#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Love without High-Heels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @utte

in dem Fall verfügst du wahrscheinlich über eine Kristallkugel, wenn du die Gedanken von Garth oder der "treuen Seele" so genau kennst. -"lol"

Kommentar

Keine Kristallkugel.Der kleine Mann im Ohr.

Kommentar

hi shanti,glaub uch das se nich weiß wovon se spricht und null ahnung hat,aber se sacht ja nix mehr zu.
        denkste se hat soviel vertrauen in utte ??

Kommentar

jetz wirds interessant.sprichtse mit dir per phone oder mikro,wenn du sachst der kleine mann im ohr ?

Kommentar

woher soll ich wissen, was utte glaubt zu wissen. ;-))

Kommentar

und ich hätt doch jetzt wirklich Stein und Bein auf die Kugel geschworen "lol", denn wie du bemerkt hast, zweifelt man, ob du wirklich zu den Vertrauenspersonen gehörst ;-)

Kommentar

Liebe Shanti,du kommst doch sonst immer hinter jedes Geheimniss.
                Kleine weisse Taube
                Klingelts?

Kommentar

danke liebe Utte, aber das ist jetzt wirklich zuviel der
                  Ehre ;-)) Sonst könnte man ja fast annehmen, ich verfüge über eine Kristallkugel und dem ist wirklich nicht so.
                  Nicht jedes Geheimnis erweckt mein Interesse. ;-))
                  Wenn dem aber so ist, weiß ich auf alle Fälle damit umzugehen :-)))

Was meinst du? Sitz ich nicht schon lange lachend quasie vorm "Hörer" oder grüble ich noch ;-))

Kommentar

Ich ziehe mich jetzt diskret zurück und wünsche noch einen schönen Abend

Kommentar

• RE: @mensch utte

ich versteh nur bahnhof.was is jetz.sprichtse mit dir über ihr mikro oder kennt ihr euch echt so gut und telefoniert ihr?weisste wirklich von wem die rede is ??

Kommentar

danke den wünsch ich auch. :-)))

LG Shanti

Kommentar

lieber Garth, zuviel Wissen macht Kopfweh, also gib einen Frieden und lass Utte in Ruh.
                          Wenn sie was weiß, teilt sie es dir jedenfalls hier nicht mit.
                          Somit lass es einfach :-)))

Kommentar

lieber Garth, zuviel Wissen macht Kopfweh, also gib einen Frieden und lass Utte in Ruh.
                            Wenn sie was weiß, teilt sie es dir jedenfalls hier nicht mit.
                            Somit lass es einfach :-)))

Kommentar

Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

Kommentar

Ich sach auch nix......,weiß aber so einiges...:-))

Kommentar

• RE: @Nerea, Utte

in dem Forum gibt es kluge Köpfe - wirklich faszinierend.
                                  Ich versprechs, wenn mir seine treue Seele unterkommt, red ich ein Wort mit ihr ;-)))

Kommentar

• RE: @Nerea

du kennste mich jetz ja uch schon ein bischen besser.sach wenichstens du was zu,weisste doch mir kannst vertrauen ))

Kommentar

Wozu soll ich was sagen??

Kommentar

na ob se was gesagt hat und mich vermißt natürlich ))
                                        utte hat geschreiben ich wurde schon vermißt und ich will wissen,ob sie das so gesagt hat. ob utte wirklich weiß von wem ich red,mag sein du weißt es aber bestimmt, nich wahr ?

Kommentar

• RE: @Nerea,Utte,Shanti

wünsch euch alle noch ne gute nacht.
                                          nerea ne antwort auf meine frage hätte mich schon noch brennend interessiert.aber bisse vielleicht schon im bett oder willste nu nix sagen, was is es ??
                                          ihr verteilt ja gern küsschen,ich auch ))

nacht + kuß
                                          garth

Kommentar

Lädt...
                                          X