#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich sterbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ich sterbe


    Hallo !
    Ich hab mir jetz nur Deine Beiträge durchgelesen. Aber ich kann Dir sagen, die Spielchen mit dem "ich bring mich um" hab ich auch schon bis zum Erbrechen durch und ich hab festgestellt, daß es einfach schwachsinnig ist!
    Warum willst das machen? Weil Du ihn liebst? Und? WENN er Dich nicht mehr liebt, dann ist er doch Deine Liebe garnicht wert. Ich weiß, Du wirst Dich jetz furchtbar aufregen wirst, daß ich keine Ahnung habe usw. aber damit machst Du es Dir einfach zu leicht.
    Du willst wissen wieviele Schlaftabletten Du brauchst? Ich kanns Dir sagen! Genau 1 ! Und die auch nur um mal wenigstens eine Nacht zur Ruhe zukommen und über alles gelassen nach zudenken.
    Sperr Dich in Dein Zimmer ein, heul Dir die Augen aus, zerschmeiß Gegenstände oder geh Nächtelang weg, aber komm um himmelswillen von Deinem Trip runter!
    Wenn Du Deinen Freund einengst wirds nochschlimmer. Laß ihm seine Ruhe, gib ihm Zeit und wenn er Dich liebt kommt er schon wieder zurück.
    Und wenn Du jetz rummaulst, daß ich doch garnicht weiß, wovon ich rede, so muß ich Dich leider enttäuschen. Mein Freund und ich haben knapp 5 Monate alle 1-2 Wochen gestritten und jedesmal mal nur übers Netz wegen belanglosen Dingen. Und komisch, seit wir uns getrennt haben und ich 400 km ins Ungewisse gefahren bin is alles schöner als vorher. Ich sehs lockerer und er nimmt Rücksicht auf mich und nun haben wir eine richtig schöne Beziehung :-) und ich genieße jeden Tag und jede Minute mit ihm, auch wenns oft nur wenige sind :-)
    Kopf hoch, auch wenns schwer fällt. Männer gibts wie Sand am Meer. Und keiner davon ist es wert sich umzubringen. Will er Dich nicht, freut sich der nächste umso mehr. Das Leben geht weiter. Und es kann doch nicht jeden Tag die Sonne scheinen, oder? wär doch auch langweilig.

    Viele liebe Grüße und fühl Dich ganz doll gedrückt

    Mariposa :-D

    Kommentar


    Lädt...
    X