• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@André

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ich glaub Nerea


    heisst es nicht, dass man ab einem gewissen Alter nicht mehr soviel Schlaf benötigt. Das müsstest du doch auch am Besten wissen Andras, nicht wahr ;-))

    Shanti
    (die jetzt mal den Kopf einzieht)

    Kommentar



    • RE: ich glaub Nerea


      ich weiss das gut, ich war um 0.40 heute noch im Forum und schon wieder früh wach :-)))
      Tja, je älter desto besser, wie beim Wein )
      Und je besser der Jahrgang, desto reifer kann er werden ohne unzukippen )

      brauchst den Kopf nicht einzuziehen.

      Kommentar


      • Schanti


        Es war natürlich spass, kennst du es wen man sagt: aber aber ich dacht... na ja ... egal ?nicht die rede wert...

        Das ist der augenblick wo die leute es sofort wieder gerade rücken wollen, oder unsicher werden :-))) hab mich amusiert, dich ein bischen auf den arm genohmen, und somit füter Andras gegeben ;-)

        Kommentar


        • RE: Schanti


          da zeigte sich halt ihre wahre Liebe

          Kommentar



          • RE: @Schanti


            tja vero, ich kann nichts dafür, manchmal packt mich halt die Sehnsucht ;-)) Bei uns gab´s, gibt es eine Sendung die heißt "Wo die Liebe hinfällt"
            (frag mich bitte aber nicht, um was für eine Sendung es sich da handelt - keine Ahnung)
            Aber weißt ja, mit der Namensvielfalt kann es durchaus mal vorkommen, dass man im Eifer des Gefechts mal einen Namen verwechselt ;-))

            Kenne übrigends durchaus deinen Spruch - ist auch bei uns sehr gängig - meine Antwort an dich war auch nicht unbedingt ernst zu nehmen :-)))

            Kommentar


            • RE: @Andre


              hallo Andre,

              nachdem ich mich mit den anderen schon "ausgeblödelt"
              ;-) hab, kann ich dir jetzt auch ernsthaft antworten.

              Zu dem Aspekt mit den Internetbekanntschaften hat Nerea ja schon ausreichend geantwortet. Sehe ich bis auf geringfügige Details ähnlich.

              Vielleicht oder eigentlich sogar ziemlich sicher solltest du dich nicht immer in alles sofort hineinsteigern und zu persönlich nehmen. Wenn du jemanden triffst dem es schlechter geht als dir, dann musst/darfst du keine Minderwertigkeitskomplexe entwickeln, nur weil es dir besser geht. Freu dich stattdessen über deine "glückliche" Lage.
              Viele dieser Menschen erwarten auch keine gesonderte Hilfe, sondern wollen ihr Leben - soweit es ihnen möglich ist - selbst in die Hand nehmen und die Probleme meistern. Also rede dir keine Komplexe ein, die jeder Grundlage entbehren, sondern nimm dir diese Menschen eher als positiven Ansporn, um deine Probleme in den Griff zu bekommen.

              Und das du schon mal verstanden und hoffentlich auch innrlich begriffen hast, warum deine Freundin sich von dir getrennt hat, ist doch schon mal ein guter Ansatzpunkt würd ich meinen. :-)

              Übrigends das alte Lied von der Gruppe Geiersturzflug
              solltest du dir vielleicht wieder öfters anhören. Es hat auf ale Fälle einen positiven Touch. Wundere mich allerdings das du als junger Spund, dieses Lied kennst - gehört mehr in meine Altersklasse. Aber dank dir, werd ich jetzt auch mal schau´n, wo ich es vergraben hab und wieder mal zum Besten geben :-))

              Kopf hoch Andre, du schaffst das - ganz bestimmt :-))

              Liebe Grüsse
              Shanti

              (PS: kleine Blödeleien und "Dummheiten" können dann und wann ganz gut von Sorgen ablenken - versuch es - du wirst sehn, es klappt ;-)))

              Kommentar


              • RE: Hab ein Zitat:


                Alles was geschieht, ist trivial nahe bei welchem es geschehen könnte!

                Richtig????

                Kommentar



                • RE: Hab ein Zitat:en francais


                  Tout ce qu'il se produit est insignifiant à côté de ce qui pourrait se produire.

                  Kommentar


                  • RE: Hab ein Zitat:


                    Fast mein Lieber...:-)))))
                    Aber für den Anfang garnicht mal so übel.
                    Es heißt :
                    "Alles was geschieht ist trivial neben dem was noch geschehen könnte"

                    Kommentar


                    • 1-2-3---und los:


                      Wer weiß dasselbe nochmal,bloß in anderen Sprachen??
                      Spanisch und deutsch hatten wir jetzt...;-))

                      Kommentar



                      • RE: 1-2-3---und los: hei i wos nett


                        Ich beirisch oder frankförterisch auch ein fremdsprache ?

                        Kommentar


                        • RE: 1-2-3---und los: hei i wos nett


                          Jau mach mal,alles gilt....:-)

                          Kommentar


                          • RE: 1-2-3---und los: hei i wos nett


                            ie... hast du dei fiss gewasch? ach ne, jo mai, dat heist :
                            Is mir wurscht wat der narba da macht, der hat sowieso kei ahnung ...
                            aach.. kinNer hurtig !geht rrraus i muss die küsche putze :-(

                            Oma.

                            Kommentar


                            • RE: 1-2-3---und los: hei i wos nett


                              Wer seine Muttersprache nicht voll beherrscht, ist gezwungen, die Dinge beim Namen zu nennen.

                              M. Strahl

                              Kommentar


                              • ;-))


                                Der war gut,ganz ohne Zweifel...:-))))

                                Shanti (die Echte) schrieb:
                                -------------------------------
                                Wer seine Muttersprache nicht voll beherrscht, ist gezwungen, die Dinge beim Namen zu nennen.

                                M. Strahl

                                Kommentar


                                • RE: ;-))


                                  ja ist mir auch sofort ins Auge gesprungen und hat mir zu denken gegeben :-))

                                  Ich glaub ich muss an meiner noch arbeiten -"lol"

                                  Kommentar


                                  • beirisch


                                    na vielleicht könnt´ die bayrische übersetzung heissen.

                                    nix ist so wichtig, als dass es morgen ned scho wieder wurscht wär.

                                    und das muss man sich möglichst im boarischn dialekt vorstellen.

                                    der opa von da oim

                                    Kommentar


                                    • RE: beirisch


                                      na ge Oida host des net bessa drauf

                                      Des kriag jo i no gscheida hi ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: @Opa


                                        entschuldige bitte mein respektloses Verhalten, gelobe Besserung :-))

                                        Kommentar


                                        • @André/ zum Freitagabend


                                          ...möchte ich Dir ein Buch empfehlen:
                                          "Veronica beschließt zu sterben"
                                          von Paulho Coelho.
                                          Gibt´s als Paperback und insofern für kleines Geld....ist leicht zu lesen,aber hat es in sich.
                                          Ich würd jetzt eine kleine Inhaltsangabe abliefern,aber...solltest Du Dich entschließen das Buch zu lesen,würd ich die Pointe vorwegnehmen,und das wär nix..gelle?
                                          Aber als Resumen:

                                          <http://www.bookcrossing.com/journal/970301>

                                          Es geht zwar um ein Mädchen,aber die Parallelen sind ganz offensichtlich..:-))

                                          Kommentar


                                          • Ach Nerea....


                                            dann kannst du bitte auch "Elf Minuten" empfehlen. (Sind beides meine Lieblingsbücher von Paulo Coelho)
                                            wiklich sehr, sehr schööön

                                            Kommentar


                                            • RE: Ach Nerea....


                                              HI ihr!
                                              Ich habe das heute alles gelesen und werde mich morgen dazu äußern, denn morgen Mittag rede ich noch mal mit meiner Ex um das auch für mich abzuschließen oder zu reseten! Ich bin einbisschen durcheinadner! ICh halte euch aber auf den laufenden! Meine Nachbarin kommt natürlich mit und dadurch, dass ich das verstanden habe, denke ich ist schon eine große Last weggefallen!
                                              Ach ja und ich sitze auch einem positiven Gedicht! Doch im Moment schaffe ich es nciht! (Ich sollte aufhören zu reihmen) :-))
                                              Na ja! Ich bin tierisch müde, weil gestern genau drei Stunden geschlafen habe und hoffe, dass ich jetzt gleich ins träumelandchen einfliegen werde!
                                              Ich wünsche euch schon mal eine Gute Nacht und wünscht mir Glück für morgen!
                                              André

                                              Kommentar


                                              • RE: @Andre


                                                Hi Andre,
                                                das wünsche ich dir auf alle Fälle :-))

                                                LG und schlaf gut.
                                                Shanti


                                                André schrieb:
                                                -------------------------------
                                                Ich wünsche euch schon mal eine Gute Nacht und wünscht mir Glück für morgen!
                                                André

                                                Kommentar


                                                • RE: @Opa


                                                  nene ich liebe respektloses verhalten. i woids bloos needa so hiieschreim wias gschbrocha wiad, wais soonst koana lesa koo.

                                                  liebe grüsse von
                                                  opa

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X