#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Pidder


    Hasse "unseren" Westernhagen-Text gelesen? Stichwort: Revier!

    :-)
    Anke

    Kommentar



    • RE: @Pidder


      jetzt ja :-))

      sorry, hab mich in letzter zeit ziemlich rar gemacht. hab leider viel zu tun. konnte nicht alles nachlesen.
      supi, jetzt kann ich den text wenigstens lauthals mitsingen :-))

      gruss peter

      Kommentar


      • Schau mal, da isser!


        http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...2&thread=40773

        Kommentar


        • Reden mit bodenständigen M.s über Sex und so...


          Äh, hab wohl da mit der Bodenständigkeit war falsch reininterpretiert (in meinem Kopf spukt eben der Mann zum Anlehnen und er der mit beiden Beinen im Leben steht, herum, weil es eben diese Stereotype aus tausenden Kleinanzeigen ist oder besser gesagt war)

          Ich geh mal auf Fragen 1 und 2 des Ursprungsthreads von Marie ein.

          Frage 1:

          ich kenn Frauen, und aber auch Männer, mit denen beides geht, d.h. mit denen man sich über Sex unterhalten kann, über Gefühle und aber auch über den Rest des Lebens wie z.B. Klassenausflüge, Benzinpreiserhöhungen, Irakkrieg, George Walker Bush und den letzten Modetrend in Sachen Bikinis, womit sich der Kreis dann schlösse (ist das richtiges Deutsch?).

          Es gibt aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Männer, die, wen eine F. mit ihnen über Sex redet denken, die will da was bzw. die will das gleiche wie er.
          Und umgekehrt.
          Also umgekehrt ist jetzt, daß F. mit einem M. redet der nur über Benzinpreiserhöhungen, und George Walker Bush diskutiert und F. denkt, das ist so eine seltene Spezies Mann der asexuell ist (oder mindestens schwul).

          Ich versuch, zumindest mal über beide Themenkreise, man könnte jetzt verallgemeinernd sagen über Bauch und Kopf zu reden mit den Frauen, aber oft, wenn man über z.B. Sex ein wenig offener redet und die F. nicht so gut kennt wird das als Anmache mißverstanden, leider.

          Deshalb rede ich persönlich über Sex nur mit Frauen, die ich einigermaßen schon kennengelernt habe (n glaubte) und die da nichts in den falschen Hals bekommen können bzw. beleidigt von dannen ziehen, wenn ich zwar offen mit ihnen rede, aber dann "doch nichts will".

          Frauen können da ungefähr genauso beleidigt reagieren drauf wie Männer und ich hab viele Erlebnisse in dieser Richtung.

          Frage 2.

          wenn man bzw. Frau NUR über ernste Themen spricht und aber auch so gar nicht andeutet oder zumindest erkennen lässt, dass sie „auch“ gerne mal über Sex plaudert, wird ein M. naturgemäß auch glauben „ja die ist eben nicht so dafür, über so was zu reden“ und es sein lassen.

          Andere M. dagegen drängen den Frauen geradezu Gespräche über Sex auf, obwohl die gar nicht wollen.

          Besonders blöde Männer glauben, Frauen, die nicht von sich aus über Sex reden seine asexuell, und kennen nicht die Weisheit "stille Wasser sind tief".“.

          Na so ist die Welt eben, kategorisierbar, manchmal, aber nicht verallgemeinerbar.

          viel Spaß bei der Diskussion, muß mich jetzt leider ausklinken und zum Büro-Kaffeekränzchen begeben....

          Ulli

          Kommentar



          • über Sex und so...


            " Frauen können da ungefähr genauso beleidigt reagieren drauf wie Männer und ich hab viele Erlebnisse in dieser Richtung. "

            Viiiieeeel schlimmer sogar... )

            Kommentar


            • ulli!


              nett, dich hier mal wieder zu lesen...

              Kommentar


              • RE: Reden mit bodenständigen M.s über Sex und so..


                Frauen, die nicht von sich aus über Sex reden seine asexuell, und kennen nicht die Weisheit "stille Wasser sind tief".“.

                Der war für mich ;-) danke!


                Kommentar



                • RE: ulli! -hi found!


                  Hi found,

                  ja, bin mal angesprochen worden von User(innen) daß ich hier vermißt werde, und hab's mir zu Herzen genommen.

                  Freu mich auch, von Dir zu lesen, meist, weil Du fundiert schreibst. Und von Anke. Und von Marie. Und von Véro, und von Andres, und so weiter (ladies first, wißt ihr doch...)

                  Salut! Ulli

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X