Hi ihr!
ICh habe mich jetzt druchgerungen euch noch zu antworten! Ich wollte erstmal alles wirken lassen, doch ich muss schon was dazu schreiben!
Ich danke euch für diese Worte und für euer bemühen! Ja Shanti und Nerea ihr habt beide recht! Und ich würde vielleicht das selbe sagen wenn ich in eurer Position bin! Und das war ich bei anderen Personen auch schon des öfteren! Helfen kann ich anderen, aber nicht mir! (Kennt man ja, typisch Helfersyndrom) Aber ich versuche euch jetzt so zu erklären, das ihr genau meine skepzis gegenüber allem verstehn könnt!
Noch bevor ich meine erste Beziehung hatte, da habe ich mir morgens gesagt "Man geiler Tag, siehst echt sexy aus, das wird schon alles laufen!" Hoffnung, Optimismus etc.! Ich mache mir also alles schön, ich fahre los zur Schule, die Idioten auf der Straße können mir gar nichts anhaben! Denn mir geht es gut! Frei nachdem Motto, "Eins kann mir keiner nehmen und das ist die Pure Lust am Leben!" Selbst in der Schule, da sitze ich dann und mein Konkurrent schafft es nicht mich zum verzweifeln zu bringen! Alle Scheiße die mir eingetrichtert worden waren, waren weg! Schule ab, und dann nach Haus! Tja, was nun? Es ist nichts passiert, niemand mich angesprochen! Nichts! Ich habe gehofft, dass irgendwas passiert! Ich denke okay, jeder ist seines eigenen Glückes SChmied! Also los, ab zum einkaufen! Ich komme mit Frauen ins Gespräch und das wars! Also wieder nicht geklappt! Ich denke na gut! Das Internet wird dir da schon helfen! Ich also ab in ein Chatroom, denn sowas kann ja passieren! Mit einer gesprochen die wollte Foto von mir! Ich schicke es ihr und sie sagt nur "Du bist nicht mein Typ" und geht! Tja und war es dann vorbei! Endlich zu! Ich lag am Boden und heulte, habe hyperventiliert und lag nacher auf der Straße und fand es dann doch schon mal sehr nett, dass nach 20 Autos mal einer angehalten hat! Da kam da nochmal eins oben drauf! Ich konnt mich noch nicht mal an jemanden wenden! Das war so ein mittel Ding von mir! Immer wenn ich hoffe dann passiert das Gegenteil und hoffe ich nicht, dann passiert das selbe! Also von daher ist das unwesentlich, nur mit dem Unterschied, wer nicht hofft kann nicht verletzt werden!
Ich sehe, es gibt genug Leute den geht es schlecht als mir und den will ich auch helfen! Kann ich aber nciht! Und wenn ich die sehe, dann kriege ich auch noch minderwertigkeitskomplexe, weil ich dann denke ich bin es nicht wert mit so lachhaften Problemen!
Ihr beide seid absolut nett und super süß! (passt vielleicht nicht ganz aber ich empfinde das so!) Ihr wollt mir helfen! Und irgendwo habt ihr recht! Nein nicht nur irgendwo, doch wie soll ich das den machen? Soll ich einfach alle Erfahrungen die ich habe über Bord werfen? Das kann ich ja nicht! ICh schätze eure Meinungen sehr! Wirklich! Und sie geben mir zu denken!
Im Moment darf ich mich nicht umbringen und irgendwie fehlt noch der letzte Tropfen! Ich arbeite an mir! Heute vor 8 Monaten bin ich mit ihr zusammen gekommen und ich sitze nicht nur in der Ecke und weine! Ich habe am letzten Samstag verstanden warum sie sich getrennt hat von mir! Als ich das Wissen schon hatte, da fühlte ich mich echt schon begeistert von mir! ICh habe was verstanden, was ich schon seit langem nicht wirklich verstehe! Und ich war da auch teilweise stolz!
Ich weiß ich muss viel lernen! Und ich hoffe ich habe das jetzt so erklärt, dass es sich nicht voll bescheuert anhört!
Ich werde hier nur was glaubhaft versichern wenn ich wirklich dran glaube!!! Und ich denke, dank eurer Hilfe klappt das schon irgendwie! Und dafür möchte ich euch nochmal danken! ICh weiß ich bedanke mich zu viel (auch so ein Tick von mir)
ICh werde jetzt mal auf eure Antworten warten!
Alles Gute
André
Kommentar