#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abtreibung/ hausmitel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Abtreibung/ hausmitel ?


    nein,hab ich nicht kopiert
    wieso sollte ich
    abtreibungen werden immer noch illegal praktiziert
    und da wo sie nicht legal sind
    sterben die frauen nach wie vor
    das war gestern so
    das ist heute so
    und das wird morgen so sein
    da mögen wir noch so aufgeklärt sein
    da
    wo der klerus seine hand im spiel hat
    ist die frau
    verraten und verkauft

    Kommentar



    • RE: Abtreibung/ hausmitel ?


      wo der (klerus) seine hand im spiel hat
      ist die frau
      verraten und verkauft
      ...............................
      nicht nur da.

      Kommentar


      • Women on waves


        <http://diestandard.at/?url=/?id=1774504>

        Schau Dir das an
        und lies es durch
        und dann leg Dich in Dein Bett heute nacht und schlaf beruhigt
        wir reden vom 21.Jhrdt.
        nicht vom Mittelalter
        du bist frau
        ich bin frau
        und nicht nur Prtugal ist betroffen
        auch Irland
        usw.
        usf.
        Im Namen des Herrn
        Amen

        Kommentar


        • RE: Women on waves


          So grausam wie ich bin das interessiert mich nicht besonderst, den ich brauche nicht zu schauen wo es anderst abgeht, die info bombardieren ein damit, man braucht nur die zeitung zu öfnen, mich interessier was in meine reichweite ist,woll möglich um mit zu helffen,es ist leide auch manschmal zu nah, oder nicht in meine macht etwas zu tun.

          Kommentar



          • @vero


            Oh vero, Liebe, das ist eine ganz furchtbare Geschichte. Ich habe solche Geschichten als Kind von meiner angeheiratetenTante (einer Bauerntochter) gehört, die auch alles versucht hatte, um kein lediges Kind bekommen zu müssen (diverse Tränke aus Giftpflanzen, die Stiege hinunterfallen, superheiße Vollbäder, mit einem Sack Kartoffeln von einer hohen Mauer zu springen usw.) Sie hat ihren Sohn dennoch bekommen und mein Onkel, den sie später geheiratet hat (nicht der Vater des Kindes) war ihm ein guter Vater.

            Um vieles schlimmer ist es natürlich, wenn so etwas die eigene Geschichte ist und man weiß daß man ein ungeliebtes Kind ist, von dem die Eltern wollten, daß es nie geboren worden wäre.
            Umso bemerkenswerter ist es, daß Du es geschafft hast, diese Spirale von Vernachlässigung und Gewalt zu durchbrechen, aus Deinem eigenen Leben etwas zu machen und Deinem eigenen Sohn (im Gegensatz zu Deinen Geschwistern) eine gute Mutter zu sein. Das ist bei dem Erbe das Du mitbekommen hast, bei Gott nicht leicht.

            Kommentar


            • RE: @vero


              Salut amica,
              Ja, es war nicht leicht und weisst du was eingentlich mich geretet hat, das niemanden darin als kind fummel konnte, ich meine damit niemanden von aussen.
              Stell dir nur vor, wie ein psy darein sein futer gefunden hätte :-)) hufferloss glüklich hätte sie werden können, noch mehr experimenten hätten gestartet werden können... wow!
              :-/ne danke ;-)

              Ich hatte arbeit, sehr viel sogar ich musste ganz einfach axepetieren das die Véro leben wollte, und weill mein leben nichts wert war, wollte ich sie ganz ! komisch nicht war, aber das gefühl alleine auf der erde zu sein, ist ein gutes gefühl! man fäng eine neues leben an, es gibt keine regel (nur die böse) somit ist die gute seite für sich zu bastel zu erst ein kinderspiel, dann wirds ernst, dann wirst gut, so sympel ist es eingentlich wie es sich anhört ist es ein lange weg der zum grossen teil sternförmig sich verteilt, bis heute noch.
              Ich habe keine ahnung was mich stark gemacht hat, ob es die hiflosikeit oder bosartikeit dummheit diese frau war? die ignoranz du dumheit dieser mann ?der ausbruch kalkul meine geschwister?

              Keine ahnung ? nur die haben alle mir dazu bei gebracht, das ich weiss wan / wo/ wie es brennt, und wan/wo/wie, ich mich verhalten soll, es klingt heute grosskozig, aber wurscht, nach mir die sinnflut :-))

              Kommentar


              • Leute !


                Eingentlich finde ich interessant, wen man wie ich jetzt raus kommt aus sein kleines loch mit ein teil seine geschichte was alles dabei raus kann, ich stosste aus ein satzt von eine andere hier(sorry habe vergessen wo, mit der stricknadel) und man sieht hier, wie doch noch sollschen geschichten present sind, eingentlich der hammer!

                Flöwer,
                Ich musste den lestem zeit sehr oft an dich denken, weill ich irgentwo schon dir ein paar fragen in der richtung gefragt hatte und was kamm raus, leide auch so eine paralele zu diesen kinheit traumer, schon entstaulich wie es dann ein immer wieder verfolgt, bist zu ein (parnerschaft) problem...

                Amica,
                Siehst du, du hättes das nie geschrieben das mit der eine tante, den es ist unglaublich was alles um uns herrum passiert, es ist real aber wir bevorzugen nochmaleweise oft nicht, darüber zu debatieren.... das kind hat schwein gehabt das der mann "gesund war"!

                Ich fragte mich und dachte oh scheisse, wen jemand mich fragt, was sage ich dann ? ich dachte, nö ich werde jeder frage ganz normal beantworten, so normal wie die frage kommen werde ich auch sein, für mich ist es eine art überaschung den, ich teile nicht meine vergangenheit mit ein mensch(mein sohn weisst davon nichts wird es nie erfahren) denoch es sind bruchstücken, ich merke das es dursch aus möglich ist diese thema, klar und ordentlich einzugehen... es freut mich zu erkennen, das ich es auch kann.

                Kommentar



                • salut anke


                  klar und ordentlich einzugehen... es freut mich zu erkennen, das ich es auch kann.
                  ...........................................
                  Tja, das war enschein noch vor 1 monat einigermassen machbar für mich darüber mit den genügende abstant zu reden, nun abwarten auf bessere energie, ist denke ich gerade angebracht.

                  Wer schaut sich gerne so ein schleter film ein, wen es in die wirkliche tiefe geht, zieht fast jeder den schwan ein, ich verstehe es nicht, ist das thema leiden tabu? ist das erlaubt nur für die, die nur ein akutes thema haben, oder für alte menschen die einsam ohne würde sterben ?... pff

                  Kommentar


                  • Hallo Vero


                    Ja, ich habe diese Deine Geschichte damals gelesen - und sie schockt mich jetzt nochmal, vielleicht sogar mehr als beim ersten Mal. Ich habe alle diese Einträge in diesem Thread noch einmal gelesen und ich wundere mich gerade, warum ich nichts mehr dazu geschrieben habe. Nicht ein einziges Wort. Entschuldige bitte, dass ich damals keine Worte gefunden habe. Ich habe es wahrscheinlich nicht einmal versucht...

                    Weißt Du Vero, Du schleppst da ganz schön was mit Dir rum. Und ich verstehe, dass Du an manchen Tagen relativ hilflos vor diesem Abgrund stehst - und Angst hast. Ich würde Dir sehr gern helfen, diese Angst loszuwerden. Und ich kann auch gut verstehen, dass Du Dich fragst, wann Leiden ein Thema sein sollte. Nein, es ist nicht nur ein Thema für alte Menschen oder für Menschen mit einem ganz aktuellen Problem. Übrigens ist so eine Geschichte von Wurzeln immer ein aktuelles Problem, finde ich.

                    Vero, wer kennt Deine Geschichte im wirklichen Leben? Hast Du damals Deine Vergangenheit restlos zurückgelassen, ohne jemals mit irgendwem an das Aufräumen in Deiner persönlichen Rumpelkammer zu gehen? Weiß Dein Ex-Mann zum Beispiel davon? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich so eine Leidensgeschichte in mir einschließen und vor aller Welt verbergen wollen würde. Aber ich bin Anke, nicht Vero. Wir sind zwei ziemlich unterschiedliche Frauen. Und trotzdem wäre ich froh, wenn ich Dir nur ein kleines bisschen helfen könnte, mit dem Vorhandensein Deiner Vergangenheit zurecht zu kommen. Hat das schon mal jemand wirklich ernsthaft versucht? Hast Du schonmal jemanden so nahe an Dich heran gelassen, dass Du diese Leidensgeschichte mit ihm/ihr aufarbeiten wolltest?

                    Hey, ich habe gestern von meinem Mann die Frage gestellt bekommen, ob ich mir überhaupt sicher bin, dass Vero eine reale Person ist, dass ich nicht gerade ganz fürchterlich verarscht werde und ob es die Mühe überhaupt wert ist, sich durch Deine Deutsch-Französischen Texte zu wühlen. Ich habe alles mit ja beantwortet. Ja, mittlerweile lese ich Deine Texte meistens solange, bis ich sie verstehe - und ich habe festgestellt, dass es sich meistens auch lohnt. Du bist anstrengend Vero. Wenigstens das haben wir gemeinsam, wenn wir uns auch sonst in vielen Dingen unterscheiden. Weißt Du eigentlich, dass ich das sehr schön finde? Dass ich beginne, Dich für Dein Anderssein nicht nur zu akzeptieren sondern zu mögen?

                    Leute, die ich mag, die mag ich nicht gern leiden sehen. Wenn ich Dir irgendwomit helfen kann, dann tu ich das gern. Und sei es nur am 24. Dezember mit Dir im Loch zu sitzen. Wenn Du es zulässt, dann wäre ich gern an Deiner Seite, wenn's Dir so richtig beschissen geht. Ich werde nicht blöd gucken, ich werde Dir Tempos anreichen und mit Dir abwarten, bis es vorbei ist, wenn es Dir hilft. OK?

                    Tu bitte, was Dir gut tut. Immer! Und sag "Halt die Klappe", wenn ich zu viel quatsche. OK?

                    Bis dann.

                    Ganz besonders herzliche Grüße von
                    Anke

                    Kommentar


                    • Salut anke


                      Oh, das dein mann dich das fragt, wundert mich nicht wirklich, den es ist teilweise unfasbar was manschen menschen im leben eingesamelt haben, oder auf den schulten gelegt bekommen haben, sage ihm ganz einfach das ich immer versucht habe das beste draus zu machen, wen man mit mir kein verhältniss hat kann man dursch aus sich fragen, ist es den real? na ja, leide schon, wie gerne ich schreiben wurde, hey leute! ich bin nur eine funktionierende machine, aber eine maschine fühlt nicht, ergo, tja ich lerne das packet duch gesunde gefühle mit der ausreichende distance um mich zu beschützen und meine mitmenschen, zu verarbeiten.

                      Mit 15, 5 war ich haushälterin im frankreich /nicht zu empefelen! die franzosen, behandel die hausangestelte wie vor hundert jahren, (aber auch ein andere kapitel) nur es kamm eine Nischte diese famille für ein paar tage urlaub docht zu machen, sie erzählte mir das ihre mutter /tante/ und der rest ihr sehr auf die nerven geht, ich dachte, sage ich es ihr oder sage ich es ihr nicht? sie kamm immer wieder zu mir in der küsche(ich durfte nicht am tisch wie anderen sitzen) ergo kamm sie und suche eine möglichkeit zu reden, zu mal wie waren in den gleichem alter, nur sie durfte nicht lernen wie man kartofel schält, sie bewundete was ich alles machen kann, fand es na zu fazinieren... da platze mir der kragen, ich erzählte ihr meine geschichte die halbe nacht, (die akute geschichte nicht mal die hinter mir war) ich reichte ihr ein taschentur nach den anderen, sie war irgentwie geschockt, aber ich hatte ihr eine lehre verpasst, das sie nicht die menschen beurteilen sollte nur an dem was sie so sieht, sondern, wen sie mit kleine haushälterin die alles können im alter von 15, und dazu sehr viel grauen gesenhen haben, solte sie glauben, das sie ganz einfach glück hatte und in den bauch ihr mutter auch woll die geborgenheit und die sicherheit bekommen hat die ihr zugestimmt war, somit schluss mit der ablehnung von dieses wertvolles geschenk den sie bekamm, ich verlange von ihr annerkennenung für sich und ihre famille, ihr bewunderung für mich sollte nur eine beispiel für anderen sein, nur um zu wiessen wie es sonnst der schuss nach hinter gehen kann, (ich ging nicht mal sehr tief) aber sie sollte auch wiessen das was sie als fictiven geschichten von den menschen nicht alle soweit entfernt sind, (auch wen die nicht da stehen und sagen es geht mir dreckig), am negstem tag bekamm ich ein ordentlichen anschiss von oben, ihr mutter verbittete mir den umgang mit ihr... na ja, das war für mich der kleinere übel, mehr nicht.

                      Wieso ich dir das erzählt habe... na ja, um dein mann ein bischen klar zu machen das die leute die sich in ein forum treiben, nur auch menschen sind.

                      Ich habe ein sehr gute freundin, mit der wir manschmal uns hier bei mir treffen, sie hat ein sehr feinfühliges auge auf mich, wen ich sie anschwindelt oder mich verdrücke, oder um den brei rede , merke ich das ich nicht gut bei ihr dursch komme, sie lest mir kein raum, ein bischen manschmal, aber dann, zack hat sie mich in der falle, somit weiss sie von mir sehr viel, und sie weisst mich in den arm zu nehmen, nur von ihr lernte ich das ich es kann, das ist schon ein grosen schriet, nicht war ! auf sie bin ich sehr stolz.

                      Nein es gabt männer in mein leben ja, aber mit den ich eine beziehung hatte redete ich nicht über mich, zu mal es eine auswirkung hätte auf meine sexulität mit diesen männer, ergo der fater von mein sohn, weisst nichts auch gut so, den ich wollte das diese geschichte die ich mit ihm lebt, nichts mit meine zu tun hat, ja ich habe es strickt ausserander gehalten, aber er kamm eines tages und machte sich sorge um eine freundin vom ihm, weil sie vergewaltig worden ist, ich fand es ok, das er ihr nicht sagen konnt, ja ich weiss vovon du redet meine freundin, hat es erlebt.
                      Es wäre doch zum kotzen, die jungs müssen, (das sehe ich immer wieder hier in den forum) darauf rumstochen über ihren sexulität mit ihren frauen, wen die ein problem in der beziehung haben, suchen sie der grund in der vergangenheit, aber nie in das geschehen, nie in ihr verhältniss mit diesen frauen, auch nicht bei sich, somit blieb meine geschichte mit ihm neutral, der mann den ich das zumuten kann habe ich noch nicht kennen gelernt, wer weisst, eines tages ?.

                      Ich danke dir das du mir die tüscher reicht, in diese form auch (uff.. dieses mal veträglicher für uns beide :-)

                      Gestern habe ich beim job gesagt das ich nicht genau weisst wohin mit mir am weinachten, und das ich garantieren kann das es mir nicht gut gehen wird, eine frau sagt: das trift sich gut, ich bin auch alleine, und ihr bruder sagte, bin auch alleine, somit sagte ich ok! was machen wir, sie sagte, das sie etwas kochen möschte, und das wir eintrudel sollten, ich war verblüft über ihre spontanität, ich kenne sie nicht mal, aber ihr mann muss beruflich im ausland sein, und ihr bruder arbeitet mir mir zusammen auf den projet die wir gerade machen... na dann, wir feiern, "ein anti verkrampfte weinnachten" bin gespannt !


                      Liebe grüsse, véro

                      Kommentar



                      • RE: Salut anke


                        Liebe Vero,
                        das hast Du gut hingekriegt! ;-)
                        Ja, mach das mal mit dem Anti-Weihnachten, das wird Dir sicher gut tun.
                        Ich freu mich, dass Du eine Perspektive hast für dieses berüchtigte Datum - und dass Du mir noch ein Stück Deiner Vergangenheit anvertraut hast. Danke.

                        Pass weiter gut auf Dich auf und lass Dich bei Gelegenheit von Deiner Freundin drücken! Sie kennt Dich wahrscheinlich besser als Du denkst... Es ist schön, dass Du Menschen kennst, denen Du vertraust. Da brauche ich mir nicht wirklich Sorgen um Dich zu machen. PUH! ;-))

                        Viele liebe Grüße
                        Anke
                        (die am 24. an Dich denken wird - versprochen!)

                        Kommentar


                        • RE: Salut anke


                          Danke du süsse, weisst du ich mag auch wie du bist, ich habe in der zeit (seit ich da bin )eine schönne veränderung von dir gelesen, ich habe euch eine zeitlang beobartet(heimlich natürlich) ich traute mich nicht zu schreiben, ganz klar wegen der ansträngede deutsch französiches misäre... aber irgentwie wen man von der seite rein kommt, merkt man das es viel in den verhalten der menschen hier passiert, nerea hat sich auch sehr stark verändert, nicht weil sie manschmal nicht da ist, sondern ihre art, ist feinfühlige geworden, sie wird auch zum gluck nicht mehr so böse angegrieffen, aber es hat ihr denke ich gut getan, das ein paar leutschen dazu gekommen sind.

                          Aber bei jeder fühlt man so wellen die mit schwingen, bei jeder die man irgentwie kennt merkt man welsche phase sie dursch machen auch wen die manschmal nicht über sich sagen,zu beispiel unsere kleiner petronius hat wieder mal etwas zu knabern, und irgentwie alles hat sein lauf, neben bei finde ich den einsatz von herr riecke mehr als dunn, sich bemerkbar mal zu machen könnte ein gesundes liecht werfen... nun ja, wer weisst vieleicht sind wir ein (eine art grosse gemeischaft), die ihm wenig sorge bereiten ? wir versorgen uns hier alle ganz gut finde ich... dafür danke ich dir normal sehr.

                          Weiss du was mit tolot loss ist ? wo ist den der kerl mensch :-/

                          Kuss, véro

                          Kommentar


                          • Keine Sorge,...


                            ...um tolot kümmere ich mich schon geraume Zeit per eMail. :-)
                            Den habe ich mir irgendwann mal zur Brust genommen und seither vertraut er mir. Ist das nicht schön? <lach> Der hat viel Stress am Hacken momentan. Seine letzte Mail ist auch schon eine Woche alt, aber ich halte den Kontakt und werde ihm ausrichten, dass Du nach ihm gefragt hast, OK?

                            Ja, wir sind schon eine tolle Gemeinschaft hier - und den Herrn Riecke, den brauchen wir kaum, schon gar nicht, wenn er nur sporadisch dümmliche Kommentare von sich gibt, da bin ich mit Dir einer Meinung! :-( Hier ist leider derzeit wenig los. Juliane geht mir auf den Wecker und diese blöde Cleopatra auch! Ich mag Schägi (mit der ich mir übrigens auch eMails schreibe) und denhorn sehr gern. Und Andras entwickelt sich auch gerade zu einem etwas normaleren Menschen, das finde ich gut! Viel zu lange schon hat er den ganzen Haufen hier mit seiner alten Leidensgeschichte genervt. Ein bisschen Sorgen mache ich mir um k-peter - seine Frau hat vor kurzem leider das zweite Kind verloren. Das hat ihn schwer mitgenommen...

                            Grüße
                            Anke

                            Kommentar


                            • RE: Keine Sorge,...


                              puhh, das ist der hammer mit k-peter, ich wollte ihm gestern schreiben, wen ich das aber höre, dann ist es klar das er anderen sorge hat, als der altägliches kontackt freudikeit, da dreht mir ganz schon der magen um :-I
                              Mit tolot habe ich es mir schon gedacht oder besser gesagt gehoft das du mit ihm im kontackt bist, du hattes sein vertrauen aber von angfang an gewohnen, eine feine sache finde ich, ja gerne, ein schon gruss von mir .
                              Er sollte aber sich von seine frau trennen, er hat meine meinung nach keine chance mit ihr weiter zu kommen, wen ja wird es eine entgultige traurige beziehung werden, meine meinung nach hat er zu sehr "an die liebe geleckt" an dieses gefühl, an den er immer wieder auf der suche wird, er sollte es alleine versuchen.

                              Cleopatra, ist denke ich die tante die bahaubtet oder die meinung vertrie, das man "breit beinig vor den jung stehen sollte", um weiter zu kommen, das ist natürlich meine schnelle theorie über sie, den wen du schaust habe ich noch keine feide, aber sie, habe ich regelrecht geschelt und raus geworfen, hat ein paar tage gedauer, aber sonnst wer sollte mich dann angreifen ?darum tipe ich sovort auf sie.

                              Bei juliane bin ich andere meinung, du weisst noch wie es war mit found?, kalt /klar/zurück halten/gerade/ und kritisch und dann ist found, aus den loch rausgekommen, eine duch aus inteligente frau, eine bereicherung für den forum alle mal, hut ab, die alte hat was drauf, und das denke ich auch von juliane, sie kommt ganz langsam, ich bin sowieso drann, wie bei found damals, du weisst doch harte schale und drinn kann es kuscherlig sein, ich glaube da warte ich noch ein bischen ab, bei ihr.

                              Andras, hach ja, das sorge kind, manschmal, merke ich das er wieder kommt und dann hat er wieder ein weib gewitert und dann geht die chose wieder loss, ich weiss nicht, ich mag ihm gerne aber er ist ein grosses kind der sich im weg steht.

                              Liebe grüsse, véro

                              Kommentar


                              • RE: Keine Sorge,...


                                danke für die blumen, verolavie.

                                um das dumme früchtchen kümmert sich jetzt mal ein freund namens Ben28

                                Kommentar


                                • RE: Keine Sorge,...


                                  Rafiniert !!! du warts es ? hut ab, ich wusst auf dich ist verlass, ich gebe auf, mir ist die masche wirklich zu höde, aber vieleicht ist es eine möglichkeit, der herr riecke mal aus den winterschlaf zu hollen ?

                                  Kommentar


                                  • RE: Keine Sorge,...


                                    Hätte ich mir doch denken können, dass das "eine von uns" war, die sich als Ben angeboten hat. Und dass hier irgendwer mitliest, wusste ich anhand der Klicks, nur wer, das wusste ich bis heute nicht. Nu isses raus! Hallo sound!
                                    Ihr wohnt ja eh in einer Ecke von Deutschland, wenn ich das richtig im Kopf habe - so auf Fernglasweite oder so, ne?! Dann bleibt dieses Gespräch ja quasi "Nachbarschaftsplausch". Für Kaffee isses zu spät, aber nen Tee oder einen Rotwen, den könnte ich dazu kredenzen, wenn gewünscht. :-)

                                    Grüße
                                    Anke

                                    Kommentar


                                    • RE: Keine Sorge,...


                                      Cool!! es hat funktioniert sound, mensch der hammer, ich dachte ich mache es dir en bischen schwer, nehme es mir nicht übel, aber irgentwie diese nebenbulin efeckt, hat ganz gut floriert .
                                      wow, du sollte dich als superman dubel bewerbenl! :-))

                                      Anke, alles aber alles was ich so scheibe in den zusammenhang von "Dumpfblabla" , kannst du ihm papierkorb tun, nicht eine bemerkung ist aus meine seite gedacht weder gefühlt, auch wen ich schreiben... also da gehst du ein bischen zu weit aber na gut... man muss doch innerhalb der grupe jamern, um noch mehr die tante zu lokalisieren, gar langweilen.


                                      Grüsse, euch ihr beiden !
                                      Ganz schön gemütlich hier ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Keine Sorge,...


                                        och jo, das kann man noch ein bißchen machen, bis sie mal hier landet oder ich keine lust mehr hab und den nick vielleicht bei ebay versteigere.
                                        aber es ist anstrengend, ich komme mir vor wie eine schlechte karikatur von xmanrique....

                                        Kommentar


                                        • RE: Keine Sorge,...


                                          Na ja :-) manrique, ist ein echter, kein dubel, er meint das was er sagt, natürlich koketiert er, aber viel ist aus sein empfinden ... <seuffs> ich kann aber nichts machen, er ist es nicht für mich, schade mensch, irgentwas fellt aber was ?

                                          Gut, aber dein nick holle ich mir bei ebay ,der ist was wert ! hey gar keie schlechte idee !aber dann will ich auch die anderen nicks dazu :-))
                                          Was glaubst du den wie es für mich anstrengent ist ? ich meine ich renne dursch dieser forum "dieses ding " hinterher, um die rücken deckung zu bauen, während dessend das fast alle sich prima um ein thema beschäftigen... was mich aber sehr interessiert ist, das die jungs nix sagen, nada , der hammer oder ?

                                          Kommentar


                                          • RE: Keine Sorge,...


                                            Dazu verlasse ich mich auf ihre dumheit, das sie nie hierher kommt, da kannst du gift drauf geben... ach ich shreibe der prof hier mal was.

                                            Kommentar


                                            • RE: Keine Sorge,...


                                              ja, vermutlich hast du recht, sie wird nicht herfinden,
                                              wir dürfen nur nicht den namen des herrlichen mannsbilds erwähnen.
                                              aber auf die demaskierung freue ich mich.

                                              Kommentar


                                              • RE: @Véro


                                                Ich habe heute nichts mitbekommen, ist die alte dumpfbacke weg ?

                                                Liebe grüsse,
                                                vero

                                                Kommentar


                                                • RE: @Véro


                                                  Hey, doch noch hier. Dachte mir, schau mal nach, ob die gute alte Vero noch hier rumschreibt und richtig! Ha! Erwischt!
                                                  Schön, dass wir uns so ein Refugium erobert haben, wo eben nicht jeder mitliest.
                                                  Dumpfbacken geben alle irgendwann auf. Insbesondere dann, wenn keiner mehr auf sie reagiert. So ist das mit der Trollfütterung: man kann sie anfüttern, dann fressen sie einem aus der Hand, oder man kann sie mit Nichtachtung strafen, dann hungert man sie aus und schließlich gehen sie ein. Wups. Wech sind se, die dummen Dumpfbacken.

                                                  Vielleicht sollten wir uns ein Code-Wort ausdenken, damit wir uns auf einen neuen Eintrag hinweisen können. Ich leg mir jetzt den Thread unter meinen Favoriten ab, dann finde ich ihn besser wieder. Was meinst Du? Code-Wort "Tummelplatz" zum Beispiel gefiele mir ganz gut. Oder "Separé" (ich weiß nicht, wo da die Akzente hinkommen, Vero!)? Wäre auch nicht schlecht. Mach Du mal einen Vorschlag, ok? Ich warte!

                                                  Grüße
                                                  Anke

                                                  Kommentar


                                                  • Mädels


                                                    Vieleicht kommt hier noch mal hier vorbei, arte bitte darauf, das die themen die gestelt werden über schönheit, von dumpfbacke gestelt werden.

                                                    Ps: ich kasiere alle nicht registrieten nicks, ausser der guter fredi natürlich.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X