• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@André

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @Nerea


    Hi ihr!
    ICh habe mich jetzt druchgerungen euch noch zu antworten! Ich wollte erstmal alles wirken lassen, doch ich muss schon was dazu schreiben!

    Ich danke euch für diese Worte und für euer bemühen! Ja Shanti und Nerea ihr habt beide recht! Und ich würde vielleicht das selbe sagen wenn ich in eurer Position bin! Und das war ich bei anderen Personen auch schon des öfteren! Helfen kann ich anderen, aber nicht mir! (Kennt man ja, typisch Helfersyndrom) Aber ich versuche euch jetzt so zu erklären, das ihr genau meine skepzis gegenüber allem verstehn könnt!

    Noch bevor ich meine erste Beziehung hatte, da habe ich mir morgens gesagt "Man geiler Tag, siehst echt sexy aus, das wird schon alles laufen!" Hoffnung, Optimismus etc.! Ich mache mir also alles schön, ich fahre los zur Schule, die Idioten auf der Straße können mir gar nichts anhaben! Denn mir geht es gut! Frei nachdem Motto, "Eins kann mir keiner nehmen und das ist die Pure Lust am Leben!" Selbst in der Schule, da sitze ich dann und mein Konkurrent schafft es nicht mich zum verzweifeln zu bringen! Alle Scheiße die mir eingetrichtert worden waren, waren weg! Schule ab, und dann nach Haus! Tja, was nun? Es ist nichts passiert, niemand mich angesprochen! Nichts! Ich habe gehofft, dass irgendwas passiert! Ich denke okay, jeder ist seines eigenen Glückes SChmied! Also los, ab zum einkaufen! Ich komme mit Frauen ins Gespräch und das wars! Also wieder nicht geklappt! Ich denke na gut! Das Internet wird dir da schon helfen! Ich also ab in ein Chatroom, denn sowas kann ja passieren! Mit einer gesprochen die wollte Foto von mir! Ich schicke es ihr und sie sagt nur "Du bist nicht mein Typ" und geht! Tja und war es dann vorbei! Endlich zu! Ich lag am Boden und heulte, habe hyperventiliert und lag nacher auf der Straße und fand es dann doch schon mal sehr nett, dass nach 20 Autos mal einer angehalten hat! Da kam da nochmal eins oben drauf! Ich konnt mich noch nicht mal an jemanden wenden! Das war so ein mittel Ding von mir! Immer wenn ich hoffe dann passiert das Gegenteil und hoffe ich nicht, dann passiert das selbe! Also von daher ist das unwesentlich, nur mit dem Unterschied, wer nicht hofft kann nicht verletzt werden!

    Ich sehe, es gibt genug Leute den geht es schlecht als mir und den will ich auch helfen! Kann ich aber nciht! Und wenn ich die sehe, dann kriege ich auch noch minderwertigkeitskomplexe, weil ich dann denke ich bin es nicht wert mit so lachhaften Problemen!

    Ihr beide seid absolut nett und super süß! (passt vielleicht nicht ganz aber ich empfinde das so!) Ihr wollt mir helfen! Und irgendwo habt ihr recht! Nein nicht nur irgendwo, doch wie soll ich das den machen? Soll ich einfach alle Erfahrungen die ich habe über Bord werfen? Das kann ich ja nicht! ICh schätze eure Meinungen sehr! Wirklich! Und sie geben mir zu denken!

    Im Moment darf ich mich nicht umbringen und irgendwie fehlt noch der letzte Tropfen! Ich arbeite an mir! Heute vor 8 Monaten bin ich mit ihr zusammen gekommen und ich sitze nicht nur in der Ecke und weine! Ich habe am letzten Samstag verstanden warum sie sich getrennt hat von mir! Als ich das Wissen schon hatte, da fühlte ich mich echt schon begeistert von mir! ICh habe was verstanden, was ich schon seit langem nicht wirklich verstehe! Und ich war da auch teilweise stolz!

    Ich weiß ich muss viel lernen! Und ich hoffe ich habe das jetzt so erklärt, dass es sich nicht voll bescheuert anhört!

    Ich werde hier nur was glaubhaft versichern wenn ich wirklich dran glaube!!! Und ich denke, dank eurer Hilfe klappt das schon irgendwie! Und dafür möchte ich euch nochmal danken! ICh weiß ich bedanke mich zu viel (auch so ein Tick von mir)

    ICh werde jetzt mal auf eure Antworten warten!

    Alles Gute
    André

    Kommentar



    • RE: @


      Danke dir auch!

      Kommentar


      • RE: @Nerea


        na dann ist es gut. Dann muss ich ja nicht mehr aufbleiben und darauf achten, ob die von mir eingeräumte 1/2 Stunde auch wirklich einhältst. ;-)))

        Dummheiten werden heute keine mehr angestellt, hab schon genug angestellt heute.

        Gute Nacht - schlaf gut :-))

        Kommentar


        • RE: @Shanti


          Du musst aber ) marsch marsch ins Bett!!

          Nerea schrieb:
          -------------------------------
          ICH GEH NICHT IN´S BETT.....bin gerade beschäftigt...:-)

          Kommentar



          • RE: @Nerea


            Das meine ich auch!!

            Shanti (die Echte) schrieb:
            -------------------------------
            na gut eine 1/2 Stunde darfst du noch aufbleiben, aber dann husch, husch ins Körbchen ;-)))

            Kommentar


            • RE: @Andre


              vorweg danke für das Kompliment, auch wenn ich nicht wirklich nett und süss bin ;-)) - aber trotzdem DANKE

              Aber wenn ich deinen Satz unten schon wieder lese, könnte es passieren, dass ich dir den Hals höchstpersönlich umdrehen würde, sofern du vor mir stehn würdest. Du siehst also, gar nicht nett.

              Für heute aber mach ich Schluss, bevor ich selbst noch depressiv werde.

              Gute Nacht - bemüh dich und schlaf mit einem positiven Gedanken und einem Lächeln auf den Lippen ein :-))

              LG Shanti


              André schrieb:
              -------------------------------

              Im Moment darf ich mich nicht umbringen und irgendwie fehlt noch der letzte Tropfen!

              Kommentar


              • RE: @André !!! Türen des Lebens!!!


                Was jetzt nicht geht,
                könnte in einer Stunde gelingen.
                Und was in einer Stunde
                vielleicht nicht mehr möglich ist,
                könnte sich jetzt ereignen.

                Manche Türen ins Leben
                stehen nur kurze Zeit offen.
                Sie ähneln den kleinen Zielscheiben
                der Schießbuden auf dem Jahrmarkt,
                die sich dem Schützen
                nur einige Sekunden zeigen
                und dann in der Versenkung verschwinden.
                Schießt er nicht rechtzeitig,
                hat er das Nachsehen.

                Versäumen wir den richtigen Augenblick,
                haben wir eine Chance verpaßt,
                die vielleicht nie wiederkommt.

                Doch wenn wir ihr nachtrauern,
                sehen wir nicht die nächste,
                die sich uns bietet.

                ----------------------------------
                Tja, so ist das Leben. *traurigguck*

                Kommentar



                • Hab ein Zitat:


                  "Todo lo que ocurre es trivial al lado de lo que pudiera ocurrir"
                  Robert Musil

                  Das ist richtig Klasse,passt auf Dich.....
                  Versuch mal zu übersetzen.....:-)))
                  Das wird Dich einen Augenblick beschäftigen und weckt die Lebensgeister:
                  Ich liefer die Übersetzung später....aber versuch mal Du,bin gespannt...:-))
                  Ach,so....ist übrigens spanisch....:-))
                  Aber der Herr Musil war,glaub ich,Österreicher....

                  Kommentar


                  • War natürlich für André..o.w.T


                    .:-).

                    Kommentar


                    • RE: Hab ein Zitat:


                      Guten Morgen,

                      ja Nerea Musil war ein Klagenfurter, der aber auch in DE und in der der CH bis zu seinem Tod gelebt hat, soweit ich weiß:-))

                      Frage mich allerdings, warum er das Zitat in Spanisch verfasst hat. Aber vielleicht wollte er auch nur den Spaniern eine spezielle Lebensweisheit zukommen lassen ;-))

                      Ein Zitat von ihm ist auch:
                      Der Wunsch ist ein Wille, der sich selbst nicht ganz ernst nimmt.

                      LG Shanti
                      (die Andre nicht schon in den frühen Morgenstunden mit schwierigen Aufgaben betraut ;-)

                      Kommentar



                      • mädels


                        Guten Morgen Mädels!
                        ...also ihr könnt schon wach sein??
                        ich nicht, hatte noch keinen Kaffee... :-(

                        Kommentar


                        • RE: mädels


                          hast dir garantiert auch keinen verdient, im Gegensatz zu uns ;-))

                          Kommentar


                          • RE: mädels


                            Morgenstund hat Gold im Mund. Oder so ähnlich
                            schönen Tag noch an alle
                            Biggi

                            Kommentar


                            • RE: @Noch ein Zitat


                              Das Leben ist schwer - ein Grund mehr, es auf die leichte Schulter zu nehmen.

                              Emil Gött, dt. Schriftsteller (1864-1908),
                              (Hinweis hauptsächlich für Nerea ;-))


                              Kommentar


                              • RE: mädels


                                mach ich ihn mir eben selbst! p

                                Kommentar


                                • RE: Biggi


                                  guten Morgen du "untreue" Seele. ;-))

                                  Hoffe, dein letztes Wort in deinem Gedicht ist nicht ganz so ernst zu nehmen.

                                  Liebe Grüsse
                                  Shanti

                                  Kommentar


                                  • RE: mädels


                                    Morgenstund ist ein Mädchenname, und Gold ein Spitzname für seinen.... ähm, guten Morgen Biggi ;o))

                                    Kommentar


                                    • RE: Biggi


                                      Fehler gemacht, erkannt und gesehen
                                      aus ihnen lernen und auch verstehen
                                      Perfekt zu sein, wie wäre das toll ...
                                      wünscht Du dir wirklich, das ich das soll ?

                                      Gibt es den, der niemals falsches macht
                                      der immer denkt bevor ein anderer nachgedacht ?
                                      Der niemals mal daneben greift
                                      und niemals aus Erfahrung reift ?

                                      Mag sein er ist da draußen - irgendwo
                                      Du findest ihn - ganz einfach so
                                      Er mag Dir alles geben, was Dir fehlt
                                      Dir alles nehmen, was Dich quält.

                                      Wirst Du ihn je in Deinem Leben sehen
                                      und werdet ihr Euch sofort blind verstehen ?
                                      Ich denke jeder Mensch hat seinen Wert
                                      und Fehler haben ist nicht unbedingt verkehrt.

                                      Ein Urteil ist so furchtbar schnell gefällt,
                                      lebt jeder doch selbst gern in seiner heilen Welt.
                                      Kritik fängt viel zu oft bei anderen an.
                                      Bevor man eigene Fehler sehen und beheben kann.

                                      Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen die jeden Tag auf unseren Weg fallen

                                      @Shanti,du weisst,es geht in die letzte Runde.Guck hier nur kurz rein und schon bin ich wieder weg.
                                      Ich mach es wieder gut.Magst ein Stück Torte?
                                      Biggi

                                      Kommentar


                                      • ich glaub Nerea


                                        Ich glaube Nerea hat sich wieder in's Bett geschlichen... :-/

                                        Kommentar


                                        • Zitate


                                          Liebe Shanti,
                                          der gute Musil hat das nicht auf spanisch verfasst,das hat mal irgendwann ein Spanier getan.
                                          Wie Du weißt kreuch ich aber hier in Hispanolandia schon etwas länger rum,und kenn viele Sachen nur in ihrer Übersetzung in´s Spanische.Das trifft so gut wie auf alle Zitate zu.Ich muss sie dann sozusagen selber in´s deutsche zurückübersetzen (paradox,gelle??)
                                          Da kann´s dann vorkommen,das ich obwohl die ursprüngliche Aussage mal in Deutsch war,und ich um 5 Ecken herum wieder daraufzurückkomme,meine Übersetzung eine andere ist als ihr Original....:-))

                                          Es pflegte mal jemand zu sagen (Ich weiß nicht wer):
                                          "Übersetzungen sind wie Frauen,sind sie ehrlich sind sie nicht schön;sind sie schön,sind sie nicht ehrlich."

                                          Aber was die Zitatsammlungen im Netz betrifft,da können sich die deutschen "Zitatesammler" eine Scheibe von den Spanischparlantes abschneiden....:-))

                                          Kommentar


                                          • Yep


                                            ..war ´ne lange Nacht......*lol*

                                            Andras schrieb:
                                            -------------------------------
                                            Ich glaube Nerea hat sich wieder in's Bett geschlichen... :-/

                                            Kommentar


                                            • RE: Biggi


                                              ja ich weiß, dass du momentan ziemlich unter Druck stehst, und großzügig wie ich bin, verzeih ich dir -"lol"

                                              Du musst nichts wiedergutmachen.
                                              Mit deinem Gedicht hast du mir mein Frühstück schon versüsst - Torte muss nicht mehr sein :-))

                                              LG Shanti
                                              (stress dich nicht zu sehr Biggi)



                                              Kommentar


                                              • RE: Zitate


                                                na ist im Endeffekt auch egal.
                                                Manche Zitate, die etwas zweckentfremdet gebraucht werden, haben in gewissen Situationen oft mehr wert, als der ursprüngliche Text. Anpassung an die Gegebenheiten nennt sich das dann wohl ;-))

                                                Bin aber nicht wirklich immer auf der "Suche" nach Gedichten, Zitaten usw.
                                                Wenns´passt, passt´s, wenn nicht auch gut :-))

                                                Was die Zitatensammlung von DE/ES anlangt, nehm ich das - mangels an Beweisen - jetzt mal so hin :-)))))

                                                Kommentar


                                                • RE: @Nerea - Zusatz


                                                  hab das jetzt aber nur darauf bezogen, ob und wann ich mich mit Gedichten usw. auseinandersetze und nicht, dass ich einfach ein Zitat loslasse - unabhängig davon, ob es überhaupt gerade zum Thema passt ;-)))

                                                  Shanti (die Echte) schrieb:
                                                  -------------------------------

                                                  Wenns´passt, passt´s, wenn nicht auch gut :-))

                                                  Kommentar


                                                  • RE: @Nerea


                                                    Nu hör mal,
                                                    Du darfst nicht davon ausgehen,das jede Frau in Dir ihren Prinzen sieht.So geht´s nicht....
                                                    Wenn Du einem Mädel Dein Bildchen schickst,und sie mag Deine Optik nicht..na und??Du findest auch nicht alle Mädels hübsch,oder??
                                                    Mir haben schon viele Leute Bilder geschickt,und einige waren dabei die haben mich umgehauen,sowohl im Guten als auch im Bösen...Das "schlimme" ist an I-Net-Bekanntschaften das man sich nach ´ner Zeit selber ein Bild von seinem Gegenüber zurechtbastelt,und wenn dann die "Bestätigung" deines imaginären Bildes in´s Haus geflattert kommt,kann´s schon mal herbe Enttäuschungen geben.Ich hab mich am Anfang meiner Web-Expeditionen schlicht geweigert Bilder zu verschicken,mittlerweile bin ich davon abgekommen.Ich stell mich relativ hurtig "bildlich" vor.Dann braucht mein Gegenüber im weiteren Verlauf nicht mehr zu intuieren,sondern hat ´ne ungefähre Vorstellung von dem was er gegenüber hat....gleiches mag ich natürlich umgekehrt genauso.
                                                    André,es können Dich nicht alle mögen.Wär ja auch schön langweilig,find ich.Aber irgendwo da draussen wird´s jemanden geben,der Dich so mag wie Du bist.Sowas braucht aber Zeit und geht nicht von heut auf morgen.Du kannst auch nicht erwarten das das Mädel was Du da an der Supermarkt-Kasse triffst ,Dir sofort eindeutige Avancen macht.Und umgekehrt mögen wir Mädchen nicht,wenn man uns sofort an die Wäsche geht,wenn auch nur verbal.Verstehst Du was ich meine??
                                                    Weiterhin solltest Du diese "Erwartungshaltung" ablegen,nach dem Motto "Ich fühl mich heute zwanghaft gut,und die Belohnung folgt auf dem Fuße in Form einer netten Bekanntschaft"...Dein Gegenüber hat ja keinen Ahnung davon,das Du Dir das Leben an dem Tag "schönredest" in der Hoffnung das endlich mal das Prinzesschen an die Tür klopft als Belohnung.
                                                    Ich hab das Gefühl Du erwartest entschieden zu viel von Deinem Leben..erwarte einfach mal etwas weniger,umso größer ist dann die Freude wenn entgegen allen Erwartungen doch jemand mal zaghaft an´s Türchen klopft.....;-))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X