht so gut einschätzen, er erzählte mir zwar sehr viel aus seinem Leben, aber ich spürte, daß er nicht so sehr aus sich herausging (was ja sicher auch normal ist beim ersten Treffen und er vielleicht auch nervös war).
Die Zeit verging im Flug und da er keine Uhr dabei hatte und ich ihm sagte, jetzt wäre es allerdings schon sehr spät, ich wolle nach Hause, war er sehr erstaunt über die späte Stunde, denn auch er hatte die Zeit dabei wie mir schien total vergessen.
Als er mich dann zurückfuhr zu meinem Auto, schaltete er nach Ankunft am Parkplatz den Motor ab und weil ich dann plötzlich sehr nervös war, fragte ich dumm daher, ob er noch etwas plaudern wolle,weil er den Motor abgeschaltet hatte. Ich merkte, auch er wußte nicht recht, was er sagen sollte und erstmalig kam eine nervöse/unsichere Stimmung auf.
Blöderweise ist mir dann die Frage rausgerutscht, ob wir uns wiedersehen wollen. Er aber fragte dann gleich zurück, ob ich ihn denn wiedersehen wolle und ich sagte "ja eigentlich schon, aber willst du mich denn gerne wiedersehen?" Und da antwortete er für mich total unverständlich "Lass dich überraschen"! Danach stieg ich gleich aus und ging mit einem Verabschiedungsgruß zu meinem Auto und wir fuhren beide getrennte Wege nach Hause.
Jetzt blick ich überhaupt nicht mehr durch, was das zu bedeuten hat, ob er jetzt Interesse an einem Wiedertreffen hat oder nicht?
Ich für meinen Teil fühle mich schon sehr zu ihm hingezogen, will ihm aber nicht nachlaufen oder ähnliches.
Ich weiß jetzt gar nicht was ich tun soll?
Was bedeutet die Aussage "Lass dich überraschen"? Ungewöhnlich oder?
Danke für eure Antworten
Katja
Kommentar