#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lass dich überraschen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Warum komisch?

ja genau das könnte sein, meine ganze Selbstsicherheit war plötzlich verschwunden!!!! peinlich!

Kommentar

geht ihm vielleicht genau so...

Kommentar

Wenn auch nicht immer, so beruht doch dieses Gefühl meistens auf Gegenseitigkeit. Es basiert doch auf Signalen, die an einem solchen Abend von beiden Seiten ausgehen, ich zähle dazu zum Beispiel Mimik, Gestik, Stimme...
        Sieh' es positiv und werde nicht ungeduldig.
        Im Fall dass es zu lange dauert, dass Du nichts von ihm hörst (und das "zu lange" ist sicherlich sehr subjektiv, spielt auch gar keine Rolle; wenn es Dir zu lange vorkommt, meine ich, denn das ist auch eine Eigenschaft, mit der der andere umgehen können muss) ist es durchaus erlaubt, mal "nachzufragen".
        Damit kannst Du es nur entweder ihm leichter machen oder Dich vor einer tiefgreifenden Enttäuschung schützen.
        Meine ich.

Kommentar

ok, also doch nicht alles dunkelgrau, wie anfangs angenommen?

und doch "abwarten und Tee trinken" :-)

Kommentar

• nein, eher rosarot

...aber ich bin grundsätzlich eher Optimist...

Kommentar

• RE: Lass dich überraschen!

liebe katja,

das ist möglicherweise eine meiner persönlichen idiosynkrasien. sprich, ich mags einfach nicht, im detail über die vergangenheit zu sprechen

erzähle ich, wie furchtbar die ex war, habe ich das gefühl, sie anzuschwärzen (nicht fair der ex gegenüber)

erzähle ich, wie toll die ex war, gebe ich dir das gefühl, du müßtest erst mal so wie sie werden (nicht fair dir gegenüber)

Kommentar

ja das ist im theoretischen durchaus richtig, aber somit erfährt dein Gegenüber wenig von dir......

Kommentar

Hallo Katja,
                  Ich halte nichts von Üerraschungen wenn sie einfach nur so angekündigt werde. An Deiner Stelle würde ich ihn anrufen oder ihm eine SMS senden.Was vergiebst Du Dir dabei,es ist kein nachlaufen und kein aufdrängen.Alles andere ist trotz schmetterlinge im Bauch verlorene Zeit.Wie lange willst Du zu Hause sitzen und wie eine Geliebte warten bis er sich meldet? Also ran ans Telefon oder dem Computer.

Gruß Hörnchen

Kommentar

ja da bin ich mir jetzt auch sicher. Wenn man sich einmal meldet und Interesse bekundet, da ist ja nichs dabei und das ist auch im Falle, daß er sich das anders überlegt nicht aufdringlich!

Nachdem mir jetzt noch eine Freundin selbiges gesagt hat, daß ich ihm eine Sms schicken soll, daß es ein schöner Abend mit ihm war und ob er gut heimgekommen sei, hab ich das jetzt gemacht.

Mal sehn wie es weitergeht...

LG

Kommentar

• Und ich eher Pessimist. :-( o.w.T.

.

Kommentar

• Das...

...halte ich für eine gute Idee. Ich drück Dir mal die Daumen, dass der SMS-Empfänger nicht zu lange mit einer Antwort wartet - wie auch immer die aussehen mag. Ich hoffe doch, positiv (auch wenn ich Pessimist bin).

:-))
                        Grüße
                        Anke

Kommentar

• Mein gott

habt ihr viel debatiert, nun meine meinung, möglich ist das es wo anderst steht ?

Ich finde sehr wichtig zu wiessen wie er beim diesen satzt geschaut hat, das sagt schon viel, finde ich.

Dazu, finde ich sehr sympatisch, nichts alles besteht von heute auf morgen, ein bischen das ganze auf sich ruhen zu lassen... genissen... und schauen...
                          Zu mindesten hätte bei mir diesen satz sympatie ausgelöst, den es hätte von mir seien können...

Lasse dir zeit und möglicheweise während dessend das ich das schreibe, bist du schon längst mit ihm am telefonieren... irgentwie klingt dieses start sehr nett, nur sei bitte nicht so ungeduldigt... tz tz

Liebe grüsse, véro

Kommentar

• RE: Mein gott

yeah hat sich heute morgen gemeldet per Sms!!!!!!!!!!
                            heute morgen um 6.14h, hat mir geschrieben, daß er gestern früh verschlafen hat und sehr tagsüber in Hetze war, grins!

Ich habe jetzt große Hoffnung, grins danke euch allen für Eure tollen Zusprüche!

werde wieder mal berichten, wie es weitergeht

LG

Kommentar

• RE: Mein gott

So, und jetzt am besten ordentlich was mit Deinen Freunden/Freundinnen unternehmen. So ein voller Terminkalender hält vom schmachtenden Warten auf seine weiteren Schritte ab und überzeugt den skeptischen/unsicheren Mann vielleicht auch davon, dass Du ein Leben ohne ihn hast und ihn nicht völlig vereinnahmen wirst, wenn er sich denn in Dein Leben zu treten traut. Mein ich mal.

Viel Spaß und Vorfreude wünscht Dir weiterhin
                              Anke

Kommentar

Wenn er so gut ausschaut und hat noch nie eine richtige Beziehung gehabt, stimmt vielleicht etwas anderes nicht mit ihm, hast Du dir darüber schon einmal Gedanken gemacht? Du kennst ihn doch kaum und weißt nicht, was er für Geheimnisse hat.
                                Vielleicht hättest du dich nicht nur mit ihm unterhalten sollen, dann wüßtest du, ob Interesse besteht und müßtest nicht auf seine "Überraschung" warten.

Kommentar

hab ich gesagt, daß er gut ausschaut???

Eigentlich nicht, mir gefällt er halt gut, aber ich stehe meist nicht auf "gutaussehende" Männer, die hat Frau nicht allein, wobei der Ausdruck "gutaussehend" relativ ist.

Der eine gefällt einer Frau, der anderen gefällt er überhaupt nicht.

Wie meinst du das, ich hätte mich "nicht nur mit ihm unterhalten sollen"...........sondern?

Gruss an alle

Kommentar

in der taubstum sprache? :-)) du weisst schon .... die schmeterling fliegen lassen...
                                    Ne las mal, immer wen es zu schnell geht funkioniert die chose nicht besonderst gut.... ein sprung an die decke und dann der tieffer fahl... ne ne schön die schmeterling im bauch vermehren lassen... geil eingentlich tz tz ... ich kann es sehr gut nachvolziehen ... hmmmm

véro

Kommentar

• Gutaussehen

, was heist das schon? Es ist doch eher die frage, wie man selbst eine person betrachtet. In den meisten kpôpfen herrscht zwar der Gedanke, gut sieht aus wer wie ein model ist, aber ist doch alles relativ. So wird man durch die medien geformt.
                                      Für den oder die eine(n) sieht vieleicht jemand molligeres gut aus, andere vieleicht wenn mann einen bart hat, oder frau einen kleinen busen. Das mit dem aussehen ist geschmacksache und das ist auch gut so.

Und nicht nur wie frauen männer sehen, sondern auch umgekehrt.

Also sagen wir, der mann war ganz nach deinem geschmack.

Die Aussage, Wie Hundestage meinte, das jemand der "gutaussieht" etwas zu verbergen hat nur weil er nur wenige beziehungen hatte, bzw. dies sagt, ist ziemlich gewagt.

Ich kenne jemanden, der ich sag mal einen guten durchschnitt macht in sachen aussehen, wobei das nun auch wieder relativ ist. Bestimmt ist er für manche frauen total der typ und für andere nicht, Sagen wir mal, es wird niemand davon rennen wenn man ihn begegnet. :-)
                                      Und dieser freund, ich kenn ihr sehr sehr gut, hatte eigendlich auch noch keine richtige beziehung, ist auch schon 26, gibt auch viele frauen die mich schon mal fragten, wieso er denn eigendlich noch solo ist, so wie er aussieht, müsste er doch super schnell eine finden. Er wäre einer beziehung auch gar nicht abgeneigt, ganz im gegenteil, schon jahrelang hätte er gerne mal eine feste partnerin. Nur leider trifft er immer auf die falschen. Die einen finden ihn zwar nett, wollen ihn aber "nur" als freund, jemanden zum quatschen, denn zuhören kann er super, und was er erzählt ist nicht nur müll. Andere würden gerne mit ihm zusammen sein, bzw. wären es gerne gewesen, aber sie waren nicht sein typ. Er sagte mir mal, er würde ja auch nicht irgend jemand haben wollen, nur um zu sagen ich habe eine partnerin, auch wenn er zwar nicht direkt bis über beide ohren verliebt wäre, gefallen sollte sie ihm doch auf irgend eine art und weise. Verständlich, oder? Wieder andere meinten, er sei zu lieb, wobei ich dieses "zu lieb" eher als zu langweilig, betrachte. Gut er nicht er typ "hoppla hier komm ich" aber auf ihn kann man sich 100% verlassen.

Wieso erzähl ich dir das, willst du nun bestimmt wissen. Nun, nur weil er noch keine richtige beziehung hatte wäre es doch sehr traurig, wenn er jetzt ein mädel kennenlernen würde, die ihn gerne mag und er sie und sie dann aber nicht darauf eingehen will weil er ihr erzählte, das er noch keine beziehung hatte und sie dann misstrauig wird, weil sie denkt - das kann doch nicht sein, so ein typ wie der, der muss doch schon so manche gehabt haben, der lügt mich ja schon jetzt an.
                                      Ich fände das ziemlich schade. Und ebenso schade fände ich, wenn du deinen neuen bekannten so abstempeln würdest. Er ist eben nur selten auf frauen gestoßen, wo es dann klappte, bzw. noch nie auf die richtige, denn sonst wäre er ja nicht mehr singel. Vieleicht bist du ja die richtige?! Was er mit "las dich überraschen" meint, kann man so nicht sagen. Es hängt vor allem davon ab, wie er es sagte. Einfach nur so dahin gesagt, dann würde ich das eher als "vieleicht trifft man sich mal wieder, war zwar nett mit dir, aber mehr wird daraus nicht werden. will dir aber jetzt nicht mit einem nein vor dem kopf stoßen. Las uns freunde sein die sich mal hin und wieder zum quatschen treffen" deuten.
                                      Hat er es aber vieleicht mit einer etwas angehobenen stimme oder einem unterstreichendem lächeln gesagt, dann würde ich das als "auf jeden fall. ich kann es kaum noch erwarten. Du wirst dich noch wundern, ich lass mir noch irgendetwas einfallen, denn ich will dich nicht enttäuschen, nein, ich würde dich gerne beeindrucken. Weiss zwar noch nicht wie, aber mir fällt schon noch was ein. Lass dich überraschen" deuten.
                                      So wie du aber erzählt hast, würde ich eher zu dem "auf jeden fall" tippen.

Viel glück

Kommentar

Hallo miteinander!

Möchte nur mitteilen, ER hat sich gestern telefonisch bei mir gemeldet, es geht ihm gesundheitlich zwar nicht so gut derzeit, aber er will sich Wochenende zwecks erneutem Treffen wieder melden.......... ;-)

danke für die vielen Zuschriften

LG
                                        Katja

Kommentar

hast du dich denn nun zuerst gemeldet oder er?

Kommentar

ich hatte ihm am Montag eine Sms gesandt, daß "ich den Abend sehr schön fand" und da hat er mir paar Stunden später zurückgeschrieben (gesimst), daß er mir recht gibt u. er es auch so empfunden hat und "bis bald?"

dann 1 Tag Funkstille auf beiden Seiten und gestern abend rief er dann unerwartet an!

LG

Kommentar

Hab ich ja gewusst.
                                              Und ein tag funkstille, ist völlig normal. Man will den anderen ja nicht schon direkt in die enge treiben und auf dem wecker gehen, obwohl das öfter nicht der fall ist.

Kommentar

wieso hast du das gewusst??? ;-))

Kommentar

• vielleicht ist ER es :-) o.w.t.

.

Kommentar

grins der name hat was.... ;-))

Kommentar

Lädt...
                                                    X