danke für deinen Sarkasmus Found, sehr hilfreich, super
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Zukunft in einer Liebesbeziehung
Einklappen
X
-
SarahBT
RE: Im Prinzip...
danke für deinen Sarkasmus Found, sehr hilfreich, super
-
-
SarahBT
RE: Zukunft in einer Liebesbeziehung
ich weiß liebe Found, ich nerve dich tierisch!!!
Aber überlies einfach meine Postings, das ist der einfachste Weg, sich von niemandem nerven zu lassen, trotzdem schönes Wochenende!
Schöne Grüße
Kommentar
-
_AnkeF_
o.w.T.
.
Kommentar
-
_AnkeF_
Hey,...
...ich weiß ja, dass Du im moment quasi nicht zurechenbar bist, aber gerade deshalb muss man das auch mal aussprechen dürfen. :-)
Dass Du da auf einem total abstrusen Tripp bist, stellt nicht nur found fest. Nur sagen Dir das die meisten anderen Leutchen eben auf eine andere Art.
Obwohl... ich mag mich ja irren, aber found kann glaube ich gut damit leben, dass Du ihr momentan am liebsten an die Gurgel gehen möchtest...
Also klärt das am besten unter euch. Ich hab nix gesagt.
Grüße
Anke
Kommentar
-
-
_AnkeF_
RE: Ich dachte immer...
Hi Kyria,
Du musst Dich erst halt wieder an uns gewöhnen, um das Feeling zu kriegen für die wirren Geister, die hier herumposten. ;-)))
Hauptsache, Dir geht's gut! :-))
Viele Grüße
Anke
Kommentar
-
SarahBT
RE: Hey,...
wie hiess es doch vor kurzem in einem Posting hier(erinnere mich leider nicht mehr wo) Liebeskummerkranke haben ein sehr offenes, sensitives Herz.........
Kommentar
-
-
SarahBT
RE: Ich dachte immer...
sorry Kyria, wie kommst du auf blutjung??????
ich hab schon öfter geschrieben, dass ich 3 Kinder habe (die älteste 16) und auch schon geschieden bin vor 8J.......aber macht nix, kann man ja auch überlesen habe....
liebe Grüße
Kommentar
-
_AnkeF_
RE: Hey,...
Jau. Weiß ich doch.
Ich finde, hier ist schon seeeeehhhhhr viel gestreichelt worden. Uneinsichtige Gören müssen auch mal geschimpft kriegen. ;-)
Behauptet ganz provokant
Anke
Kommentar
-
-
SarahBT
RE: Offenbar, habe ich das
seh wie du willst, es ist mir egal
schönen tag noch
Kommentar
Kommentar