#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebhaber-Kategorien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: yo.

Doch, ja, für ein paar Dinge glühe ich... Andere glühen für anderes... Arbeitsteilige Gesellschaft und so...
    J.

Kommentar

• RE: von Stradivaris und Stümpern

also besteht durchaus noch hoffnung einen neuen "typ 4" zu finden??

Kommentar

• RE: schön dich zu sehen

" schön, dass wenigstens noch einer von den "alten Säcken" (verzeih mir den Ausdruck, weißt hoffentlich wie ich's meine) an Bord ist. "

Ist auch schön, dich wieder hier zusehen! Es sind schon noch ein paar da, Kyria und Petronius z.B. Sogar Bonnie trieb sich vor kurzem noch hier rum. Manche lesen hier und schreiben nur nicht, sind aber hin und wieder da.

" Das letzte Dreivierteljahr war ziemlich übel, aber ich habe die Trauer und die Wut und die Ohnmacht zugelassen. "

ist es schon wieder solange her?

" Es geht mir also endlich wieder gut ... "

Freut mich! Und ich hoffe, wir bekommen das mit Kommentaren deinerseits hier zu spüren

" und wie geht es dir? "

von der Laune her recht gut, auch wenn manches nicht so lief wie gedacht...
        Ich hatte schon viel schlimmere Tage

" (die dich noch immer um den Volvo beneidet *g*) "

...ich bin vor kurzem mal damit ganz normal auf der Autobahn gefahren... also nicht digital.... werde ich alt?

Kommentar

nur hast du einen möglichen Typ 5 vergessen...

tacuisses schrieb:
          -------------------------------
          Aus dieser Euphorie raus habe ich mit einer Freundin mal über die "Liebhaber-Typen" philosophiert (das Ergebnis steht oben).

Kommentar

• RE: yo.

Apropos Fahrrad, Arbeiten und sonstige Kleinigkeiten...
            J.

Kommentar

• RE: Liebhaber-Kategorien

Hi

wo kann man sich den klassifizieren lassen? Gibt es da ein Papier das man nach erfolgreich bestandener Pruefung (ich denke da das mindestens 10 Frauen es aus eignerer Erfahrung bestätigen muessen) der Dame seiner Wahl vorweisen kann und damit seine Chancen erhöht bei ihr?

Klar gibt es solche und solche Liebhaber, genau wie die Frauen recht unterschiedlich im Bett sind. Aber wie ist den eigentlich die Wechselwirkung zwischen beiden? Ich meine wenn ich Typ 1 bin bringt mich eine gute Partnerin bis Typ 4 oder umgekehrt wenn ich Typ 4 bin mutiere ich vielleicht zum Typ 0, weil null Resonanz?

Tolot

Kommentar

• TÜV-Stempel

*lol* ich sag dir gern mal meine Adresse zwecks Prüfungsvorbereitung.
                Hast Recht, natürlich ist die Wechselwirkung das Entscheidende, und es gibt ganz klar keine absoluten Noten.
                Aber eine Frau kann ihre bisherigen Männer durchaus vergleichen und Unterschiede erkennen. Und man kann sich doch mit anderen Frauen darüber austauschen, ob es ihnen ähnlich geht. Das Frappierende war, dass die Erfahrungen durchaus ähnlich waren. Und ich betone nochmal, es geht nichat darum zu sagen "probier den aus, der ist gut".
                Zwei Frauen werden den selben Mann immer anders einschätzen - du kannst also durchaus von Frau zu Frau anders wirken. Aber jeder sind schon diese Typen begegnet mit "alle anderen Frauen finden das toll, nur du nicht.".

Kommentar

die Hoffnung stirbt zuletzt ... Spaß beiseite, ich habe nicht mehr dran geglaubt und jetzt habe ich ihn. Vielleicht musst auch du wieder einige Frösche küssen, bis ein Prinz auftaucht, aber es gibt wirklich mehr als einen im Leben.

Kommentar

wollen wir die Jugend mal nicht überfordern, die glauben uns Typ 4 schon nicht ... hätte ich mit 20 auch nicht. ;-))

Kommentar

• Kategorien und Alter

Hallo!

Ich bin zwar nur eine Hand voll erfahren, mir ist jedoch bereits aufgefallen, dass Männer meines Alters fast(!) allsamt in die Tonne zu kippen sind bzw. in die Kategorie 1 passen und ältere Männer also + 15-25 Jahre älter dem Typ 3 und 4 entsprechen. Ich gehe mit dieser Erfahrung davon aus, dass die Bereitschaft und Leidenschaft, eine Frau zu befriedigen, im Alter ( ab 45) zunimmt .Prioritäten ändern sich, nicht allein die Anhäufung von Erfahrungswerten spielt dabei eine Rolle.

Glücklicherweise muss ich jedoch auch bemerken, dass frau aus einem nicht ganz so kompetenten Liebhaber mit viel Liebe und der direkten Sprache einen jeweils individuell zugeschnittenen Befriediger machen kann.Vielleicht hat sich also der Kategorie 1 bisher nur niemand in aller Herzlichkeit angenommen! Der Arme!

Kommentar

sag das nicht, so manche junge Frau glaubt es inzwischen *ggg* :-)))

tacuisses schrieb:
                        -------------------------------
                        wollen wir die Jugend mal nicht überfordern, die glauben uns Typ 4 schon nicht ... hätte ich mit 20 auch nicht. ;-))

Kommentar

• RE: Kategorien und Alter

sehr wahr sehr wahr!!

sehe das speziell zwischen stufe 2 und 3..
                          was unterscheidet den der sich bemüht und es nicht schafft und den der in stufe 3 alle frauen befriedigt?

die frauen die dem 3er gezeigt haben wie es gehen "kann"

es gibt auch typ 3 männer die eingetauscht werden!

man soll sich sowas vorstellen?

das lebe nspielt so manches spiel!

Kommentar

• RE: TÜV-Stempel

" Und ich betone nochmal, es geht nichat darum zu sagen "probier den aus, der ist gut". "

hm... ist mir aber schon so passiert... nicht nur einmal :-/

Kommentar

• RE: tja abgeleitete frage!

WIEVIELE VON EUCH würden sich die zeit nehmen aus einem partner der typ 2 ist typ 3 zu machen!

und wovon hängt das ab? also ich meine hier redet ihr frauen auch sehr vorlaut und in wirklichkeit, gehts euch ur am nerv wenn einer noch nicht alles kann!

nachhilfe oder gelernt hätte er schon haben sollen!
                              tja...

egal... also

würdet ihr jemanden weiterhelfen? und das gleich?
                              oder wovon hängt das ab?

Kommentar

• Lebenslanges Lernen

Lieber Pick_Nic,
                                es ist mit der körperlichen Liebe wie mit jedem anderen Ding im Leben auch: man lernt ein Leben lang, die Sichtweise ändert sich, die Aufgeschlossenheit ist entweder seit der Jugend vorhanden oder sie muss durch ein Schlüsselerlebnis herbeigeführt werden.

Nimm mal meinen jetzigen Ehemann. Der hat in seiner Sturm-und-Drang-Phase tatsächlich so ein Mädel geliebt (jedenfalls meinte er das), dass ihm seine Unerfahrenheit in sexuellen Dingen vorgeworfen hat - ja, vorgeworfen! Sie hat ihn "üben geschickt", das muss man sich mal vorstellen. Diese Seele von Mensch wurde von diesem Biest abgeleht, weil er "nicht wusste, wie's geht". Ich kriege die Wut, wenn ich über solche weiblichen Gegenstücke zu männlichen Machos lese oder höre. Es gibt sie. Sie hat diesem Mann herbe Verletzungen beigebracht, von denen ich nichts ahnte, als ich ihn kennenlernte. Er macht nicht den Eindruck, irgendwo unsicher zu sein. Was habe ich auf diesen Mann eingehen müssen, um ihn locker zu kriegen, aus der Reserve zu locken - die Mühe hat sich gelohnt, ich habe hundertfach zurück bekommen, was ich vorgelegt habe.

Mädels, seid um Himmels Willen behutsam mit den Männern! Macht sie nicht mutwillig kaputt! Eure Geschlechtsgenossinen wären euch dankbar, etwas weniger "Lazarettarbeit" in den heimischen 4 Wänden betreiben zu müssen, um wieder wett zu machen, was ihr an ihnen verbrochen habt!

Grüße
                                Anke
                                (die zu keusch erzogen war, um "größere Erfahrungswerte" beisteuern zu können und trotzdem an einen Traummann gekommen ist)

Kommentar

• Ne :-(

Ich bin gegen die leute die reschdschraipfähler machen... aaah nee, das ist ja wiederlich, igit, pfui, ne found da bin ich nicht deine meinung... ne ne ne

Guten morgen und gute nach :-)

Kommentar

• Alter und Nachhilfe

Am reifen Alter kann es nicht liegen. Mein "Neuer" ist sieben Jahre jünger als ich und nochmal sieben Jahre jünger als mein "Alter".
                                    Und nach eigener Aussage war er für andere Frauen nie der perfekte Mann sondern wird es nur im Zusammenspiel mit der passenden Partnerin - in dem Fall zum Glück mit mir. *g*

Zur anderen Frage: Ja, ich gebe mit Freuden Nachhilfe, wenn das Gefühlsleben stimmt und nur das "how to do" fehlt (von 2 auf 3).

Kommentar

Lädt...
                                    X