• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heiratsantrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heiratsantrag

    http://heiratsantrag-fuer-sandra.de/


  • Och nöööööö!


    Muss das sein?

    Kommentar


    • RE: Och nöööööö!


      der will uns fertigmachen!

      Kommentar


      • RE: Och nöööööö!


        Ach, found, ich lass mich ja gern hin und wieder fertigmachen - aber doch nicht von einem hergelaufenen FÜR!

        <lach>
        Anke

        Kommentar



        • RE: Och jaaa !


          Mein hamster heiss sandra, ich wusste nicht das die partie "hinter gitern" auch da abgeht ? tz ? muss mal sie bewaren, oder ihr den email anschluss speren .

          Ps:Freitag abend /sau weter/ ich bleibe zu hause :-/

          Kommentar


          • RE: Och jaaa !


            Echt knuffig!
            Du arbeitest sicher irgendwo in der "Kreativbranche"!
            Alles andere wäre möglicherweise eine unnötige Verschwendung Deiner sonnigen Geistesblitze.
            lg (trotz eurem Sauwetter)

            vérolavie schrieb:
            -------------------------------
            Mein hamster heiss sandra, ich wusste nicht das die partie "hinter gitern" auch da abgeht ? tz ? muss mal sie bewaren, oder ihr den email anschluss speren .

            Ps:Freitag abend /sau weter/ ich bleibe zu hause :-/

            Kommentar


            • huuiiii


              tja, vero,das mit dem sauwetter stimmt leider. ich würde ja zu gerne wissen, in welchem kaff hier in der gegend dir der wind um die nase bläst (nein, andras, brauchst nicht aufstehen, wir reden nur vom wind)

              Kommentar



              • RE: huuiiii


                :-)))) Ich kanns leide nicht hier schreiben, aber dir mindesten sagen das es heute im taunus leische geschneid hat, "meine nase" ist denke ich, mir irgentwie abgefallen :-(

                Kommentar


                • RE: Och jaaa !




                  Kalle schrieb:
                  -------------------------------
                  Echt knuffig!
                  Du arbeitest sicher irgendwo in der "Kreativbranche"!
                  Alles andere wäre möglicherweise eine unnötige Verschwendung Deiner sonnigen Geistesblitze.
                  lg (trotz eurem Sauwetter)

                  Hm... ich bin nicht verschwenderich damit, das stimmt, wo denkst du das du gaga leute sonnst lenden solten :-))

                  Kommentar


                  • achh ich meinte


                    "die gaga leute"

                    Verstehe ich nicht ? meine buschstaben auf der tastatur werden jeder tag vertauch :-( das u stand gestern rechts von den i, heute es ist links davon ??

                    Kommentar



                    • RE: Och jaaa !




                      vérolavie schrieb:
                      -------------------------------
                      Hm... ich bin nicht verschwenderich damit, das stimmt, wo denkst du das du gaga leute sonnst lenden solten :-))

                      Dachte ich mir!
                      Aber warum gaga leute? Das wäre in diesem Fall wohl falsches Understatement! ---
                      Oder aus welcher Einrichtung schreibst Du gerade???

                      Kommentar


                      • RE: Och jaaa !


                        Och ein weisser lacken und ein gürtel läst sich schnell organiesieren ;-)
                        Wie oft haben "wir diese gaga leute" gesagt:
                        Oh verdammt wen wir diesen job nicht hätten, tja dann hätten wie die erste logen plätzen in der klabs...

                        Kommentar


                        • RE: Och jaaa !


                          Der war gut!
                          Man darf in dieser Branche wohl nichts zu nah an sich lassen. Und dann ist sicher nicht verkehrt, wenn man auch über sich selber lachen kann!!!
                          lg

                          Kommentar


                          • RE: Och jaaa !


                            ich finde das nicht gut...daß du hier mit einem anderen "kalle" fremdgehst und es dich auch noch augenscheinlich amüsiert ! mich weniger......werde wohl den namen wechseln müssen oder aussteigen....

                            Kommentar


                            • RE: Och jaaa !


                              ja es gibt moment wie zum beispiel gerstern nacht, wo mein kolege hier unterm tisch sich ca 10 minuten kaput gelacht, weill ich schon wieder irgent ein scheiss gesagt habe, was ich nicht mehr weiss was es war, aber auf aller fähle wieder ein zungenbrescher, passiert mir ständig... :-(

                              Ein den ich vor ca ein jahr hier spontan gesagt habe,mir ausnahme weise gemerkt habe wars :
                              Das ich mein freund sagt auf ein schönnen platz in die bergen, traumhafte blick :
                              "Oh das ist eine schönnen platz für ein ****nick"... hö

                              Kommentar


                              • RE: Och jaaa !


                                Das wirst Du wohl, mein Lieber! Denn meinen Nick habe ich nun mal schon länger als Du.
                                Tut mir leid, wenn Dich diese Duplizität plötzlich einholt!
                                Trotzdem nette Grüsse

                                Kommentar


                                • hhhuuu !


                                  Sehr schwar, ist wurscht was du für ne nick hast, ich finde dich, mache was du willst?, aber dann es ist für dich sehr anstrengent, also bleibe wie du bist, ich mag dich und erkenne dich sowieso ;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Och jaaa !


                                    Wenn man die Leute kennt und die Leute einen auch, hat der Spruch doch wirklich was!
                                    Aber wie lautete denn der Spruch von gestern abend?
                                    lg

                                    Kommentar


                                    • RE: Och jaaa !


                                      Och menoo, es war sogar ein dopelte zungen brechen, somit sind seine augen nach oben gegangen, er dachte ein paar sekunden nach und merkte was ich gerade sagte, und bracht zu sammen, ich begriff es nur ab den moment wo ich versuchte es nochmal zu sagen :-)) es war so schwer das wir es nur dann gans langsam das sagen konnten...
                                      Ich rede auf französich eingentlich sehr schnell, somit drehen manschmal die ferdschen auf deutsch, aber die drehen halt richtig dursch...

                                      Kommentar


                                      • RE: Och jaaa !


                                        Ja, und wie hiess jetzt der Spruch, wie ging der Zungenbrecher??)

                                        Kommentar


                                        • RE: Och jaaa !


                                          ja die ferdschen...das wird wohl wieder ein über hundertbeiträgethread.....

                                          Kommentar


                                          • RE: Och jaaa !


                                            Schlechte Laune?

                                            Kommentar


                                            • kalle


                                              Beantworte erst mal meine frage dann felt es mir vieleicht ein ?

                                              http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...3&thread=42882

                                              Kommentar


                                              • uff!


                                                ...und ich dachte schon, kalle und kalle blomquist sind einer. oder ist das so ein zeug mit multipler persönlichkeit und kalle ist dein schmuseweiches alter ego?

                                                Kommentar


                                                • RE: Och jaaa !


                                                  Ist hier wircklich wurscht, ob es 100 oder 200 wird, ist egal ?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X