#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebhaber-Kategorien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: yo.


    Hier muß mal bißchen was an schwarzem Humor rein, in den Laden!
    J.

    Kommentar



    • RE: Liebhaber-Kategorien


      Hallo Tacu,
      vielleicht geraten Sie mal an einen Tantriker, für den ein Frauenkörper eine göttliche Stradivari ist, die er richtig zum Klingen bringt. Spätestens dann werden Sie einsehen, dass es keiner Typisierung bedarf.
      Falls Sie aber solchen Egoisten begegnen, wie in I u.II beschrieben, dann machen Sie Ihnen klar, dass man eine Frau nicht zum Ejakulationsgefäß degradieren darf, sondern ein Bemühen um ihre Lust hundertfach zurück kommt. Auch e i n gemeinsamer Höhepunkt ( s. Ihr Typ 4) ist erst der Anfang fast unendlicher Möglichkeiten.
      Wenn Sie Männer lenken wollen, seien Sie behutsam, nicht nur die Machos sind bei Kritik an ihrem Repertoire sehr empfindlich, denn die meisten haben ein völlig falsches Frauenbild. Wo sollte ein anderes auch herkommen??
      Viel Erfolg!!
      Dr.Riecke

      Kommentar


      • RE: yo.


        das stimmt aber !...jetzt zu doktor riecke......

        Kommentar


        • RE: Liebhaber-Kategorien


          das ist ja mein reden......ein hoch....ich verehre den doktor ! oder ist es doch eine doktorin ?

          Kommentar



          • RE: Liebhaber-Kategorien


            ...liest's und lächelt:-)

            Dr.Riecke schrieb:
            -------------------------------
            Hallo Tacu,
            vielleicht geraten Sie mal an einen Tantriker, für den ein Frauenkörper eine göttliche Stradivari ist, die er richtig zum Klingen bringt. Spätestens dann werden Sie einsehen, dass es keiner Typisierung bedarf.

            Kommentar


            • RE: Liebhaber-Kategorien


              der kann sich eben besser ausdrücken.... als akademiker.......

              Kommentar


              • RE: Liebhaber-Kategorien


                @ Dr. Riecke
                Wie wär's denn mal für den Anfang - oder sagen wir zur Abwechslung, wir wollen ja niemanden überfordern - mit Augen, Ohren, Mund und Nase auf für die Frau an "seiner Seite". Das wird ja wohl als selbständige Handlung noch drin sein - notfalls kann man sich ja bei ihr abschauen, wie das geht. Oder?

                Warum nur hören sich so viele Erklärungen für irgendein Verhalten an, als wär die halbe Menschheit fremdgesteuert? Weil sie's ist?

                J.

                Kommentar



                • RE: Liebhaber-Kategorien


                  dies ist ja eindeutig ein frauenforum ! vielleicht gefällt es mir gerade deswegen .............aber eigentlich...gäbe es immer viel entgegenzusetzen.......

                  Kommentar


                  • Mach doch!


                    Feigling! :-)

                    Grüße
                    Anke

                    Kommentar


                    • Komisch,...


                      ...warum bin ich nicht wirklich überrascht, dass DU das mit einem Lächeln zur Kenntnis nimmst, Andras?!

                      <ebenfallslächel>
                      Anke

                      Kommentar



                      • RE: yo.


                        also ich habe auch realschule besucht und abgeschlossen, mich hat keiner fürs rauhe leben draußen gecoacht

                        Kommentar


                        • RE: yo.


                          ...dafür ist ja dann auch widerum die hauptschule gedacht....ich meine fürs harte leben und so. da kriegt man echt was mit, fürs leben. realschule fand ich wesentlich softer und gymnasium scheint mir ganz dicht bei der waldorfschule....kann falsch sein, ich fand das damals zumindestens.

                          Kommentar


                          • RE: Komisch,...


                            Anke, was weisst du über mich, was du doch noch gar nicht wissen könntest? ;o))))

                            Kommentar


                            • Waldorf?


                              Ich krieg gleich nen Lachkrampf!
                              Weiß ja nich, auf welchem Gymnasium DU Deine Erfahrungen gesammelt hast, aber völlig "lebensfremd" war MEIN Gymmie nicht. Noch nicht mal besonders "softig" - eher im Gegenteil.
                              Und was am Gymmie meiner Tochter läuft, ist schon fast Irrenhaus: Mobbing, Drogen, Gewalt, und zwar sowohl im Kollegium als auch unter den Kids. Ich überlege gerade, meine Tochter von dieser Schule zu nehmen, damit sie "heil" bleibt.

                              Grüße
                              Anke

                              Kommentar


                              • RE: yo.


                                Eine richtige Freude, dieses 'h' in 'rauhe'. Das ist das wahre Leben! und keins, das aussieht, als wär's die Erfindung eines Bundespräsidenten a.D.
                                J.

                                Kommentar


                                • RE: Waldorf?


                                  na ja...ich sagte ja , kann falsch sein ! mein gymnasium war in einer kleinstadt oder eher dorf.....meine anderen schulen dann in der großstadt...außerdem ist das schon jahrzehnte her....

                                  Kommentar


                                  • RE: yo.


                                    also ich finde es legitim hier mal ein paar rechtschreibfehler zu machen. soll doch schnell gehen und wir sind doch unter uns.....mein korrekturprogramm habe ich ausgeschaltet, das nervt vielleicht wenn da ständig irgendwas rot unterstrichen ist. manchmal auch wörter die gar nicht falsch geschrieben sind.....

                                    Kommentar


                                    • RE: yo.


                                      Lieber,
                                      das war der Begeisterungsruf einer glühenden Verfechterin des Deutschen aus der Zeit vor der Schreib-Reformation...
                                      Laßt mir doch auch mal eine Privatanmerkung durchgehen...
                                      J.

                                      Kommentar


                                      • RE: yo.


                                        ich bin sowieso für reschdschraipfähler.

                                        an anderer leute rechtschreibung herumzumäkeln,ist doch
                                        ziemlich vertrocknet und unnütz.
                                        (aber das hat juliane auch gar nicht getan, wenn ich es recht verstanden habe)

                                        Kommentar


                                        • RE: yo.


                                          glühend auch noch.....aber ich verstehe das ! trotzdem ist die rechtschreibung für manchen auch ein hemmschuh....hemmschuh könnte z.b. auch nur mit einem m geschrieben werden...das weiß ich gar nicht.....eigentlich ist es mir auch egal m, wenn da nicht immer gewisse leute...... einen mit trietzen würden.

                                          Kommentar


                                          • RE: yo.


                                            na ja....andererseits....bewundere ich kluge menschen !

                                            Kommentar


                                            • schön dich zu sehen


                                              Hallo Andras,

                                              schön, dass wenigstens noch einer von den "alten Säcken" (verzeih mir den Ausdruck, weißt hoffentlich wie ich's meine) an Bord ist.
                                              Das letzte Dreivierteljahr war ziemlich übel, aber ich habe die Trauer und die Wut und die Ohnmacht zugelassen. Jetzt ist mir endlich wieder ein Mann über den Weg gelaufen, der es mir wert ist, meine Höhle zu verlassen.

                                              Es geht mir also endlich wieder gut ... und wie geht es dir? Habe hier nicht mehr mitgelesen.

                                              Liebe Grüße
                                              Tacu
                                              (die dich noch immer um den Volvo beneidet *g*)

                                              Kommentar


                                              • RE: yo.


                                                found, du verstehst mich! Wenigstens eine. Das reicht. Das Leben kann weitergehen...
                                                Ich grüße Dich an diesem so unrauhen Morgen,
                                                J.

                                                Kommentar


                                                • RE: yo.


                                                  wie schreibt man apro po ? apropo morgen wollte ich sagen.....wollte schon vor 2 stunden mit dem fahrrad los....jetzt gibts bald mittag, soviel zum abschalten können.....

                                                  Kommentar


                                                  • von Stradivaris und Stümpern


                                                    Hi Doc,

                                                    völlige Zustimmung, ich weiß was Sie meinen ;-)
                                                    Dazu muss ich sagen, dass ich selbst eine halbwegs erfahrene Musikerin bin, die einerseit die Stradivari erkennt und zu schätzen weiß - und umgedreht auch Virtuosen kennt und erkennt.
                                                    Ich weiß auch, dass man/frau aus den Gegebenheiten das Beste machen kann und sich sehr viel lernen, trainieren und hinbiegen lässt.
                                                    Nur habe ich den ersten "Typ 4" meines Lebens Anfang des Jahres beerdigt, ein gutes Jahr nach der Trennung und kurz nach dem Wiederfinden. Irgendwie dachte ich, es kommt nichts auch nur annähernd Vergleichbares mehr nach ... und nun ist mir das Wunder zum zweiten Mal begegnet.

                                                    Aus dieser Euphorie raus habe ich mit einer Freundin mal über die "Liebhaber-Typen" philosophiert (das Ergebnis steht oben).

                                                    Liebe Grüße
                                                    tacu

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X