#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gedicht für und von allen!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Armer Durchblicker!


    so simpel wie dein gemüt anscheinend....und dabei sind die franzosen ja sonst ganz groß in "kunst"

    Kommentar



    • RE: Armer Durchblicker!


      ..hab dich doch beobachtet, wenn du ruhig , gelassen und ausgeruht bist schreibst du schon ganz annehmbar aber wehe es kommt hitze ins gefecht ! dann mache ich natürlich auch fehler , wie so oft....

      Kommentar


      • RE: @db & @André


        Bleib bitte mal auf dem Teppich!
        Diese Kritik haben sich Ansehen verdient und werden dann gebten, oder sind so angesehen, dass sie sich das erlauben können!
        ICh glaube nicht, dass du germanistik studiert hast und soviele Werke verfasst und bearbeitet hast, dass du das Recht dazu hast!
        Ausserdem kannst du gerne auch zu mir Stellung beziehen!
        André

        Kommentar


        • RE: Armer Durchblicker!


          Jooo, wieterhin alles in ein topf, so ne scheisse aber, das dumme ich lebe von kunst, sorry, das glaust mit sicherheit nicht, kannst du dir das vorstellen, das dumme ist das ich sagen könnte die deutschen haben davon keine annung weill die ja so dumm sind kauffen sie mir auch noch das zeug, aber da kann ich dir nicht weiter helfen :-))

          Gute nacht!
          Véro

          Kommentar



          • RE: @db & @André


            Gib Dir erst mal einen anderen Namen.
            Übe mal konstruktive Kritik, die gleichzeitig noch den Hauch von etwas Liebevollem hat.
            Dann klappts vielleicht auch mit den Lesern.
            Gruss,
            Maxx

            Kommentar


            • RE: @db & @André


              ein buchkritiker muß kein studium in der richtung haben haben ! ein kritiker genießt fast nie irgend ein ansehen außer vielleicht elke heidenreich oder die anderen aus dem fernsehen. jeder hat das recht irgend ein beliebiges produkt zu kritisieren. manche verdienen viel geld damit. und wieso stellung zu dir beziehen ? ach, du hast hier auch ein gedicht veröffentlicht? habe ich übersehen....

              Kommentar


              • RE: Armer Durchblicker!


                doch , das glaube ich dir ! du machst wahrscheinlich selbstgemachten schmuck ! stimmts !?

                Kommentar



                • RE: Armer Durchblicker!


                  :-))) ho man, du wird mir fast sympatisch, ich hasse schmuck!

                  Kommentar


                  • RE: @db & @André


                    wieso klappt doch mit den lesern ? mehr kann man sich als "kritiker" nicht wünschen. du willst hier eben nur rumschmusen...

                    Kommentar


                    • RE: Armer Durchblicker!


                      wie ? sag nicht das stimmt nicht ! dann sag was du da machst !!!!!! du bemalst feuerzeuge und verkaufst sie auf dem flohmarkt !

                      Kommentar



                      • RE: @db & @André


                        Lieber Durchblicker!
                        ICh möchte hier kein Streit machen! ICh habe ihn aber auch nicht gemacht! Sondern du!
                        Tja man sieht, dass du kaum eine Ahnung hast! Tut mir leid für dich! Ich habe auch keine Lust irgendwie dir was an den Kopf zu werfen, dann wieder Stellung zu nehmen und im Endeffekt habe ich mit einem Hirnverbrannten von nebenan gesprochen! Ich habe diesen theard aufgemacht und habe ihr meine Gedicht auch veröffentlicht!
                        Zu den Beruf Kritiker, solltest du noch einiges lernen mein Junge! Im moment bin ein bisschen angepisst und das tut mir sogar gut dir Kontra zu geben! Danke dafür!
                        Aber bitte du solltest du erstmal dein Köpfchen, nicht Knöpfchen einschalten und mal versuchen das zu verstehen was vero sagte!
                        Warte ich übersetze!
                        KUNST KOMMT VOM HERZEN
                        Da du keine Kunst beurteilen kannst, hast du vielleicht auch kein Herz! Sollte man mal überprüfen!
                        Weißt du ich habe viel schreckliches hinter mir! Und bestimmt auch noch vor mir! Und diese Leute hier, haben keinen Grund rum zu lügen! Also bitte, du hast deine Meinung kund getan!

                        Ach ja, die Kritiker die nichts machen und doch kritisieren, die sind NICHT anerkannt!!!!!!!! Solltest du mal nachdenken drüber! Die verdienen damit auch kaum Kohle, meist sogar gar keine! Und solange du mir nicht beweist, dass du es mit meinen Gedichten aufnehmen kannst, akzeptiere ich dich NICHT als Kritiker!
                        danke!
                        André

                        Kommentar


                        • Ich denke, auch hier verwechselst Du etwas.o.w.T.


                          .

                          Kommentar


                          • RE: Armer Durchblicker!


                            WOW ,BINGO! ich bin plat, wie machst du das ??? brauchst du ein, ich meine zu zeit leuft es nicht so gut, das muss ich zugeben, mit diesen winter weist du, das ist nicht so ganz das ware..........Spende nehmen wir auch an, kein problem?

                            Kommentar


                            • Komm wieder auf den Boden!


                              Man hör auf andere Leute dauernd nur zu beleidigen um deine eigene Unzulänglichkeit zu kompensieren! Wenn was tolles brauchst, dann hol dir einen runter!


                              Es tut mir sehr leid für die anderen, aber so langsam nimmt das echt überhand!
                              André

                              Kommentar


                              • RE: @db & @André


                                siehst du andre....hat doch alles sein gutes, so kommst du wenigstens mal raus aus deiner melancholie und vorallem auf andere gedanken. das war ja auch mein ganzes anliegen, eigentlich. kunst kommt natürlich nicht vom herzen sondern von künstlich, das ist ein großer irrtum in der gemeinen bevölkerung ! kunst ist auch nichts besonderes oder heiliges sondern nur ein begriff für etwas kommerzielles. jedenfalls im kunstbetieb. und zum thema kritiker...sämtliche gazetten sind voll von plattenkritiken und buchkritiken, die leute die das schreiben kennt zum teil kein mensch aber die verdienen ihr geld damit, einfach so !

                                Kommentar


                                • Süsser André/Maxx


                                  Na ja....... es war ein versuch wert, ist ok, no body ist perfeckt! ;-)

                                  Liebe grüsse, gute nacht, véro

                                  Kommentar


                                  • RE: Armer Durchblicker!


                                    bin eben der durchblicker...aber sag doch mal was du da machst...ist doch interessant und lustig.

                                    Kommentar


                                    • RE: Komm wieder auf den Boden!


                                      mann...bist du ein weichei ! als wenn das hier sonst was wäre....ist doch nur spaß ! du hast noch nicht dein alter genannt !

                                      Kommentar


                                      • RE: @db & @André


                                        das war ja auch mein ganzes anliegen, eigentlich
                                        .............................
                                        Siehst du, du bist doch ein gaaanz lieber, und auch seeehr schlau°! der hammer hey , das ist doch alles klar, kein hat daran gezweifelt.....öh?man man man ... ist das glass voll.

                                        Kommentar


                                        • RE: @db & @André


                                          ach nu sei nicht so...bist doch sonst immer so spritzig....kann ich ja nicht wissen daß du mit dem armen andre .....und das du eine schmuckbastlerin bist ist doch schon immer klar gewesen.....ich kenn eine die hat sich damit einen sportwagen finanziert ! du machst auch räucherstäbchen an und legst tarot karten....deine wände sind in wischtechnik....birkenstock findest du aber nicht so gut.

                                          Kommentar


                                          • alles spass


                                            santa claus lässt grüssen ...

                                            Kommentar


                                            • RE: alles spass


                                              endlich......jeune !

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X