#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre und Glauben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Definition

" ...Gebenedeit kommt von einem Getränkekonzern, der Deit herstellt. Es ist von Gib ihnen Deit abgewandelt worden zu Geb ihnen Deit, 1000 Jahre später wurde es durch falsches Abschreiben von einigen Mönchen (sie hatten kein Deit sondern Bier getrunken) zu Gebehnen Deit, was dann nach der Rechts- oder Linkschreibereform 1787 nachmittags um fümf in die heute bekannte Form Gebenedeit umgewandelt wurde. Seit der Zeit schreibt man es auch konsequent ohne 'ß'.

Heute ist nicht alle Tage, ich glaub weiter, keine Frage"

Kommentar

• also doch ein fake

schade eigentlich

Kommentar

• Erklärung?

würde mich jetzt aber schon interessieren, woraus Du das schließt, Petronius!

Kommentar

• RE: Erklärung?

einen thread eröffnen, lange schweigen, sodaß die diskussion ausfranst, und dann die diskutanten beschimpfen - das muster kommt mir nicht unbekannt vor

denn, wie du selbst gesagt hast, gabs durchaus ehrliche und gut gemeinte antworten auf zunas nicht gestellte frage. kein grund also, eingeschnappt zu sein - es sei denn, mit vorsatz

Kommentar

• schau mer mal

ob sie sich nochmal meldet...
            also, ich hätte jetzt jedenfalls das Bedürfnis, das klarzustellen, wenns kein fake ist.
            Oder sie weiß gar nicht, was das ist, ein fake...
            :-))

Kommentar

• RE: schau mer mal

Bedürfnisse sind im katholischen Glauben nicht vorgesehen

Kommentar

• schägi: bestätigung genug?

:-)

Kommentar

• RE: schägi: bestätigung genug?

ja!!!

Kommentar

• Bedürfnis

und was ist mit Deinem Bedürfnis, mit dem verheirateten Mann zu bumsen?

Kommentar

• Pfui Pfui Pfui !

Das heisst vögeln...oder ****en ! na so was wie redets du den !

Kommentar

• RE: Bedürfnis

Deswegen werde ich auch dereinst in der Hölle schmoren statt frohlockend Hosanna zu singen gemeinsam mit den Heerscharen an der Seite des Thrones des Allmächtigen

Kommentar

• das ist aber

Keine gute idee, wir haben fast alle hier ein Zimmer dort reserviert :-(

Kommentar

• RE: Pfui Pfui Pfui !

Hallo Vero!
                            Schön, dass Du wieder da bist!

Also, "bumsen" finde ich nicht schlimm. Klingt nicht so hart. Ich hab mir auch noch überlegt, ob ich in diesem Fall nicht "Liebe machen" benutze. Aber ich glaube, das hätte zuna nicht so verstanden, wie es gemeint ist...

Kommentar

• RE: Pfui Pfui Pfui !

Na dann, du weisst aber jetzt die richtige definition dazu :-))

Kommentar

• Kennst Du den?

Ein Mann kommt in die Hölle. Und weil er nicht ganz so schlimm war, darf er sich aussuchen, in welche Abteilung. Also, ein Teufel führt ihn in den ersten Raum. Dort sind gaaaanz viele Sünder, die von einigen Teufeln ausgepeitscht werden und schrecklich jammern. Der Mann schüttelt den Kopf und möchte den nächsten Raum sehen. Der Teufel führt ihn also weiter. In der nächsten Höhle lodern die Flammen vom Boden hoch und die Sünder stehen dadrin und schreien ganz entsetzlich. Der Mann legt den Kopf schräg und meint: "Nein, den bitte auch nicht". Also gehts weiter zur nächsten Abteilung. Ein riesengroses Bassin, voll mit Fäkalien und drinnen stehen die Sünder bis zum Kinn- einige lesen Zeitung. Der Mann denkt sich: na gut, ein wenig stinkig, aber erträglich. Er nickt dem Teufel zu und gesellt sich zu den anderen Sündern. Nach 5 Minuten kommt ein weiterer Teufel rein, klatscht in die Hände und ruft: "So, Leute, Pause vorbei - HINSETZEN!"

Kommentar

• Ah !

Die haben mein lebens moto geklaut ! frescheit! ich dachte es gäbe nur hier, das in der schei....unter geht :-/

Kommentar

• Himmel

Ein Mann kommt in den Himmel. Ein Engel nimmt ihn in Empfang, begrüßt ihn und teilt ihm mit, er werde nun zur Vorbereitung seines Engeldaseins gebracht. Sie laufen also so durch die Wolken und kommen an einer Tür vorbei. Laute Schreie dringen nach außen. Der Mann schaut entsetzt und fragt den Engel, was da drin vor sich geht. Der Engel sagt: "Ach, das ist nichts weiter, da werden nur die Löcher gebohrt für den Heiligenschein." Sie gehen weiter und kommen wieder an einer Tür vorbei. Noch lautere Schreie sind zu hören. Auf den fragenden Blick sagt der Engel: "Ist nicht so wild, da werden die Löcher gebohrt für die Flügel". Da dreht der Mann sich um und sagt zu dem Engel: "Nein danke, ich gehe lieber in die Hölle - DAS Loch habe ich nämlich schon..."

Kommentar

• Volle Straßen

Jetzt hätte ich bald gekontert: Du auch?

Muss an der bissigen Grundstimmung liegen, die sich hier breit macht.

Grüße
                                      Anke
                                      (die lieber noch nen Kaffee und nen Wasser trinkt, bevor sie auch die Leute angiftet, die hier rumposten)

Kommentar

• Kennt er das nich?

"Du bist gebenedeit unter den Weibern und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus"

Gruß
                                        Anke

Kommentar

• Ego te absolvo

.

Kommentar

• Deo gratias

Amicus certus in re incerta cernitur

Kommentar

• RE: Deo gratias

Sed nunc:
                                              Adora deum omnipotentem in aeternitatem !

Kommentar

• Rogo te

Audiatur et altera pars

Kommentar

• RE: Affäre und Glauben

"akzeptiere doch, dass wir ALLE geschöpfe gottes sind"

sagt wer? In meiner Ahnereihe find ich niemanden der Gott heisst. Und erst recht darf dieser Herr oder was immer das ist und auch nicht dessen Bodenpersonal in mein Leben reinquatschen

Kommentar

• RE: Rogo te

Non necessarius est, deus omnia videt.

zuna4 schrieb:
                                                    -------------------------------
                                                    Audiatur et altera pars

Kommentar

Lädt...
                                                    X