#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partner ruft Sexhotlines an..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: juchuu!


    aber nicht, dass ihr euch jetzt vor lauter Freude über diese überraschende Feststellung an den Weihnachtsbaum hängt ;-)))

    LG Shanti

    Kommentar



    • RE: juchuu!


      Lach ! du spinnerin :-))tztz

      Ps; gestern hatte mein Pc eine sehr "larme gass pedale" und eine meise ;-)

      Kommentar


      • RE: juchuu!




        Shanti (die Echte) schrieb:
        -------------------------------
        aber nicht, dass ihr euch jetzt vor lauter Freude über diese überraschende Feststellung an den Weihnachtsbaum hängt ;-)))
        ..................
        aaa, darum singt mann ooooh, oh oh tannenbaum...

        Kommentar


        • RE: juchuu!


          vero und found hängen zappelnd am Weihnachtsbaum ;-))

          Guten Morgen :-))


          vérolavie schrieb:
          -------------------------------


          .................
          aaa, darum singt mann ooooh, oh oh tannenbaum...

          Kommentar



          • RE: Also!


            Dann muss du den gedanke von Beobachter vollgen:
            Ich schrieb gestern bei diese eirat eintrag:
            was meinst du found was sagt deine spürnase?
            Found schrieb es ist Andras, ach ne ganz bestimmt Petronius... ich stimmte zu und der unsinn nahm sein lauf...

            Beobachter, stellt so zu sagen in frage ob die spürnase von Found so gut sei... :-) gölt sich auch ein kleine spass damit, das ist alles.


            Kommentar


            • Dann sage


              Ich was ich denke,in diesen text zu sehen :
              Druck .
              Frusst.
              Selbewustsein im keller.
              Leischt sadistisch.

              Kommentar


              • RE: juchuu!


                jetz ist mir ein krisbaum aufgegangen... ich glaube ich muss eine versicherung abschliessen... natürlich für den baum ...

                Kommentar


                Lädt...
                X