#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abtreibung/ hausmitel ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Gesprächsangebot

hi anke,
    offen gestanden stehe ich voll und ganz zu dem, was ich heute nacht geschrieben habe.
    zum einen: ich habe in letzter zeit davon abgesehen, größer auf ihn einzugehen, vielleicht ist das der grund, dass er mich nun regelrecht penetrant kommentiert.
    das heute nacht von ihm aufgezeigte beispiel zeigt doch nur, wie wenig zündstoff ich ihm in jüngster zeit geboten habe. umgekehrt sieht das ein wenig anders aus.
    warum? ich kann nur raten. ich denke, dass er gerne von aller welt geliebt werden möchte und wenn sich jemand diesem anspruch verweigert, schlägt er um sich. und das nicht zu knapp.
    zum anderen: diese "entschuldigung" gestern, das war nun wirklich keine. es war doch tatsächlich so, dass da umgehend forderungen gestellt wurden (in nicht eben freundlichem ton), die deutlich machten, dass man diese entschuldigung als punktverlust ansieht und nur zu gern rückgängig machen wolle.
    was dr. riecke betrifft, so hat er schlicht und ergreifend mist gebaut. ich kann nur sagen, dass ich um löschung von pergamons beitrag gebeten habe und diese erfolgte.
    wie bereits gesagt, war und ist mein vorangegangener beitragnoch da.
    ich habe dr. riecke auf seinen irrtum aufmerksam gemacht und auch darauf, inwieweit er damit meiner meinung die situation verschlimmert hat und heute morgen war alles weg.ob die erklärung dazu den tatsachen entspricht, weiß ich nicht.
    mal sehen, wie es weitergeht, nun ist erst mal mein nick futsch. wie kann das eigentlich sein?

Kommentar

Nelke,
      War diesen text für tulipe?
      Und eine frage, hast du das geschrieben?

Ich habe ebenfalls keine Lust auf noch mehr Zündstoff, wie Sie - entschuldigen Sie bitte diese Kritik - mit Ihrer Bestätigung verbreitet haben, dass die Beitragslöschung betreffend etwaiger Äußerung seitens (xxx) quasi unabsichtlich/ungezielt erfolgte.

So, mir reichen die Vorwürfe jetzt auch. Ich bin mindestens genauso genervt, wie der Rest der Forumsgemeinde und halte mich von nun an raus (was nicht heißt, dass ich zu allem meinem Mund halten werde), wenn mal wieder gelöscht wird. Sie müssen wissen, was Sie tun.

Schönes Wochenende allseits!

Grüße
      Nelke

...............................................
      Der caos ist schon längst da Nelke, ich halte die acktion "mit ein kuhlen kopf" von den onkel R für richtig.

Grüsse,
      Finksrose/gelbeblume<-- habe mein passwort vergessen.

Kommentar

Hoplala, wir sid hier auch nicht sicher, ihr nehmt alles nicks die es gibt schriftlich, ist ein kinderspiel hier her zu kommen.

Wie geht es den mit den nick! VERDAMMT!

Kommentar

Hi sonnblum,

wir sollten vorsichtig sein mit der Anrede. Konnte mich vorhin auch nur knapp hindern S./F. zu schreiben... :-(

In manchen Dingen habe ich ein sehr breites Kreuz. In anderen bin ich eben besonders dünnhäutig.
          Offensichtlich habe ich größere Antennen für die Botschaften, die P. aussendet. Würde mich persönlich auch interessieren, warum das so ist. Muttergefühle finde ich in diesem Zusammenhang etwas übertrieben formuliert, aber vielleicht kann uns Tulipe/Finksrose dazu etwas aus ihrer Sicht sagen. Sie scheint mich ja ganz gut zu kennen mittlerweile...

Das nur vorab.

Wir stimmen völlig überein in der Sichtweise bezüglich Dr. Riecke. Und meine Meinung zu P. habe ich bereits an passender Stelle geäußert - dazu muss mir der gute Mann mal eine passende Erklärung liefern! Ich empfinde diese Entschuldigungsaktion nicht sonderlich glaubwürdig, zumal er sie ja nun massiv entwertet hat durch die Rücknahme, die er noch geäußert hat.

P. ist empfindlich, hängt an Deinen Postings wie eine Klette zum Teil, das habe ich auch festgestellt. Auch dafür ist er mir eine Erläuterung schuldig. Aber er hat da wohl andere Prioritäten. Ich lass allerdings nicht locker mit meinen Nachfragen, wenn auch nicht-öffentlich gestellt. In der derzeitigen Konstellation ist im Forum kaum noch sinnvoll zu diskutieren. Ich habe ja auch diese doofe Klette im Pelz, unseren Mister B.! Ich bin dazu übergegangen, seine Postings nicht mehr zu lesen. Manchmal steht allerdings schon alles im Betreff, sodass ich das nicht überlesen kann. Die ständige Frage nach "Valium" zum Beispiel oder sonstige Diffamierungen in Kurzform, wenn ich zum Beispiel Fehler einräume mit Floskeln wie "bin heute wohl nicht ganz so auffassungsschnell" und er kommentiert mit dem Fragewort "heute?". Ich sehe das, natürlich nervt es irgendwo, aber ich kommentiere das nicht mehr. Der ist es doch gar nicht wert, dass ich mich seinetwegen eschoffiere (oder wie das geschrieben wird - Finksrose: sag mal, wie schreibt man das eigentlich).

Es wäre für euch beide gut, ihr würdet ebenfalls den jeweils anderen ignorieren, habe ich so den Eindruck. Ich arbeite daran, P. dazu zu bekommen, mal in sich selbst nach dem Unruheherd zu suchen, statt dauernd irgendwelche äußeren Zielscheiben heranzuziehen. Mal sehen, wie erfolgreich ich da sein werde...

Es tut mir wirklich leid, dass ihr zunehmend aneinander geratet. Und ich will diesen "Krieg" nicht schüren, weder durch Heraushalten noch durch Stellungbeziehen. Ich will eigentlich nur, dass er nicht stattfindet, weiß aber nicht, wie ich als Nicht-Akteur da mithelfen könnte. Hast Du eine Idee?

Grüße
          Nelke

Kommentar

Scheiße!!!!!!
            Ich wieder!!!!!
            Ich bin aber auch dämlich!!!!!!

:-((((((((((

Kommentar

manmanmanman!!!!!!
              Ich hätte doch erst den Kaffee trinken sollen.

Ja. Ich habe an Dr. Riecke geschrieben, dass ich genervt bin. Ich sollte besser meine Nerven beruhigen gehen, bevor ich weiter poste. Ich mach alles kaputt mit meiner Unachtsamkeit.

Scheiße!

Nelke

Kommentar

ist nicht schlimm.
                wir tauschen ja hier keine megageheimnisse aus.
                hinz und kunz allerdings dürften zu doof sein, um hier zu landen, das ist schonmal die hauptsache

Kommentar

Jep auch richtig,
                  leute nun habe ich nicht gelesen was heute nach passiert ist, aber denoch wo ich anfint der test von (xxx) zu lesen roch seine Art und weise zimlich neben der kape, aber hallo der kerl sieht ein entschuldigung, der richtig und leise seinen sollte als ein geschenk gotts auf erde?
                  Wow, wie ist es den so, wen er sich mal entschuldig und nicht dafür bekommt, so ein braves streischel auf den kopf drehe der kerl zu therorimus dursch :-/ wie war das Nelke?
                  Er hat 2 brudern die vor ihm war? der kleiner prinz sorgt vieleicht auch dafür das er alles weg kipt was ihm nicht pass, frauen sowieso die ihm nicht zu füsse liegen aber "diese in der geselschaft " zu verbreiten :-( und wen er (dafür) nichts (bekommt), so wie du ihm versorgt, wie ist er dann? böse? ich wurde sagen auf dauer ja, wen er etwas nicht axeptiert ist es sehr wakerlich auch für die die ihm beistehen, liebe nelke auch wen dein herz an der richtige stelle ist, sei vorsichtig du bist nicht hier ein lapen wo er sich abwichen darf, er bekommt von dir, darum ist er ok, aber Nelke er ist ein MANN auch noch erwagzen dazu.

Gelbeblume.

Kommentar

yep.
                    mir fällt gerade auf, nelke, dass ich zu deiner position in der sache nichts gesagt habe. ich will dir nicht zu nah treten, habe das gestern schon in rage getan.
                    ich stimme stattdessen gelbeblume voll und ganz zu.

Kommentar

• Abwischen

Gut, gelbeblume,
                      ich verstehe (hoffe ich zumindest,), was Du meinst.
                      Und ich akzeptiere, dass ich mich auf dünnem Eis zu bewegen scheine.
                      Ich stelle für mich fest: ich will nichts mehr mit B. zu tun haben, weil ich ihn für von Grund auf böse halte. Ihr scheint beide, gelbeblume und sonnblum, zu denken, dass P. ebenfalls so ein Mensch ist, für den sich kein Aufwand lohnt. Seh ich das richtig?
                      Ich kann nicht genau sagen, warum ich da einen Unterschied mache zwischen P. und B., aber ich mache ihn definitiv. Das stimmt.
                      Ich habe übrigens genau die von Dir, gelbeblume, angeführte Frage gestellt: warum er zunächst eine Entschuldigung für angebracht hält, diese dann ausspricht und sie prompt zurückzieht, weil die Belohnung für sein "Wohlverhalten" ausbleibt. Auf die Antwort bin ich gespannt. Er hat die Frage an sich schon als hilfreich bezeichnet, ohne darauf einzugehen, was er daraus für sich schließt. Er wird sich noch äußern.

Direkte Frage an sonnblum:
                      würde es Dir helfen, wenn ich die direkt sichtbar "dazwischenfahre", wenn er jemanden (zum Beispiel Dich) anbastelt? Oder wie könnte ich mich Deiner Ansicht nach verhalten, damit Du Dich nicht über mich ärgerst? Ich fühle mich, das ist ganz klar, nicht wohl in meiner Haut, wenn ich "zwischen die Fronten" gerate. Und ich kann so aus dem Stehgreif nicht beschließen, P. als genauso wenig wandlungsfähig einzuschätzen wie B. Dazu hat P. mir gegenüber einfach eine völlig andere Haltung. Ich könnte natürlich den Kontakt zu P. gänzlich einstellen, damit hätte ich momentan jedoch ein Rechtfertigungsproblem vor mir selbst. Ich hoffe, ihr könnt das akzeptieren.
                      Ich kann mir vorstellen, dass ihr beide P. am liebsten so schnell wie möglich verschwinden sehen würdet (so geht es mir mit B.). Seid ihr sicher, dass ICH für seinen weiteren Aufenthalt in diesem Forum sorge, nur weil ich mich ernsthaft mit ihm auseinandersetze? So habe ich das bisher nicht gesehen. Und ich hege da offen gesagt meine Zweifel...

Grüße
                      Nelke

Kommentar

• RE: Abwischen

Nelke,
                        Nein meine ansicht nach ist aber wen ich ganz weit aussernander tuhen wurde eine ganz grosse unterschiede zwieschen P und B, mein errachten hat B alles was an negativität ein mensch haben kann oder benutzen kann hat diese person... im grunde ein gewöhlich brutalo befindet sich in dieser forum, schade um das forum... aber, es ist leide so, er sympatisiert mit den teilnehmer und macht sei ding im hintergrund, eingentlich mackaber und schwarsinig zu glauben das dieser mensch in der richtige bahn zu führen sei das ohne presens beobatung des verhalten diese person, aber jeder das sei, jeder sein glaube.

P, ist wiederum etwas ruhiger gewesen dazu hast du sehr viel beigetragen, aber artung er ist manipulierbar, im grunde wer ist es nicht, allerdings ein gewiesser mass sollte im rahm bleiben.
                        Nun dursch deine zarte hand, bekam er aus der heitere himmel in der zeit wo fast alle darauf plädierten das er mal auf den boden bleiben sollte, "bekamm er eine freundin" und treumte blöslich von kindern... eine Partnerschaft , alle frauen abschalten, das innerhalb von ca 2 wochen, Nelke? ist es ok? ich meine nicht was du ihm schreibt sondern sein verhalten? über was er dich liefert ?:-( der ist doch über 40!

Dann klabt es nicht so sonderlich wie er es gerne hätte das er funktioniert,( wen das alles am rande bemerkt) war ist?
                        Dann wird er diese woche etwas ärgelischer, ist genervt, muss dich enteuschen... und so weiter...
                        IST DAS ALLES WIRKLICH RELEWANT NELKE?
                        Ist das den so wichtig das er dir eine frau bringt? und sagt hat nicht geklabt? sie ist dann in seine augen bestimmt verdorben oder besser gesagt, er weisst jetzt schon was sie tun wird... oh oh ! Nelke, ist es normal? oder ein film?

Dann ist er zu zeit errägt, er braucht ein lücken büsser, und donnert aus den heiteren himmel auf sonnenblume drauf, (die beide waren eine weile aus den weg) die fronten waren geklärt, oder nicht? ich meine ja, das zu meine beobatung, nur neulich hast du feuer drauf gelegt... zu schreiben "sonnenblume kommt gleich" weil er mal wieder über sexulität geschrieben hatte, aber denoch eine ganze weile (nur aus mein beobartungs winkel) hat sie nichts mehr dazu geschrieben....
                        Nun promp darauf, holt er sie wieder ein wo sie was schrieb über ihre art des denken und handel "in der liebe" darauf machte er ihr aufmerksam (allerdings mit den hammer alle hammer) das sie sowieso 3 kindern hätte, von drei verschiedene fätern, somit hätte sie sich bräschtig dursch die gegen gebumst, das geht zu weit? weisst er was mit den fätern passiert ist? weisst er was mit den kindern passiert ist?, weisst er wie es diese frau geht? weisst du&acute;s? weiss ich&acute;s irgentetwas? aber SIE ist ein mitliger dieser forum, und wie oft hast du, ich , oder P-e-t-r-o-n-i-u-s davon profitiert das sie da ist? und das mit welsche freude! und was für ein glanz hat diese frau in den forum gebracht... ansicht sache, kann sein das es nicht mehr deine ansicht ist, aber denoch du hättes mal mehr gerne mehr gewust über diese frau, ich auch wie viele anderen auch, die nun mal auch gegangen sind.

Was haben wir heute noch ? ein kasa... der sich hier ausbreitet wie ein phaon wen man nicht an sein strang zieht, ein brutalo der sich du füssen unter den tisch ausbreitet... und wie p-e-t-r-o-n-i-u-s mal treffend beschrieben hatte die sogenanten "wochenend-idioten"...

Zu mir, es ist mir so wie viele anderen ihr, es ist nicht mal möglich zu schreiben (zugegeben ein pipifax) das ich gerade ein pubärtärede junge zu hause habe... nichts wichtiges-.richtige-probleme... den ich gerne miteilen wurde, den dazu kommt kein mensch zum zug, darum mein wehemente "sauer sein" auf M-a-n-r-i-q-u-e , er hat dieser "wochenend-idioten" trieb, weil er es so beschlossen hat das es für ihm so seien soll aber jeder muss mit ziehen ich auch, auch wen man nichts dazu gebeten hat (im gegenteil), das denoch nach mehrere warnungen.. nun gut er hat es abekommen.... nun wo bin ich geblieben mit mein problem? in die wusste (besser gesagt auf der autobahn)wie viele anderen hier.

Wozu frage ich dich ist dieser forum da?
                        Um 2 typen unter den arme zu greiffen?dumpfbacke alles zu erlauben? music rein zustellen weil nicht mehr möglich ist für die urser richtig zu reden können?über ein problem/lösung zu suchen ? wer nicht ihm n-e-r-e-a-s forum mit zieht hat verlochen? dieser forum als platform zu benutzen um adresse auszutauschen? Die helfer in dieser forum zu verkraulen?

Tja.
                        Liebe grüsse,
                        Gelbeblume

Kommentar

• RE: Abwischen

ich für meine teile habe weder das bedürfnis, p. verschwinden zu sehen (während ich bei b. genau dies begrüßenswert fände) noch möchte ich dir vorschriften über dein verhalten im forum machen.
                          p. hat mich bereits in einer früheren inkarnation als n. äußerst schräge angemacht, weil ich seine meinung nicht teilen mochte (damals ging es um deine tochter und die grabscher).
                          und selbstverständlich bieten seine klischeehaften aufschneidereien, in denen frauen grundsätzlich etwas "kleines" sind, mir auch genug echte, adrenalintreibende angriffsfläche.
                          aber ach, das ist wirklich nicht so wichtig.
                          wenn er frech wird, kriegt er eine gelangt und dann vergesse ich ihn wieder.
                          das problem ist nur, er ist ein austeiler, aber keiner, der auch mal mit klasse und stil etwas einstecken kann.
                          das ist aber nicht dein problem und sollte es auch nicht sein.genau das würde ich mir (für dich, aber nicht von dir) wünschen: dass du ihn seine blutige nase selbst abwischen läßt, um veros schöne metapher mal aufzugreifen.
                          aber ich danke dir für deine fragen.

Kommentar

• Morgen

Schade nelke ich bin ein bischen traurig und ja ich hatte "erwartungen" <--pfui :-) das du antworten wird.

Grüsse,
                            Gelbeblume.

Kommentar

• RE: Morgen

Dir auch einen guten Morgen, liebe Gelbeblume.
                              Ich hatte zwar beides gelesen, sowohl Deinen als auch den Kommentar von f., hatte aber an diesem WE keine Lust auf Forum. Eine Freundin hatte Geburtstag, das Wetter war einfach zu schön, um in der Bude zu hocken und meine Tochter hatte Liebeskummer...
                              Alles kein Grund, um nix zu schreiben. Hoffe, ich komme dann heute dazu, mir ordentlich Gedanken zu machen, was ich dazu zu sagen hätte.

Sei nicht enttäuscht/traurig. Ich melde mich noch. Versprochen. :-)

Grüße
                              Nelke

Kommentar

Lädt...
                              X