nachdem ich nach sehr langer Zeit (ein paar hier kennen mich vielleicht noch) wieder unter den lebenden weile, hätte ich hier mal ein halbernstes Thema.
Mit einer Freundin haben wir Männer als Liebhaber - natürlich grob überzeichnet - in verschiedene Kategorien eingeteilt. Mich würde mal interessieren, ob ihr das auch so seht, und wie ihr die Verteilung seht.
Also: Typ eins
geht es nur um sich, wenn die Frau keinen Spaß hat, oder er zu schnell fertig ist, kommt zwar kein "passiert dir das öfter?" sondern ein "beim nächsten Mal geht es besser", aber er tut nichts und frau hat Pech gehabt.
Mit Typ zwei
bekommt die Frau nicht direkt beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus, aber er bemüht sich mit allen möglichen Hilfsmitteln, Händen und Mund, sie doch zum Höhepunkt zu bringen
Typ drei
schafft es mit Technik und Erfahrung, die Frau beim GV zu befriedigen. Dabei nimmt er sich selbst so lange zurück, bis sie soweit ist
Bei Typ vier
kommunizieren die Körper ganz intuitiv ohne bewusste Technik, beide schalten den Kopf aus, keiner nimmt sich zurück und beide kommen zu einem annähernd gemeinsamen Höhepunkt.
Unsere Einschätzung: Typ zwei ist schon ein guter Griff, drei ein Glücksfall und vier ein Lottogewinn. Drei und vier machen weniger als 10 Prozent der Männer aus.
Was denkt ihr?
augenzwinkernd tacu
Kommentar