#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zukunft in einer Liebesbeziehung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Im Prinzip...

danke für deinen Sarkasmus Found, sehr hilfreich, super

Kommentar

• RE: Zukunft in einer Liebesbeziehung

ich weiß liebe Found, ich nerve dich tierisch!!!

Aber überlies einfach meine Postings, das ist der einfachste Weg, sich von niemandem nerven zu lassen, trotzdem schönes Wochenende!

Schöne Grüße

Kommentar

• o.w.T.

.

Kommentar

• Hey,...

...ich weiß ja, dass Du im moment quasi nicht zurechenbar bist, aber gerade deshalb muss man das auch mal aussprechen dürfen. :-)
          Dass Du da auf einem total abstrusen Tripp bist, stellt nicht nur found fest. Nur sagen Dir das die meisten anderen Leutchen eben auf eine andere Art.
          Obwohl... ich mag mich ja irren, aber found kann glaube ich gut damit leben, dass Du ihr momentan am liebsten an die Gurgel gehen möchtest...

Also klärt das am besten unter euch. Ich hab nix gesagt.

Grüße
          Anke

Kommentar

• Ich dachte immer...

...dass es sich bei SarahBT um einen blutjungen Teenager handelt - war ganz erstaunt festzustellen, das dies nicht stimmen kann!

Kommentar

• RE: Ich dachte immer...

Hi Kyria,
              Du musst Dich erst halt wieder an uns gewöhnen, um das Feeling zu kriegen für die wirren Geister, die hier herumposten. ;-)))

Hauptsache, Dir geht's gut! :-))

Viele Grüße
              Anke

Kommentar

• RE: Hey,...

wie hiess es doch vor kurzem in einem Posting hier(erinnere mich leider nicht mehr wo) Liebeskummerkranke haben ein sehr offenes, sensitives Herz.........

Kommentar

• RE: Ich dachte immer...

sorry Kyria, wie kommst du auf blutjung??????

ich hab schon öfter geschrieben, dass ich 3 Kinder habe (die älteste 16) und auch schon geschieden bin vor 8J.......aber macht nix, kann man ja auch überlesen habe....

liebe Grüße

Kommentar

• Offenbar, habe ich das

doch wirkllich glatt überlesen, tatsächlich! Bis ich dann trotzdem zufällig drauf gestossen bin...

Aber dein Wehklagen lässt eher auf eine ganz junges Mädchen schliessen, denn auf eine erwachsene Frau *ggg

Kommentar

• RE: Hey,...

Jau. Weiß ich doch.

Ich finde, hier ist schon seeeeehhhhhr viel gestreichelt worden. Uneinsichtige Gören müssen auch mal geschimpft kriegen. ;-)

Behauptet ganz provokant
                      Anke

Kommentar

• RE: Offenbar, habe ich das

seh wie du willst, es ist mir egal
                        schönen tag noch

Kommentar

Lädt...
                        X