#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heiratsantrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @Véro


    du bist jetzt kalle, ich bin nicht mehr kalle blomquist, ich bin jetzt wieder peter voss aber ich plane bereits den namen torpedo......

    Kommentar



    • RE: @Véro


      Nicht schlecht!!! torpedo ist nicht schlecht. Aber Peter Voss finde ich auch gut!

      Kommentar


      • RE: @Véro


        Also beim nächsten mal frag ich dann direkt nach!
        ............................
        Ja, es währe besser, nur gestern kamm ich etwas durscheinander mit eure caos, wieso nenst du dich eingentlich kalle? es ist langweilig finde ich, zu mindesten pass es nicht so gut, mit den inhalt.

        Grüsse, véro

        Kommentar


        • RE: @Véro


          Ja wieso eigentlich Kalle? Klingt immer schön nach Understatement, finde ich.
          Soll ich mir denn jetzt auch nen andern Nick ausdenken? Kalle Blomquist ist doch jetzt wieder Peter Voss!
          Na ja, Kalle ist doch okay. Da gab es doch mal den "Kleinen König Kallewirsch", hiess der glaub ich, aus der Augsburger Puppenkiste. Den fand ich echt klasse!
          Grüsse
          PS:Welcher Nick passt denn zum Inhalt?

          Kommentar



          • @kalle




            Kalle schrieb:
            -------------------------------
            Ja wieso eigentlich Kalle? Klingt immer schön nach Understatement, finde ich.
            Soll ich mir denn jetzt auch nen andern Nick ausdenken? Kalle Blomquist ist doch jetzt wieder Peter Voss!
            Na ja, Kalle ist doch okay. Da gab es doch mal den "Kleinen König Kallewirsch", hiess der glaub ich, aus der Augsburger Puppenkiste. Den fand ich echt klasse!
            Grüsse
            PS:Welcher Nick passt denn zum Inhalt?

            ........................................
            "mupfel" <--muschel, aus der Augsburger Puppenkiste!
            Das war doch so eine netter spruch, der einer sagte immer:
            "na dann... ich gehe in meine mupfel zurück "

            Allerdings stehe ich liebe auf " Zoro" :-))besser gesagt Banderas, ein ganz andere kapitel.
            ..........................................
            PS:Welcher Nick passt denn zum Inhalt?
            Sein oder nicht sein.... wer bist wer bin ich ;-)

            Grüsse, véro

            Kommentar


            • RE: @kalle




              vérolavie schrieb:
              -------------------------------
              Allerdings stehe ich liebe auf " Zoro" :-))besser gesagt Banderas, ein ganz andere kapitel.

              "Kalle" ist doch nur die "Maske" des Zoro!
              Grüsse

              Kommentar


              • Bandiii


                Du bist es !! juuhhuu, wie schön das du da bist !
                Kannst du mir sagen weshalb deine mutter noch auf mich sauer ist ?:-( sie gibt mir die nr von paris nicht, wie immer hat sie hangst das ich dir zu nah komme .... pffff

                Kommentar



                • RE: Bandiii


                  Habe gerade mit meiner Mutter gesprochen und ihr gleich mal meinen Wohnungsschlüssel abgenommen. Habe ihn unter den blau/gelb/hellgrün-farbigen Topf im Garten gelegt. Nur dass Du Bescheid weisst, falls Du unangemeldet vorbeikommst. Du darfst mich ruhig wecken, wenn ich schon schlafen sollte. Falls ich nicht da sein sollte und Du Hunger hast: Im Kühlschrank hat's noch Joghurt, Käse und frische Milch. Weissbrot findest Du im Baguettekorb in der Ecke in der Küche. Gauloises habe ich keine mehr. Habe mit dem Rauchen aufgehört. Wenn Du rauchen willst, gehe bitte auf den Balkon. Geniess die Aussicht!
                  Paris bei Nacht ist so schön beleuchtet!
                  Je t'embrasse

                  Kommentar


                  • RE: Bandiii




                    Echt hast du das entlich geschaft ?? wie geht es den ?ich meine jetzt wird sie mich mit der pflinte besuchen, hoffentlich hast du ihr nicht gesagt das ich mich wieder mal bei dir über sie beschwert habe, du arme:-( hat sie dir blauen flecken wieder verpasst?.. och macht nicht, du bist ja stark genug, zum glück konnte ich noch lestes mal im garten rechtzeitig anlauf nehmen um über die mauer zu springen... puhh ich weiss weshalb ich soviel adrinalin produckziere, ich meine ein grösere drachen ist mir noch nie zuvor begegnet :-(
                    ................................
                    Nun was den ? der blau/gelb/hellgrün-farbigen Topf ... pfff ? hast du den vergessen das ich farbenblind bin ? hat der topf mindesten ein relief... du weisst schon im dunkel kann ich besser fühlen ;-) nein, natürlich nicht liebe frage ich, welsche sorten von blümen sind den drin? sage bitte nicht mein "kleiner kaktus" das hatten wir schon... :-)

                    Moment mein freund, die wohnung ist meine so wie deine, somit rauche ich nicht umberding in die kälte ... das es schon mal klar ist :-/ SO !und natürlich weiss ich wo der baguettekorb ist, tz? was ist mit dir heute loss?war der schöck-kampf mit dein-drachmutter soo schlimm :-(

                    Ah ! ja nebenbei, versuche eine puzfrau zu besorgen, ich möschte gerne die wohnung auch mit frischen blümen, duftende croissant mit café au lait, wieder genissen...


                    Bonne nuit :-)

                    Ps: Ich möschte dich nicht bei nacht treffen,(bin nacht blind) ich mache ein klein abstescher, in saint germain des prés, bin dann in de kleine café neben den hotel Louis2, du weisst schon in der rue St sulplice...

                    Kommentar


                    • RE: huuiiii


                      " (nein, andras, brauchst nicht aufstehen, wir reden nur vom wind) "

                      *grummel*

                      Kommentar



                      • RE: huuiiii


                        Lach ! liebling legt dich wieder hin!

                        Kommentar


                        • RE: huuiiii


                          ja, gleich

                          vérolavie schrieb:
                          -------------------------------
                          Lach ! liebling legt dich wieder hin!

                          Kommentar


                          • RE: Bandiii




                            Ja ich weiss, Gott sei Dank bin ich stärker als sie. Aber sie ist ja immerhin meine Mutter! Und sie ist Französin.
                            Ich wusste gar nicht, dass Du farbenblind bist! Aber der Topf hat wirklich ein Relief.
                            Aber Véro, diese Wohnung habe ich Dir nur für die Sommerferien überlassen! Weisst Du was: Ich schenke sie Dir! Habe letzte Woche noch ein schönes Appartement am place Jules Joffrin gekauft. Dort bin ich eigentlich am liebsten, wenn ich in Paris bin.
                            Also: Rauche in der Wohnung, Schatz. Du wirst mich aber dort nicht mehr vorfinden.
                            Madame Tussot putzt die Wohnung immer Mo, Mi und Freitags. (Ihre Tochter hat sich letzte Woche ein Bein gebrochen!)
                            Sie ist aber jeweils nur zwei Stunden in der Wohnung. Wenn es Dir zu viel ist, schick sie einfach nach Hause.
                            Ich muss jetzt aber schlafen!
                            Gute Nacht!
                            Grüsse an die nette, hübsche, kleine Kellnerin im Café in der rue St sulpice....

                            Kommentar


                            • RE: Bandiii


                              Mein alle liebster sensibleschen,

                              Ih habe in deine abwesenheit, die hübsche, kleine Kellnerin im Café in der rue St sulpice, deine wohnung weiter verschenkt, ergo fals du sie entreffen möschte, du weisst dann wo ;-) unter frauen sind wir ja nicht so kleinig....

                              Ich reise heute nach deutschland ab, ich habe mir sagen lassen, das die deutschen sogar halb franzosen, ja viel netter als der "spanier bandesras"sind.


                              Ps: Wen ich dein brief so lese, finde ich ich das deine drachen-mama-französin, ja nicht so dumm ist, ich gebe ihr mit, die genehmigung weiterhin auf dich einzuschlagen... :-))

                              Kommentar


                              • RE: Bandiii


                                Hallo Véro,

                                tut mir leid, wenn ich so wenig Zeit für Dich habe. Muss gleich los, habe ein repräsentatives Treffen mit Chirac und Deneuve im Hôtel de Ville!
                                Liebe Grüsse

                                PS: Die kleine Kellnerin ist übrigens mit meiner Mutter in der Wohnung eingezogen So bin ich die Beiden los! Und ich hoffe, dass ich Dich nicht verprellt habe.

                                Kommentar


                                • RE: Bandiii


                                  Mein liebling,
                                  Ich muss dich mal schlell aufklären bevor du dich in die nessel setz:
                                  Chirac , kannst du vergessen, das ist das erste.

                                  Aber halte dich gut an Catherine, den du weisst das sie waage ist, somit brauchst eine ganz gute portion von:

                                  hanschuh+charm+köpschen+stratägie+algemein wiessen+ uhmour<--ganz wichtig)+ersnhaftickeit+und vor allem erlichkeit und offenheit, sonnst blickt sich dich sovor dursch, sie hat so ne art skänner im kopf, sie merkt sich alles, auch wen sie sich dumm stelt, ist es mit absicht.

                                  Puhh !es wird schwierig, aber du bist auf den bestem weg, davon bin ich überzeugt ....
                                  Bonne journée...
                                  Ich muss loss, a bientot, véro

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X