#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwiegermutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Jep !! o.w.t


    Die Ärztin sagte,daß es 100% ig eine Magen und Darm Grippe ist.Sie wollte mir elektolydlösung geben,aber sowa Kotzt mir die kleine wieder im hohen Bogen wieder aus. Jeztz schläft sie erstmal,aber ihre Bauchschmerzen machen sie auch noch dabei zu schaffen.Habe ihr schon eine Wärmflasche gemacht.
    Sie ist die ganze Zeit vorher am weinen geweden,was auch der Grund war,daß ich mit ihr zum Arzt gefahren bin,weil sie sonst immer alles so tapfer erträgt.
    Gruß Nicki

    Kommentar



    • RE: @Vade


      Sie hat alles außer Fieber.
      Sie riecht sogar nach Durchfall

      Nicki

      Kommentar


      • RE: Jep !! o.w.t


        könnte evt, sogar ein rota-virus sein, du mußt auf jeden fall mit ihr in die kinderklinik, wenn sie garnix bei sich behält,
        aber das hat dir die ärztin sicher gesagt?

        Kommentar


        • RE: Jep !! o.w.t


          Aber kopf schwerzen hat sie nicht, oder ? hat die ärztin es überprüft, ein test mit der kopf bewegung nach unten nach oben, mit den ober körper im titzen nach unten gebeut und sie gefragt ob es schmerzt ?
          Hat sie fieber?

          Kommentar



          • RE: @Vade


            Warte erst mal ab, gebe ihr dann etwas wo salz dabei ist, eine klare brühe.

            Kommentar


            • RE: Jep !! o.w.t


              Sie sagte,daß es 10% ig eine Magen und Darm Grippe ist,und daß in ihrem Magen eine richtige Party veranstaltet wird. Sie gab mir einen Diätplan mit,den ich befolgen sollte,aber alles was da draufsteht,isst oder Trinkt sie nicht.Habe auch schon im Kinderkrankheiten Forum gepostet,aber,da schlafen glaube ich noch alle
              Gruß Nicki

              Kommentar


              • Scheibe !


                Ich meinte :im sitzen nach unten gebeugt .

                Kommentar



                • RE: Jep !! o.w.t


                  Ja,daß mit dem Kopf hat sie gemacht und Fieber ist bei ihr noch nie aufgetreten.Das wirft unseren ganzen Ablauf durcheinander.Denn die Kids haben immer seit 6 Jahren schon im Februar die Magen und Darm Grippe bekommen.Habe heute morgen um 5 Uhr schon ne ganze Kotzstraße von Wohnzimmer bis Toilette wegmachen müßen und eine Grundreinigung des Badezimmers.Und das auf nüchternen Magen und ohne Kaffee

                  Gruß Nicki

                  Kommentar


                  • Diät


                    Was für eine diät? kein fett, keine milch kein zucker? das ist richtig bei sowas,

                    Kommentar


                    • :-((


                      Leide das kenne ich, ich brauche nur jemand zu kotzen zu hören, oder zu rischen, das ich frölich mit mache :-/

                      Kommentar



                      • RE: Diät


                        Da steht drauf:alle 5 Minuten 1 Teelöffel stilles Wasser.Dann schluckweise. Wenn das Erbrechen aufhört,Tee mit Traubenzucker,zwieback und Salzstangen versuchen.Fettarme Brühe erst am 3 Tag geben und wenn es wieder anfängt,sofort wieder auf diät seztzen.An meiner Tochter ist eh nichts dran,undjetzt auch noch die Scheißerei.Sie wiegt mit ihrn 5 Jahren gerade mal 12 Kilo.

                        Kommentar


                        • RE: :-((


                          Kannst dir die Hand mit meinem Mann geben.Auf dem weg zur Ärztin hat sie in den Müllbeutel gegöbelt,den ich mitgenommen habe.Er saß vorne und hat mitgewürgt. Habe ihn natürlich ausgelacht

                          Kommentar


                          • RE: Diät


                            Der trauben zucker ist sehr gut, es geht um ihr kreislauf, das alles was sie dir gegeben hat ist ein altes oma gebrauch, es ist alles komplet richtig.
                            Sals-stange ist auch gut.
                            Ich wurde keine feff arme brühe geben, ja in 3 tage ok, aber erst mal eine klare brühe.
                            Tja jetz solltes du deine kleine klar machen, das die ärztin irgentwie die "bibel"für ihres gesund werden aufgelistet hat.

                            Du arme, gute besserung !
                            Ps: desinfecktiere ihre händen, auch die toilette. (Saklotan)
                            Das weisst du, sowieso.

                            Kommentar


                            • Nicht !


                              Saklotan :-)) Sakrotan

                              Kommentar


                              • RE: :-((


                                Der mann, wird mir immer sympatischer :-))))

                                Kommentar


                                • RE: :-((


                                  Wer ihn nicht Kennt,denkt daß er ein richtiges A... ist,und arrogant noch hinzu. Aber wenn seine Kinder Bluten oder Krank sind so wie Jetzt,muß Mama dran,weil er dann auch schon die Symptome hat.Er war noch nichtmal bei der Geburt meiner Kinder dabei,weil er kein Blut sehen kann.Bei der Geburt der Zwilling meiner Schwägerin Bzw.Nach der Geburt durften wir in den Kreissaal zu ihr.Der rannte raus,schrie die Karnkenschwester an,daß er eine Brechschale braucht,undist aus den Latschen gekippt.
                                  Ist er dir immernoch Sympatisch???

                                  Kommentar


                                  • RE: Diät


                                    Weißt du,was sie mir sagt,wenn ich ihr klarmache,was du mir gerade geschrieben hast????
                                    Sie wird sagen,daß ich was in der Biebel steht essen und trinken kann.Aber sie will einfach nur in ruhe gelassen werden.Sie ist gerade wach geworden und ich habe sie nur gefragt,ob es ihr schon ein wenig besser geht.
                                    Sie sagte nur Mama laß mich doch nur ein bisschen in ruhe.
                                    Noch nichtmal ihre Schwester,die sie so liebt,darf etwas sagen.So habe ich sie noch nie erlebt.

                                    Gruß Nicki

                                    Kommentar


                                    • RE: :-((


                                      Ich glaube, den Kids hilft am besten, wenn ein geliebter Mensch einfach nur da ist und sich kümmert. Das mit dem Teelöffel Wasser ist ein Muss. Auch wenn sie anscheinend alles wieder rausbricht, etwas bleibt immer drin. Die Magenschmerzen sind am schlimmsten, das kenn ich. Da hilft nix wirklich. Meine Tochter hatte das letztens so schlimm, dass sie geschrien hat vor Schmerzen. Muss ein besonders heftiges Virus gewesen sein.
                                      Die Kids kriegen irgendwann von selbst Hunger und dann kannst Du eben vorsichtig das, wonach denen der Appetit steht geben. Fängt meistens mit Salzstangen und Zweiback an. Fenchel oder Kamillentee steht bei den Kids nicht hoch im Kurs, aber wenn die nicht wenigstens etwas von den Elektrolyten schlucken (Teelöffel - siehe vor), dann wird es eben NICHT besser. Diese Motivationslage sollte schon zu schaffen sein. Deine Tochter ist ja weder blöd noch ein Baby. Sie wird schon verstehen, dass sie muss, um die Schmerzen und die Übelkeit loszukriegen.

                                      Ich habe gegen Übelkeit immer VOMEX-Saft gehabt. Schmeckt irrsinnig süß, Richtung Marzipan, hat auch erst immer den Weg zurück ins Klo gefunden, und zwar auf direktem Weg und nicht über die Blase, aber auch da bleibt immer ein kleines Fitzelchen, was hilft. Schlafen ist gut. Wärmflasche oder Eiswürfel im Mund sind auch OK. Ich habe meine Tochter (da war sie 10) sogar ins Bad tragen müssen, weil sie vor lauter Kotzerei und Scheißerei nicht mehr die Kraft hatte... Was tut so eine Mutter nicht alles. Männer machen zwar auch mit, aber das mit dem Mitkotzen, das kenne ich auch. Spätestens beim Auswaschen der "getränkten" Bettwäsche war es für meinen Mann immer Pflichtübung, auch für eine Spontanentleerung seines Magens zu sorgen. Aber er hat sich eben trotzdem gekümmert. Es gibt leidensfähige Männer. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Deiner Dir nicht hilft bei praktischen Dingen, auch wenn es ihm zum Kotzen zu Mute sein sollte. Oder?

                                      Gute Besserung und fühl Dich mal gedrückt.

                                      Grüße
                                      Anke

                                      Kommentar


                                      • Oh ja !


                                        Tut mir leid er ist erlich, und steht auf seine schwäsche, aber köstlich !
                                        Ich weisses, in deutschland müssen alle jung zum kreisall, ich finde es nicht notwendig, ich meine entschuldige, ich hätte mir es gerne erspart diese gefühl den fater von mein sohn in dieser moment zu umbringen wollen :-)))

                                        Kommentar


                                        • hm...


                                          Na ja, so hast du sie noch nie erlebt, sie ist nicht hundert :-))
                                          Dann ist komplette ruhe angesagt, und ganz leise sein, lasse sie erst mal dich ruffen.

                                          Liebe grüsse, véro

                                          Kommentar


                                          • RE: :-((


                                            Hallo Anke,lang nichts von dir gehört.
                                            Natürlich hilft mir mein Mann wo er kann.Er ist heute morgen um 8 uhr schon losgetigert und hat der kleinen schon Salzstangen,brötchen und apfelsaft gekauft.Und sogar ein Buch zum Gesundwerden hat er spendiert.Danach hat er seinen Chef angerufen,daß er erstmal mit uns zum Arzt fährt.Habe leider keinen Führerschein und alle sind im Urlaub und der arzt am Ar... der Welt. Auch beim Saubermachen hilft er.Aber er entleert sich dann sofort mit.
                                            Ich habe nur Angst,daß sie so stark abnimmt,wenn es mit der Grippe Länger dauert,weil sie ja auch nur 12 Kilo wiegt.

                                            Danke fürs drücken.

                                            Kommentar


                                            • Kleine Kerle...


                                              ...sind oft zäher, als besorgte Eltern (insbesonder Mütter und - ganz schlimm - GROSSELTERN) das für möglich halten.
                                              Ruhe und Fürsorge sind wichtiger als die Nahrungsaufnahme. Punkt. Nur das Trinken, das solltest Du durchzusetzen versuchen. Finde ich.

                                              Komm schon, die kommt bestimmt wieder auf die Füße! Ist doch DEINE Tochter - irgendwas muss sie ja von Dir haben, oder?!

                                              <aufmunterndguck>
                                              Anke
                                              (die sich mit Problemen ganz anderer Art herumschlägt und deshalb etwas weniger aktiv ist hier zurzeit - kommen auch wieder bessere Zeiten) :-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Oh ja !


                                                Ist ja nochmal gutgegangen.Er mußte nicht mit in den Kreissaal.Er hatte 2 mal das Glück, und ich das Pech,nicht dabei sein zu müssen,weil ich beides mal einen Kaiserschnitt hatte,und ich ihm zu liebe Das unter Vollnarkose machen lassen habe,weil ich wußte,das er dann nicht mit rein durfte.Er sagte damals,ich gehe mit rein auch wenn ich 10 mal umkippe,aber ich stehe auch 10 mal wieder auf.Das wollte ich ihm nicht antuen.

                                                Gruß Nicki

                                                Kommentar


                                                • RE: Kleine Kerle...


                                                  Klar,sie ist eine Kämpfernatur im gegensatz zu meiner Älteren Tochter.Mich graut es schon,wenn sie die Grippe bekommt.Da hat sie die Gene ihres Vaters.Sie muß dann immer bemitleidet werde und das den ganzen lieben Tag.
                                                  Und Klar,es gibt für dich auch wieder bessere Zeiten (guckauchaufmuntern und drückfestdiedaumen)
                                                  Nicki

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Kleine Kerle...


                                                    Ich liebe diese sterbede schwähne, es hat was, mein sohn ist auch so, sein fater auch .... manschmal übertreibe ich (bewust) so sehr, das die nicht mal geraft haben, das ich mir ein spass draus mache, und dann kommt dieses oocchh, vérooo... du bist so süüss... ich stehe da und grinz............ man! wen die wüsten was ich wirklich denke :-)))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X