#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abtreibung/ hausmitel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Mädels


    ein glück, dass ben registriert ist. bin direkt verliebt in ihn

    Kommentar



    • Macht einfach mit


      Am sonnsten kasiewren ich wirklich alles, meine güte bei m.ww, müssen die denken das ich die tante bin :-( ich meine ich muss jederst mal meine adresse angeben um ihr mühl zu entsorgen.
      Ich nehme immer den name copieren, auf registrieren, und der passwort ist wieder der name, passwort wiederollen, und ab die post....
      Na ja nur wen ihr wollt., habe ihr wieder gerade 2 genohmen.

      Kommentar


      • RE: Macht einfach mit


        eigentlich ist das ziemlich cool.

        Kommentar


        • Hinweis an Vero


          http://medicineworldwide.de/foren/re...3&thread=39580

          Da Du ja die Beiträge alle als NEU angezeigt kriegst, befürchte ich, das hast Du bisher nicht gelesen. Oder doch?

          Viele Grüße - auch an sound!

          Anke

          Kommentar



          • RE: Hinweis an Tulipe


            Salut ihr beiden,
            In der tat, ich hatte es nicht gesehen.
            Zu den favoriten habe ich es nicht eingeführt, ich gebe nur das wort, "polio" an, dann bin ich hier.
            Die idee ist gut, wir hätten entlich mal unseren privat grundstück :-)

            1)Ich schlage vor kein name oder wort einzugeben,"das machte die leuten vorne neugierig", nur vieleicht eine x beliebige zahl, beispiel:
            870, am ende unseren beitrag.

            2)oder zu beispiel deutlich unter unsere namen.
            Beispiel:
            Ihr habt etwas geschrieben und unter euren beiträge, gebe ich als nick, eine x beliebige zahl an, mit vieleicht eine buchstabe davor, somit jeder weisst das hier was loss ist.

            3)Dann aber es ist wichtig, das wir alle drei uns ein neuer nick "registriert" und es hier einzugeben.

            Der Grund:
            Wen ich euch "in den normale forum"manschmal suche, tipe ich im normalen fall, eure nicks in der such spalte ein, dann finde ich euch,aber sonnst mit unseren richtigen nick, kann jeder hier her kommen, somit heisse ich ab jetz... hmm misst wie heisse ich jetz ?hmm ... Tulipe ? das heisst tulpe :-)

            4)Ah!Wichtig ist auch, das wir uns nie hier einsprechen durffen mit unseren richtigen nick, das heisst in unseren "text" darf nie der richtige name des andere hier stehen .
            5)Dann aber bloss nicht, der nick der hier ist, erscheinen lassen, in den "ritigen forum", mach eine von uns diesen feller, fliegen wir alle drei raus .... oh wajaa, weter das ich es verbock :-/
            6)Dann nie der nick eines mitdlieger hier eingeben, aus den gleichen grund der oben beschrieben ist, aber es besteht, denke ich eine möglichkeit, zum beispiel der nick so zu schreiben: V_e-rr-o-L__a-vii_e, dann verstehen wir es schon um welsche nick oder person es sich handelt.

            Na dann... ab die post :-)) finde ich köstlich !

            Grüsse, Tulipe

            hmm, ich denke gerade ....Ist es euch vieleicht zu kompliziert?

            Kommentar


            • RE: Hinweis an Tulipe


              Nicht wirklich.
              Weiß zwar nicht, ob ich das mit den Zahlen verstanden habe - bin in Mathe nie sonderlich gut gewesen -, aber sonst soll's mir Recht sein.
              Außerdem stehe ich heute irgendwie auf dem Schlauch, obwohl Utte gerade behauptet hat, sie kennt Deinen Ritter. Ich bin ein ahnungsloses Schaf offenbar. :-(
              Aber vielleicht kannst Du mich ja mal aufklären, meine Liebe.

              Grüße
              A....ähhhh.....Nelke

              Kommentar


              • Hinweis an Nelke


                Nelke ist köstlich ! :-))
                Nein sie kennt mein ritter zum glück nicht, er war noch nie hier, er weiss seit fast ein jahr das ich hier bin, aber ich hatte mich bei ihm eine woche nicht gemeldet, somit hat er sich anscheint auf den weg gemacht, ich bin fast nach hinten gefahlen, es ist ein sehr feine mensch, "Tüv geprüft von Tulipe", glaube mir einfach, er ist sogar dursch die hölle mit mir gegangen, hat es aber immer wieder geschaft mir mut, und immer gewusst wo es lang geht,abzolut kein vergleich mit M--a..nR-iQ--u-E

                Grüsse, Tulipe

                Ps: ihm grunde mit den zahle hat es sich erübrickt, wie haben neuern nicks, ergo wir schauen immer wieder hier rein ;-)

                Kommentar



                • Ps Nelke


                  Du hast U--tt..-E, hier erwehnt, das ist nicht sooo :-))

                  Kommentar


                  • RE: Macht einfach mit


                    Hat sie es den nichts gemerkt"mit deine unterschrift?", oder ist sie so dumm??? ich kann nicht glauben das jemand so dämlich ist?? erlich es geht weit über mein IQ ??

                    Tulipe, die noch nie gewusst hatte, das es solschen D...u,,mschiss gibt ???

                    Kommentar


                    • RE: Macht einfach mit


                      ich bin mittlerweile sicher, dass wir es mit einer waschechten psychopathin zu tun haben.
                      die merkt nur, was ihr beliebt.
                      so...nnblum

                      Kommentar



                      • RE: Macht einfach mit


                        Ich habe gerade zu M..Anri_Qu_e geschrieben, das sie "eine koordinaten mistfunktion seie" , die alte ist unglaublich krank... wow! echt nicht zu fassen, ich brauche ein paar tage, um es selbe zu registrieren :-/

                        Grüsse, muss zu schule, es gibt ein konzert, ich werde mich mal wieder über mein sohn blamieren müssen :-/na ja, es wird zu rutinne :-))

                        Tulipe

                        Kommentar


                        • RE: Macht einfach mit


                          gerade meinem sohn verboten, zum weihnachtskonzert seiner schule zu gehen, das ist auch heute abend.
                          irgendwie weiss ich da ausnahmsweise mal gar nicht mehr weiter.
                          vier fünfer im halbjahreszeugnis und zwar -nach eigener aussage- weil ihm "andere sachen wichtiger sind"
                          hiiiiilfe!!!!

                          Kommentar


                          • RE: Macht einfach mit


                            Kann du nicht versuche, ein lehrer "zu nachhife" zu besorgen,, taschengelt natürlich gestrischen?Weihnachts gutschein, zu zoziale unterischt mit achschtriet?
                            Kannst du den nicht irgentwie ein mal die woche, mit dein sohn, ein abend vereibaren wo du so zu sagen "Famille-zoziales-kotz-verhalten" ihm beibringt?

                            Liebe grüsse, Tulipe... oh mist! ich hate gerade in meine vertiefung beinah, mit mein nick unterschrieben .... puhh !

                            Kommentar


                            • Disziplin


                              Malzeit!
                              So ne alte Frau wie ich braucht etwas Zeit, um sich an die neuen Gegebenheiten zu gewöhnen. Ich werde also NIE wieder U_T_t_e zusammen schreiben. Sicher ist sicher. Danke für den Hinweis. Auch, dass ich was vergessen hätte! Das hab ich dann ausnahmsweise mal sofort geschnallt.
                              Sag mal sonn...blum, wie alt ist denn Dein Sohnemann? Mein Töchterlein wird wohl im Haljahrszeugnis auch eine ganze Reihe Fünfer haben, wenn sie nicht noch einen ganzen Zacken zulegt für die kommenden Arbeiten. Besonders schmerzlich ist für uns beide Deutsch, weil sie da sonst eine sichere Zweierkandidatin war. :-( Mathe ist dagegen eher zu erwarten gewesen. Auf der Kippe steht zudem Englisch, und dass, obwohl das Kind immer wieder Lob für ihre Ausdrucksweise bekommt - insbesondere von der ach so gestrengen Lehrkraft (so ein berüchtigter Schuldrachen!). <seufz>
                              Ich habe meiner Tochter jetzt mitgeteilt, dass wir eben versuchen müssen, dieses "Loch im Kopf", das sie momentan hat, hinzunehmen und die Zeit bis zur endgültigen "Verfüllung" (so in 1 bis 2 Jahren) einigermaßen unbeschadet durchzustehen. Langer Atem! Strafaktionen bringen da leider gar nix. Scheint aber bei Deinem Sohn nicht ganz so zu liegen, die Sache.
                              Mein Kind meint, sie habe gar nix mehr an Freizeit und müsse nur noch lernen, lernen, lernen - das macht gar keinen Spaß, das ganze Leben ist Scheiße! Am liebsten will sie auswandern oder sich vom Hochhaus stürzen, weil nix klappt, obwohl sie sich bemüht, den Stoff in ihren Kopf zu kriegen. Da sie sich auch weiterhin weigert, einen Schulwechsel überhaupt in Betracht zu ziehen (und sich lieber weiter unglück machen möchte! Find ich nicht wirklich klug, aber wenn sie meint...), müssen wir da jetzt gemeinsam durch. Zur Not mit einer Ehrenrunde. Mal sehen, was noch kommt.
                              Wie gehst Du mit den Noten um und mit dem Kind?

                              Grüße
                              Nelke
                              (endlich schaffe ich es, bei meinem neuen Nick zu bleiben <schulterklopf>) :-))

                              Kommentar


                              • RE: Disziplin


                                tja, mein sohn ist 16.
                                und es ist offensichtlich, ich habe versäumt, ihm etwas wichtiges beizubringen, dass nämlich vergnügungen ein gewisses mindestmaß an leistung voraussetzen.
                                er ist ziemlich von mir verwöhnt worden, mein ältester, der auch am meisten mitbekommen hat von der zeit, in der ich ihn und seinen fünf jahre jüngeren bruder allein erzogen habe.
                                dementsprechend hatte ich ihm gegenüber immer ein schlechtes gewissen. ich mußte so viel arbeiten, war oft genervt und hatte wenig zeit. infolgedessen habe ich mich immer ziemlich schwer getan, wenn es darum ging, regeln aufzustellen. ich habe ihm einfach gegönnt, dass alles so einfach wie möglich ist für ihn.
                                und nun stellt sich heraus, dass er genau das vom leben erwartet und auch glaubt.
                                dass es einfach ist und man sich nicht anstrengen muß.
                                er sagt selbst, dass dieses schlechte zeugnis in gewisser weise eine entscheidung von ihm war. keine lust, also wird auch nichts getan.
                                und einige meiner freunde sagen, man solle das ruhig fördern und ihn laufen lassen, damit er die erfahrung machen kann, dass ein solches verhalten konsequenzen hat und welche.
                                aber das wäre für mich gleichbedeutend damit, ihn hängen zu lassen, aufzugeben.
                                er ist ziemlich klug, das merken auch seine lehrer immer dann, wenn er solch miserable notenverhältnisse (ist nicht das erste mal) sechs wochen vor schuljahresende
                                nonchalant herumreißt und die kurve kriegt, ohne sich großartig ins zeug zu legen.
                                aber die anforderungen werden mit jedem schuljahr höher und allmählich sind die lehrer verständlicherweise auch nicht mehr bereit, so einen brillanten endspurt ebenso gut zu bewertungen wie die kontinuierliche arbeit seiner mitschüler.
                                im augenblick versuchen wir also, ihm verspätet beizubringen, dass er seinen job machen muß, um es nett zu haben. es wird schwer, aber wenigstens in diesem halbjahr werden wir damit experimentieren. schlimmer kann es nicht werden. wir haben mit ihm gesprochen und ihm angekündigt, dass wir nun so verfahren und er hat sich einverstanden erklärt.
                                das heißt konkret: nur, wenn er nachweislich etwas für die schule getan hat, kann er sich seinem amüsement widmen.


                                Kommentar


                                • Guter Rat von Ahnungslosen


                                  Hi Sonnblum,

                                  16 - ist nicht eben ein einfaches Alter, wenn ich mich da an meine Jugend erinnere. Damit dürfte Sohnemann gerade die 10 machen, oder doch schon die 11? Jedenfalls trennt sich jetzt ganz klar die Spreu vom Weizen, das siehst Du jedenfalls richtig. Und sicher: wir müssen unsere Kinder Konsequenzen spüren lassen, damit sie selbst merken, wo's lang geht, und sich entscheiden, den für sie richtigen Weg zu gehen (der dann hoffentlich mit dem vom Elternhaus erwarteten Weg übereinstimmt, sonst wird's dann nochmal schwieriger im internen Familienverhältnis).

                                  Einige meiner Klassenkameraden haben sich in der 10 entschlossen, das Gymnasium mit einem Abgangszeugnis zu verlassen, das ihnen lediglich die Aufnahme eines Ausbildungsverhältnisses lies. Einige weitere haben sich zumindest die Berechtigung zum Besuch einer Fachhochschule geholt. Ich hatte immer das Gefühl, dass manche von denen schlicht zu desinteressiert waren und weniger unbegabt, um doch noch ein Abitur zu schaffen. Damals fand ich das unverständlich. Und ich tue mich auch heute schwer damit, einzusehen, warum man es unkommentiert zulassen sollte, dass sich die Kids ihre Chancen auf ein Höchtsmaß an Bildung versauen. Ich verstehe also, wenn Du die Ratschläge Deiner Freunde mit einem weinenden und einem lachenden Auge siehst.

                                  Was mich wundert ist, warum Du Dir sicher zu sein scheinst, Deinen Sohn insoweit "im Griff" zu haben, dass er tatsächlich zunächst seine Pflichten im schulischen Bereich erfüllt und dann erst seinem Vergnügen nachgeht. Wie willst Du das kontrollieren und ggf. durchsetzen?

                                  Ich kapituliere regelmäßig vor dem reichlichen Tränenfluss meiner Tochter und bin meistens gar nicht in der Lage nachzuvollziehen, was sie in welchem Umfang gelernt/geübt hat. Früher hätte ich zumindest meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass sie sich nicht ohne Hausaufgaben zu machen in den Unterricht wagt. Auch da musste ich meine positive Einschätzung inzwischen revidieren.

                                  Wie Deine Freunde auch, rät mein Mann mir immer wieder, Lisa "einfach vor die Wand laufen" zu lassen. Das kann ich nicht wirklich. Einerseits sehe ich ja, wie sehr sie die derzeitigen schlechten Resultate der Klassenarbeiten frustrieren. Andererseits fühle ich mich nicht imstande, zu beurteilen, ob es nun eindeutig an diesem Kind liegt, dass sie den Stoff nicht begreift, oder ob nicht doch auch einiges auf die Klassensituation respektive die (In)Kompetenz der Lehrer zurück zu führen ist. Das Kind tut mir leid, wenn sie mir nicht gerade den letzten Nerv raubt mit ihrem ständigen "ich habe keine Lust" oder "ich kann das nicht". Ich bin nur froh, dass diese Frustphase zufällig in der 7. Klasse auftritt und sich nicht etwa kurz vor der Möglichkeit ergibt, die Schule kurzerhand ganz aufzugeben.

                                  Ich war ein wenig überrascht zu hören, dass ein Gymnasiast nach der 9. Klasse nicht mehr in eine andere Schulform wechseln kann, wenn er "hängen bleibt". Ich finde unser Schulsystem nach wie vor einfach nicht kindgerecht! Ich habe mich damals schon sehr schwer damit getan, meine Tochter in die Klasse 5 dieses Gymnasiums einschulen zu lassen (obwohl die Grundschullehrerin dazu geraten hat). Ich bereue ehrlich gesagt heute, dass ich nicht von vornherein die Gesamtschule gewählt habe. Dann bräuchte sie sich jetzt nicht mit der Möglichkeit befassen, irgendwann doch an einer anderen Schule weiterzumachen. Ich glaube, diese Vorstellung allein macht ihr schon eine heiden Angst.

                                  Wie gesagt, wir schaun uns jetzt mal an, ob sie dieses Jahr nochmal den Dreh kriegt und dann sehen wir weiter. Morgen steht eine weitere (die dritte) Deutscharbeit auf dem Programm, vor der sie echten Bammel hat, wie sie mir vorhin gebeichtet hat. Außerdem hat sie wohl heute ihren Erdkundetest versaut, weil sie die ganzen Klimazonen durcheinander geschmissen hat. So ein Tiefschlag hat ihr gerade noch gefehlt zu allem Übel. Ich hake dieses Halbjahr jedenfalls jetzt schon ab und konzentriere mich gedanklich schon mal auf die Gespräche, die ich mit den betreffenden Fachlehrern noch führen muss, um mir eine Rückversicherung zu holen, ob sie auch weiter daran festhalten, dass dieses Kind hier an dieser Schule richtig aufgehoben ist.

                                  Welche Sanktionen stehen denn Deinem Sohn ins Haus, falls er denn doch beschließen sollte, wieder die Prioritäten Richtung Vergnügen zu verschieben?

                                  Viele Grüße von
                                  Nelke

                                  Kommentar


                                  • RE: Guter Rat von Ahnungslosen


                                    So ne misst aber mit den kidis, ich habe euch tonnenweise zu erzählen aber heute habe ich entlich mal frei von mein sohn, somit werde ich heute nichts über ihm denken, oder schreiben, ruhe für mich, er ist bei sein fater seit heute... ich glaubs immer noch nicht das ich ein abend artmen darf...ey, der macht mich vertig, im grunde kann man in der pübärtet die 2 jahren in die tonnen hauhen, sowoll für die schule, sowoll für die famille verhältniss... :-(
                                    Mit ein 16 jahrige, kann ich mir das sehr gut vorstellen was du da sagst sonnenblume, den ich kenne sehr genau die zeit die ich hatte, nur ich war schon von "zuhause" weg, ich verstand nie die anderen in der insicht das sie kleinen konflickten überweltigen konnten, sie hatten alle eltern, mich hat es regelrecht vertig gemacht, ich wollte studieren und durfte es nicht... das aber nicht lange mit den mitel finger nach oben bin ich gegangen, und mit den finger nach oben habe ich meine kariere doch gemacht, klar es ist hier falsch am plazt, aber ich werde mich den nägsten bemühen, euch zu erklären das die "omas" alten rezepten nicht so fallsch sind, gegen die wandt sehr früh zu lauffen, es wegt den ergeist, im wate packen das wirklich nicht.
                                    Aber die kidis müssen wiessen, weshalb man sie gegen die wandt stellt! sonnst stricken sie sich sache zusammen und haben nix verstanden das was wir wollen !


                                    Liebe grüsse, véro

                                    Kommentar


                                    • Ach du schande !


                                      SORRY!!! ich habs gewusst ich habs versaut ich idiot
                                      :-/....ups, misst !
                                      Habe auch mein passwort vergessen... oh non !

                                      Kommentar


                                      • habe nur ihr etwas abgestelt.


                                        nur bis montag ;-)

                                        Autor: -claudia
                                        Datum: 08.01.05 20:52

                                        vorhin habe ich bereits geantwortet; antwort ist weg. noch mal kurz; ich fand nicht nett von dir, daß du mich "crazy" findest und meine texte witzig..usw, will nicht alles wiederholen. wie soll ich dir dann glauben, daß du nun ernstgemeintes interesse an einer unterhaltung hast?! nun gut, es sei dir vergeben, sei bitte in zukunft ein bischen freundlicher okay? ich behandle dich doch auch mit respekt. mich wundert nur, wenn du doch eine frau bist, warum du mich in vielen dingen nicht verstehst, ich müßte dir doch aus der seele sprechen?! aber mir ist auch egal ob du mann oder frau bist, ein mensch bist du offenbar, und das zaehlt für mich! was möchtest du denn über die klitorissprengung wissen? wieso es dazu kommen kann? also, wenn du dir die kleinen venuslippen anschaust, so werden die bei einer geburt genauso gedehnt, erst dehnt sich der vaginaleingang, dann die kleinen venuslippen. wenn frau nun eine relativ große klito hat, wie ich zb., dann kann die auseinanderreißen. schau dir doch mal die 6. und 7.abbildung unter www.the-clitoris.com dann unter anatomie, dann unter anatomie clitoris, an. wenn sich zur embryonalzeit haut und masse durch den testosteroneinfluß um die nervenbündel der clitoris bildet, dann zieht es immer mehr haut und fleisch von den kleinen venuslippen ab, sodaß es sich oben(klito) immer mehr verdickt. damit werden die nerven natürlich auch unempfindlicher. und weil maenner als embyos genauso aussahen wie frauen und miniklitos hatten, aber sich soviel masse darum gebildet hat, sind die natürlich auch nicht mehr so sensibel an ihrem penis. wenn beim zahnarzt der nerv freiliegt ist es doch auch was anderes als wenn der zahnarzt oben drauf ein bischen rumschleift??!! die meisten frauen haben solche klitos, die gut geschützt und sehr klein sind, sodaß diese bei einer geburt nicht reißen. manche liegen fast komplett unter ihrer vorhaut, und nur ein stecknadelkopfgroß guckt raus. da geht nix kaputt. so ist es auch von der natur eingerichtet. deshalb haben ja die frauen so kleine dinger meistens. wenn frau aber nun so gebaut ist wie ich, dann reißt die klito von unten nach oben durch. so ist es bei meiner schulfreundin passiert. sie hat nur noch geschrien, den ganzen tag und hat schmerzmittel bekommen ohne ende. sie ist bald verrückt geworden. nicht die geburt, nicht die wehen, nciht der eingang -->nein, ihre klito hat ihr die schlimmsten schmerzen bereitet. schau mal, du wirst wissen, welch grausames ritual in afrika mit maedchen und frauen gemacht wird. nur jede zweite überlebt überhaupt, andere schreien ohne ende und viele von denen bringen sich hinterher selbst um. sie halten die schmerzen nicht aus. das gehirn wird mit dem schmerz nicht fertig. die klito ist das empfindlichste organ des ganzen menschen!! es gibt ncihts empfindlicheres. deshalb ist es das grauenhafteste, was menschen anderen antun können. und maenner sind wieder mal richtig dumm dabei, zumindest viele. sie denken, ...ja,,ja,..grausam, okay, aber was solls...! oh gott, die haben keine ahnung was sie da tun. weißt du, ich war bei enem vortrag von rüdiger neberg, suche mal im internet, der macht immer mal in jeder stadt life-vortraege. ich habe zustaende bekommen, hab gedacht ich kippe um als ich das sah, ehrlich, ich hab gezittert und mein stefan hat mitgezittert. warscheinlich hat er nur deshalb die tragweite erkannt, weil ich ihm einblick gegeben habe, was es heißt so ein ding zu haben. etwa zwei wochen nach dem vortrag konnte ich unter schwierigkeiten meinen ersten org. wieder bekommen. ich war unfaehig danach. habe alptraeume gehabt. ich bin zu sensibel, sowas halte ich nicht aus. als ich meinen stefan vor vier jahren an mich rangeführt habe,habe ich ihm solche einblicke gegeben, wie auf dieser internetseite. und er hat prompt gesagt"ach süß" und eh ich mich versah hat er draufgelangt. da hab ich aufgeschrien, war ja trocken. naja, das dummerle, heute macht er sowas nicht mehr. ich verstehe nur nicht, warum du mich nicht verstehst? ich waere doch so ein fall, ganz sicher! du haelst dich ziemlich bedeckt, was sagst du zu den klitogrößen, was weißt du darüber, welche hast du gesehen?
                                        liebe grüße claudia

                                        Kommentar


                                        • und so weiter



                                          Datum: 08.01.05 23:24

                                          okay, dann glaube ich dir dein interesse. als klitorisfixiert würde ich mich nun nicht unbedingt beschreiben, jedoch ist es für mich das einzige und wichtigste organ, womit ich meinen stefan fühlen kann. das einzigste, wodurch ich den vulkan an gefühlen herauslassen kann. das ventil sozusagen. was haette ich sonst? klar, zaertlichkeiten sind sehr schön und wichtig, ich brauche sie aber. jedoch sind diese zusammenkünfte ruhig, wie ein stiller ozean. meine gefühle durch die klito sind hitzig, leidenschaftlich, explosiv. und meine ergüsse sind so ein mittelding aus beiden. und da ich mich als sehr gefühlsstark und leidenschaftlich erleben, ist dieses organ natürlich auch zentral. leider verstehen mich manche hier komplett falsch. es fielen begriffe, wie ich sei bi und würde maenner verteufeln. es ist unglaublich, wieviel hinein interpretiert wird. zum ersten; aufgrund unseres zwittrigen embryonalen ursprung, in welchem wir alle anlagen mitbekommen haben, dürfte eine angelegte bisexualitaet bei allen menschen mehr oder weniger stark vorhanden sein. maennlich und weiblich sind zwei extrempole, zwei visionen! niemand kann von sich behaupten nur maennliche oder nur weibliche anlagen zu haben. jeder vernünftige mensch wird einsehen, beides mehr oder weniger stark in sich zu spühren. dabei hat die körperlichkeit nicht unbedingt mit den seelischen verhaeltnissen zu tun. um seelische anlagen zu definieren, müßten wir erst einmal festlegen, was wir unter weiblich und maennlich verstehen! weiblich ist nicht unbedingt hingebend und maennlich nicht unbedingt aggressiv. gesellschaftliche und kirchliche praegungen haben uns dies so nahe gelegt und viele der menschen funktionieren so und sind sich dessen nicht bewußt. für mich ist das geschlecht meines partners sekundaer, somit bezeichne ich mich auch nicht als bisexuell im klassichen sinne, denn ich bin auf meinen partner fixiert. als ich mit einer frau zusammen war, fehlte mir kein mann. nun fehlt mir keine frau. denn ich mache mit beiden praktisch den gleichen sex; oral, genitale aneinander reiben, mit der hand usw., durch meine erfahrungen weiß ich auch, daß frauen und maenner in ihren gefühlen, körperlich wie seelisch nicht unterschiedlich sind, nur soviel wie menschen ansich unterschiedlich sind. aber viele von den hier schreibenden wissen das sicher nicht. für mich ist am menschen das wesen, das denken und fühlen ausschlaggebend. ich halte mich nicht an konfessionen, vorstellungen, ich laß mir von niemandem vorschreiben mit wem und wie ich mit demjenigen zusammen sein soll! deshalb war eine meiner größten lieben eine schwarze weibliche person. damit habe ich gleich zwei tabus gebrochen. und meine zweite große liebe habe ich momentan. ich finde es absurd, bei der partnersuche so einschraenkend vor zu gehen und eine gruppe von vornherein aus zu schließen, das waere doch wie wenn man gleich mal blonde ausschließt oder alle über 1.80 meter höhe! deshalb bin ich auch nicht maennerfeindlich. völlig absurd! ein mann ist für mich eine frau mit großer klitoris, nichts anderes ist er auch. manchen wird es vielleicht bekannt sein, daß der mann, sprich y chromosom vom weiblichen also x chromosom abstammt. es ist jünger als das x chromosom, es ist dirkekt daraus hervorgegangen. jeder kann ein y in ein x hineinmalen, das y ist kleiner als das x. deshalb darf ein mann eine frau nicht als "das andere wesen" sehen, denn er ist ein teil von ihr. so wie er funktioniert und fühlt, ist in dem spektrum des weiblichen zu hause. deshalb ist der maennliche org. letztlich ein weiblicher, denn er ist keine andere spezie! auch die frau darf den mann nicht absondern, diskriminieren. viele frauen ekeln sich vor einem penis. auch denen sei gesagt, daß es sich nur um eine klito handelt! ich bin der meinung, daß viele probleme zwischen maennern und frauen auf dieser welt die folge von mißverstaendnissen ist. und davon, sich gegenseitig die vorteile klauen, es liegt im menschen verankert, zu trennen, wir sehen es an menschen unterschiedlicher hautfarbe und es macht vor dem geschlecht nicht halt. diskriminierungen sind eine folge von unverarbeiteten aengsten. auch aggressionen gehören in diese kathegorie. deshalb sehe ich auch tolerant über die angriffe auf meinen beitrag hinweg. ich bedaure sehr, daß ich so manche aengstlich gemacht habe. ich habe unordnung in eine scheinbare ordnung gebracht. übrigends; das ist das chaosprinzip. erst aus einem neuen chaos entsteht eine neue ordnung. es wird nie wieder die alte geben. da braucht sich niemand mühe geben, von denen die so gegen mich wetterten. sie sollten es als bereicherung sehen und endlich mit mir in augenhöhe treten um zu diskutieren, oder besser verschwinden, denn ich werde mich nicht mehr damit befassen. wenn jemand von euch mit mir reden will, so soll er bitte künftig direkt ein text @claudia betiteln, so werde ich unter diesem beitrag eingehen, ansonsten nicht!
                                          liebe grüße von claudia

                                          Kommentar


                                          • Salut mädels


                                            Was meint hier sind wir vorne, aus den gröbsten raus ?
                                            ich habe es sooo sat !

                                            Kommentar


                                            • RE: Salut mädels


                                              Hi Vero,

                                              nach langer Abwarterei habe ich hier mal wieder reingeschaut und finde nun Deine "Zitatsammlung" von Freundin Claudia vor. Ach ja, Claudia ist schon so eine Marke. Ich kann mich nicht auch noch mit solchen Provokateuren ernsthaft befassen. Hab eh kaum Zeit. Wo bleibt eigentlich ...grmpf...jetzt hätte ich bald ihren richtigen Namen getippt... sonnblum meine ich natürlich.

                                              Die hält sich vornehm zurück in letzter Zeit, finde ich.

                                              Grüß Dich ganz herzlich!

                                              A...

                                              Kommentar


                                              • RE: Salut mädels


                                                hallo nelke,

                                                Ja du hast recht, das man abzolut sich entfernen sollte von C-l-a-d-i-a, den für einen augenblick dachte ich das sie komunikatons fähig sein, aber sie vetriet "sich auf die wellt", das ist etwas anderes als eine meinung zu vertreten, umk darüber zu diskutieren, somit, so wenig wie möglich an sie rann gehen, aber wen sie an anderen rann geht ist es wiederum möglich ihr klar zu machen das es nicht um sie geht, das klabt einigermassen.
                                                Ich verstehe manschmal kaum das ihr immer noch nicht mitbekommen wollen das ihr euch mit D-u-m-p-f-b-a-c-k-e unterhalten, ist es absicht?, ich glaube irgentwie den frieden nicht bei diese frau, sie schaft immer wieder die troupe auf ein punkt zu bringen... na ja, zu mindesten amusiert sie sich breschtig.

                                                Liebe grüsse,
                                                V.

                                                Kommentar


                                                • RE: und so weiter


                                                  ich deponiere nur.

                                                  Lauthals 20 lieden gesungen<--- gut für die klapze.
                                                  5 mal ums caret <-- haus ist gut :-/
                                                  1 Handstand <-- efolgreich abgeschlossen, die lampe geht zu reparatür.

                                                  na?:-)

                                                  Kommentar


                                                  • Gesprächsangebot


                                                    Hi zusammen,
                                                    hier ist schon länger Brachland, aber das heißt ja nicht, dass das so bleiben muss...

                                                    Ich würde gern mal aus Deiner Sicht lesen, was da eigentlich abgeht zwischen "sonnblum" und demjenigen, der mir angeblich das Augenlicht trübt.

                                                    Vorausgeschickt: ich finde den Dialog von gestern Nacht, den ich heute Früh Gott-sei-Dank noch lesen konnte, total beschissen. Inklusive des Kommentars von unserem guten Dottore. Ich blick langsam wirklich nicht mehr, was eigentlich läuft. Wäre für eine "Aufklärung" dankbar.

                                                    Falls Du das erst später liest: ich hasse Respektlosigkeiten, kann es aber manchmal selbst nicht lassen. Wahrscheinlich kann ich deshalb manche Ausfälle besser verzeihen als andere, was natürlich keine Entschuldigung sein soll für Großzügigkeit auf anderer Leute Kosten. Es tut mir leid, dass Du den Eindruck gewonnen hast, ich höre mich P.s Kommentare kritiklos an und bin immer und überall auf seiner Seite. Du bist offensichtlich genervt. Nicht nur von P. sondern auch von mir. Schade. Vielleicht kriegen wir die Kuh gemeinsam vom Eis. Mir wäre es einen Versuch (oder auch mehrere) wert...

                                                    Grüße
                                                    Nelke

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X