- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
heiratsantrag
Einklappen
X
-
für
heiratsantrag
Stichworte: -
-
-
_AnkeF_
Och nöööööö!
Muss das sein?
-
_AnkeF_
RE: Och nöööööö!
Ach, found, ich lass mich ja gern hin und wieder fertigmachen - aber doch nicht von einem hergelaufenen FÜR!
<lach>
Anke
Kommentar
-
-
RE: Och jaaa !
Echt knuffig!
Du arbeitest sicher irgendwo in der "Kreativbranche"!
Alles andere wäre möglicherweise eine unnötige Verschwendung Deiner sonnigen Geistesblitze.
lg (trotz eurem Sauwetter)
vérolavie schrieb:
-------------------------------
Mein hamster heiss sandra, ich wusste nicht das die partie "hinter gitern" auch da abgeht ? tz ? muss mal sie bewaren, oder ihr den email anschluss speren .
Ps:Freitag abend /sau weter/ ich bleibe zu hause :-/
Kommentar
-
-
Kalle schrieb:
Echt knuffig!
Du arbeitest sicher irgendwo in der "Kreativbranche"!
Alles andere wäre möglicherweise eine unnötige Verschwendung Deiner sonnigen Geistesblitze.
lg (trotz eurem Sauwetter)
Hm... ich bin nicht verschwenderich damit, das stimmt, wo denkst du das du gaga leute sonnst lenden solten :-))
Kommentar
-
-
vérolavie schrieb:
Hm... ich bin nicht verschwenderich damit, das stimmt, wo denkst du das du gaga leute sonnst lenden solten :-))
Dachte ich mir!
Aber warum gaga leute? Das wäre in diesem Fall wohl falsches Understatement! ---
Oder aus welcher Einrichtung schreibst Du gerade???
Kommentar
-
kalle blomquist
ich finde das nicht gut...daß du hier mit einem anderen "kalle" fremdgehst und es dich auch noch augenscheinlich amüsiert ! mich weniger......werde wohl den namen wechseln müssen oder aussteigen....
Kommentar
-
ja es gibt moment wie zum beispiel gerstern nacht, wo mein kolege hier unterm tisch sich ca 10 minuten kaput gelacht, weill ich schon wieder irgent ein scheiss gesagt habe, was ich nicht mehr weiss was es war, aber auf aller fähle wieder ein zungenbrescher, passiert mir ständig... :-(
Ein den ich vor ca ein jahr hier spontan gesagt habe,mir ausnahme weise gemerkt habe wars :
Das ich mein freund sagt auf ein schönnen platz in die bergen, traumhafte blick :
"Oh das ist eine schönnen platz für ein ****nick"... hö
Kommentar
-
Och menoo, es war sogar ein dopelte zungen brechen, somit sind seine augen nach oben gegangen, er dachte ein paar sekunden nach und merkte was ich gerade sagte, und bracht zu sammen, ich begriff es nur ab den moment wo ich versuchte es nochmal zu sagen :-)) es war so schwer das wir es nur dann gans langsam das sagen konnten...
Ich rede auf französich eingentlich sehr schnell, somit drehen manschmal die ferdschen auf deutsch, aber die drehen halt richtig dursch...
Kommentar
-
kalle blomquist
ja die ferdschen...das wird wohl wieder ein über hundertbeiträgethread.....
Kommentar
-
kalle
Beantworte erst mal meine frage dann felt es mir vieleicht ein ?
http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...3&thread=42882
Kommentar
Kommentar