#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr.Riecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @ Traudel


    nicht???
    Also ich schon - wenn es ein gutes Horoskop ist, ist es garantiert für mich bestimmt, wen nicht, gehört es einem anderen und wird sofort geistig ad acta gelegt ;-))))


    Smily schrieb:
    -------------------------------
    die nicht wirklich an Horoskope glaubt.

    Kommentar



    • RE: @ Traudel


      Nein,ich bräuchte Geburtsort und Geburtszeit (beides so exakt wie möglich)..ohne das geht garnix

      Kommentar


      • RE: Also diese Frage


        Pathologisch*lachwech*

        Das muss ich mir merken

        Kommentar


        • @Anke


          Magst nicht nochmal nen Aufruf starten?
          Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der kommen mag.

          Ich würd mich auch auf Andras freuen der könnt sich ruhig mal in´s Flachland begeben:-))

          Kommentar



          • RE: Also diese Frage


            die frage war schon ok.kostet nichts und tut nicht weh.
            aber ich bin der meinung,ich habe schon genug über mich
            hier rausgelassen.lasst mir bitte das letzte hemd.
            mein roblem ist zwar noch nicht gelöst,habe aber schon anregungen bekommen,über die es sich lohnt nachzudenken.
            und wenn ich mit meinen mädels geredet habe,werde ich sehen,was dabei raus kommt.
            mir ist grad noch ne idee gekommen.mal sehen wie ich das formuliere.

            Kommentar


            • Flotter Dreier?


              Mit Andras?
              Na, ob das so mein Ding wäre? <schallendlach>

              Nee, im Ernst, wenn noch ein Weib dazu stößt, würde vielleicht auch mein Männe mir nicht ständig in den Ohren liegen, dass Du ja u.U. gar nicht so ein nettes Weib bist, wie ich vermute... du weißt schon... manche Männer sind halt sehr misstrauisch... ;-)

              Übrigens sollten wir auch einen Treffpunkt vereinbaren. Da soll irgendwo eine Pinte sein, in der alles einen Euro kostet - ALLES (außer Longdrinks). Aber das besprechen wir besser per Mail, oder?

              Bis denn.
              Anke

              Kommentar


              • RE: @ Traudel


                das wird schwierig:mich hat der esel im galopp verloren.
                wo war das bloss noch...grübel

                Nerea schrieb:
                -------------------------------
                Nein,ich bräuchte Geburtsort und Geburtszeit (beides so exakt wie möglich)..ohne das geht garnix

                Kommentar



                • RE: @Nerea -


                  die Entscheidung wieviel jemand aus seinem Privatleben preisgeben will, obliegt selbstverständlich jedem selbst.

                  Bin garantiert nicht pathologisch ängstlich, nur lediglich öffentlich nicht so mitteilsam wie andere.
                  Und ich nehme stark an, dass Biggi weiß, wie ich es gemeint hab.





                  Kommentar


                  • RE: ganz sicher o.w.T.


                    .

                    Kommentar


                    • RE: Flotter Dreier?


                      Alles nen Euro den Laden kenne ich nicht!
                      Hab aber schon was im Visier für uns.

                      Ich kann Dir ja mal ein Bild mailen dann bist Du hier die 2. Person die weiß wie ich aussehe.

                      Das darfst Du dann Deinem Männe zeigen und wehe der hat noch was gegen unser Treffen, wenn wir allein bleiben kann er ja auch mitkommen, meiner weiß Bescheid*ggg*

                      Aber das ist glaub auch keine gute Idee.

                      Kommentar



                      • RE: @ Traudel


                        auf der grünen Wiese, hinter einem Busch, hab ich sie verloren....... - mehr weiß ich leider nicht mehr ;-)))

                        Smily schrieb:
                        -------------------------------
                        das wird schwierig:mich hat der esel im galopp verloren.
                        wo war das bloss noch...grübel

                        Nerea schrieb:
                        -------------------------------
                        Nein,ich bräuchte Geburtsort und Geburtszeit (beides so exakt wie möglich)..ohne das geht garnix

                        Kommentar


                        • RE: @ Smily


                          Wie Nerea schon schrieb, gehören ein paar genauere Angaben zum Erstellen von Horoskopen.

                          Nimm meinen Beitrag (Widder und Schütze), einfach als gutes Zeichen für Deine Beziehung.

                          K-peter hat es da wesentlich härter getroffen :-). Wenn man allerdings die Sterne mal ganz außer acht läßt: vielleicht liegt ja einer kleiner Funke Wahrheit in meinem posting, wer weiß.



                          Kommentar


                          • RE: xmanrique


                            hallo mein süsser engel,
                            schön, dass du mit mir sprichst :-) immerhin. ne im ernst . ich hab leider nicht so viel zeit, wie viele hier . weisst ja . ich gehör zur gattung hard working people nich jammern bewegen. iss halt so. darum hat mich das hier auch interessiert. vielleicht na lassen wir s. ne ich hab nicht gewusst dass chefin und smily die gleichen personen sind. aber den gewissenskonflikt kenn ich, den sie beschreibt.
                            aber so what. die meisten hier sind schon wieder auf ner anderen baustelle.
                            ich wünsch dir das was du dir auch wünscht

                            liebe grüsse von
                            manfred

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X