hi anke,
offen gestanden stehe ich voll und ganz zu dem, was ich heute nacht geschrieben habe.
zum einen: ich habe in letzter zeit davon abgesehen, größer auf ihn einzugehen, vielleicht ist das der grund, dass er mich nun regelrecht penetrant kommentiert.
das heute nacht von ihm aufgezeigte beispiel zeigt doch nur, wie wenig zündstoff ich ihm in jüngster zeit geboten habe. umgekehrt sieht das ein wenig anders aus.
warum? ich kann nur raten. ich denke, dass er gerne von aller welt geliebt werden möchte und wenn sich jemand diesem anspruch verweigert, schlägt er um sich. und das nicht zu knapp.
zum anderen: diese "entschuldigung" gestern, das war nun wirklich keine. es war doch tatsächlich so, dass da umgehend forderungen gestellt wurden (in nicht eben freundlichem ton), die deutlich machten, dass man diese entschuldigung als punktverlust ansieht und nur zu gern rückgängig machen wolle.
was dr. riecke betrifft, so hat er schlicht und ergreifend mist gebaut. ich kann nur sagen, dass ich um löschung von pergamons beitrag gebeten habe und diese erfolgte.
wie bereits gesagt, war und ist mein vorangegangener beitragnoch da.
ich habe dr. riecke auf seinen irrtum aufmerksam gemacht und auch darauf, inwieweit er damit meiner meinung die situation verschlimmert hat und heute morgen war alles weg.ob die erklärung dazu den tatsachen entspricht, weiß ich nicht.
mal sehen, wie es weitergeht, nun ist erst mal mein nick futsch. wie kann das eigentlich sein?
Kommentar