• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich sterbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich sterbe

    ich bin total am verzweifeln, hab die ganze nacht nur gebrochen und aknn nicht mehr.ich bin ein jahr im ausland und mein freund ist zur gleichen zeit auch im auskand -wir sehen uns erst weihnachten. gestern meinte er er weiss nicht mehr um seine gefühle. wir chatten oft und dabrei streiten wir viel. ich liebe ihn so sehr und will ihn nicht verlieren. er wollte am 5. kommen und jetzt überlegt er auch das. ich kann nicht leben ohne ihn.
    bitte helft mir


  • RE: ich sterbe


    Ich kann sehr gut nachvollziehen wie das ist, ich habe es genauso einmal erlebt wie es bei dir war. Ohne Ausland zwar, aber egal. Es ist sehr schwer einen Rat zu geben. Wir haben damals eine kleine "Auszeit" gemacht. Wir hatten einen Monat ca gar keinen Kontakt zueinander und danach wieder langsam angefangen. Ich wohnte zu der Zeit in Hamburg, er in Dortmund. Wir haben versucht nicht mehr zu streiten und es hat auch geklappt. Dann haben wir uns getrennt, kamen aber ein gutes halbes Jahr später wieder zusammen nach zahlreichen Emails.
    Du darfst jedenfalls nichts erzwingen und auch ihn nicht unter Druck setzen. Versucht bitte nicht zu streiten.
    Ich denke die Situation überfordert ihn, dass ihr soweit auseinander seit.

    Kommentar


    • RE: ich sterbe


      Danke für die schnelle antwort. ich weiss ich kann nichts erzwingen, aber er ist eben mein glück, und ich will ihn nicht verlieren. ich weiss, ich bin zu temperamentvoll und manchmal sehr aufbrausend und wahrscheinlich habe ich diese liebe nicht geschätzt, aber ich kann einfach nicht ohne ihn. momentan bin ich dem sterben näher als dem leben, ich hab einfach keine kraft mehr. ich rechne schon aus wieviel schlaftabletten ich nehmen muss. was soll ich machen

      Kommentar


      • RE: ich sterbe


        hallo les mal mein posting -Liebeskummer- ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber ich bin auch dem STerben nah, vielleicht ist geteiltes Leid halbes Leid,

        fühl dich verstanden u. lieb gedrückt

        Kommentar



        • RE: ich sterbe


          Sich umzubringen ist kein Weg wirklich nicht. Das Leben ist viel zu schön und zu kostbar dafür. Was du im Moment brauchst ist Ablenkung. Lass dich nicht von deinen Problemen auffressen! Du willst ihn nicht verlieren, das weiß ich, aber du musst jetzt ersteinmal selber Kraft sammeln und das schafft man nur durch Ablenkung. Selbst wenn es zur Trennung kommt (kein schöner Gedanke ich weiß) ist das sehr sehr sehr hart, aber du wirst stärker dadurch. Bei einer Beziehung von mir hat es Monate gedauert bis ich darüber hinweg war.
          Aber denke immer daran das ist DEIN Leben und niemand hat das Recht es kaputt zu machen. Ich hoffe die Worte sind nicht zu hart die ich schrieb, aber du darfst dich nicht verkriechen, du musst auf andere Gedanken kommen!

          Kommentar


          • RE: ich sterbe


            Danke für die Antwort. es ist einfach unendlich schwer für mcih, mir vorzustellen ohne ihn zu sein. er kommt am 5.11. zu mir, und ich denke ich seh ihn, umarm ihn und er fühlt es dann wieder und alles ist einfach gut. hab aber schreckliche angst, dass er es nicht mehr fühlt. er ist so sehr mein glück-ich kann es kaum sagen

            Kommentar


            • RE: ich sterbe


              <font color="blue">Nein,Du stirbst nicht.Nich heut nicht morgen ,nicht übermorgen,und falls Du keinen Unfall oder eine todbringende Krankheit an den Hals kriegst,wirst Du wahrscheinlich glückliche Omi von einem Stall Enkelkinder.Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit groß,das Dein jetziger Partner nicht der glückliche Opi sein wird an Deiner Seite.Das macht aber nix...gibt nämlich tausend andere Opis,die gern an Deiner Seite mit ihren/euren Enkelkindern spielen wollen..;-))
              Wieso kannst Du nicht ohne ihn leben??Tust Du doch im gewissen Sinne jetzt auch,oder??Und wenn ihr euch denn mal virtuell trefft um die Enkelkinderfrage abzuklären,dann fliegen die Fetzen....kann doch irgendwas nicht richtig sein,newa??Weiß nicht,unter Glück stelle ich mir was anderes vor,als sich ständig in den Haaren zu liegen...wieso überhaupt??Worum wird sich denn da gestritten..??</font>

              Kommentar



              • Glücksbegriff


                Wie gut, dass ich das jetzt nicht ins Spiel gebracht habe, sonst wäre spätestens Vero wieder ein Stoßseufzer entfleucht, weil sie's nicht mehr hören kann, dieses ständige Gelaber vom Glück.

                Danke Nerea.

                :-)
                Grüße
                Anke

                Kommentar


                • na ja


                  Der titel mache ich schon mal weg, ich sterbe, dann gehe nach etiopien, dann weisst du was es ist wen die kindern neben der tote mutter liegen und von geier angegrieffen werden, das ist kein schärz und denoch versuchen idioten lebens reter zu helffen, ist es dir klar, diese menschen haben keine chance, denoch sehen die den tot als feind.

                  Die sterben weill die an ihre einegene scheisse kleben, es ist im grunde keine scheisse, es ist eine gelbe brühe, kotzen können sie nicht, den drinn ist nicht raus zu hollen, ausser die chance zu haben das sie nicht von den fliegen gefressen werden.

                  Ich könnte dir aufzellen was du hast, aber ich halte lieber den mund, ich könnte mich dann nicht mehr mögen.

                  Kommentar


                  • Ha ha !


                    Dann liest mal, was ich geschrieben habe .... tja so kanns gehen ;-)

                    Kommentar



                    • RE: ich sterbe


                      Wenn ich das hier so lese, muß ich mich wirklich wundern.
                      Wieso wollt ihr wegen Männern sterben?
                      Es gibt so viele und andere Mütter haben auch schöne Söhne...
                      Wienerin, wie kann dein Freund dein Glück sein, wenn er dich so behandelt und verlassen will?
                      Und Sarah, ich habe nicht alles gelesen, aber du machst dich ja wirklich schon lange genug zum Affen. Bloß weil du
                      einen kostenlosen Handwerker brauchst?
                      Und jetzt willst du unbedingt mit Seitenspringer reden, hast du denn noch nicht die Nase voll von dieser Sorte Männer? Es gibt auch Andere, die tragen eine Frau auf Händen und sind nicht so, daß sie unbedingt noch Affären zusätzlich brauchen.
                      Ich würde mich niemals so abhängig von einem Mann machen, dazu lebe ich nämlich viel zu gerne.
                      Das Leben hat doch wirklich genug zu bieten, die Auswahl ist groß, also Mädels, packt es an!

                      Kommentar


                      • bingo


                        Das Leben hat doch wirklich genug zu bieten, die Auswahl ist groß
                        ! treffer !

                        Kommentar


                        • RE: ich sterbe


                          jetzt mal ganz ehrlich. Dramatisierst du die Sache nicht etwas??? In letzter Zeit scheint anscheinend jeder sich sofort umbringen zu wollen, wenn der Partner nicht so will, wie man sich alles immer vorstellt.

                          Wie viele Paare haben sich schon getrennt und sind letztendlich mit anderen Partner viel glücklicher geworden.

                          Wer weiß, vielleicht hast du Glück, er kommt wie geplant und alles kommt ins Lot, oder du findest einen Ausweg aus deiner momentanen persönlichen Sackgasse.

                          Nur immer sofort in jeder Situation von umbringen zu sprechen, finde ich ehrlich gesagt total bescheuert.

                          Sorry, ich weiß ich reagiere da heute vielleicht ein bisschen hart, aber wie viele Menschen sind froh, dass sie noch am Leben bleiben dürfen.

                          Ich wünsche dir ehrlich, dass du eine echte Lösung für dein Problem findest, aber der von dir angesprochene Weg kann es sicher nicht sein.

                          Liebe Grüsse
                          Shanti


                          Wienerin schrieb:
                          -------------------------------
                          leben, ich hab einfach keine kraft mehr. ich rechne schon aus wieviel schlaftabletten ich nehmen muss. was soll ich machen

                          Kommentar


                          • RE: ich sterbe


                            Ich kann es gut verstehen wie du dich fuehlst...du kannst mir auch direkt schreiben, wenn du magst...
                            ansonsten wuensche ich dir viel Glueck und hoffe, es wird doch noch alles gut bei euch...
                            wo bist du denn - und wo ist er?

                            LG
                            Alida

                            Kommentar


                            • RE: ich sterbe


                              Was heißt, Du kannst nicht ohne ihn leben? Das tust Du ja schon oder? Du bist hier und er ist dort und jeder lebt für sich alleine. Was also ändert sich wenn er sich von Dir trennt, abgesehen davon daß ihr dann nicht mehr hin und wieder im virtuellen Raum streitet?

                              Kommentar


                              • RE: ich sterbe


                                ich habe das gefühl, keiner von euch hat je richtig geliebt- nur ein paar verstehen also, was man empfinden kann und was man auch verlieren kann.

                                Kommentar


                                • RE: ich sterbe


                                  danke, dass du verstehst-scheinst die einzige zu sein. er ist in england und ich in wien zum studium eben.und auf die distance verblassen für ihn eben die gefühle-aber ich fühle stärker denn je. am 5.11. will er kommen(ich hoffe es bleibt dabei), und wenn ich ihn wieder in die arme nehme, wird alles gut, ich vertraue darauf. wenn nicht , weiss ich einfach nicht, was ich machen soll. ich lieb ihn so sehr.

                                  ach, wie kann ich dir denn direkt schreiben??

                                  Kommentar


                                  • RE: ich sterbe


                                    Ja,wir sind alle ganz herzlose Wesen,die im Leben noch keinen Menschen geliebt haben,sei es Eltern,Ehepartner,Verlobte,eigene Kinder.
                                    Nu pass mal auf,mein liebes Mädchen...Dein Typ ist meilenweit wech,wenn ihr euch VIRTUELL trefft,dann fliegen die Fetzen,Du lebst für Dich alleine,er lebt für sich alleine....
                                    Magst Du mir mal erzählen,was daran Liebe sein soll???Wenn man sich gegenseitig die Lumpen um die Ohren haut??

                                    Kommentar


                                    • RE: ich sterbe


                                      Ich glaube schon das jeder dieser scheiss gefühl kennt nicht mehr zu wiessen wo vorne oder hinten ist, wo die beine ein zerschlagen, wo man überlegt ob man von der brücke springen soll wo man sich fragt was soll ich noch hier, wo ist der sinn der sache, wo man nicht mal versteht wozu man noch essen sollte, wo man nicht mal wusste das man 1 woche lang soviel weinen kann das man sein eingene spielgelbild nicht mehr erkennt, wo man sich an die tabletten dran macht die mehr den magen zerschlagen als das es entlich aufhört, das das herz in der brust weh tut... diese verlassenheit diese tiefe ohne boden, wo man sich selbe dier knochen zerhacken möschte.... diese wieso der immer in den schädel brumt.... das es nur noch die kelle schnürt... ich glaube schon das es viele hier wiessen was es ist !

                                      Kommentar


                                      • dramen


                                        nun ja, die meisten von uns haben es vielleicht schon ein wenig zu oft erlebt und auch, wie es vorüberging, um noch nachzuempfinden, wie das ist, wenn die ganze welt untergeht wegen einem einzigen mann.

                                        Kommentar


                                        • RE: dramen


                                          Und alle haben wir überlebt und sitzen wir hier und posten was das Zeug hält...und wenn sie nicht gestorben sind............

                                          Kommentar


                                          • RE: dramen


                                            Ach found wen es nur um ein enziger mann ging, währe die welt in ordnung, den wurden wir, betutel und puder, das ist sicher.

                                            Nerea hat es ganz gut beschrieben:
                                            Ja,wir sind alle ganz herzlose Wesen,die im Leben noch keinen Menschen geliebt haben,sei es Eltern,Ehepartner,Verlobte,eigene Kinder.

                                            Kommentar


                                            • geil !


                                              und wenn sie nicht gestorben sind............ können die immer noch lachen über sich selbst :-))

                                              Kommentar


                                              • RE: ich sterbe


                                                und ich - verzeih bitte - hab das gefühl, du steigerst dich da in was hinein

                                                wenn dieses selbstzerstörerische, was du für wahre liebe hältst, diese wirklich sein sollte, dann bin ich froh und glücklich, "nie geliebt zu haben"

                                                sorry, das war jetzt hart, aber meine ehrliche meinung

                                                Kommentar


                                                • RE: ich sterbe


                                                  ja das glaube ich dir, das hängt von temperament und vom verlust ab.
                                                  Ps: war dein urlaub, ok ?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X