...interessant.....hatte nur für ca. eine halbe sekunde auf senden gedrückt und dann auf abbrechen.....schon steht der zauber hier und unten nochmal....also dieses internet......
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Affäre und Glauben
Einklappen
X
-
kalle blomquist
RE: Affäre und Glauben
...interessant.....hatte nur für ca. eine halbe sekunde auf senden gedrückt und dann auf abbrechen.....schon steht der zauber hier und unten nochmal....also dieses internet......
-
-
kalle blomquist
RE: auf der leitung
sie ist doch voll in die sache involviert ! nichts finde ich schlimmer als diese leute die meinen nur für sich zu leben und nur für sich alleine verantwortlich zu sein. ich halte das für falsch !
Kommentar
-
Schägi
RE: Absolution?
klar, es braucht Zeit.
Und man möchte gerne viele Meinungen hören. Und am liebsten möchte man hören, dass man selbst ja nicht der schlechte ist. Weiß ich auch.
Deswegen ja die klare Ansage...ich bin Zuna in keinster Weise verpflichtet und betrachte deswegen meine Meinung als unparteilich, wenn auch nicht ganz objektiv...
Kommentar
-
gähn
ich als sprecherin der radikalen katholischen forenmiliz fordere, dass faker sich wieder mehr mühe geben sollen.
strengt euch mal ein bißchen an und werft uns etwas wirklich interessantes hin.
mit diesem müden dilemma kann man doch nicht mal einen sizilianischen opi hinter dem ofen hervorlocken...
Kommentar
-
-
kalle blomquist
RE: gähn
also ich fands ganz gut...für einen fake....bin unter diesen umständen natürlich halbwegs deprimiert....hatte schon die bibel aufgeschlagen.....diese kirchlichen debatten finde ich spannend...weil die masse keine ahnnung hat....nur ich natürlich, da ich bei der kirche arbeite !
Kommentar
-
sisi
??
Warum ist es eigentlich so interessant einen fake ins netz zu stellen?? Kenn mich da noch nicht so aus:-)
Kommentar
-
Schägi
äh???
bist Du Pfarrer oder was? Und bitte jetzt aber Hosen runter: katholisch oder evangelisch?
:-)
Kommentar
-
-
kalle blomquist
RE: äh???
ach was....ich bin nur pfleger......evangelisch.....aber man bekommt natürlich so einiges mit von den strukturen....
Kommentar
-
kalle blomquist
RE: ??
interessanter ist die frage woran man einen erkennt !
Kommentar
-
sisi
aha! Jetzt bin ich schlauer! Thanks!!
Kommentar
-
-
Schägi
ach ja, ich weiß schon. Altersheim. Da gehen nachts die Türen auf und zu und morgens muss man Omi bei Opi suchen...
:-))
Kommentar
-
kalle blomquist
warum bist du jetzt schlauer als ich ????? man stellt irgendeine sache rein weil man langeweile hat oder spaß daran hat andere zu veralbern..... das ist ja übrigens auch ganz leicht in diesem forum !!!
Kommentar
-
kalle blomquist
nein, ich bin in der ambulanz...mit dem pastor bin ich auf du und du und wir sind eine gmbh......
Kommentar
-
sisi
Könnte sicher nie schauer sein als du:-)! Ich kenn die Sitten hier noch nicht! Und das es hier an Spaßvögeln nicht mangelt, hab ich manchmal schon gemerkt!!!
Kommentar
-
Schägi
na gut,
dann sei dir verziehen.
:-)
Ambulanz mag ich...
Kommentar
-
kalle blomquist
das ist schön..wenn wenigstens einer/eine was merkt.....
Kommentar
-
kalle blomquist
alle sind schon am pennen.....
...dabei ist das jetzt die beste zeit zum schätten.....ich muß wohl mal in ein anderes forum.....
Kommentar
-
Schägi
RE: alle sind schon am pennen.....
Nun gut - denn eben: gute Nacht!
Kommentar
-
kalle blomquist
RE: alle sind schon am pennen.....
oder....war noch was ????? hau raus.....ich bin für dich da und antworte...dein persönlicher jürgen fliege !
Kommentar
-
kalle blomquist
glauben ist nicht wissen......oder ich glaube das ich glaube.....
Kommentar
-
Petronius
RE: gähn
ich finds toll, wie du immer wieder lautstark darauf hinweist, daß du zum thema nichts zu sagen hast ;-)
Kommentar
-
Schägi
*ggg* o.w.t.
.
Kommentar
Kommentar