#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwiegermutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Kleine Kerle...


    Da kann ich gar nicht denken,sondern nur drüber lachen.
    Mein Mann bekommt schon Schwindelanfälle,wenn er eine Arztpraxis betritt. Ich habe ihm schonmal geraten zum Psychologen zu gehen,darauf meinte er nur ob ich meinen würde daß er eine Schraube locker haben würde.Und ich ganz trocken: Nicht wirklich. War natürlich nur im Spaß gesagt.Meine Kleine hat schon kleine Schlückchen getrunken und mußt geade ein wenig Kaka aus der Hose entfernen.Sie dacht,sie müßte mal Pupsen.
    Gruß Nicki

    Kommentar



    • RE: Kleine Kerle...


      und mußt geade ein wenig Kaka aus der Hose entfernen.Sie dacht,sie müßte mal Pupsen.


      Ist ja gut nicki :-)) mein Pc, ist noch sauber *lol* mir ist gerade komisch geworden... hhoo :-/

      Kommentar


      • RE: Kleine Kerle...


        Das war nicht meine Absicht.
        Schaun wir mal,was uns der Tag noch so bringt.
        Muß jetzt erstmal ein wenig Sauber machen hier.
        Irgendwie ist hier alles heute ein wenig durcheinander geraten.
        Schönen Tag noch.

        Gruß Nicki

        Kommentar


        • RE: Kleine Kerle...


          Das war spass!!!! ok, dafür helfe ich dir, aber gibt mir vorher eine sauerstoff maske :-)))
          Liebe grüsse, schön tag, na ja...mache alt das beste draus ?!

          Kommentar



          • RE: Kleine Kerle...


            Sauerstoffmaske nicht nötig,habe alle Fenster aufgerissen.Ist zwar saukalt hier,aber es riecht nicht unangenehm.Habe schon den Pelzmantel rausgeholt und den Kindern schneeanzüge angezogen(scherz)

            Nicki

            Kommentar


            • RE: Kleine Kerle...


              und den Kindern schneeanzüge angezogen(scherz)

              Ich wusste es das du eine raben-mama bist, bestel blös nicht der kammerjäger :-))

              Kommentar


              • RE: Kleine Kerle...


                Schongeschehen.Hättest du mir das nicht vorher schreiben können?
                Habe sogar schon alles von oben bis unten mit Desinfecktionsmittel besprüht.
                Habe doch geschrieben,daß ich ein Paar Tipps brauche und auch was ich nicht machen darf.
                Nicki

                Kommentar



                • RE: Diät


                  gib ihr mal was zuessen...iss ja schlimm!
                  gruß schmuse

                  Kommentar


                  • RE: Diät


                    Habe dir gerade ein Sahneschnitzel rübergeschickt.
                    Ist das angekommen???????

                    Gruß Nicki

                    Kommentar


                    • RE: Diät


                      japp...aber das sollte nicht für mich sein, sondern für das kleine Mädchen von 12 kg! Sorry wenn ich das sage, aber sie ist etwas unterernährt, und dagegen sollte man etwas unternehmen.
                      gruß schmuse

                      Kommentar



                      • RE: Diät


                        Hey schmusemausi,
                        ich bin der Kinderärztin die Bude eingerannt,weil sie nicht essen wollte.Sie sagte nur,sie sei nicht dumm und ich solle ihr wenn sie nicht essen will wenigstens kalorienreiches Trinken ,wie Kakao geben und solle darauf achten,daß sie neben Kakao auch noch Vitaminreiche Säfte zu sich nimmt.
                        Aber es stellte sich heraus,daß sie ein "Herzchen " ist und daß es bei diesen Kindern normal ist,daß sie dünner als andere Kinder sind.

                        Liebe Grüße

                        Nicki

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X