#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partner ruft Sexhotlines an..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Partner ruft Sexhotlines an..


    Dann, sollte du dein 2geheim garten etwas bessen zeunen", wen du es so behalten willst.

    Liebe grüsse, véro

    Kommentar



    • RE: das haar in der suppe


      Hallo!

      Vielleicht sollte ich mehr Fernsehen schauen, wie wurde denn da das Problem gelöst??
      Ich habe es nicht gesehen, ich arbeite zu dieser Zeit (wie jetzt eigentlich auch)...
      Wovor ich Angst habe?
      Ist das so schwer zu verstehen?
      Ich habe Angst vor seiner Antwort, ich habe Angst, dass er sagt, ich reiche ihm nicht, ich habe Angst, dass er irgendwann fremd geht, und natürlich habe ich Angst das meine Zukunftsträume mit ihm zerplatzen, ist das so schlimm??
      Ich habe in dieses Forum geschrieben, weil ich wissen wollte, ob ich überreagiere, ob sowas vielleicht "normal" ist , ob Männer so sind...

      Kommentar


      • RE: das haar in der suppe


        @Sinah72
        Du hast Angst!
        Das verstehe ich!
        Nimm nicht so ernst was ich schrieb?
        Nur es ist hier so verdammt oft,wie kann man Weizen von Spreu trennen?
        Eins nur was willst du???
        Und hat er dich (geistig)nicht schon verlassen?
        Ich hab das 10 Jahre mit durchgemacht,(erst fremdgehen,dann hotlines.(an den Schulden zahl ich noc heute) Ich bin 52 jahre und sage dir nur eins.
        *Andre Mütter haben auch noch nette Söhne*
        Glaub mir die Worte wenn du ihnen Rechnung hinlegst kenn ich.
        Aber was du willst ist wichtiger,und das solltest du klar sagen.
        LG Fliege

        Kommentar


        • RE: das haar in der suppe


          so ein scheiß !

          Kommentar



          • ey, blomquist!


            könntest du dich nicht vielleicht doch zu einer registrierung durchringen?
            man weiss gar nie mehr, ob du es bist...

            Kommentar


            • RE: ey, blomquist!


              mal sehen....ach das ist doch bekannt...das ich es bin ! und dieses statement von fliege ist doch wohl echt der oberspießerkram !?

              Kommentar


              • RE: das haar in der suppe


                spießer sagt man nicht.

                Kommentar



                • RE: das haar in der suppe


                  dann ******, passt auch ...

                  , blomquist hat schon recht, was soll der misst...

                  Kommentar


                  • RE: das haar in der suppe


                    wieso? unsinn wird doch andauernd geredet, was ist jetzt an diesem hier so besonders verachtenswert?

                    Kommentar


                    • RE: das haar in der suppe


                      vero hat auf jedenfall alkohol getrunken !!!! ich merke das ......diese leidenschaft heute......

                      Kommentar



                      • RE: das haar in der suppe


                        das verachtenswerte mußt du doch erkennen...du bist doch helle.....aber man soll ja seine meinung nicht über andere und anderes stellen.....darin muß ich mich auch noch üben.....

                        Kommentar


                        • Also!


                          Found müßte das am besten wissen, ob Vero Alkohol getrunken hat ;-)

                          Kommentar


                          • RE: das haar in der suppe


                            ist ja nett, das ihr euch hier streitet, aber helfen tut ihr mir damit nicht....
                            heute morgen ist mein Freund plötzlich über mich "hergefallen", nicht mit Gewalt, aber ich war kaum aufgestanden,da wollte er sofort mit mit schlafen. Ich habe es zugelassen, obwohl ich es morgens hasse... habe mich wirklich schlecht gefühlt, aber wenn ich es nicht gemacht hätte, hätte er bestimmt wieder zum telefon gegriffen, sobald ich aus der Tür wäre...

                            Kommentar


                            • ah!


                              du meinst, je heller man ist, umso besser kann man verachten?
                              da könnte was dran sein...

                              Kommentar


                              • RE: Also!


                                wiesooo ?

                                Kommentar


                                • RE: Also!


                                  Oh, nur so ein Gedanke. *gg*

                                  Kommentar


                                  • RE: das haar in der suppe


                                    sinah, bist du echt?

                                    Kommentar


                                    • RE: das haar in der suppe


                                      das klingt jetzt echt nach fernsehen.....habe gerade gestern sowas gesehen wo sich frauen darüber stritten ob es morgens gut wäre oder nicht....stimmt das auch alles was du hier schreibst ? ist das dein wirkliches leben ?

                                      Kommentar


                                      • RE: Also!


                                        das ist keine antwort !

                                        Kommentar


                                        • Am besten kommt ihr


                                          Alle hier her, und dann wiesst ihr es alles besser, allerdings weisst es anscheint blomquist, found na jaa, währe schwierig, aber haubsache (du) sagte es mir dann wird es timmen... irgentwie stimmt doch alles in diese forum, oder?

                                          Kommentar


                                          • RE: das haar in der suppe


                                            ja ich bin echt!
                                            mein freund ist auf einer weihnachtsfeier.
                                            das mit heute morgen, vielleicht reagiere ich jetzt völlig über, eigentlich war es nicht schlimm..
                                            aber ich kann es jetzt einfach nicht mehr vergessen, dass er sich "es" woanders holt.
                                            eigentlich dumm, da ich es ja schon lange weiss.... aber ich habe es schön verdrängt gehabt, ich war einfach nur glücklich, dass wir nach der kurzen trennung wieder zusammen gekommen sind.
                                            hätte ich bloss die blöde rechnung nicht gesehen..

                                            Kommentar


                                            • RE: das haar in der suppe


                                              es tut mir leid, aber es war wirklich so..
                                              obwohl, wie oben schon gesagt, ich reagiere glaub ich zur Zeit etwas über...
                                              übrigens kann ich tagsüber wirklich kein fernsehen schauen

                                              Kommentar


                                              • juchuu!


                                                vero, was für eine freude! und das rechtzeitig zur nahenden weihnachtszeit. wir kennen uns! !!! ist das nicht wundervoll?

                                                Kommentar


                                                • @sinah


                                                  du meinst, der sex war gar nicht so schlimm?
                                                  das ist doch was.
                                                  ich meine, schlimm wäre, wenn er schlimm gewesen wäre....

                                                  Kommentar


                                                  • RE: das haar in der suppe


                                                    du darfst hier natürlich auch keine lösung deiner probleme erwarten, vorallem um die uhrzeit ! ansätze gab es ja wenigstens einige. ich finde aber auch du reagierst gerade etwas über...... wer morgens keinen sex will sollte es allerdings lassen und sagen , nachher wird das zur gewohnheit, mit der du bei deiner abneigung schlecht leben wirst.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X