#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heiratsantrag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: uff!

Auf keinen Fall!
    Habe meinen Nick schon vor Zeiten von Peter Voss, dem Millionendieb gehabt. Und dann wollte er mir den auch noch klauen!

Kommentar

• RE: Och jaaa !

ach was.....alles i.o. !

Kommentar

• RE: kalle

Ich erinnere mich dunkel, aber kann diese Zahlen nie ganz zu ordnen!
        Musst mir wohl schon noch ein Datum dazu geben!

Kommentar

um mit klaus kinski zu sprechen...tut mir leid ich verstehe ihre frage nicht......

Kommentar

tut mir übrigens leid wenn ich hier dieses gespräch völlig durcheinander gebracht habe !

Kommentar

Macht nix!
              Ist ja alles noch überschaubar!
              Gruss

Kommentar

• found

Ich blicke hier nichts mehr dursch, solle ich aufgeben ? wo kommt der wind her ? meine nase ist erfrohren ! was sagt deine spührnase ?

Kommentar

• RE: found

ach, ich weiss nicht. kalle ist jedenfalls nicht kalle b., glaub ich.
                  wahrscheinlich ist es andras.
                  ja, andras ist es!

Kommentar

oder petronius ist wieder zurück, hat das forum in diesem verlotterten, lässigen zustand vorgefunden und räumt jetzt erstmal auf.

Kommentar

ja das pass !! :-)) zu unsere kasanova, zu mindesten ich stelle mich hinter dir, halte dir den rücken frei, so frei das ich denke das ich gleiche auschalte ....

Kommentar

Also das finde ich jetzt aber schon ganz schön dreist, Fröulein "found"!

Kommentar

• Ahah !!

Der ist gut!! ausnahmeweise worde ich fast geschont von den sprüchen !!
                          Aber es muss in der tat wen er wieder kommt, in die harren zu bergen stehe ... !! oh jee, vorbei dann mit den spass :-(

Mein pc, geht heute tierisch langsam, noch dazu es ist 2 mal abgestürzt :-/ möglich weil du petronius, geschrieben hast ...

Kommentar

• Ich habs !

das mache ich, dann habe ich ruhe !!eine muss sich ja opfen ...
                            http://heiratsantrag-fuer-Petronius.de/

Kommentar

vielleicht sollte ich mich einfach wieder peter voss nennen...mit der figur kann ich mich auch viel mehr identivizieren , wenn ichs mir recht überlege...wer ist eigentlich kalle blomquist ? pipi langstrumpf....wie hieß die doch gleich...die schriftstellerin....

Kommentar

• RE: Ich habs !

Dass wäre dann wohl die dritte im Bunde. Das geht nun wirklich nicht. ;-)

Grüße
                                Anke

Kommentar

• Astrid Lindgren

Dankt google, nicht mich .

Kommentar

Die gute dinge sind doch drei oder ? ich meine auf sein glück muss man/n warten ...

Kommentar

• RE: Astrid Lindgren

genauuuuuu...kam nicht drauf......nun solltest du aber auch mal peter voss der millionendieb eingeben , ein toller hecht !!!

Kommentar

Na, jedenfalls sind wir jetzt endlich wieder beim Ausgangsthema angekommen - wenn auch nicht ganz so, wie sich das der Eröffner des Threads so vorgestellt hat. Petronius hätte sich wahrscheinlich schon längst mit Abscheu abgewendet. Der liest Deinen nett-gemeinten Vorschlag sicher gar nicht, selbst wenn er sich wieder hier rumtreiben sollte (Urlaub? Hatte sowas in Erinnerung).

Meint
                                        Anke

Kommentar

• Kinski...

...ist ja nun auch schon länger tot.

Grüße
                                          Anke

Kommentar

• RE: Kinski...

ich nehme immer die namen von toten an....worin die verbindung zum weltenwandler geschlagen wurde....

Kommentar

ja urlaub, nur na ja... wen er den kaos hier wieder finde dann braucht er wieder neuen :-)) auch wen er nicht mal das liest, spiel es keine grosse rolle, den alle in den forum kommen mir zu zeit sehr zufrieden und fit vor, zu mindesten ist es hier eingentlich offener geworden... nicht soo verkrampft, nicht soo statisch alt...das findet er aber mit sicherheit nicht gut...

Kommentar

• @Véro

vérolavie schrieb:
                                                -------------------------------
                                                Beantworte erst mal meine frage dann felt es mir vieleicht ein ?

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...3&thread=42882

Hallo Véro,
                                                ich find den thread nich. Tut mir leid!
                                                Obwohl: Ich würde die Frage gerne nochmal wissen...!
                                                Grüsse

Kommentar

• RE: @Véro

Ist ok, macht nichts, man sagt auf französich :
                                                  "Il faut batre le fer quand il est chaud"
                                                  Man sollte das heisen schlagen, sollange es heiss ist.

véro

Kommentar

• RE: @Véro

Also habe ich hier wohl die letzten 24 h voll daneben geschlagen.)
                                                    Aber wo nix is kann man ja auch nicht treffen!Oder?
                                                    Also beim nächsten mal frag ich dann direkt nach!

vérolavie schrieb:
                                                    -------------------------------
                                                    Ist ok, macht nichts, man sagt auf französich :
                                                    "Il faut batre le fer quand il est chaud"
                                                    Man sollte das heisen schlagen, sollange es heiss ist.

véro

Kommentar

Lädt...
                                                    X