#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Love without High-Heels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Yiipiii!


    Ich reg mich doch nicht übers Englisch auf, das ist mir scheissegal sondern über den Neid der doofen Weiber. Die sollen nicht so eifersüchtig sein.

    Kommentar



    • RE: Love without High-Heels


      Ach Kleiner, versuch es doch einfach mal, vielleicht wird das der grösste Abend deines Lebens?

      Den Mädels hier bist du nicht gewachsen: Zu jung und zu dumm! Da muss schon ein richtiger Kotzfrosch her, glaube mir!

      *KÜSSCHEN*

      Kommentar


      • MISS PIGGY???


        Wo steckst du? Nichts zu sagen in diesem Zickenalarm. Dabei wärest doch du - ach du holde meine Prinzessin - diejenige, die am besten zickt!

        *Küsschen*, aber nicht wieder bei den Schenkelchen packen, das kitzelt soooooo!

        Kommentar


        • Alte Jungfern


          Das sind hier keine Mädels, sondern alte vertrocknete Jungfern grööööööööööööhl
          Mit denen will ich nie was zu tun haben zum glück.

          Kommentar



          • *lol


            Ein Kotzfrosch ist immer männlich weder eine alte noch eine junge Jungfer! Und übrigens: Du antwortest auf die falsche Zeile... Stinkerchen!

            Kommentar


            • RE: Love without High-Heels


              Kotzfrosch du bist echt zum kotzen, leider bist DU mir nicht gewachsen, mit sowas geb ich mich nicht ab dich glotz ich net mal an.
              Unterste Schublade geh pennen

              Kommentar


              • RE: Love without High-Heels


                da drängt sich mir doch jetzt ad hoc folgende Liedzeile auf;

                "you say it best, when you say nothing at all" -"lol"


                Kommentar



                • RE: *lol


                  HEy weisst du wie scheissegal mir das ist auf welche Zeile ich antworte. Und du Kotzfrosch bist doch eh ne **********, also beides, männlich und weiblich deshalb ists sowieso egal. ´Du tust mir echt nur leid, sehr sogar, mehr kann man nicht sagen, ihr müsst mit eurem verkorksten leben zurechkommen.
                  Ciao

                  Kommentar


                  • RE: *lol


                    <font color="red">Und du Kotzfrosch bist doch eh ne **********, also beides, männlich und weiblich deshalb ists sowieso egal</font>

                    Bei Dir hat der Bio=Unterricht anscheinend kläglichst versagt...:-)

                    Kommentar


                    • RE: Yiipiii!


                      Wir neidisch ??? Einige von uns können, ohne uns das Gesicht zukleistern zu müssen ,auf die Strasse gehen. Und stell dir vor,es gibt sogar Komplimente .
                      Die Ausstrahlung macht es .

                      Kommentar



                      • RE: Yiipiii!


                        yep utte spart ne menge kleister vom gesicht abzulecken )

                        Kommentar


                        • Sag mal


                          fällt mir jetzt erst auf....unser lieber Roul ist auch Cleopatra27,a ke si?
                          Mensch,heute war meine Leitung etwas lang.....:-))

                          Kommentar


                          • Nicht nur Cleopatra, auch noch Dietmarchen o.w.t.


                            ;o)))

                            Kommentar


                            • RE: Alte Jungfern


                              Wir hätten mehr Gewinn,
                              wenn wir uns so zeigten,
                              wie wir sind,
                              als wenn wir versuchen zu scheinen,
                              was wir nicht sind.

                              Kommentar


                              • RE: Yiipiii!


                                Hi Garth,du wirst schon vermisst .

                                Kommentar


                                • RE: Sag mal


                                  Nachdem Markus MM, Roul, Cleopatra und Dietmarchen alle so betonen, daß eine rassige Frau mit langen, dunklen Haaren und großem Busen à la Jennifer Lopez das non plus ultra der Schönheit darstellt, können wir wohl davon ausgehen, daß unsere Cleo, die sich so gerne mit Männernamen schmückt, so aussieht. Oder ist es ein Roul, der gerne eine Frau wäre und so aussehen würde wie Jennifer Lopez? Oh großes Mysterium des Internets.

                                  Ich frage mich jetzt nur, glaubst Du, daß sie (oder er) auch Silikonimplantate im Hintern hat, damit der auch so groß und rund ist, wie der von der Lopez? Und wenn ja, kann das bequem sein, oder ist das der Grund für diese Unzahl schizophrener postings?

                                  Kommentar


                                  • RE: Sag mal


                                    Nein,nein amica,du irrst dich.
                                    Die Implantate sind ganz woanders.
                                    bis heute wusste ich auch nicht,das sowas möglich ist.
                                    Ein Wunder der Medizin?

                                    Kommentar


                                    • RE: Yiipiii!


                                      ja wer vermißt mich,doch nich die die ich vermiß ))
                                      sachste mir wer ?

                                      Kommentar


                                      • RE: Yiipiii!


                                        ich glaube du liegst richtig.

                                        Kommentar


                                        • RE: Yiipiii!


                                          schön wennse so wär,aber ich glaub du liegst falsch

                                          Kommentar


                                          • RE: Yiipiii!


                                            Uns ist halt nur aufgefallen,das du länger nicht da warst.
                                            also keine falschen hoffnungen machen.
                                            nicht in die falsche richtung denken.

                                            Kommentar


                                            • Kermit,mein Prinz..:-)


                                              So,jetzt sind wir den dämlichen Spanier und seine olle Tussi los,wen vergraulen wir jetzt???

                                              *Küsschen* auf die Schenkelchen;und paß mir gut drauf auf..

                                              Kommentar


                                              • RE: Yiipiii!


                                                schade,ich dacht du wärst ein insider und wüßt&acute;s mehr (
                                                bin viel unterwegs oder mal woanders wo mehr los is.
                                                die treue seele will aber nich mit.vielleicht klappts aber noch ))

                                                Kommentar


                                                • RE: Yiipiii!


                                                  ich weiss mehr,als du ahnst.
                                                  Eine treue Seele ist sie wirklich und lieb auch noch.
                                                  Mehr sag ich nicht.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Yiipiii!


                                                    weiß nich, ob du soviel weißt.aber vielleicht reden wir von der falschen und du biste nich wirklich ein insider.kann das sein ? woher willste denn auch wissen, wiese is?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X