• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BESCHERDE Bombe !!! hansaplast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BESCHERDE Bombe !!! hansaplast

    An die redacktion !!! wir sollten alle zusammen, an die redacktion schreiben das diese Werbung logos Nerven, unsere gemüht ist nach ruhe und geborgenheit hier zu finden, mäsig :-))
    Was passiert? wir jager standig diese dingen, von den bilschir weg, das nerft !! das ist so zu sagen zum wansinig werden , oder ? ;-)


    Und diese nerfige, Meinungsumfrage... oh verdammt !


  • RE: BESWCHERDE Bombe !!! hansaplast


    BESCHERDE


    allerdings wen ich mich so beswert, nimmt es mir keine ab
    :-))

    Kommentar


    • Meinst Du nicht,...


      ...dass die Dich auch alle langsam kennen, mhh?

      ;-))
      Anke

      Kommentar


      • RE: Meinst Du nicht,...


        hmmm, schon , leichtes grinsen :-)
        Aber Anke ist das bei allen foren auch so?
        Da kommt mir die kleine teufelige idee, dieser aufruf in allem forum zu stellen, dann können die sehen, wie die damit mir ihre sch... sponsoren umgehen.
        Machst du es ? du kannst besser schreiben, fast so gut wie ich *lol*. ne aber wen du mir ein schreiben hier machst, dann kopiere ich es, und gehe zum nägsten schriet," an die front" danach wen ich nicht mehr ins forum bin sollte ihr euch nicht wundern :-))

        Kommentar



        • RE: Meinst Du nicht,...


          Also das die Hansaplast bei jedem klick da ist nervt mich auch.

          Kommentar


          • Popups blockieren


            Hallo,
            diese Einblendungen nennt man Popups. Wenn ihr diese zumindest blockieren wollt, macht ihr folgendes:
            google-Seite aufrufen-auf google Toolbar klicken und diese einrichten-dann habt ihr google benutzerfreundlich oben in der Leiste-und jetzt nur noch "Popups blockieren" aktivieren. Dann ist der gröbste Unfug erst mal gebannt.
            Gruss

            Kommentar


            • Spyware warning!


              Du weißt nie, was Google alles hinter dieser Toolbar "verbirgt".

              Für mich kein Thema. Never ever!

              Grüße
              Anke

              Kommentar



              • RE: BESCHERDE Bombe !!! hansaplast


                Möchtest Du ir erzählen wovon Du redest??
                Ich seh hier nix...weder Hansaplast noch sonstige dubiose Werbefensterchen..??
                Rien,res,nada,niente,nix................hmm??

                Kommentar


                • Hä?


                  Hi

                  habe ich in den drei Stunden Flug was verpasst oder hilft mir hier mein Popupblocker?

                  Tolot

                  Kommentar


                  • RE: Hä?


                    Jau, tolot,
                    ich habe nur nicht das richtige Programm auf'm Rechner. Schon klar.
                    Hab aber keine Lust auf diese doofen Werbedinger und der einzige Platz, an dem das Verhinderungsprogramm installiert ist, ist das Schlepptop meines Mannes. Und Schlepptopps sind für fingerfertige Sekretösen einfach keine Errungenschaft. Schon allein dieses doofe Touchfeld als Mouse-Ersatz. Wie oft ich da versehentlich drauftippe. Nee, nee und nochmals nee!

                    Grüße
                    Anke

                    Kommentar



                    • Ich wusste gar nicht,


                      wovon Ihr redet, ich hab noch nie was von Hansaplast oder Meinungsumfragen gelesen ??

                      Jetzt hab ich es mir im Explorer angeguckt und weiss, wovon Ihr redet. Wie Maxx schon sagte, das sind Popups, bei Mozilla kann man die sperren. Beim Explorer geht das glaube ich nicht. Also Browser wechseln. Oder über Google abstellen, wie Maxx es empfiehlt.

                      Jedenfalls bei Mww interessiert sich wohl kaum einer für Euer Problem, was meint Ihr, wieviel Kohle die dafür kriegen??

                      Kommentar


                      • ach


                        du glücklicher ... wir haben seit ca eine woche, ein scheiss, meinungs umfrage vor der nase, wen wir acktualisieren.
                        Reichte aber die redacktion anscheinen nicht, den die haben uns seit, ca 3 tage eine blöde hansaplast werbung , vor der nase gesetzt :-(

                        Kommentar


                        • RE: Ich wusste gar nicht,


                          Ich hab auch mal eben beide verglichen,ich sehe sie weder auf dem einen noch auf dem anderen Browser.Also alles ´ne Sache der Configuration und ab in´s Tönnchen...:-))

                          Kommentar


                          • RE: bei mir ist nix


                            mich will keiner ärgern.kommt mir ganz gelegen.

                            Kommentar


                            • RE: ach


                              Hi

                              Ihr Ärmsten )
                              Also ich surfe privat mit WinXP und Service Pack 2 und habe Ruhe vor solchen Kram. Aber stimmt im Büro habe ich zumindest diese dämliche Umfrage aber ich bin so geübt im Ignorieren von unliebsamen Dingen das fällt mir gar nicht auf.

                              tolot.

                              Kommentar


                              • RE: BESCHERDE Bombe !!! hansaplast


                                auch m-ww muß sein geld verdienen

                                meine firewall erledigt das

                                Kommentar


                                • auch nix


                                  Auf meinem Monitor nistet sich nichts ein (Pop-ups-Sperre). War heute abend bei meiner Tochter am PC. Da erscheint die Umfrage und die Werbung, echt total nervig.

                                  Kommentar


                                  • RE: BESCHERDE Bombe !!! hansaplast


                                    hi meine klein jeanne d arc,
                                    man kann von den ami´s denken was man will, aber wenn man über aol ins net geht, gibts keine pop up s

                                    immer lächeln
                                    manfred

                                    Kommentar


                                    • RE: BESCHERDE Bombe !!! hansaplast


                                      :-(( nix läschen, bin sauer, das ist so wie eine dicke fliege standig auf mein bildschirm sich breit macht ..... und wie, das ding ist riesig !

                                      Kommentar


                                      • Und wie !


                                        Es gibt welsche die den rachen nie voll genug haben :-( so ne s.....
                                        Kannst du es auch sehen ?

                                        Kommentar


                                        • abzocker-mentalität


                                          keiner von uns hier im forum bezahlt für den dienst, den wir nutzen

                                          dann gibt es welche, die sofort im kommandotun nach den experten rufen, wenn ihnen danach ist - so als müßten diese 24-std-bereitschaftsdienst schieben, um hier (gratis!) rat zu geben

                                          die gleichen leute mit ihrer anspruchshaltung regen sich dann noch darüber auf, wenn der betreiber des forums versucht, über werbeeinnahmen an kohle zu kommen (ja, so ein forum zu betreiben, kostet durchaus geld)

                                          bin ich der einzige, der eine solche haltung als unverschämt empfindet?

                                          Kommentar


                                          • und jetzt für die nichtwissenden


                                            ihr habt was gegen popups?

                                            ich auch. tip: google

                                            Kommentar


                                            • RE: und jetzt für die nichtwissenden


                                              bin ich der einzige, der eine solche haltung als unverschämt empfindet?
                                              ..........................
                                              Das ist interessant Petronius, du schreibt jetzt erst eine info dazu, und frage gleischzeitig bin ich der einziger der blabla, wieso kommst du den nicht gleich mit der info/kritick , raus ?hm ?
                                              Lebt dieser verhein, nur von "gutwill"? das kannst du erzählen wen du willst .

                                              Kommentar


                                              • Dienstleistungen...


                                                ...gibt es selten umsonst, das weiß wohl jeder, lieber Petronius. Meine Dankbarkeit für diese Info-Möglichkeit ist durchaus vorhanden. Trotzdem ärgert es mich maßlos, dass diese Pop-Ups kaum einen Klick ermöglichen, ohne dass sie einen aus der eben begonnen Zeile katapultieren. Das ist doch wirklich nicht nötig! Sag ich was gegen die Werbebanner am Rand? Nö! Ich sage nur was gegen diese massive Flut an Verhinderungsfensterchen.

                                                Weißt Du, ich habe mir - wahrscheinlich auch im Gegensatz zu Dir - die Zeit genommen, und diesen Umfragebogen ausgefüllt, und das nicht nur einmal, weil ich hoffte, der würde dann verschwinden. Tut der aber nicht! Da krieg ich die Krise!

                                                Ich weiß, dass Service nicht aus unendlichen Quellen eine imaginären Geld-Paradieses gespeist wird. Ich weiß, dass die Herren Doktoren hier zum Beispiel nicht einen Pfennig (entschuldigung: CENT) dafür kriegen, dass sie ihre Fachkenntnisse einbringen. Sehr lobenswert. Aber ohne die regelmäßigen Poster wie Du und ich, da sähe es hier innerhalb kürzester Zeit aus wie auf dem Friedhof und die könnten soviel Werbebanner und Pop-Ups hochfahren wie sie wollten, es würde keiner mehr wahrnehmen, weil keiner hier Hilfe suchen würde. Davon bin ich fest überzeugt. Also bitte: warum muss man es denen, die hier ehrenamtlich Dienst schieben, unnötig schwer machen? Es gibt für alles ein passendes Maß. Für mein Dafürhalten ist das mit diesem doofen Hansaplast- und dem nicht minder lästigen Umfrage-Fenster eindeutig überschritten.

                                                Es kann ja nicht Sinn der Aktion sein, dass sich alle eine Firewall installieren oder einen Browser, der die ganze schöne geldbringende Einrichtung im Keim erstickt - damit wäre dann auch wieder nix gewonnen, oder sehe ich das falsch?

                                                Grüße
                                                Anke

                                                Kommentar


                                                • Keine Alternative!


                                                  Ich habe was gegen Einrichtungen zusätzlicher Programme auf meinem Rechner (den firmeninternen darf ich sowieso nicht bestücken, dazu fehlen mir die Admin-Rechte), von denen niemand weiß, welche Spyware sich dahinter verbirgt.

                                                  Nein, ich bin kein überängstlicher Typ. Ich lasse mich nur nicht zu einem bestimmten Nutzungsverhalten zwingen. Dies ist ein freies Internet und zur Not verzichte ich lieber auf Seiten, die mir Vorschriften machen, die ich nicht einsehe. Kann dann wohl auch jeder Halten wie ein Dachdecker.

                                                  Nix für ungut!

                                                  Grüße
                                                  Anke

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X