#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr.Riecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Sachmah Biggi...


    hatte ich schon mal,sogar kosmetik,habe das aufgegeben,weils nicht lief und es hier wirklich viele gibt.
    das ist allerdings schon vier jahre her.

    Kommentar



    • Wie jetzt?


      Du lässt die wartende Kundschaft an PCs warten statt vor dem "Goldenen Blatt"? Echt? Toll! Ich glaube, Du bist etwas zu weit weg von mir, aber so einen Frisör such ich auch noch!

      <ganzfestzurückdrück>
      Anke

      Kommentar


      • RE: Wie jetzt?


        zeitschriften gibs hier auch alles ausser bild.
        seminare und alles was man/frau so ermöglichen kann.
        muss mal wieder was arbeiten.bis später biggi

        Kommentar


        • @ Smily


          Hast Du schon mal daran gedacht, mit allen Dreien neue Arbeitsverträge zu machen (reduzierte Stundenzahl, evtl. 400 Euro, halbe Tage, eine Vollzeitkraft ect.). Vielleicht kann Dir ja Deine Innung oder Dein Steuerberater weiterhelfen, um ein Konzept zu erarbeiten.
          L G
          Traudel

          Kommentar



          • RE: @ Traudel


            Hi traudel,
            mein steuerberater hat mir geraten,personal abzubauen,weil die kosten zu hoch sind.und in dem punkt bin ich schwerhörig,weil ich der meinung bin,die machen es sich zu leicht.wenns mal nicht rund läuft,weg mit den leuten.das will ich nicht!es muss noch eine andere lösung geben.hab sie nur noch nicht gefunden.ich bin für jede idee dankbar.

            noch was anderes traudel,du befasst dich anscheinend mit sternzeichen.meine mitarbeiterinen sind:Steinbock,Krebs,Stier und ich bin Steinbock.
            letzter strohhalm,vielleicht hilft es ja weiter.
            verschmitztgrins biggi

            Kommentar


            • RE: Sachmah Biggi...


              Waaaaaaaas das lief nicht, daß kann ich mir echt nicht vorstellen, wo wohnst Du denn.

              Kommentar


              • RE: Wie jetzt?


                mensch anke,das muss ja noch in meine homepage mit rein.siehst du,das sind denkanstösse ich ich manchmal brauche.man kommt in die jahre und da kann man/frau nicht an alles denken.
                biggi
                war falscher alarm,bin wieder da.

                Kommentar



                • RE: @ Smily


                  Hallo Traudel!

                  Nur noch mal die Nachfrage; die Antwort gestern wegen der Zusammengehörigkeit von Sternzeichen.
                  War die für mich?
                  Widder- Schütze?

                  Fragt sich Zoe

                  Kommentar


                  • RE: Sachmah Biggi...


                    ob dus glaubst oder nicht,hier gibt es jede menge(ist vielleicht übertrieben)fusspflegerin und kosmetikerin.
                    die sind zum teil auch am klagen,zumindest die ,die ich kenne

                    ##Zoe## schrieb:
                    -------------------------------
                    Waaaaaaaas das lief nicht, daß kann ich mir echt nicht vorstellen, wo wohnst Du denn.

                    Kommentar


                    • RE: Wie jetzt?


                      Vieleicht gibst uns mal die Adresse der Hompage??

                      Kommentar



                      • RE: Also diese Frage


                        beantwortet sie aber hoffentlich nicht wirklich über das Forum.

                        ##Zoe## schrieb:
                        -------------------------------
                        wo wohnst Du denn.

                        Kommentar


                        • RE: Wie jetzt?


                          da sträube ich mich noch,ziehe mich hier ja schon fast vollständig aus.weisst du,was mich das an überwindung gekostet hat,mich hier bloss zustellen?

                          Kommentar


                          • RE: Also diese Frage


                            Wieso das denn nicht Ihr wisst doch auch wo ich und Anke und was weis ich wer wohnt?

                            Kommentar


                            • Aber meine...


                              ....Homepage verrate ich trotzdem nicht!

                              :-)
                              Anke

                              Kommentar


                              • Ne lass ma


                                Sorry da hast Du recht das muss nicht sein also lass es vielleicht schickste Anke mal nen Link die kann mir den dann weiterversenden?

                                Kommentar


                                • RE: Aber meine...


                                  Das habe ich oben auch schon grad korrigiert, schau mal
                                  ach da fühl ich mich aber geehrt:-)))

                                  (in eigener Sache : können wir auf den Fr. 22.10.04 verschieben? )

                                  Kommentar


                                  • RE: Eben


                                    Biggi, es muß kein kompletter öffentlicher Seelenstrip
                                    mit allen Details werden.

                                    LG Shanti

                                    Kommentar


                                    • Terminsache geht klar! o.w.T.


                                      .

                                      Kommentar


                                      • RE: @ Traudel


                                        Das Sternzeichen alleine reicht nicht.Geburtsdatum und Geburtsort und -zeit,damit auch der Ascendent ermittelt werden kann..........
                                        Zu behaupten Fisch und Waage passen gut zueinander ist ungefähr so als wenn ich sagen wolle Weißwein kann man zu Fisch trinken......

                                        Kommentar


                                        • RE: @ Traudel


                                          Mensch Bärchen,mach doch nicht immer alles zu nichte.
                                          war doch noch hoffnung in mir.jetzt haste alles zerstört.
                                          Gruss Biggi
                                          die nicht wirklich an Horoskope glaubt.
                                          ich komme dich bald besuchen und dann ziehen wir mal um die Häuser.

                                          Kommentar


                                          • RE: @ Traudel


                                            Ok...:-)
                                            Und wenn Du mir Deine Geburtsdaten verrätst mach ich Dir ein Horoskop als Willkommensgeschenk...:-))

                                            Kommentar


                                            • RE: Also diese Frage


                                              ist aber nicht unbedingt zur Problemlösung erforderlich, oder?? :-))

                                              Kommentar


                                              • RE: Also diese Frage


                                                Nein da hast Du wohl recht aber schlimm fänd ich&acute;s nun auch wieder nicht.

                                                Bin ja schon still;-((

                                                Kommentar


                                                • RE: @ Traudel


                                                  meine daten müsstest du doch kennen als oberguru...

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Also diese Frage


                                                    Vielleicht läßt Du einfach mal Biggi entscheiden was und in welcher Form sie hier preisgeben möchte oder auch nicht.
                                                    Müssen ja nicht alle fast schon pathologisch anmutend ängstlich sein wie Du....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X