• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebhaber-Kategorien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebhaber-Kategorien

    Hallo Leute,

    nachdem ich nach sehr langer Zeit (ein paar hier kennen mich vielleicht noch) wieder unter den lebenden weile, hätte ich hier mal ein halbernstes Thema.

    Mit einer Freundin haben wir Männer als Liebhaber - natürlich grob überzeichnet - in verschiedene Kategorien eingeteilt. Mich würde mal interessieren, ob ihr das auch so seht, und wie ihr die Verteilung seht.

    Also: Typ eins
    geht es nur um sich, wenn die Frau keinen Spaß hat, oder er zu schnell fertig ist, kommt zwar kein "passiert dir das öfter?" sondern ein "beim nächsten Mal geht es besser", aber er tut nichts und frau hat Pech gehabt.

    Mit Typ zwei
    bekommt die Frau nicht direkt beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus, aber er bemüht sich mit allen möglichen Hilfsmitteln, Händen und Mund, sie doch zum Höhepunkt zu bringen

    Typ drei
    schafft es mit Technik und Erfahrung, die Frau beim GV zu befriedigen. Dabei nimmt er sich selbst so lange zurück, bis sie soweit ist

    Bei Typ vier
    kommunizieren die Körper ganz intuitiv ohne bewusste Technik, beide schalten den Kopf aus, keiner nimmt sich zurück und beide kommen zu einem annähernd gemeinsamen Höhepunkt.

    Unsere Einschätzung: Typ zwei ist schon ein guter Griff, drei ein Glücksfall und vier ein Lottogewinn. Drei und vier machen weniger als 10 Prozent der Männer aus.

    Was denkt ihr?
    augenzwinkernd tacu


  • Liebhaber-Kategorien?


    Beschreibst Du hiermit die Kategorien der Männer oder die der Frauen, welche die jeweilige Aktion lohnen?
    *ggg*

    Kommentar


    • Klassenfeind


      Ich bekenne mich dazu, solche "Klassifizierungen" für höchstgradig überflüssig zu halten.

      Tut mir leid, aber mir fehlt momentan der Sinn für's Theoretisieren (wem nützt sowas?). Die Praxis ist schon anstrengend genug. Und wie man - so man denn möchte - aus jedem Typ einen anderen "formen" kann, wäre allein schon wieder ein neues Kapitel mit vielen, herzzerreißenden Haupt- und Nebenakten.

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: Liebhaber-Kategorien


        Ich war im ersten Moment skeptisch, denn hier (im Forum) grassiert gerade die Umfrage-Krankheit, fand aber beim Lesen die Beschreibung der einzelnen Typen (besonders 4: intuitiv, ohne spezielle Technik" gut.

        Insofern würde ich die Einschätzung teilen. Für die 10% fehlt mir allerdings die ausreichend breite statistische Basis. Lottogewinn sagt's eigentlich schon.

        Augenzwinkernd zurück,
        Juliane

        Kommentar



        • RE: Liebhaber-Kategorien


          typ 4 ist wahrscheinlich beschnitten.....!?

          Kommentar


          • RE: Liebhaber-Kategorien


            dieses thema ist bestimmt dein dunkles geheimnis.

            Kommentar


            • RE: Liebhaber-Kategorien


              liebe tacu,

              sehr zutreffend deine beschreibungen!!!

              ich war bis vor kurzem mit typ 3-4 gesegnet und ich hab deshalb auch große angst vor einer neuen liebe wieder mit typ1-2 konfrontiert zu werden.

              frau gewöhnt sich leider sehr sehr stark an typ 3-4, das macht mir angst, was da wohl auf mich zukommen mag...

              ich denke ein kriterium bei der auswahl des nächsten partners irgendwann(...??) sehr konsequent zu sein

              liebe grüße

              Kommentar



              • RE: Liebhaber-Kategorien


                nein typ4 ist nicht immer beschnitten!! mein ex war typ 3-4 und eben nicht beschnitten...

                Kommentar


                • umformen


                  Die "Typenklasse" hab ich mit einer Freundin bei viel Wein entwickelt. Irgendwie redet man/frau) selten so konkret, finde ich. Und wir wollten das "super" oder "ganz okay" oder "vergiss es" halt mal konkreter formulieren.
                  Und ich finde es sehr beruhigend, dass einige Frauen verstehen, was ich meine ;-))

                  Nach dem Verlust meines Partners (3-4) gab es zwei Versuche, die nicht so berauschend waren. Ich war mir nicht sicher, ob es an mir liegt, ob ich noch nicht bereit für was Neues bin bzw. ob ich mich einfach nicht klar ausdrücke. Ob ich zu viel erwarte oder einfach nur Pech habe.
                  Und jetzt bin ich doch noch, ganz unverhofft, ein zweites Mal in meinem Leben einem in jeder Beziehung wunderbaren Mann (glatte 4) begegnet. Und fühle mich als doppelter Lottogewinner.

                  Ach ja, Thema Umformen: Klappt nur, so lange die nicht nicht eingefahren sind.

                  lieber Gruß
                  tacu

                  Kommentar


                  • RE: Liebhaber-Kategorien




                    typ 4 ist wahrscheinlich beschnitten.....!?

                    Gut gegeben!

                    Aber nein, mal im Ernst: am bemerkenswertesten finde ich die Formulierung "ohne spezielle Technik". Wie heißt es doch so schön: "Man merkt die Absicht und ist verstimmt". Das gilt natürlich generell im Leben.

                    J.

                    Kommentar



                    • RE: umformen


                      liebe tacu

                      und wie merkt man dann , daß ein mann typklasse 4 oder 3 ist, auf der stirn steht es ja sicher nicht geschrieben....

                      oder sollte frau einen bett erst "testen" auf seine tauglichkeit bevor sie sich einläßt...??

                      liebe grüße

                      Kommentar


                      • RE: Liebhaber-Kategorien


                        fällt mir grad noch ein (ist schon lange aus meinem geiste verschwunden, daher der späte einfall)....

                        mein exmann mit dem ich 15j. einen frustrierenden sex hatte, aus dem aber 3 kinder hervorgingen , die aber keine kinder der lust waren....

                        also dieser exmann war durch eine verletzung am penis in kinderzeit beschnitten, also er hatte keine vorhaut mehr, war alles in einem stück und dieser ex-ehemann war typklasse 1!!!!

                        trotz beschneidung!!!

                        da sieh an

                        Kommentar


                        • typ 4


                          nimm einen wassermann!

                          Kommentar


                          • RE: typ 4


                            der bett-test muß schon sein... !

                            Kommentar


                            • RE: umformen


                              Liebe Sarah,
                              das wenn ich so genau wüsste, ich habe bisher auch mehr Nieten als Volltreffer gezogen ;-)
                              Ein paar Eigenschaften erkennst du allerdings schnell:
                              Kann er über sich selber lachen? gut
                              Ist er von sich selbst überzeugt? nix zu ändern, kannst nur hoffen, dass er sich zu Recht was einbildet
                              eher schüchtern? noch "formbar"
                              wie behandelt er Kinder? am besten auf Augenhöhe, keine Berührungsängste
                              experimentierfreudig? Setz ihm was völlig Abstruses zum Essen vor
                              und vor allem muss es prickeln ...
                              Viel Spaß beim suchen

                              tacu

                              Kommentar


                              • RE: Liebhaber-Kategorien


                                wieso sagst du trotz beschneidung typ 1 ? paßt doch genau... da er kein sonderliches lustempfinden mehr hat , kann er sich auch nicht mehr in sein gegenüber versetzen. so deute ich das jetzt mal. möglicherweise war da noch was anderes. denn eines ist doch bei der ganzen typisierung klar. es gehören immer zwei dazu ! ein von dir als typ 1 oder 2 empfundener , blüht bei einer anderen frau vielleicht bis typ 4 auf bzw. wird von dieser als typ 4 wahrgenommen, wogegen eine andere ihn als typ 3 eingeordnet hätte. womit ich sagen will , daß ich diese typisierung für ziehmlichen blödsinn halte ! ich weiß allerdings auch daß die ein oder andere flasche im umlauf ist....das kann ich aber auch auf die frauen beziehen ! vielleicht sollte man da auch mal eine liste machen....

                                Kommentar


                                • RE: Liebhaber-Kategorien


                                  juliane....großartig !

                                  Kommentar


                                  • RE: umformen


                                    naja noch hänge ich sehr am ex und hab das noch nicht überwunden....

                                    vielleicht finde ich ja doch noch einen weg zu ihm, wer weiß....typklasse 4 gibt man nicht gerne auf

                                    ;-))

                                    Kommentar


                                    • onkel toms hütte


                                      offen gestanden, finde ich es inzwischen sehr schwer zu ertragen, wie du dir hintertürchen baust, um deinem eigenen entschluss möglichst bald in den rücken fallen zu können.
                                      nicht, dass mir persönlich dein durchhalten wichtig wäre.
                                      und ich will dir und deinem schmerz auch nicht zu nahe treten.
                                      aber die schilderung dessen, wie unglücklich du warst mit ihm, die ist zumindest mir noch lebhaft in erinnerung.
                                      und dass das jetzt alles weggewischt wird mit dieser läppischen -gut-im-bett- typisierung ist ein bißchen nervig.
                                      (entschuldige, tacuisses, aber es ist ja , wenn auch ganz amüsant, nicht wirklich brauchbar oder wahr.)

                                      Kommentar


                                      • RE: onkel toms hütte


                                        du wirst auch immer besser ! ich trau mich sowas ja meist nicht zu sagen....man muß einfach härter werden !

                                        Kommentar


                                        • yo.


                                          liegt wahrscheinlich an der realschule.
                                          die haben uns da einfach besser fürs rauhe leben auf der straße und in den foren gecoacht.

                                          Kommentar


                                          • RE: yo.


                                            also auf der realschule war ich aber auch.....zuerst aber auf dem gymnasium...am ende allerdings auf der hauptschule...das kann ich hier ruhig zugeben. das ist keine schande.

                                            Kommentar


                                            • RE: Liebhaber-Kategorien


                                              Hallo Tacu! )))

                                              " Was denkt ihr? "

                                              Das wüsstest du jetzt gerne... :-))))))

                                              Kommentar


                                              • RE: Liebhaber-Kategorien


                                                Wie jetzt? (Ich gehöre hier nicht gerade zu den mit Lob und Begeisterung Überschütteten...)
                                                J.

                                                Kommentar


                                                • RE: Liebhaber-Kategorien


                                                  macht doch immer wieder spaß dieses forum oder ? es muß auch mal gelobt werden ...zur motivation !

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X