#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Partnerin läßt mich im ungewissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also wirklich...!


    Könnt ihr euch denn nicht mal auf den Thorsten konzentrieren und eure Gelüste an anderer Stelle ausleben. <schallendlach>

    Ihr habt aber auch Ideen! ;-)))

    Ich greife bei Kopfschmerz auch eher zu ASS (um mal den anderen Hersteller zu nennen, der den gleichen Wirkstoff verwendet und zudem preiswerter ist). Blackouts in dieser Größenordnung hatte ich noch nie - jedenfalls nicht dass ich wüsste! ;-)))

    Grüße
    Anke
    (die lieber gar keine Blackouts hat, weil im Alter eh nicht mehr so viele von diesen grauen Zellen funktionieren - da kann ich auf nicht eine einzige verzichten)

    Kommentar



    • RE: Kann das glauben.....


      Hi

      sehe ich auch so. Wir können nur spekulieren was wirklich passiert ist solange Thorsten sich nicht klarer äussert. Andras geht von ganz bestimmten Medikamenten aus und unterstellt der Freundin einen Schaden (heisst im Grunde ist sie schuld oder was ?)
      ich könnte jetzt dreist behaupten es war irgendwelches Rauschgift - keine Ahnung.
      Die Storie mag soweit stimmen, im grossen ganzen, aber da sind mit Sicherheit einige wichtige Details die wir nicht kennen
      Schade eigentlich.
      Tolot

      Kommentar


      • Danke. o.w.t.


        .

        Kommentar

        Lädt...
        X